Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 18:15
Anhang:
Es wird immer gesagt "Wir müssen dankbar dafür sein!

NUR, FÜR WAS DENN?

Das Volk wird zunehmst ausgebeutet...schaut man in die Jahre zurück, sieht es aus wie Kalkühl...weil jetzt bald immer weniger Arbeiter gebraucht werden!
Diese aber diesen Staat NEU geschaffen haben, durch ihre Hände Arbeit! Und nicht die Alleierten! Befreit hat man Deutschland, von seinem Besitz!
Das ist nicht Fachistisch...das ist die Wahrheit!

Diese Alleierten Kassieren nur!

Revoluzzer

Anzeige
melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 18:25
bitte bleib beim topic ...


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 18:52
Ja richtig...das ist etwas abgedriftet, aber auch wiederum nicht!

Weil wenn man sich anschaut, was die USA schon mit ihren eigenen Landsleuten macht..."Ja dann kann man sich doch vorstellen, wie viel wir denen bedeuten!"

Und deswegen, ergibt das insgesamt auch den Sinn, zu diesem Thema!

Und Beweisen..."Vergiss es" - Was glaubst du wohl, warum es Geheimdienste gibt" -
Wohl damit ihnen alle etwas beweisen können...JA???

Hier geht es um Menschenverstand, Intuition, einfühlungsvermögen...
Man kann sich doch wirklich nicht hinstellen und sagen..."Na ja die Regieren uns doch und bestimmt kennen die auch INSGEHEIM ihre Verantwortung, gegenüber dem Volk...ganz so schlecht sind die sicher nicht..." - Ähmm...???

Niemals, spricht einer von denen die Wahrheit, vor Wahlen, alle Lügen um das Volk zu betrügen "IMMER!" und da soll ich auch nur noch 1 Wort glauben?

Solchen Vorfällen, wie dem Thread eröffner, schenke ich 1000 mal mehr Glauben "Als irgendeinem Politiker!" - Auch wenn ich diesen Thread hier, für mich überhaupt noch gar nicht verinnerlicht habe!

Aber das sagt mir mein Verstand "zu Recht!" - Und dafür gibt es keine Beweise!

Revoluzzer


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

02.09.2004 um 19:03
@revoluzzer:Nochmal extra für Dich: Ich lehne diese Theorie aus dem schlichten und einfachen Grund ab, dass es bisher kein einziger glaubhafter Beweis kam. Regierungen sind nicht die Einzigen, die Leute für dumm verkaufen oder selber keine Ahnung haben. Auch das Internet ist voll davon.
Ich habe bisher nicht einmal ansatzweise ein Argument dafür gefunden. Weder stimmt die Grundaussage, dass sich Kondensstreifen immer nach kurzer Zeit auflösen noch halte ich es für vollkommenen Schwachsinn, dass die Regierung diese Dinger ausgerechnet dort macht, wo jeder dabei zuschauen kann. Diese Theorie ist von vorne bis hinten unlogisch.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

03.09.2004 um 08:20
Was macht denn die US-Regierung mit ihren eigenen Landsleuten?


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

05.09.2004 um 18:06
@perikles: siehe PATRIOT ACT und gut ist mit dem Thema ...

back to topic ... falls noch jemand etwas beizutragen hätte (befürchte zwar das es das war, genauso wie im chemtrail-thread, aber naja ...)


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

05.09.2004 um 18:39
Absolut klarer Himmel hier.

Wie sieht es denn in der Nacht aus?

Sollen vielleicht irgendwelche Sichtblenden erzeugt werden, gegen Ausspähung per Satellit?


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

10.09.2004 um 12:09
@gesehen: bekomm ich ne antwort?

ich mein auf die frage nach dem namen des von dir beauftragten institutes - und wie wärs uns kritiker mit nem scan des abschlussberichtes des von dir beauftragten institutes um deine aussage hier zu untermauern - alles andere ist einfach nur noch lächerlich! überzeug uns mit beweisen!

aber ich finds schon mysteriös: wir haben nun 3 threads über chemtrails, der erste von enki (länger bekannter user) dann noch zwei weitere threads, einen von "gesehen" zufälligerweise wuurde dieser account am selben tag wie der thread hier eingerichet und mit dem neuen thread, von "metallman" ... naja, unisono! vielleicht steckt hier ne verschwörung ... imho ganz ganz sicher


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Chemtrails
Verschwörungen, 54.338 Beiträge, am 11.04.2024 von Stirnsänger
FZG am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2739 2740 2741 2742
54.338
am 11.04.2024 »
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
Kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »
Verschwörungen: The Georgia Guidestones
Verschwörungen, 76 Beiträge, am 25.07.2022 von KingKarma
esuomrats am 10.06.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.07.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »