Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

16.06.2013 um 15:12
wie soll oswald denn geschossen haben, wenn er zum zeitpunkt an der seite stand und nach der tat in der kantine saß, wo polizisten ihn sahen, er sie fragend ansah mit ner coke in der hand. das geständnis von Hunt spielt wohl garkeine rolle, das er auf dem totenbett machte?

Anzeige
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

16.06.2013 um 15:14
/dateien/6507,1371388471,oswalddas bild zeigt Oswald


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

16.06.2013 um 15:51
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:das bild zeigt Oswald
Nein. Es zeigt Billy Lovelady.

0e3a5a74d11b

Mehr dazu: http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/JFKlovelady.htm (Archiv-Version vom 29.01.2013)


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

16.06.2013 um 23:12
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Die Zeichnung hat überhaupt nicht den Anspruch massstabsgerecht zu sein
Woher weißt du das? Wo steht das?
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Der Punkt ist der, dass die Zeichnung überhaupt keine Tiefen berücksichtigt, keinerlei Massstäbe verwendet werden
Selbst bei tiefen ändert sich weder die Neigung von Kennedys Kopf im Z- Film noch Oswalds Schussposition und folglich auch nicht den Schusswinkel.

Was würden Tiefen am folgenden Bild am Weg der Kugel durch JFKs Hals ändern?

Photo nara ce385


Was würde Dreidimensionalität an der Position der Schusswunden ändern?

CE386

Warum zeigen hier die Eintrittswunde an derselben Stelle?

Gibt es für dich überhaupt eine akkurate Darstellung der Schusswinkel und Wunden?


Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Da können wir genauso gut über die Unterschiede von JFKs realer Nase und der gezeichneten sprechen.
Reden wir über Portraitmalerei oder über eine Darstellung eines Kopfschusses? Warum sollten sie überhaupt die Schusswunden darstellen und mit in unnd out kennzeichnen?
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja: das ist die offizielle position von oswald.
ich erinnere dich daran dass eine sekretärin oswald zwischen 12:30 und 12:38 in der teeküche dess TSBD gesehen hat. ok er [ Oswald ] hätte genügend zeit gehabt vom 6 stock in die teeküche runter hasten. was aber dazu kommt ist die tatsache das der streifenpolizist marian backer oswald zwischen 12:30 und 12:35 in der teeküche angetroffen hat. und seiner aussagen zufolge keine symptome eines mörders aufwies. im übrigen gibt es keine fotoaufnahmen von ausserhalb dess TSBD die owsald im 6. stock zeigt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Oswald geschossen hat.


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

17.06.2013 um 08:32
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb: Ich bin mir auch nicht sicher, ob Oswald geschossen hat.
schön dann haben wir in diesem punkt eine sagen wir mal 80%ige übereinstimmung.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

17.06.2013 um 15:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mehr dazu: http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/JFKlovelady.htm (Archiv-Version vom 29.01.2013)
Das ist ja einer der Quellen, die ich verwende und die du als "obskure Blogs" abgetan hast
Zitat von EC145EC145 schrieb:schön dann haben wir in diesem punkt eine sagen wir mal 80%ige übereinstimmung.
Gut. Viel wichtiger finde ich, wer Oswald zum Sündenbock (wenn er nicht einer der Schützen war) gemacht hat oder wer ihm den Mordauftrag gegeben hat (wenn er einer der Schützen war). Deswegen sind die vielen CIA- Verbindungen auch wichtig.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

18.06.2013 um 09:39
@SUPERVISOR1982
@bredulino

wenn dieses bild das vor dem TSBD aufgenommen wurde tatsächlich Oswald zeigt ist klar. Oswald war nicht der schütze.

2fb00e oswald


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

18.06.2013 um 10:08
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn dieses bild das vor dem TSBD aufgenommen wurde tatsächlich Oswald zeigt ist klar. Oswald war nicht der schütze.
Einfach mal hochscrollen und den dritten Beitrag von oben lesen...

Zäld


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

18.06.2013 um 23:07
habe hier was aus nem anderen forum. in wie weit es richtig ist weiß ich nicht:
LBJ und Hoover haben in der Tat profitiert- ich weiß nur nicht, ob siwe Mitwisser oder Komplizen waren. je weiter man sich von der Person Oswald entfernt und auf so eine Metaebene gerät, desto diffuser und spekulativer werden Verschwörerissche Verbindungen. Was man heute gut dokumentieren kann ist der unmittelbare, enge Personenkreis von Oswald, der auch Ziel von Garrisons Ermittlungen war- Banister und Ferrie vor allem.


Über Ferrie gibt es genug Beweismaterial- das wäre auch für McMurdo interessant.

