Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 19:58
Zitat von ThoragThorag schrieb:"Desto *entwickelter* einen Zivilisation ist, desto grausamer ist sie", wollte ich damit sagen.
Die Römer waren hoch-entwickelt: Sie bauten Straßen, Aquädukte, beheizte Bäder während wir in Germanien in Fellen in unseren Wäldern umherliefen.
Wenn wir schon bei den Römern sind-da war Egypten einer der zivilisierten völkern der Welt
Wir Europäer wohnten zu dieser Zeit noch in den Hütten.Was mich jedoch wundert warum heute Europa höher entwickelter ist als Egypten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 19:59
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Was mich jedoch wundert warum heute Europa höher entwickelter ist als Egypten.
Ist es das?


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 19:59
oder nicht?


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 20:02
@systemdown
Naja, alle Menschen stammen von einer gemeinsamen Population im Ostafrikanischen Graben ab.

Soweit ich das sehe sind deshalb alle Zivilisationen gleich alt und hatten daher die gleiche Zeit sich zu entwickeln. Ergo sind alle Gesellschaften gleich weit entwickelt, nur halt in andere Richtungen.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 20:02
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:oder nicht?
Zivilisation - vielleicht ja
Kultur - naja...


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 20:05
@OpenEyes

ich meinte nur die Zivilisation-trotzdem hat sich Egypten nicht weiter entwickelt
Europa aber schon


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 20:10
@systemdown
Inwiefern nicht weiter entwickelt?

Ägypten ist weder eine Monarchie unter einem Pharao, noch haben die altägyptischen Götter noch viele Anhänger in Ägypten.
Für mich sieht das definitiv nach einer Weiterentwicklung aus.


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 20:18
@Pan_narrans

naja ich werde jetzt hier nicht stundenlang diskutieren.Wenn du nicht weißt was ich meine dann selber schuld


1x zitiertmelden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 20:18
Ich sehe darin keine Schuld,...der Verlauf der Dinge besagt den verlauf des Homo Sapiens schon in die richtige Form aus,...aber nicht seines eigenen Verhaltens in allgemeinen Hinsichten her seiner Struktur,...
ich finde ,..dass eine gewisse Art und Weise vor gewisser Zeit ,...
des allgemeinen zivilisierten modernen Menschen in einen immer mehr kommenden Zwiespalt
der Gefühle den denkenden sozialen Menschen in immer mehr kommende Probleme sich bestreiten lassen muss,...
ist aber wohl zudem schon immer so....
Die Frage nur,...ist die Menschheit wirklich eine intelligente Rasse,..sprich Spezies...?
In Wirklichkeit ist sie es noch nie gewesen,...im allgemeinen,...
Alle sind gleich viel Wert....
Alle oder Niemand......

Danke.....

Neantertaler,....ein Anfang einer Art,...
Begebenheiten sagen aus,...wir Homo Sapiens können viel besser sein als wir denken,...
und auch viel mehr leisten als wir wissen....


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 20:24
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:naja ich werde jetzt hier nicht stundenlang diskutieren.Wenn du nicht weißt was ich meine dann selber schuld
Genau! Wo kämen wir denn schließlich hin, wenn in einem Diskussionsforum diskutiert würde! Und das noch minutenlang!


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

28.02.2011 um 20:36
Okay,...Danke für die gewisse Frage Herr OpenEyes....
Natürlich haben sie recht damit,...
dass der Homo Sapiens viel bessere Vorraussetzungen mit sich bringt als der Neantertaler....
aber so hatte ich das nicht zudem gemeint,...
ich bleibe bei meiner geschriebenen Darstellung von früheren Zeiten noch bei dem ,...
heute immer noch ,..Homo Sapiens....

Ich bin der Meinung,..dass Veränderungen unserer intelligenten Rasse auf diesem Planeten dazu gehören,...Bedeutet,...es wird wieder baldig eine Veränderung geben,...
eine höhere Stufe des Menschen,...

das Ziel ist ,...den perfekten Menschen,..Geistig wie Körperlich,...

Dem menschen ist eine hohe Intelligenz ( Homo Sapiens ) , zuzuschreiben,
dass er die Vorraussetzungen mit sich bringt,...sich zu Verändern,...

Veränderung für die Zukunft :Die beste Form des ,im Leben ,eines Selbst,...für alle miteinander...
Liebe und Weisheit,....Frieden , Glück und Gesundheit,...
Wissen,Hilfe unter vielen unterschiedlichen Lebewesen ihrer Art....
Die höhere Ebene ist gefragt eines Menschen,...
Der Übermensch.....ein Weg in das Innere der eigenen Perfektion...

Danke...


melden

Waren wir früher eine hoch-entwickelte Zivilisation

01.03.2011 um 17:39
Möglich wäre es ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: