Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 23:08
ich stimme dir in einem zu, das Thema ist offtopic....

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 23:08
@NeoDeus
Du bist arg langsam, kann das sein? ;)

Hier bereits meine Ausführung dazu:

Die These der "okkulten Elite" (Seite 31)


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 23:11
@schmitz
tatsächlich bist du auf den Tasten schneller als ich, du brauchst deine Ausführungen nicht noch mal kopieren, ich habe sie alle gelesen... ;-)


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 23:56
@schmitz ... ich glaube Dein erhobener Zeigefinger macht Überstunden.... ich habe mir die Sachen auch angeschaut und weißt Du was, ich habe weder was gegen Juden noch gegen andere Nationalitäten und beim Anschauen der Serien vor allem bei The Arrivals, die ja sehr religiös geprägt ist, entstand bei mir keine Wut oder Hass gegen irgendwelche Menschen. Ganz im Gegenteil, der Film sagt ja auch das wir endlich mal miteinander handeln und uns helfen sollen, da wir alle Menschen sind. Keiner weiß zu 100 % die Wahrheit, vor allem nicht die, die behaupten sie zu kennen! Ich glaube letztendlich nur mir selber und MEINEN Erfahrungen und das Leben hat mir mehr als einmal gezeigt, das das Herz auch sein Gehör finden muß und nicht nur der Verstand. Witzigerweise glauben die Menschen eher das Wort anderer Menschen, als ihr Eigenes aber das ist ein anderes Thema.
Weißt Du, es mag sein das die Menschen die@schmitz ... ich glaube Dein erhobener Zeigefinger macht Überstunden.... ich habe mir die Sachen auch angeschaut und weißt Du was, ich habe weder was gegen Juden noch gegen andere Nationalitäten und beim Anschauen der Serien vor allem bei The Arrivals, die ja sehr religiös geprägt ist, entstand bei mir keine Wut oder Hass gegen irgendwelche Menschen. Ganz im Gegenteil, der Film sagt ja auch das wir endlich mal miteinander handeln und uns helfen sollen, da wir alle Menschen sind. Keiner weiß zu 100 % die Wahrheit, vor allem nicht die, die behaupten sie zu kennen! Ich glaube letztendlich nur mir selber und MEINEN Erfahrungen und das Leben hat mir mehr als einmal gezeigt, das das Herz auch sein Gehör finden muß und nicht nur der Verstand. Witzigerweise glauben die Menschen eher das Wort anderer Menschen, als ihr Eigenes aber das ist ein anderes Thema.
Weißt Du, es mag sein das die Menschen die diesen Film gemacht haben auch nicht 100% Quellen haben die stimmen, die hat m.M.n. sowieso keiner aber was der Film letztendlich rüberbringt oder aussagen möchte, ist doch sowieso viel wichtiger. Die Message Mann und die Message von den ganzen Scheiß der auf MTV hoch und runterläuft ist Sex, insbesondere Frauenverachtung im Sinne von willigen Fleisch, Geld und Macht, als ob dies das Enzige im Leben ist was zählt. Damit werden unsere Kinder bombadiert und fahren darauf ab. Dazu noch ein Haufen Symbolik der durch die Kombination die Negativität mit sich führt. Ich will auch gar nicht wissen, wie das Unterbewusstsein diese Symbolik "schluckt". Denn ich denke die unterbewusste Wirkung, ist die gewollte Wirkung.

Lassen wir doch den ganzen Scheiß weg: Illuminaten, Juden, Freimaurer, Zionisten, Nationalitäten, Geschlecht, ob Job oder kein Job, ob alt ob jung ob gebildet oder ungebildet überhaupt alles was uns Menschen trennt.

Fakt ist das der Großteil der Menschen wie eine Vieherde mit Brot uns Spiele eingelullt wird und gar nicht mehr weiß was Leben wirklich bedeutet und aus dieser Situation sich bewußt zu machen was alles um uns herum passiert, muß man die Augen aufmachen und Zusammenhänge erkennen. Ich meine wenn man sieht das Tausende Menschen für eine Lena Meyer Landruth irgendwo hinfahren und vor dem Rathaus hocken dann erkennt man doch, die Macht des Fernsehers bzw. der Medien im allgemeinen. Anstatt dafür zu sorgen das sich Niemand als Nobody fühlt, werden wir nur instrumentalisiert und verführt. Vor allem wie gesagt unsere Kinder, auf die es ja gerade ankommt, dass sie gütige und vollwertige Menschen werden, die wissen was jeder Mensch und sie selber wert sind.

Was da im großen Stil abläuft, ist die wahre Ungeheuerlichkeit, dagegen sind die braunen Fänger ein Witz gegen. (Wobei ich mit der Aussage diese Gruppierungen nicht verharmlosen möchte!)

Also jeder bringt doch seinen kleinen Baustein mit, Du catdog hast uns gezeigt das man vieles kritischer sehen sollte. Okay! Angenommen! Aber es gibt noch viel mehr was wir kritischer betrachten müssen! Dafür ist doch gerade so ein Forum eine wunderbare Sache. Bei Dir lieber catdog schwingt in Deinen Posts unterschwellig sehr oft eine Agressivität mit, so empfinde ich es jedenfalls.

Warum bist Du so?

Wünsche Euch allen besonders Dir catdog eine gute Nacht und morgen einen erholsamen Tag!

Bleep diesen Film gemacht haben auch nicht 100% Quellen haben die stimmen, die hat m.M.n. sowieso keiner aber was der Film letztendlich rüberbringt oder aussagen möchte, ist doch sowieso viel wichtiger. Die Message Mann und die Message von den ganzen Scheiß der auf MTV hoch und runterläuft ist Sex, insbesondere Frauenverachtung im Sinne von willigen Fleisch, Geld und Macht, als ob dies das Enzige im Leben ist was zählt. Damit werden unsere Kinder bombadiert und fahren darauf ab. Dazu noch ein Haufen Symbolik der durch die Kombination die Negativität mit sich führt. Ich will auch gar nicht wissen, wie das Unterbewusstsein diese Symbolik "schluckt". Denn ich denke die unterbewusste Wirkung, ist die gewollte Wirkung.

Lassen wir doch den ganzen Scheiß weg: Illuminaten, Juden, Freimaurer, Zionisten, Nationalitäten, Geschlecht, ob Job oder kein Job, ob alt ob jung ob gebildet oder ungebildet überhaupt alles was uns Menschen trennt.

Fakt ist das der Großteil der Menschen wie eine Vieherde mit Brot uns Spiele eingelullt wird und gar nicht mehr weiß was Leben wirklich bedeutet und aus dieser Situation sich bewußt zu machen was alles um uns herum passiert, muß man die Augen aufmachen und Zusammenhänge erkennen. Ich meine wenn man sieht das Tausende Menschen für eine Lena Meyer Landruth irgendwo hinfahren und vor dem Rathaus hocken dann erkennt man doch, die Macht des Fernsehers bzw. der Medien im allgemeinen. Anstatt dafür zu sorgen das sich Niemand als Nobody fühlt, werden wir nur instrumentalisiert und verführt. Vor allem wie gesagt unsere Kinder, auf die es ja gerade ankommt, dass sie gütige und vollwertige Menschen werden, die wissen was jeder Mensch und sie selber wert sind.

Was da im großen Stil abläuft, ist die wahre Ungeheuerlichkeit, dagegen sind die braunen Fänger ein Witz gegen. (Wobei ich mit der Aussage diese Gruppierungen nicht verharmlosen möchte!)

Also jeder bringt doch seinen kleinen Baustein mit, Du catdog hast uns gezeigt das man vieles kritischer sehen sollte. Okay! Angenommen! Aber es gibt noch viel mehr was wir kritischer betrachten müssen! Dafür ist doch gerade so ein Forum eine wunderbare Sache. Bei Dir lieber catdog schwingt in Deinen Posts unterschwellig sehr oft eine Agressivität mit, so empfinde ich es jedenfalls.

Warum bist Du so?

Wünsche Euch allen besonders Dir catdog eine gute Nacht und morgen einen erholsamen Tag!

Bleep


melden

Die These der "okkulten Elite"

02.06.2010 um 23:57
der vorherige Post ging in die Hose! :-)

@schmitz ... ich glaube Dein erhobener Zeigefinger macht Überstunden.... ich habe mir die Sachen auch angeschaut und weißt Du was, ich habe weder was gegen Juden noch gegen andere Nationalitäten und beim Anschauen der Serien vor allem bei The Arrivals, die ja sehr religiös geprägt ist, entstand bei mir keine Wut oder Hass gegen irgendwelche Menschen. Ganz im Gegenteil, der Film sagt ja auch das wir endlich mal miteinander handeln und uns helfen sollen, da wir alle Menschen sind. Keiner weiß zu 100 % die Wahrheit, vor allem nicht die, die behaupten sie zu kennen! Ich glaube letztendlich nur mir selber und MEINEN Erfahrungen und das Leben hat mir mehr als einmal gezeigt, das das Herz auch sein Gehör finden muß und nicht nur der Verstand. Witzigerweise glauben die Menschen eher das Wort anderer Menschen, als ihr Eigenes aber das ist ein anderes Thema.
Weißt Du, es mag sein das die Menschen die diesen Film gemacht haben auch nicht 100% Quellen haben die stimmen, die hat m.M.n. sowieso keiner aber was der Film letztendlich rüberbringt oder aussagen möchte, ist doch sowieso viel wichtiger. Die Message Mann und die Message von den ganzen Scheiß der auf MTV hoch und runterläuft ist Sex, insbesondere Frauenverachtung im Sinne von willigen Fleisch, Geld und Macht, als ob dies das Enzige im Leben ist was zählt. Damit werden unsere Kinder bombadiert und fahren darauf ab. Dazu noch ein Haufen Symbolik der durch die Kombination die Negativität mit sich führt. Ich will auch gar nicht wissen, wie das Unterbewusstsein diese Symbolik "schluckt". Denn ich denke die unterbewusste Wirkung, ist die gewollte Wirkung.

Lassen wir doch den ganzen Scheiß weg: Illuminaten, Juden, Freimaurer, Zionisten, Nationalitäten, Geschlecht, ob Job oder kein Job, ob alt ob jung ob gebildet oder ungebildet überhaupt alles was uns Menschen trennt.

Fakt ist das der Großteil der Menschen wie eine Vieherde mit Brot uns Spiele eingelullt wird und gar nicht mehr weiß was Leben wirklich bedeutet und aus dieser Situation sich bewußt zu machen was alles um uns herum passiert, muß man die Augen aufmachen und Zusammenhänge erkennen. Ich meine wenn man sieht das Tausende Menschen für eine Lena Meyer Landruth irgendwo hinfahren und vor dem Rathaus hocken dann erkennt man doch, die Macht des Fernsehers bzw. der Medien im allgemeinen. Anstatt dafür zu sorgen das sich Niemand als Nobody fühlt, werden wir nur instrumentalisiert und verführt. Vor allem wie gesagt unsere Kinder, auf die es ja gerade ankommt, dass sie gütige und vollwertige Menschen werden, die wissen was jeder Mensch und sie selber wert sind.

Was da im großen Stil abläuft, ist die wahre Ungeheuerlichkeit, dagegen sind die braunen Fänger ein Witz gegen. (Wobei ich mit der Aussage diese Gruppierungen nicht verharmlosen möchte!)

Also jeder bringt doch seinen kleinen Baustein mit, Du catdog hast uns gezeigt das man vieles kritischer sehen sollte. Okay! Angenommen! Aber es gibt noch viel mehr was wir kritischer betrachten müssen! Dafür ist doch gerade so ein Forum eine wunderbare Sache. Bei Dir lieber catdog schwingt in Deinen Posts unterschwellig sehr oft eine Agressivität mit, so empfinde ich es jedenfalls.

Warum bist Du so?

Wünsche Euch allen besonders Dir catdog eine gute Nacht und morgen einen erholsamen Tag!

Bleep


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 00:05
@bleep
Ich bin nicht aggressiv, ich mag nur Wiederholungen nicht so gerne, dadurch wird der "Sound" schon mal etwas zynischer. Gegen eine differenzierte Betrachtungsweise habe ich nichts, aber gegen das Aufwärmen von antisemitischen Hetzpamphleten eben schon.

Das kann ich auch durchaus sachlich und fundiert darlegen. Damit habe ich kein Problem.


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 00:06
@NeoDeus
HipHop war schon immer oberflächlich,statusfixiert,symbolbehaftet und totgesagt,na und,who cares,totgesagt war Punkrock genauso,im Grunde genommen war Punkrock schon von Anfang an totgesagt und ne Leiche.
Aber für ne Leiche ist erstaunlich viel Jugend mit Drive dabei,so wie früher,bloss anders.
Und mit Techno ist es nicht viel anders,dort kann man ebenso viel symbolträchtiges reinstopfen,nur werden dort keine Hühner vom DJ geköpft und mit Blut rumgespritzt,was Lady Gaga da macht ist doch alles alt,abgelatscht und gäääähn,aber es funktioniert immer wieder und wieder und wieder...man drückt auf nen Knopf und ihr tut was wir wollen

https://www.youtube.com/watch?v=hTBoBfHo_jQ

Schonmal ne Performance mit Flatz erlebt??
Man ist mittendrin und nie nur dabei,denn Flatz lässt bei seinen Experiences nicht Hühner oder Schweine bluten,er blutet selbst
Bitte...interpretiere

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Youtube: FLATZ  "Fleisch"
FLATZ "Fleisch"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 10:43
@NeoDeus
zionisten müssen keine juden sein? kannst mir das mal näher beschreiben.
danke.


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 12:23
@Warhead
ich werde mit dir keine Grundsatzdiskussion über HipHop führen, weil du bei solch einer Aussage mir nur zeigst dass du kein Plan von dieser Szene hast. Aber musst du auch nicht, jedem das sein.
Zu Hermann Nitzsch, naja, hab schon von seinen Mystery Orgien gehört. So etwas erinnert mich stark an "120 Tage von Sodom" ...ich persönlich finde es abstoßend, egal ob er das jetzt Kunst nennt oder sonst wie. Ich schau auch gerne mal nen Horrorfilm, aber man muss sich nicht alles antun. Es war auch nur ein kurzer Ausschnit aus seinem "Gesamtkunstwerk" von daher schwierig ne Meinung zu fällen. Sieht aus wie ein Horde Zombies die gerade Mittagessen machen.
Von Flatz habe ich noch nichts gehört und wenn ich mir das Video ankucke, dann brauch ich es auch nicht. Reine Provokation mit der man Leute schocken möchte, eigentlich schon abartig. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man so was im Nachmittagsprogramm sieht oder? An dem Seil hängt ja scheinbar dieser Typ eine zeit lang und dann später, ist das n Rind ausm Schlachthaus? Ist er vielleicht ein Vegetarier der uns zeigt wie krank wir doch sind wenn wir fleisch essen (?)... echt kein Plan was uns der Autor damit sagen möchte.


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 12:52
@Outsider
Theodor Herzl ist wohl der moderne Vorreiter des Zionismus, zumnidest wurde sein Buch der "Judenstaat" , als sagen wir mal Manifest dafür benutzt.
Der Zionismus als solches hat auch nichts mit Religion zu tun, sondern war als Lösung gedacht um dem weltweit verstreuten Juden ein Zuhause zu geben, wo man Sie in Ruhe lässt, um es jetzt mal flaxig zu auszudrücken. Es war und ist eine politische Ideologie die darauf aus war und ist, dass die jüdische Bevölkerung einen eigenen Staat in Palästina errichtet. Wir wissen, das dieser Staat auch gegenwärtig durch den Bau neuer Siedlungen erweitert wird, auf Kosten der Palästinenser. Also kann man davon auch nicht sprechen, wie es Catdog in einem Post davor gesagt, dass mit der Errichtung Isreals die "zionistische" Agenda erfüllt ist. Denn sie wird ja ständig ausgebaut.
Wenn ich also ein Anhänger dieser politischen Ideolgie bin, bin ich dann ein Zionist oder nicht? Als populäres Beispiel habe ich auch Joe Biden genannt, der sich selbst als Zionist beschreibt obwohl er doch Amerikaner ist.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 12:56
@Outsider
Nachtrag:
wenn ich also ein Anhänger des Zionismus bin, spielt es dann doch keine Rolle ob ich Jude, Christ, Moslem oder Hindu bin oder seh ich das falsch...
@all sorry, ich weiß ist offtopic....manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden abzuschweiffen


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 12:56
@NeoDeus
gibt es den auch christliche zionisten? dachte um zionist zu sein MUß man jüdischen glaubens sein... hm...


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 13:04
@Outsider
hier ein Beispiel, Hermann Maas , evangelischer Pfarrer
Wikipedia: Hermann Maas (Theologe)

interessanter Weise war auch Freimauere ...lol


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 13:12
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Also kann man davon auch nicht sprechen, wie es Catdog in einem Post davor gesagt, dass mit der Errichtung Isreals die "zionistische" Agenda erfüllt ist. Denn sie wird ja ständig ausgebaut.
Der Zionismus ist die politisch-religiöse Basis der Gründung des Staates Israel. Die zionistische Bewegung entstand im 19. Jh. und war zuerst eine Reaktion auf die Bedrohung durch den russischen und osteuropäischen Antisemitismus (Bsp. Pogrom in Kishinev). Zur politischen Kraft wurde der Zionismus durch die Gründung der Zionistischen Organisation (1. Zionistischer Weltkongress 1897), dessen Präsident Theodor Herzl mit seiner Forderung nach einem "Judenstaat", als "öffentlich-rechtlich gesicherter Heimstätte in Palästina", den Grundstein für den Zionismus legte. Anfang des 20. Jhs. kam es zu größeren Auswanderungen, 1917 erfolgte die Zusage Groß-Britanniens, die Gründung eines jüdischen Gemeinwesens zu unterstützen, und in den zwanziger Jahren begann die Phase eines verstärkten Ausbaus jüdischer Siedlungen durch die Zionisten. Der arabisch-palästinensische Widerstand (Aufstand 1936-1939) führte 1947 zu einer Zweiteilung Palästinas. Das Ziel des Zionismus, die Gründung des Staates Israel, der die "Heimstätte" insbesondere auch für die Überlebenden des Holocausts wurde, konnte 1948 erreicht werden. Gegenwärtig zerfällt der Zionismus in verschiedene politische Strömungen, u.a. der sozialistische Zionismus, verbunden mit der Arbeiterbewegung, der liberale Zionismus, der religiöse und der rechtsgerichtete Zionismus.

Q: http://www.zionismus.info/

Was wird das hier von Dir eigentlich? Mir ging es ursprünglich darum aufzuzeigen, dass es DIE Zionisten nicht gibt!
Und dass die Behauptung, DIE Zionisten im Verbund mit DEN Freimaurern, wären willige Helfer dabei, hier Satans Reich auf Erden zu errichten, schlicht absurd ist und zu guter Letzt auch eine nicht zu verachtende antisemitische Komponente enthält(bezogen auf das, was in "The Arrivals").

Genau dies wurde von mir auch aufgezeigt. Du jedoch, scheinst das nicht verstehen zu wollen und hältst hier fleißig dagegen, warum eigentlich? Denkst Du auch, dass DIE Zionisten die Welt beherrschen wollen und dass die Protokolle der Weisen von Zion deren finsteren Plan enthält und offenbaren?


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 13:33
@schmitz
ich versuche hier zu veranschaulichen, dass Zionismus nichts mit der jüdischen Religion nichts zu tun hat, BASTA!! Es ist Politik und der jüdische Glaube wird dafür ausgenutzt und als Schutzschild genommen. Du bist ein typisches Beispiel ihrer gewoltten Politik. Sobald etwas gegen die isrealische Richtung geht....und das wird in all diesen Videos zumindest suggeriert, wird man als Nazi, Antisemit oder Holocaust-Leugner bezeichnet.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist der, dass für dich Zionismus gleichgesetzt wird mit dem Judentum. Für mich ist nicht jeder Jude ein Zionist.
Ich habe die Protokolle von Zion nicht gelesen, nur Ausschnitte, die einen sagen es sind Fälschungen die anderen sagen es ist die Wahrheit, Aussage gegen Aussage. Ich benutze nicht die Protokolle um irgendwas zu beweisen und glaube auch nicht daran.
Willst du mir unterschellen dass ich Antisemit bin?


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 13:42
@NeoDeus
Während ich sehr wohl differenziere, scheint es Dir lediglich darauf anzukommen, hier DIE Zionisten anzuprangern. Sind es DIE Zionisten die in Israel regieren? Ich habe Dir etliche Links zu DEINER Information hier eingestellt, gelesen hast Du sie offensichtlich nicht, weil dann könntest Du Dir den Unsinn sparen, den Du da von Dir gibst!

