Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 01:42
@LerYy

Ist da ein Flugzeug, oder vielleicht doch nur ein Bus auf dem Bild? Das ist einfach nur ne Verarsche darauf, dass in NY alles so teuer ist. Selbst der Fremdenführer kostet 9 Dollar. (Hab es selber schon erlebt. Cheesburger beim Mac kostet auf dem Land 19 Cent, in NY 2 Dollar.)

Dass es so aussieht wie 9/11 ist entweder Zufall, oder wenn es nach 2001 entstanden ist, ein zynischer Witz.

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 01:46
@inFamous

wie gesagt ... manche Zufälle scheinen doch sehr unzufällisch zu wirken =)

gruß LerYy


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 01:55
@LerYy

Ein junger Mann hat die Streitereien seiner Eltern satt und will sich umbringen. Dazu springt er aus dem Fenster. Just in jenem Moment streiten seine Eltern einen Stock unter ihm wieder. Der Vater schießt während des Streits auf seine Frau, verfehlt sie jedoch. Die Kugel fliegt durchs Fenster und dem Sohn, der genau in diesem Moment am Fenster vorbaifällt direkt ins Herz. Er ist tot, bevor er auf dem Boden aufkommt.

(Das wurde zwar mal in nem Hollywoodfilm verwurstet, basiert aber dennoch auf einer Tatsache.)

Und wenn es SOLCHE Zufälle gibt, dann meinst Du, ein 9 $ teures Heft aus einer Simpsons-folge könne keiner sein? Vor allem, da nach wie vor nicht geklärt ist, aus welchem Jahr die Episode stammt. Sie könnte ja auch von 2005 sein, und das Heft eine Parodie auf die ganzen Verschwörungstheorien.


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 02:00
@inFamous

schau dir besser die Zeilen unter dem Bild an

Aus der Serie "The Simpsons" von Fox Corporations.
Erstmals ausgestrahlt 1997 !!!


wenn es nach 2001 wäre würde ich auch nichts sagen O.o und es auch als einen gek oder ähnliches interpretieren -> ABER das Datum lässt auf eine Sache schließen bei der ich nicht ausschließen kann das die Personen die dies entwarfen was wussten / wo drinn steckten womit die normal Bevölkerung wenig zu tun hat?

Verstehst du was ich meine

gruß LerYy


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 02:50
@LerYy
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Verstehst du was ich meine
Einerseits ja. Es mag schon seltsam erscheinen. Andererseits nein. Warum sollte ein Gagschreiber oder ein Zeichner von den Simpsons Bescheid über einen anschlag wiisen, der 4 Jahre später stattfindet?

Es gibt mit Sicherheiz auch irgendwo ein Haus, das die Nummer 9 trägt und vor dem zwei Laternenmasten stehen. War der Architekt dann auch eingeweiht?

Es lassen sich bei genauer Suche wahrscheinlich eine Million solcher Beispiele finden, die irgendwie an irgendwas erinnern. Und einen einzigen Screenshot aus einer Zeichentrickserie als Beweis für eine weltweite Verschwörung anzuführen halte ich für sehr gewagt, wenn nicht sogar naiv.


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 02:56
@inFamous

extra nur wegen dir werde ich jetzt versuchen dir meine allgemeinenen gedanken schlüsse zu zeigen hoffe es hilft dir weiter .. nun denn mal ans Werk T_T kann aber dauern ich kann nix versprechen.

Ist ein wesentlicher bestandteil dieses Themas!

gruß LerYy


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 03:45
Nun denn ich werde Versuchen nun
meine eigenen logischen Überlegungen und Zusammenhänge hier zu präsentieren um einigen von euch vieleicht doch auch von dem Gedanken zu überzeugen das es so sein kann:


Allgemein geht es ja darum das bestimmte Menschen die sehr viel Macht haben angeblich in Kontakt mit Satan sein sollen , und absichtlich Zeichen / Rituale in der Bevölkerung Sichtbar machen meißtens unbewusst.

Es wurde schon oft beantwortet aber ich sage es nochmal es dient der GOTTES LÄSTERUNG der Lästerung darüber das ALLAH/GOTT (wie ihr es nennen wollt) machtlos gegenüber den Werken der Satanisten / Satan ist!

Also.. zunächst einmal sollte man sich mit diesen sogenannten Satanen/Dämonen beschäftigen ?! Sie tauchen in Filmen / animees etc. auf und die meißten Menschen empfinden diese Wesen als Erfindung des menschlichen verstandes und glauben nicht daran so wie sie auch nicht an Einhörner glauben.

Eine Definition der Wesen finden wir in vielen glaubensrichtungen und meißtens mit anderen Namen. Selbst in antiken Naturreligionen / und abergläubigen Erzählungen wie "Kobolde, Gremlins, Feen,Aliens" erkennt man doch einen klaren Zusammenhang zwichen all diesen Erlebnissen die Menschen aus verschiedensten Kulturen schildern -> nämlich das es immer eine Seltsame Begegnung war man diese Wesen meißtens nur einen kurzen Moment oder länger sah / schon nach einer Umdrehung waren sie weg und sie meißtens übernatürliche Dinge /zb. Lichteffekte etc. produzierten.

Für mich persöhnlich ist die Islamische Erklärung dieser Wesen am nachvollziehbarsten!

Also nenne ich diese Wesen auch wie im Qur'an جان(Dschinn)!!!

Das besondere hierbei ist das die Entstehung dieser Wesen und warum sie hier sind genau wie beim Menschen geschildert werden:

Dschinns sind Wesen, welche aus "Rauchlosem Feuer" erschaffen wurden (Menschen wurden aus "Erde" erschaffen -> also auf Kohlenstoff basis) dieses Rauchlose Feuer ist also wie auch unserer Kohlenstoff und die anderen Substanzen eine ENERGIE.

So ist auch dieses Rauchlose Feuer welches wir (die heutige Wissenschaft) vieleicht noch nicht rausgefunden haben.

Sie besitzen die Gabe sich in unserer Welt in alles mögliche zu verwandeln (auch in Menschen) Tiere ,(meißtens Schlangen , Frösche , Nattern)

Besitzen ABER ein eigenes Aussiehen welches dem Mensche sehr ähnelt (jeder Mensch würde ihr Aussehen aber als häßlich empfinden).

Ihre Körpergröße ist flexibel sowie ihre MACHT (so gibt es welche die wie Berge groß sein können aber andere die so groß wie Menschen sind aber Trozdem so stark wie ein großer)

Sie sind individuen WIE MENSCHEN und können auch sterben und geboren werden!
Ihre Inteligenz schwankt sehr stark wie beim Menschen auch , da sie sich aber vom physischen im gegensatz zum Mensch unterscheiden haben sie automatisch auch andere Bedürfnisse die für uns vieleicht nicht erfassbar vorkommen -> dazu komm ich später/bzw. Morgen wenn ich Zeit finde.

Dschinns wurden vor den Menschen erschaffen und haben eine Lebenspanne die tausende Jahre reicht wobei dies auch von Dschinn zu Dschinn varriert!
Sie Leben parallel zu uns und können uns auch wahrnehmen wir sie aber nicht!

Die meißten Dschinns interessieren sich aber nicht für Menschen (aber an manchen Situationen werden sie energetisch attraktiver) und "ignorieren" sie deswegen.

Sie können sich universell fortbewegen das heißt -> schwebend und besitzen viele Fähigkeiten mit die sich in Beeinflussung der Materie in unserer Dimension beschäftigt
auch können sie die Psysche(also den Geist) des Menschen / Tiere (noch stärker!!!!! sogar ÜBERNEHMEN/Übertonnen!) beeinflussen!


Im Qur'an heißt es das sie bis zur untersten "Ebene" der Engel (ja Engel werden auch Defeniert durch bestimmte Eigenschaften wodurch sie sich SEHR SEHR SEHR stark von Menschen und Dschinns unterscheiden!) und diese "belauschen" konnten also Informationen entnehmen konnten, dies konnten sie aber ab dem Zeitpunkt als Hz. Mohammed geboren wurde nicht mehr!! -> Zeichen Weltuntergang etc. ist ne andere Geschichte.. Q_Q

Also MÜSSEN wir uns vorstellen das diese Wesen in einem ganz anderen Komplex der Realität Leben ÄHNLICH der Matrix in einer Welt ausserhalb der Welt? versteht ihrs und wir sind in der Matrix und die sind ausserhalb und können uns sehen und wenn sie sich einloggen in die Matrix (wie Neo etc. können wir sie auch sehen und sie können sich selber übelste Kräfte geben ; hoffe das Beispiel war nicht zu abstrakt !)

Die Dschinns wurden also wie es im Islam heißt genauso wie die Menschen allein erschaffen um den Erschaffer Allah anzubeten -> durch gute Taten etc.
Dschinns besitzen die gleichen "Test" vorraussetzungen wie die Menschen also ein Ego(Nefs) und einen freien Willen!

Dadurch das die Dschinns vor den Menschen erschaffen wurden bekammen sie wie auch die Menschen später Propheten die , die Worte Allahs Offenbarten . So kam es das es bei den Dschinns eine Zeit gab in der es viele ungläubige gab, aber einen unter ihnen der (sogar wohmöglich ein Prophet war ist aber nur ne überlegung von mir und nicht belegt!)
sehr gläubig war . Das ist der Beginn von Azazil (‏عزازل‎).

Azazil wurde als Belohnung noch als LEBENDIGER!! Dschinn für seine guten Taten/Glauben in die erste Ebene des Paradieses gebracht. Durch diese Belohnung betete er aber noch mehr und wurde immer höher befördert bis er in die letzte kam also die 8te.

Zu diesem Zeitpunkt war noch kein anderer Dschinn jemals in diesen Dimensionen die einzigen anderen Wesen waren ENGEL welche sich überall dort befanden und verschiedene Aufgaben erfüllten.

Ihrgend wann hat Allah den ersten Menschen(Hz. Adam) erschaffen und zu allen (die sich in dieser Himmlichen Dimension befand)

mit wir ist immer das höfliche "wir" gemeint = Allah

Und als wir zu den Engeln sprachen: "Werft euch vor Adam nieder", da warfen sie sich nieder bis auf Iblis; er weigerte sich und war hochmütig. Und damit wurde er einer der Ungläubigen. (Sure 2:34)

Alle Engel verbeugten sich vor Adam ausser einer... Azazil der ab dem Moment IBLIS der Schaitan (Teufel), Iblis bedeuted enttäuschter und Schaitan der weit entfernte.

Allah fragte Iblis:

„Iblis, was hat dich gehindert, dass du dich niederwirfst vor dem, was Ich mit meinen Händen geschaffen habe? Wähnst du dich groß, oder bist du einer von den Überheblichen?“ Iblis erwiderte: „Ich bin besser als er. Du erschufst mich aus Feuer, und ihn (den Menschen) hast Du aus Ton erschaffen.“ (Sure 38:73).

Allah:
„O geh hinaus von hier; denn du bist ein Verfluchter, und mein Fluch soll auf dir bis zum Tage des Gerichts lasten.“ (Sure 38:74)

Iblis:
„O mein Herr, gewähre mir eine Frist bis zu dem Tage, an dem sie auferweckt werden. Allah sprach: Also wird dir die Frist gewährt, bis zum Tage einer vorbestimmten Zeit.“ (Sure 38:80)

Damit ist das "jüngste Gericht" gemeint also der Tag an dem alle Menschen geboren wurden die geboren werden sollten und die Seelen auferstehen und die Guten / Schlechten Taten abgewogen werden.

DAS heißt also Iblis seine LEBENSZEIT wurde ab diesem Zeitpunkt bis zum Ende der Welt verlängert? Das heißt also wenn man daran glaubt Lebt er jetzt zu diesem MOMENT auch!

weiter heißt es... und das ist das WAS UNS MENSCHEN BETRIFFT!

Iblis:
"Bei Deiner Erhabenheit, ich will sie sicher alle in die Irre führen. [38:82]
Ausgenommen (davon sind) Deine erwählten Diener unter ihnen."

mit erwählten sind die gemeint die ihren Propheten gefolgt sind! (Je nach zeit und Ort (im Qur'an heißt es jedes Volk hat von Allah gehört ; hat also einen Propheten bekommen man sagt ca. 180.000 Insgesamt Weltgeschichtlich)

IRRE FÜHREN? was heißt IRRE FÜHREN .. ganz einfach Iblis hat einen totallen HASS auf die Menschen einen abnormalen Hass auf die Menschen. Er wurde ja durch Adam (also einem Menschen) aus dem Paradies verbannt! er hat alles durch einen Menschen verloren nur weil er in dem Moment seinen Nefs(Ego) nicht in zaum halten konnte und sich als etwas besseres sah als einen übermenschen (man siehe die vergleiche ^^ ich bin weiß du schwarz also bin ich was besseres? ist wie bei den Menschen untersich!!!!)

IRRE FÜHREN heißt also die Wahrheit vor den Menschen zu verbergen sie in das falsche zu locken / verführen! -> das falsche ist also ALLAH nicht anzubeten -> gute Taten tuen etc. Beten was Allah verordnet hat unter dem jeweilligen Propheten!

soo.. also nach dieser Geschichte wissen ja die meißten das er sich nähe der Paradisischen Dimension ein Tier "bessessen" hat -> siehe Dschinn Fähigkeiten und so Adam und Hava (Eva) getäuscht hat! -> Allah hatte befohlen nicht von dem Baum zu essen sie taten es. Iblis sein erster Erfolg wenn man es so sehen will...

Mich interressiert hierbei noch eine andere Sache.. diese ist nun wiederrum nur theoretisch. ALSO nehmen wir an Iblis geht nun zurück in seine Welt wo er als der sehr gläubige Dschinn bekannt ist und mächtiger! (kann aber auch sein das es bekannt war was er getan hat)
Das heißt also Iblis ging zurück zu den Dschinns und hat die versucht /mit MACHT zb. von seinem Tun zu überzeugen und sich seine Anhänger besorgt! Und selber natürlich fleissig Kinder gemacht (er lebt ja ziemlich lange).

Diese "Schaitane" (Teufel) sind also eine Power Elite Truppe die es auf die irrefürhung von Menschen (mit dem Anführer Iblis) abgesehn hat!!!!


das war der erste Teil von der - REIHE LERYY VERSUCHT SACHEN ZU ERKLÄREN teil1 morgen gibts teil2 ich bin zu müde und morgen muss ich noch meine abi noten abholln gn8


gruß LerYy


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 04:07
@LerYy
Und du glaubst deine Wahrnehmung ist die Richtige??
Was wenn sie von Satan schon längst in die Irre geführt wurde...er dir das alles nur vorgaukelt,die sich verkreisenden Kreise die sich kreisen in Kreisen


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 08:56
@LerYy
Zitat von LerYyLerYy schrieb:um einigen von euch vieleicht doch auch von dem Gedanken zu überzeugen das es so sein kann
Es KANN auch sein, dass die Welt von dem Fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde.
Es KANN auch sein, dass Nessie wirklich lebt.
Es KANN auch sein, dass es Yetis gibt.
Es KANN auch sein, dass Wolpertinger keine Erfindung sind...

Also, welche Überzeugungskraft soll es haben, dass was auch immer, wie auch immer sein KANN?

Es KANN auch sein, dass du völlig abgehoben und durchgedreht bist. Sollten wir deshalb alle davon überzeugt sein, dass du es auch bist?


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 09:06
@LerYy
Noch eine Anmerkung zu dem Bild aus den Simpsons:

Nachdem du jetzt schon hingehst, und diese Bild umdeutest, dass es ein Hinweis auf 9/11 sein soll (dank an @inFamous , ich hätte nicht kapiert was gemeint ist...) dann fehlt doch eigentlich nur noch ein Schritt: Die Architekten, die die Tower damals entworfen haben, haben ihnen ganz bewusst diese Form gegeben, damit sie eben wie zwei Einsen aussehen. Es war also von vornherein geplant, dass sie an einem 11. zerstört würden... Schließlich kann das kein Zufall sein. Solche Zufälle gibt es ja gar nicht!

Nein, ist auch kein Zufall. Es ist das nachträgliche Hineininterpretieren. Im Nachhinein kann ich in alles, alles hineininterpretieren. Wie das geht hast du hier ja deutlich vorgeführt. Und ja, du hast Recht: das ist kein Zufall. Das ist nur noch... (ach lassen wir das)


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 11:57
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es KANN auch sein, dass du völlig abgehoben und durchgedreht bist. Sollten wir deshalb alle davon überzeugt sein, dass du es auch bist?
Das sind dann wohl alle die an den Koran oder die Bibel glauben. Das sind dann wohl ein paar Milliarden Menschen.

Sicher ob die wirklich daran Glauben weil in Ihren Lebensläufen röm/kath oder Islam steht bleibt dahingestellt.

Woran glaubst du im übrigen. Welche Religion hast du eigentlich?

Wobei ich auch gleich beim Thema wäre.

Du bist doch Freimaurer. Welchen Grad hast du?

Was versprichst du dir persönlich von der Freimaurerei?

Kannst du dir sicher sein das du nicht benutzt wirst von Menschen die in der Freimaurerei
weit über dir stehen?

Bist du dir sicher das ein Freimaurer 12 oder 13 Grades nicht auch Illuminat sein kann?

Warum die ganze Geheimnistuerei bei den Freimaurern? Die Zeiten der Verfolgung in Bayern sind längst vorbei. Leben wir nicht Heute in einer Demokratie und sind geheime Bünde mit versteckten Zielen nicht ebenso wie eine Sekte anzusehen?

Sind die Freimaurer nicht Selbst Schuld wenn man Ihnen misstrauisch begegnet, weil geheime Organisationen eben Misstrauen hervorrufen?

Verschon mich jetzt bitte mit Links zu Freimaurer Seiten. Da steht nur das Ihr wahre Helden der Gemeinschaft seid. Bischen flach.


5x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 12:46
@Caligula2002
Zunächst einmal, ich weiß nicht, womit ich deinen aggressiven Unterton verdient habe, aber wenn du meinst, das muss so sein, bitte…
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Woran glaubst du im übrigen. Welche Religion hast du eigentlich?
Wenn du dich hier ein wenig umsiehst, wirst du feststellen, dass ich niemanden, weder weil er etwas glaubt, noch weil er etwas nicht glaubt, persönlich angreife. Wenn meine Antwort an LerVy dahingehend verstanden werden konnte, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.
Ich halte es hier im Forum wie im realen Leben auch. Die Religion eines jeden (und das schließt mich mit ein) ist seine Privatsache, steht folglich nicht zur Diskussion.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Du bist doch Freimaurer. Welchen Grad hast du?
Ich bin Mitglied einer regulären Loge, ja. Und vielleicht werde ich auch eines Tages Freimaurer sein…
Welchen Grad ich habe? Das interessiert noch nicht einmal meine Brüder – warum also dich?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Was versprichst du dir persönlich von der Freimaurerei?
Ich kann dir darauf nur die gleiche Antwort geben, die mir mein Vater vor mittlerweile 30 Jahren gegeben hat, als ich ihn fragte, wozu die Freimaurerei gut sei:
Wenn du’s nicht fühlst – du wirst es nicht ergründen.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Kannst du dir sicher sein das du nicht benutzt wirst von Menschen die in der Freimaurerei weit über dir stehen?
Die Frage krankt schon an der völlig irrigen Annahme, dass ein Bruder, nur weil er einen „höheren“ Grad hat über mir oder gar weit über mir stehe. Und kann ich mir sicher sein? Ich denke ja. Da gehören nämlich 2 zu. Einer, der einen benutzt und einer der sich benutzen lässt. Ob mich einer benutzen will kann ich nicht steuern. Ob ich mich benutzen lasse hingegen sehr wohl! Und außerdem: wie sollten sie mich benutzen? Wofür? Was glaubst du, was ich tun müsse, nur weil ich Mitglied einer Loge bin?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Bist du dir sicher das ein Freimaurer 12 oder 13 Grades nicht auch Illuminat sein kann?
Nun, er kann auch Chorsänger, Autofahrer, Handwerksmeister, Hooligan oder sonst etwas sein. Zumindest bin ich mir bei diesen Gruppierungen sicher, dass sie existieren. Dass es heute noch Illuminaten geben soll, habe ich zwar schon verschiedentlich gelesen, aber begegnet ist mir noch keiner. (Das gilt aber genauso für den Yeti, Wolpertinger und Allien. Nur weil sie mir noch nicht begegnet sind, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.) Wenn du also fragst, ob sie es sein können: doch, ich denke schon.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Warum die ganze Geheimnistuerei bei den Freimaurern? Die Zeiten der Verfolgung in Bayern sind längst vorbei. Leben wir nicht Heute in einer Demokratie und sind geheime Bünde mit versteckten Zielen nicht ebenso wie eine Sekte anzusehen?
Oh, gleich viele Fragen auf einmal. Erzählst du jedem, was du mit deinem Partner hinter verschlossenen Türen anstellst? Warum ist es OK, dass der Normalsterbliche intime Details für sich behält, aber warum habt ihr genau da ein Problem mit den Freimaurern? Warum dürfen sie die Dinge, die Außenstehende nichts angehen, nicht für sich behalten?
Die Zeiten der Verfolgung sind vorbei? Du stellst mir hier Suggestivfragen und versuchst mich in eine Ecke zu drängen in die ich nicht gehöre – aber die Zeiten der Verfolgung sind vorbei? Leider nicht. Auch wenn die Konsequenzen heute nicht mehr lebensgefährlich sind. Repressalien bis hin zum Jobverlust gibt es auch heute noch!
Ja, wir leben in einer Demokratie. Schön, oder? Die Logen in Deutschland sind nahezu alle eingetragenen Vereine. Wo siehst du da eine Geheimgesellschaft? Versteckte Ziele? Nein, unsere Ziele sind offen gelegt. Nur, wie du ja selbst geschrieben hast: die willst du nicht wahrhaben oder akzeptieren. Schade… Und nein, Freimaurerei ist keine Sekte. Vielleicht machst du dich mal sachkundig, was man unter Sekten versteht. Und dann können wir weiter diskutieren.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Sind die Freimaurer nicht Selbst Schuld wenn man Ihnen misstrauisch begegnet, weil geheime Organisationen eben Misstrauen hervorrufen?
Eine gewisse Mitschuld kann ich der Freimaurerei nicht ganz absprechen. An manchen Stellen wäre auch nach meinem persönlichen Dafürhalten etwas mehr Offenheit durchaus angebracht. Auf der anderen Seite: es ist alles längst zig Mal veröffentlicht worden. Ich kenne genügend Menschen, die noch nie einen Tempel von innen gesehen haben, und trotzdem alle unsere Rituale kennen. Und? Hilft es etwas? Du behauptest weiterhin, dass wir ein Geheimbund sind (obwohl wir im Vereinregister und im Telefonbuch stehen). Du negierst unseren veröffentlichten (und durchaus wahrhaftigen!!!) Ziele und unterstellst uns verborgene. Was könnten wir tun um Menschen wie dich zu überzeugen? Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: nichts.


