Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

19.06.2010 um 22:10
@schmitz

Ich in so einer Lage hätte auch kein Interesse, mich breit und demütig zu erklären,
jeder kann selber nachlesen und sich sein eigenes Bild machen;
und die Empfindlichkeit einer Gesellschaft zu akzeptieren finde ich gelinde gesagt ... *rschkriecherig ;)
So ich habe keine Lust mehr auf das Thema. Aus damit. :) :D

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

19.06.2010 um 22:11
oh man... *edit: bitte ein "ich" einfügen.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

19.06.2010 um 22:21
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:oh man... *edit: bitte ein "ich" einfügen.
Ich finde es ist genug "ich" in Deinem Text. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

19.06.2010 um 22:24
@schmitz

Ohne deine kleinen Spitzen wäre deine Forumsidentität in Gefahr, oder? ... :|


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

19.06.2010 um 22:25
@Sidhe
Ich bemühe mich Widersprüche zu vermeiden, während andere sich geradezu davon ernähren. ;)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

19.06.2010 um 22:32
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich bemühe mich Widersprüche zu vermeiden,
Was dein Nick aber nicht gerade bekräftigt *g*

.... gute Nacht!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

19.06.2010 um 23:43
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Die Frage die ich mir noch stelle ist, ob die Hexenjagd der Gesellschaft sie nicht erst in die Richtung des Verlages getrieben hat.
Sie ist also eine Hexe, die erst durch diese "Jagd" ihre ideologische Heimat im Kopp-Verlag fand? Dann ist das Nürnberger Kriegsverbrechertribunal möglicherweise auch die Ursache für die Greueltaten der Nazis...


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 00:52
Ich kann den Zusammenhang zwischen Nationalsozialismus und Kopp-Verlag nicht erkennen?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 08:28
Es ging mir mehr um die Vertauschug von Ursache und Wirkung. Für alles weitere schau ins Verlagsprogramm :)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 09:08
Zitat von geekygeeky schrieb:Sie ist also eine Hexe, die erst durch diese "Jagd" ihre ideologische Heimat im Kopp-Verlag fand? Dann ist das Nürnberger Kriegsverbrechertribunal möglicherweise auch die Ursache für die Greueltaten der Nazis...
Solche Vergleiche lassen irgendwie nix gutes für die Zukunft der Menschheit ahnen. Ich kann nur hoffen es sind noch nich alle geistig so drauf. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 10:31
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich kann nur hoffen es sind noch nich alle geistig so drauf.
Glücklicherweise ist die Zielgruppe des Kopp-Verlages vergleichsweise klein. Andererseits ist die dunkelbraune Esoterik ebenso auf dem Vormarsch wie ihre Akzeptanz bei einigen der hiesigen User.

Aber du hast schon recht: Noch sind nicht alle geistig so drauf. Doch der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 10:43
@geeky

Du hast sicher recht, aber eigentlich meinte ich eher dass dieser Vergleich zwischen Frau Hermann und den Nazis incl. Nürnberger Prozess vielleicht nich ganz so von überragender Intelligenz zeugt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 10:48
@greenkeeper
Wo siehst du da einen Vergleich? Wer in dem einen Fall Ursache und Wirkung verwechselt, kann das in dem anderen ebenso. Daß das Nachbeten braunesoterischen Phrasen nicht gerade von überragender Intelligenz zeugt versteht sich wohl von selbst. Zumindest für Nicht-Braunesoteriker.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 10:55
Na ja also ich denke mal Frau Herman hat jetzt nich dazu aufgerufen dass wir mal wieder unser Glück vor Moskau versuchen sollten oder gar einen Genozid an einer religiösen Minderheit angezettelt. England hat sie auch nich kritisiert, hoffe ich mal.

Sie will eigentlich nur Gebärmaschine sein, na und? Wer will das nich? ;)

Wir sollten da schon ein wenig die Relationen im Auge behalten finde ich.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 13:33
@greenkeeper
der zug selbst "gebärende" zu sein ist für sie weg -

ihr gesamtbild von frau in familie und gesellschaft entspricht keinesfalls den vorstellungen vieler frauen

dass es jene gibt, die sich als berufene mutter und frau fühlen und darin ihre erfüllung finden ist eine einzelentscheidung und für die die paare, die sich das vorstellen lebbar

für mich wäre das ein grund des ausbrechens - --


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 13:40
@kiki1962
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie will eigentlich nur Gebärmaschine sein, na und? Wer will das nich?
War doch nur ein weiterer hilfloser Versuch von mir den ach so verehrten britischen Humor zu imittieren. Ich hab da kein Talent zu, ich weiß. :(

Der einzige der in der Regel über meine Witze lacht bin ich selber. Aber mir persönlich tut das gut, deshalb kann ich dabei auf Euch hier leider keine Rücksicht nehmen. :)

Nimm bitte nich ALLES so bierernst, was ich schreibe. ;)

Gruß greenkeeper

P.S: Das mit den Relationen habe ich aber ernst gemeint.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 13:54
Da kommt die Pleite-Eva

Moderatorin und Autorin Eva Herman soll pleite sein. Das Finanzamt Hamburg-„Am Tierpark“ hat eine Pfändungsverfügung gegen die frühere „Tagesschau“-Sprecherin erlassen.

Die Blondine schuldet nämlich Abgaben im Gesamtbetrag von 80 539,28 Euro. Es geht noch unangenehmer: Alle potenziellen Arbeitgeber der Herman wurden vom Finanzamt angeschrieben. Sämliche Honorar-Zahlungen müssen direkt an das Finanzamt geleistet werden.
http://zelebbb.twoday.net/stories/6380552/ (Archiv-Version vom 18.07.2010)

Ich spekuliere mal: nächstes Jahr bekennt sich Eva "Braun" Herman als Reichsdeutsche, mimt die Regierungssprecherin in einer der vielen Kommissarischen Reichsregierungen und spricht dem Finanzamt das Recht ab, ihre Schulden einzutreiben.

http://infokriegtv.wordpress.com/2010/06/01/endstation-kopp/
http://dokmz.wordpress.com/2010/04/18/eva-hermann-beim-kruden-kopp-verlag-%E2%80%93-fur-focus-kein-problem/ (Archiv-Version vom 29.07.2010)

Die Frage „Ist Eva Herman braun oder nur doof?“ wurde übrigens vor Gericht als zulässige Meinungsäußerung bewertet.


1x verlinktmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 17:44
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Sie ist also eine Hexe, die erst durch diese "Jagd" ihre ideologische Heimat im Kopp-Verlag fand?
Die metaphorische Verwendung des Begriffes Hexenjagd bezeichnet keine Hexe als solche, sondern den Umstand einer gezielten Verfolgung zwecks Diskredition.
Das ist dir aber sicher bekannt.

Ob sie in diesem Verlag nur einen willigen Verleger oder gleich ihre ideologische Heimat gefunden hat, wissen wir nicht.
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann ist das Nürnberger Kriegsverbrechertribunal möglicherweise auch die Ursache für die Greueltaten der Nazis...
Ich mag es nicht, wenn Menschen sich dümmer stellen, als sie sind, hast du es etwa nötig!?
Also unterlasse es bitte, aus bewußt falsch interpretierten Texten meiner Person krude Aussagen herzuleiten.




@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dass es jene gibt, die sich als berufene mutter und frau fühlen und darin ihre erfüllung finden ist eine einzelentscheidung und für die die paare, die sich das vorstellen lebbar
Auch DU gewichtest unterschiedlich, mögen deine Worte auch anders klingen.
Die Entscheidung der Frau mag frei sein, ihr Weg wird ihr erschwert werden, denn auch die heutige Frau hat einem Bild zu entsprechen. Das ist ja das absurde.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 17:44
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie will eigentlich nur Gebärmaschine sein, na und? Wer will das nich?
Ich hab's verstanden ;)
Und sogar gelacht :D


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 17:50
@ Sidhe

Danke Dir. Allein dafür hat es sich für mich schon gelohnt. Jedesmal schön wenn Du on bist. :)

*verneig* @-->-->---


Anzeige

melden