Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:03
@NoSilence
Herman´s Äußerungen kann man als grenzwertig bezeichnen, weil sie entweder ihren Denkvorgang stark abgekürzt hatte, bevor sie ihren Rechner, oder ihr Mundwerk bediente, komplett ahnungslos einfach nur etwas nachplappert, was ihr Umfeld ihr souffliert, oder aber sie ist tatsächlich so...ich sehe da nur diese drei Möglichkeiten.

Nach ihrem NS Familienpolitik Standpunkt, der eben auch als "missverständlich ausgedrückt" gesehen werden konnte, wechselt sie dann gänzlich das Lager und hängt sich den Mietmäulern des Koppverlags an...und da soll man ihr dann auch noch Verständnis entgegenbringen, wo sie ihre vorherigen Verteidiger so quasi Lügen gestraft und die Anschuldigungen bestätigt hat?

Und nun eine erneute Entgleisung, wo sie erst mal auf den Putz haut und dann zurückrudert, weil ja alles nicht so gemeint war? Was hält die Dame denn von erst denken, dann reden? Anscheinend nichts!

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:03
Beleidigungen und Off Topic sind ab sofort zu unterlassen!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:04
Ha, ich wusste es :
Katastrophe in Mekka
Mehr als 300 Tote bei Massenpanik
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394889,00.html

Sowas kann doch nur doch Gottloses Treiben und übermässigen Drogenkonsum ausgelöst werden, Dank Eva Herrman, Reichsmutter aus Überzeugung haben wir endlich eine Erklärung für den obigen Vorfall.

Wahnsinn, mit welchen Dumpfsinn sich einige öffentlich zum Vollpfosten machen....


mfg


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:05
@NoSilence
Wer Familienwerte der Nazis lobt, dies auf Nachfrage nicht realisiert und nicht in der Lage ist einen Rückzieher zumachen ist entweder braun oder doof.

Und das istes was Eva Herman durchaus nachgesagt werden kann.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:08
@schmitz

In welchem Bezug denn? Ihr Standpunkt mit den Familien oder wie hier im Moment diskutiert wird über die Loveparade?
Ich betone auch gerne nochmal für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben, dass ich weder eine Anhängerin vom Kopp-Verlag, noch von Eva Hermann bin, sondern das ich jediglich teile ihrer Aussage in Bezug auf die Loveparade zustimme, z.B. das Faktum mit den Drogen.

Ebenso stimme ich der Aussage zu, dass eine regelrechte Hetzkampagne gegen verschiedene Mitwirker der Loveparade läuft, noch BEVOR die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen abgeschlossen hat.

ich hoffe das ihr es nun gerafft habt, bevor mir noch unterstellt wird das ich die Ideale von Eva Hermann vertrete. Ich habe weder ihr Buch gelesen, noch sie persönlich kennen gelernt.


1x verlinktmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:08
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:hat sich die Frau Herman da wohl nun ein weiteres mal in die Nesseln gesetzt.
Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:09
Es zeigt sich aber wieder genau das gleiche Verhaltensschema wie damals im Fernsehen .
Erst gedankenlos losgeplappert und als die Kritik kommt halbherzig und teilweise entschuldigt .


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:11
@subgenius

Sie hat aber die Familienideale der Nazis nicht gelobt. Sie hat damals gesagt das sie die Familienpolitik von früher gut fand, außer in der NS-Zeit, und in den 60 er Jahre.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:14
@schmitz
naja - und man sieht wie heiß manche genau auf dies gesülze sind - auf diesen schmarren - und der kopp kommt vor lachen nicht in den schlaf - - -


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:16
@NoSilence

"„In diesem Zusammenhang machte die Autorin einen Schlenker zum Dritten Reich: da sei vieles sehr schlecht gewesen, z. B. Adolf Hitler, aber einiges auch sehr gut, z. B. die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat.“"

Das liest sich für mich aber anders.

Und wenn ich sage das nicht alle Pädophile (3 Reich) böse sind .. denn einige sind ja auch Bischöfe und feine Christen (es gab ja auch Familienwerte) .. dann ist das mehr als nur Jehova-jehova zurufen. Die Steine sind mir gewiss und auch berechtigt.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:16
@NoSilence
Dann müsstest Du aber auch jede Großveranstaltung gleichermaßen verurteilen und ablehnen, denn es gibt dererlei Feste, auch mit einer wesentlich geringeren Beteiligung, nicht ohne Konsum. Du schwimmst aber hier lediglich im Fahrwasser halbseidener Kritik mit, die noch dazu völlig deplatziert und überzogen in den Äther gekippt und dann wieder relativiert wurde!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:16
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Erst gedankenlos losgeplappert
Es war von vorne herein niemals "gedankenlos", sondern jegliche öffentliche Stellungnahmen im vorneherein geplant und gezielt eingesetzt.

Frau Herman ist zwar blond, aber sicher nicht dumm, sonst wäre sie nicht Jahrzehntelang in der professionellen Medienbrache gewesen ;)

Frau Hermann weiss seit Jahrzehnten, wie Medien "funktioniern."

Sie hat "ihre" Zielgruppe erreicht.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:21
@wissenschaft
kann ich mir nur schwer vorstellen , eben dieses Wissen häte ihr im Vorfeld klarmachen müssen wie die Mehrheit der Leute zu den Familienwerten der " Altforderen " oder den Schuldzuweisungen an die Opfer unter den Love Parade -Teilnehmern stehen würden .

Ob sie sich allerdings bewusst in Schlagzeilen bringen wollte, mit diesem Unsinn , kann ich nicht beurteilen .


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:21
Leidergottes zitieren einige"gutbürgerliche"Tageszeitungen wie z.B.in Österreich der Kurier diesen Schund und relativieren diese dumme Aussage von Frau Herman.

X-mal wurde berichtet und ein Besuch Frau Hermans in Wien angekündigt, am dem frau bei Mail-Anmeldung unter "Leading Ladies" teilnehmen konnte. Widerwillig rangen sich Frauen, die mit Hermans Weltbild nichts anfangen können, ein paar Sätze dazu ab, wie jenseits es ist (z.B. Doris Knecht im "Kurier"). Uns bleibt natürlich auch nicht erspart, dass über Hermans Visite in "Österreich" sogar im Hauptteil auf ordinärem Zeitungspapier geschrieben wurde (14.10.2006) . "Hausfrauen muss man endlich aufwerten", wird ein Interview übertitelt. Weitere knappe, prägnante Sätze: "Karriere vermännlicht Frauen." oder: "Frauen können für ein Heim sorgen."

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=1519 (Archiv-Version vom 13.04.2010)


Ich sage nur noch eines:Endstation Kopp-Verlag.
http://infokriegtv.wordpress.com/2010/06/01/endstation-kopp/

Schade was aus dieser einst seriösen Tagesschau-Moderatorin geworden ist.Aber was tut man nicht alles um Geld zu verdienen,so sind die lieben Menschenkinder...^^


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:22
@subgenius

Kannst du das mit einer Quelle belegen? Solches in der Art ist mir nicht bekannt. Sollte es aber so sein, nehme ich meine Meinung zurück.

@schmitz

Das Thema ist aber zur Zeit die Loveparade, da sind andere Großveranstaltungen irrelevant. Zumal man für sämtliche Veranstaltungen Eintritt bezahlen, bzw. Tickets kaufen muss, was bei der LP nicht der Fall ist.
Und eine Teilschuld tragen alle miteinander. Ich sage dazu nur das die Toten zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Sie wurden nicht bewusst ermordet, sondern es war eine Verkettung ungünstiger Umstände.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:22
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:der kopp kommt vor lachen nicht in den schlaf - - -
Der Kopp Verlag verdient sich seit vielen Monaten eine goldene Nase an dieser Dame.
Da wird das verschluckte Lachen gerne in Kauf genommen, wenn man 6 stellige Umsatzzahlen mit dieser Dame verdient. ;)

Ihr aktuelles Buch (natürlich im Kopp Verlag erschienen) war in den Top 20 der Spiegel Bestsellerlisten.

Es geht lediglich um Geld, niemals mehr um ihren Ruf.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:23
@NoSilence
Das Thema ist Eva Herman und die ganze Person ist eigentlich irrelevant!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich sage nur noch eines:Endstation Kopp-Verlag.
http://reflexion.blogsport.de/2010/02/28/kopp-ein-verlag-ganz-rechts/ (Archiv-Version vom 11.07.2010)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:25
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Zumal man für sämtliche Veranstaltungen Eintritt bezahlen, bzw. Tickets kaufen muss, was bei der LP nicht der Fall ist.
Bisschen weltfremd, oder? Was ist mit CSD, oder mit der Street Parade, oder noch besser, was ist mit Karneval?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

27.07.2010 um 17:30
@schmitz

Ja da muss ich dir recht geben. Das Thema ist aber weiterhin Loveparade.


Anzeige

melden