2x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 12:53
@Lufton
@inFamous

Ich bin gerade nicht zuhause werde aber sobald ich zuhause bin meine Ansätze weiter erläutern UND LUFTON ich bitte darum gründlichts zu lesen was ich schreibe btw. zu den Twin Towers =) gibt es auch einige Informationen (ist aber nicht das Thema!!

Zudem versuche ich euch einen Zusammenhang darzustellen der sich aus Religiösen Informationen + Weltgeschichte+ andere Dinge ableiten lässt ALSO KANN ES NATÜRLICH sein aber wie ihr später sehen werdet kann es ziemlich ziemlich wahrscheinlich so sein O.o deswegen ja auch Verschwörungs THEORIE ! nicht FAKT!

Also Teil 1 ist nurn Anfang der auf die Religiösen dinge Basiert ich werde später noch die Zusammenhänge darstellen !

Bis später

gruß LerYy


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 13:13
Wer hat es gesehen , wer kennt es noch nicht. Was haltet ihr davon :

http://www.dailymotion.com/video/x9aa6a_zeitgeist-der-film-deutsch_tech


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 13:42
Zitat von LuftonLufton schrieb:Zunächst einmal, ich weiß nicht, womit ich deinen aggressiven Unterton verdient habe, aber wenn du meinst, das muss so sein, bitte…
Aggressiv? Naja wenn du das so empfindest, bitte ....
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn du dich hier ein wenig umsiehst, wirst du feststellen, dass ich niemanden, weder weil er etwas glaubt, noch weil er etwas nicht glaubt, persönlich angreife. Wenn meine Antwort an LerVy dahingehend verstanden werden konnte, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.
Ich halte es hier im Forum wie im realen Leben auch. Die Religion eines jeden (und das schließt mich mit ein) ist seine Privatsache, steht folglich nicht zur Diskussion.
Ok deine Religion willst du nicht verraten. In deinen Bewerbungsunterlagen verräts du es auch allen möglichen Leuten. Was ist schlimm daran seine Religion zu nennen? Entweder hast du keine? Was nicht schlimm ist, die meisten Atheisten brüsten sich sogar damit, andersrum hast du eine und veräts sie nicht dann scheint dein Glauben nicht weit hergeholt zu sein.
In meinem Lebenslauf steht röm/kath, mit meinem Glauben ist es etwas anderes. Warum ich mich von der Kirche noch nicht losgesagt habe. Reine Faulheit zum Gericht zu gehen. So, ist das jetzt schlimm. Können alle wissen.
Was ich wähle ist meine Sache, aber welche Religion mir als Kind indoktriniert wurde kann jeder Wissen. Nebenbei gings auch darum woran du Glaubst. Denke das hat definitiv mit dem Thema zu tun weil es hier um okkulte Themen geht und du dir doch Recht anmassend herausnimmst das alles als VT zu bezeichnen.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich bin Mitglied einer regulären Loge, ja. Und vielleicht werde ich auch eines Tages Freimaurer sein…
Welchen Grad ich habe? Das interessiert noch nicht einmal meine Brüder – warum also dich?
Weil das viel darüber aussagt welchen Status du in einer Organisation hast und den Qualität der Information du bekommst. In einem Unternehmen sind einem Vertriebsleiter auch nicht die Buchhaltungszahlen bekannt. Da kommst du auch nicht ran, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn doch die Grade so wenig interessant sind warum gibt es die dann und warum verräts du deinen nicht?
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich denke ja. Da gehören nämlich 2 zu. Einer, der einen benutzt und einer der sich benutzen lässt. Ob mich einer benutzen will kann ich nicht steuern. Ob ich mich benutzen lasse hingegen sehr wohl! Und außerdem: wie sollten sie mich benutzen? Wofür? Was glaubst du, was ich tun müsse, nur weil ich Mitglied einer Loge bin?
Das ist ja das schöne daran wenn man Menschen benutzt. Die merken es nicht sonst würden Sie sich ja auch nicht benutzen lassen.... Klingt doch logisch oder...
Sicher sein kannst du dir nicht ob du benutzt wirst, manchmal gehören sogar mehr als 2 dazu andere zu benutzen.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nun, er kann auch Chorsänger, Autofahrer, Handwerksmeister, Hooligan oder sonst etwas sein. Zumindest bin ich mir bei diesen Gruppierungen sicher, dass sie existieren. Dass es heute noch Illuminaten geben soll, habe ich zwar schon verschiedentlich gelesen, aber begegnet ist mir noch keiner. (Das gilt aber genauso für den Yeti, Wolpertinger und Allien. Nur weil sie mir noch nicht begegnet sind, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.) Wenn du also fragst, ob sie es sein können: doch, ich denke schon.