Was die "Protokolle" angeht, steht da mitnichten Aussage gegen Aussage, sondern da steht ein zur antisemitischen Zwecken erstelltes Machwerk, gegen eine imaginäre Gruppe von Menschen. In der Folge dieser "Gegenüberstellung" starben 6 Millionen Menschen und wenn dann einer wie Du daher kommt und das mal eben so mir nichts, Dir nichts abtut, weil sein Horizont nicht reicht, das zu überblicken, dann bekommt er eben so lange Gegenwind, bis er es rafft, oder er seinen Unwillen zum Verständnis kund tut, was bei dieser Thematik letztlich nur bedeuten kann, dass dieser Jemand, in diesem Falle DU, völlig damit konform geht, dass undifferenzierte Hetze und unsachliche, pauschalisierende Kritik hier eine sachliche Auseinandersetzung unmöglich macht!


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 13:55
@schmitz
du nervst langsam,...mein Horizont reicht nicht? Du verstehst scheinbar kein DEUTSCH.
Aussage gegen Aussage war nicht auf den Inhalt der "Protokolle von Zion" bezogen, Mr NeunmalKlug, sondern auf die Menschen, die diese Protkolle entweder verteidigen oder angreifen. Du erzählst ständig von den Protokollen nicht ICH! Habe ich in irgendeinem Post die Protokolle als Beweis herangzeogen oder geschrieben, die Prtokolle von Zion entsprechen der Wahrheit? Also lass deine Anschuldigen... ich habe echt kein Bock mehr mich von dir diffamieren zu lassen, nur weil du hinter jedem Busch "braune Dreck" vermutest.
Mach dein Ding "KatzenHund"....


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 14:03
@NeoDeus
Es geht um die Inhalte von "The Arrivals"! Schon wieder vergessen? In "The Arrivals" werden die Protokolle als "Wahrheit" angepriesen, neben einer Menge anderer antisemitischer Klischees. Die "jüdisch-freimaurerische-kabbalistische" Verschwörung wird proklamiert und dazu werden in üblicher Manier Fakten verdreht, die Geschichte geklittert, Halbwahrheiten mit Wahrheiten vermischt, wie es gerade passt. Die "Bösen" in der ganzen Reihe dieses "Machwerkes" sind die Zionisten, die Freimaurer, die Illuminati, die natürlich alle zusammen arbeiten, um Satans Reich auf Erden zu errichten. Dagegen schreibe ich an, weil das nicht auf eine differenzierte Art geschieht, sondern genau die Ressentiments bedient, die auch 1933-1945 und davor am "Werk" waren!

Du hast angefangen, diese Serie zu verteidigen. Du bist dann mit DEN Zionisten gekommen, Du hast Dir dann hier gegen mich persönlich einen Wolf geschrieben, weil ich da angeblich irgendetwas falsch interpretieren würde...

Also halt den Ball flach Kollege!


melden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 14:16
@schmitz so gesehen meint @Neodeos vielleicht, dass es unter allen Gruppierungen schwarze Schaafe gibt, vielleicht gibt es ja genauso eine Bewegung wie oben schon beschrieben "Gegenwärtig zerfällt der Zionismus in verschiedene politische Strömungen, u.a. der sozialistische Zionismus, verbunden mit der Arbeiterbewegung, der liberale Zionismus, der religiöse und der rechtsgerichtete Zionismus." es kann ja auch eine Bewegung dabei sein, die absolut radikal ist. Und unter dieser Bewegung könnten auch auch alle möglichen anderen Menschen mit anderen religiösen, politischen Hintergründen mitschwimmen. Diese Bewegung könnte sich ja auch so gesehen als DIE Zionisten selber sehen.

Ich denke das meint @NeoDeus

Aber wir kommen ab vom Topic.

Also raucht eine Friedenspfeife und weiter geht's!


3x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

03.06.2010 um 14:20
Die Frage ist ja wohl ob diese Verführung und Manipulation der Menschen zu schlechten Dingen, Sex, Gewalt, etc. ein System hat was von Menschen gesteuert wird oder purer Zufall ist? Dieses System kann man dann auf verschiedene Art und Weise interpretieren. Es ist schon perfekt abgestimmt und verschleiert, dass muß man diesem System lassen!


Anzeige

melden