Die von dir genannten Gruppen sind aber nicht in Geheimen Bünden mit geheimen Ritualen organisiert. Es geht doch um Abhängigkeiten die Entstehen wenn man miteinander verkehrt, auch wirtschaftlich. Das Illuminaten bedienen sich ebenso der Pyramiden Befehlsstruktur wie die Freimaurer. Eine Infiltration liegt da nahe.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Oh, gleich viele Fragen auf einmal. Erzählst du jedem, was du mit deinem Partner hinter verschlossenen Türen anstellst? Warum ist es OK, dass der Normalsterbliche intime Details für sich behält, aber warum habt ihr genau da ein Problem mit den Freimaurern? Warum dürfen sie die Dinge, die Außenstehende nichts angehen, nicht für sich behalten?
Die Zeiten der Verfolgung sind vorbei? Du stellst mir hier Suggestivfragen und versuchst mich in eine Ecke zu drängen in die ich nicht gehöre – aber die Zeiten der Verfolgung sind vorbei? Leider nicht. Auch wenn die Konsequenzen heute nicht mehr lebensgefährlich sind. Repressalien bis hin zum Jobverlust gibt es auch heute noch!
Ja, wir leben in einer Demokratie. Schön, oder? Die Logen in Deutschland sind nahezu alle eingetragenen Vereine. Wo siehst du da eine Geheimgesellschaft? Versteckte Ziele? Nein, unsere Ziele sind offen gelegt. Nur, wie du ja selbst geschrieben hast: die willst du nicht wahrhaben oder akzeptieren. Schade… Und nein, Freimaurerei ist keine Sekte. Vielleicht machst du dich mal sachkundig, was man unter Sekten versteht. Und dann können wir weiter diskutieren.
Bitte nicht falsch verstehen, aber auch Terroristen sind im Telefonbuch eingetragen und vllt in Vereinen organisiert. Die Freimaurerei ist eine sehr alte und gross verzweigte Organisation. Wenn die doch alle nur so viel Gutes wollen, warum ist dann soviel Gewalt und Krieg und Mord in der Welt? Nicht das ich euch dafür die Schuld in die Schuhe schiebe aber was hat euer handeln im Verborgenen für einen Zweck wenn ihr nichts bewirkt?
Mach DU mich doch sachkundig was für Ziele du hast Freimaurer zu sein....
Zitat von LuftonLufton schrieb:Eine gewisse Mitschuld kann ich der Freimaurerei nicht ganz absprechen. An manchen Stellen wäre auch nach meinem persönlichen Dafürhalten etwas mehr Offenheit durchaus angebracht. Auf der anderen Seite: es ist alles längst zig Mal veröffentlicht worden. Ich kenne genügend Menschen, die noch nie einen Tempel von innen gesehen haben, und trotzdem alle unsere Rituale kennen. Und? Hilft es etwas? Du behauptest weiterhin, dass wir ein Geheimbund sind (obwohl wir im Vereinregister und im Telefonbuch stehen). Du negierst unseren veröffentlichten (und durchaus wahrhaftigen!!!) Ziele und unterstellst uns verborgene. Was könnten wir tun um Menschen wie dich zu überzeugen? Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: nichts.
So kommen wir nicht weiter. Du sagst nichts dazu welche Ziele du verfolgst, welche Religion du hast oder welchen Grad du hast. Was mich bei Organisationen wie deiner stört ist die offensichtliche Undurchschaubarkeit. Du kannst auch nicht leugnen das Napoleon eine Freimaurer war???
Offensichtlich doch ein politisch einflussreicher Führer der eine ganze Epoche geprägt hat. Genau das ist ominös an den Freimaurern das politische Ziele unter dem Deckmantel der Vereinsmeierei bestehen. Sowas vereinbart sich leider nicht mit meinen Vorstellungen einer Demokratie oder demokratischen Gesellschaft. So wie ich verstanden habe seid Ihr hierachisch und nicht demokratisch strukturiert.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 14:30
finde die ganze geschichte echt interessant. ob da was wahres dran ist... hmmm ich denke nicht.


melden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 15:14
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ok deine Religion willst du nicht verraten.
Richtig.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:In deinen Bewerbungsunterlagen verräts du es auch allen möglichen Leuten.
Falsch. Seit es ein AGG gibt (das Allgemeine Gleichstellungsgesetz) ist jeder Arbeitgeber gut beraten noch nicht einmal mehr danach zu fragen. Und nein, ich benenne sie auch da nicht.

[/quote]Was ist schlimm daran seine Religion zu nennen?[/quote]
Dass viele Menschen dann geneigt sind, sich nur noch auf die Religionszughörigkeit zu stürzen. Ich bin Mensch. Punkt.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Nebenbei gings auch darum woran du Glaubst. Denke das hat definitiv mit dem Thema zu tun weil es hier um okkulte Themen geht und du dir doch Recht anmassend herausnimmst das alles als VT zu bezeichnen.
Da ist genau das Problem. Schreibe ich, dass ich Atheist bin, ist es ja klar, dass alle Freimaurer Atheisten sind und natürlich Satan anbeten. Schreibe ich, dass ich christlichen Glaubens bin, heißt es: sogar davor machen die Freimaurer nicht halt. Oute ich mich als Jude sind wir wieder bei der freimaurerisch-jüdischen Weltverschwörung. Sollte ich Angehöriger des Islams sein, kommen wieder andere die meinen, sie müssten mir erklären, warum Freimaurerei und mein Glaube nicht zusammenpassen.
Ich bleibe dabei: welchen Glauben (oder nicht) ich persönlich habe, spielt hier überhaupt keine Rolle. Ich kenne Freimaurer die evangelisch, katholisch, jüdisch, buddhistisch, islamistisch oder auch atheistisch sind. Ich kenne sogar einen, der es mit Odin und Thor hält. Und? Was besagt das über die Freimaurerei? (Außer, dass der Vorwurf der katholischen Kirche, wir würden nicht nur den Katholizismus als Glauben akzeptieren durch und durch gerechtfertigt ist!) Nix! Freimaurerei war nie Religion, wollte nie Religion sein und wird auch nie Religion werden. Alleine deshalb spielt es keine Rolle, was ich glaube.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Weil das viel darüber aussagt welchen Status du in einer Organisation hast und den Qualität der Information du bekommst.
Das ist eben genau die völlige Fehlinterpretation von Deinesgleichen. Ihr kennt es nicht anders, also muss es da auch so sein.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wenn doch die Grade so wenig interessant sind warum gibt es die dann und warum verräts du deinen nicht?
Ist der Schachmeister dem Neuling im Schachverein übergeordnet? Oder hat er einfach nur mehr Spielerfahrung? Und allein die Tatsache, dass es dir so wahnsinnig wichtig ist zu erfahren, in welchem Grad ich bin, ist die Begründung, warum ich ihn dir nicht nenne. Meine Brüder kennen ihn, bzw. wissen, wie sie ihn zu erfragen haben. Das reicht. Für die Diskussion hier ist er völlig ohne Bedeutung (außer der, die du ihm zuordnest!).

Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Sicher sein kannst du dir nicht ob du benutzt wirst, manchmal gehören sogar mehr als 2 dazu andere zu benutzen.
Das sehe ich eben genau anders. Aber eines hast du mir gerade wieder belegt. Du fragst mich etwas, ich antworte und du negierst einfach meine Antwort, nur weil sie dir nicht gefällt. Beantworte doch bitte mal die an dich gerichteten Fragen:
Zitat von LuftonLufton schrieb: wie sollten sie mich benutzen? Wofür? Was glaubst du, was ich tun müsse, nur weil ich Mitglied einer Loge bin?
Ich bin mir sicher! Einfach weil es nichts gibt, was ich für sie tun könnte. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Die von dir genannten Gruppen sind aber nicht in Geheimen Bünden mit geheimen Ritualen organisiert.
Und wieder so ein Beispiel. Ich versuche dir zu erklären, dass wir nicht geheim sind, dass die Rituale längst zigfach veröffentlicht sind, aber es hält dich nicht davon ab, den Unsinn gebetsmühlenartig zu wiederholen. Wenn’s Spaß macht…
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb: Es geht doch um Abhängigkeiten die Entstehen wenn man miteinander verkehrt, auch wirtschaftlich.
Und wieder postulierst du etwas bar jeglicher Wahrheit. Natürlich bist du auch an einen Tennisclub wirtschaftlich gebunden. Der will nämlich seinen Beitrag von dir. Und genauso weit geht auch die wirtschaftliche Verquickung in der Freimaurerei. Das ist natürlich schon fatal… das führt dann schon mal in die Insolvenz… schlimm das, wirklich.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Das Illuminaten bedienen sich ebenso der Pyramiden Befehlsstruktur wie die Freimaurer. Eine Infiltration liegt da nahe.
Wer ist da jetzt von wem infiltriert? Ist das Militär, jedes größere Unternehmen, sind die auch alle infiltriert? Weil sie alle Top-Down strukturiert sind? Cool…
Und, wohl wissend, dass du auch diese Information nicht zur Kenntnis nehmen wirst: nein, die Freimaurerei an sich ist genau so eben nicht organisiert. Das hätte Deinesgleichen nur gerne so. (Und ja, es gibt noch den so genannten Freimaurerorden, die sind wie alle Orden auch Top-Down organisiert. Das ist aber eben nur eine (ziemlich kleine) Variante.) Wir wählen unsere Vorstände. Und wenn uns nicht passt, was sie tun, werden sie wieder abgewählt. Klingt schon ziemlich heftig nach Befehlsstruktur, gell?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Bitte nicht falsch verstehen, aber auch Terroristen sind im Telefonbuch eingetragen und vllt in Vereinen organisiert.
Aber stehen diese Vereine (wenn es jetzt nicht der Taubenzüchterverein ist, in dem er sich nebenbei betätigt) denn auch im Telefonbuch? Steht die Mafia, die Camorra, die Triaden, der KKK, stehen die alle im Telefonbuch?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb: Die Freimaurerei ist eine sehr alte und gross verzweigte Organisation. Wenn die doch alle nur so viel Gutes wollen, warum ist dann soviel Gewalt und Krieg und Mord in der Welt? Nicht das ich euch dafür die Schuld in die Schuhe schiebe aber was hat euer handeln im Verborgenen für einen Zweck wenn ihr nichts bewirkt?
Abgesehen mal davon, dass wir (wieder so eine Unterstellung von dir) nicht im Verborgenen handeln, ist das eine Frage, die sich sicher jeder Bruder schon einmal gestellt hat.
Es hat schon viele gute Ideen gegeben, die Welt besser zu machen. Sei es die französische Revolution, sei es der Kommunismus. Sie alle hatten eine im Grundsatz gute Idee. Und sie sind alle am gleichen Problem gescheitert: sie haben mit Gewalt versucht die Menschen zu missionieren und zu bekehren (wie so manche Religion auch ;) ). Wir (und damit meine ich jetzt die Freimaurer insgesamt) sind aber der Überzeugung, dass es nur funktionieren kann, wenn die Menschen von sich aus sich ändern wollen. Nur dann funktioniert es dauerhaft. Und deshalb versuchen wir unsere Ideale zu leben und in die Welt zu tragen. (Das ist aber wieder eines der Dinge, die du ja nicht lesen willst, weil sie dir zu schwach sind…)
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Mach DU mich doch sachkundig was für Ziele du hast Freimaurer zu sein....
Ich denke, das habe ich gerade getan.
. Du sagst nichts dazu welche Ziele du verfolgst, welche Religion du hast oder welchen Grad du hast.
Dann also noch einmal zum Mitschreiben: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Humanität und Toleranz. (Ja, tut mir leid, es sind wieder nur die Ziele, die du nicht lesen willst. Aber ich werde mir deinetwegen keine anderen suchen). Und die beiden anderen Dinge sollten sich jetzt auch erledigt haben.
Was mich bei Organisationen wie deiner stört ist die offensichtliche Undurchschaubarkeit.
Sie ist nicht halb so undurchschaubar, wie du sie darstellst. Ich kann nix dazu, wenn du meinst die offenen und klar durchschaubaren Strukturen nicht zu glauben. Sie sind nun mal nicht anders…
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Du kannst auch nicht leugnen das Napoleon eine Freimaurer war???
Offensichtlich doch ein politisch einflussreicher Führer der eine ganze Epoche geprägt hat.
Ein politisch einflussreicher Führer? Ja, das war er, unbedingt und ohne Frage. Ob er Freimaurer war? Keine Ahnung. Es gibt zwar eine Zeichnung, auf der er mit Schurz zu sehen ist, aber da die erst viel später entstanden ist, ist nicht klar, ob sie nicht einfach nur die Wunschvorstellung wiederspiegelt. Fakt ist: die Logen haben eigentlich eine sehr gute „Buchführung“. Sprich sie wissen genau, wann wer aufgenommen worden ist. Nur über Napoleon gibt es leider keinen Beleg. Was eben nicht heißt, dass er keiner war, es kommen ja auch schon mal Unterlagen weg, aber es gibt eben auch keinen Beleg dafür.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb: Genau das ist ominös an den Freimaurern das politische Ziele unter dem Deckmantel der Vereinsmeierei bestehen. Sowas vereinbart sich leider nicht mit meinen Vorstellungen einer Demokratie oder demokratischen Gesellschaft.
Und wieder eine (völlig aus der Luft gegriffene!) Unterstellung. Politische Ziele unter dem Deckmantel der Vereinsmeierei? Findest du bei CDU, SPD, GRÜNE, LINKE und wahrscheinlich jeder andren Partei auch. (Und das sind die, die sich auf dem Boden der Demokratie gebildet haben…) Aber wie kommst du darauf, dass es die bei den Freimaurern gibt? Wir sind keine Partei. Und Parteipolitik gehört weder zu unseren Aufgaben noch zu unseren Zielen.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:So wie ich verstanden habe seid Ihr hierachisch und nicht demokratisch strukturiert.
Wie ich schon sagte, ich kann nix für dein (mangelhaftes) Verständnis. Die Fakten ändern sich aber nicht, nur weil du sie nicht verstehst (verstehen willst?). Im Übrigen sei gesagt: wenn es bei der okkulten Elite tatsächlich um die Freimaurer geht, dann sehe ich es nicht als anmaßend an, das als VT darzustellen, dann ist das Sachverstand. Wenn es um irgendwelche anderen Organisationen geht: keine Ahnung, davon kenne ich keine.



2x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 16:22
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich denke, das habe ich gerade getan.
Nix hast du getan, mit Verlaub gesagt. Du bist den meisten Fragen ausgewichen und beantwortest Sie mit fadenscheinigen Argumenten. Warum überhaupt der aggressive Unterton, naja wenns gefällt..
Weisst du jeder kann sich ja ein eigenes Bild über meine Fragen machen und wie du sie beantwortet hast. Ich beendes in dem Fall hier mal die Diskussion mit dir.

Gruss


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 16:31
Nachtrag
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wir (und damit meine ich jetzt die Freimaurer insgesamt) sind aber der Überzeugung, dass es nur funktionieren kann, wenn die Menschen von sich aus sich ändern wollen. Nur dann funktioniert es dauerhaft. Und deshalb versuchen wir unsere Ideale zu leben und in die Welt zu tragen.
Das ist auch meine persönliche Überzeugung, um die zu leben brauch ich aber keine Freimaurerei. Na wenn das deine Ziele sind, hoffe ich mal für den Rest der Welt das alle Freimaurer die haben....
Wie Napoleon..

Gruss


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

12.05.2010 um 17:10
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Warum überhaupt der aggressive Unterton, naja wenns gefällt..
Aggressiv? Naja wenn du das so empfindest, bitte .... ;)


Anzeige

melden