Über Ferrie haben wir nicht nur eine Verbindung mit Oswald, sondern auch mit Jack Ruby:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qH6S5SRXwqY


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.06.2013 um 20:18
@Branntweiner

ich habe die Doku entdeckt, auf die sich dein Link bezieht:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb am 14.06.2013:Die Autopsie-Aufnahmen hat er als konsistent mit seiner Erinnerung gesehen:
http://mcadams.posc.mu.edu/novadocs.htm (Archiv-Version vom 12.03.2013)
In deinem Link wird die Aussage verzerrt dargestellt. Es wird offenbar bewusst ausgelassen, dass:

1. Alle interviewten Ärzte die große Wunde am Hinterkopf bestätigen und folglich ihren früheren Aussagen diesbezüglich nicht widersprechen
2. McClelland seine Aussage mit den Autopsiefotos insofern in einklang bringt, dass offenbar die herunterhängende Kopfhaut am hinterkopf wieder noch oben und vorne gezogen wurde, um den Schädel in seinem ursprünglichen Zustand zu zeigen.

Das ist wiederum dasselbe, was Dr. Boswell, einer der Pathologen, vor dem ARRB aussagte:

Beitrag von bredulino (Seite 53)


Die Beobachtung eines großen wunde am hinterkopft ist konsistent mit Aussagen unmittelbar nach dem Attentat:

Beitrag von bredulino (Seite 53)

ab 42:00
https://www.youtube.com/watch?v=Dsan2aVJhis


Deine Doku widerlegt also nicht McClellands Aussage- sie belegt, dass bei den Autopsiefotos peinlichst genau darauf geachtet wurde, die Austrittswunde am Hinterkopf nicht zu zeigen.
Das bemühen, diese Austrittswunde zu verschleiern, deckt sich mit Robert Knudsens Aussage.

http://www.jfkmurder.com/knudsen.html
Beitrag von bredulino (Seite 52)



Offenbar gab es doch ein Austrittsloch am Hinterkopf.


1x verlinktmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

24.06.2013 um 22:01
Was nun, Branntweiner?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

25.06.2013 um 20:07
Branntweiner, nimmst du die Info zur Kenntnis?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

26.06.2013 um 15:07
Branntweiner, willst du nun wirklich diskutieren oder nur Monologe führen?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.06.2013 um 19:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 16.06.2013:Woher weißt du das? Wo steht das?
Das ergibt sich aus der Art der Zeichnung.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 16.06.2013:Selbst bei tiefen ändert sich weder die Neigung von Kennedys Kopf im Z- Film noch Oswalds Schussposition und folglich auch nicht den Schusswinkel.
Is das echt so schwer?
Man kann anhand einer Skizze nicht mit Winkel argumentieren. Geht nicht. Gibt´s auch nix zu diskutieren.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 16.06.2013:Was würden Tiefen am folgenden Bild am Weg der Kugel durch JFKs Hals ändern?
Dann könnte man, maßstabsgetreue Darstellung vorausgesetzt, der Tiefenwinkel an der Zeichnung ablesen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 16.06.2013:Was würde Dreidimensionalität an der Position der Schusswunden ändern?
Witzbold. Ja, die Birne schmeckt anders als der Apfel. Was soll das jetzt über den Wurm im Apfel aussagen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 16.06.2013:Reden wir über Portraitmalerei oder über eine Darstellung eines Kopfschusses? Warum sollten sie überhaupt die Schusswunden darstellen und mit in unnd out kennzeichnen?
Ich rede von dem Anspruch einer Skizze. Wenn das für dich eine mit archetektonischer Genauigkeit produzierte exakte Wiedergabe der Wirklichkeit ist, dann ist die Frage, warum denn das Gesicht der Figur völlig anders aussieht, als das Kennedys, eine absolut berechtigte.

Ansonsten weiß ich auch nicht, wie ich Dir noch näher bringen soll, dass das eine pure Illustration ist.

Etwa so wie die hier
http://m.theepochtimes.com/n2/images/stories/large/2012/04/06/TITANIC-96518519.jpg

Da legt auch keiner das Geodreieck an und meint, das sei der exakte Winkel beim Untergang.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.06.2013 um 19:42
...


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.06.2013 um 19:46
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Da legt auch keiner das Geodreieck an und meint, das sei der exakte Winkel beim Untergang
^^Zeichnungen sind bei JFK im Profil und von hinten- da kann man schon eine Dreidimesnionale Verortung erkennen.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich rede von dem Anspruch einer Skizze. Wenn das für dich eine mit archetektonischer Genauigkeit produzierte exakte Wiedergabe der Wirklichkeit ist, dann ist die Frage, warum denn das Gesicht der Figur völlig anders aussieht, als das Kennedys, eine absolut berechtigte
Um zu illustrieren, wo die Kugel(n) im Schädel ein- und austraten ist das Gesicht irrelevant.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Is das echt so schwer?
Man kann anhand einer Skizze nicht mit Winkel argumentieren. Geht nicht. Gibt´s auch nix zu diskutieren
Bei 2 oder mehr "Skizzen" aus verscheidenen eprspektiven wird schon eine Dreidimensionalität und damit auch Winkel erstellt.
Übrigens befand sich Kennedys Kopf zum Zeitpunkt des Kopfschusses in Profilansicht- womit mit sie (fast) deckungsgleich mit der "Skizze" ist.

Welche Darstellung der Schusswinkel und- wunden hältst du für die richtige? Die vom HSCA?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

02.07.2013 um 22:46
Schau...ich hab keine Lust mehr über diesen Mumpitz zu diskutieren. Du siehst, was Du sehen willst, weil es zu Deiner Meinung passt. Das ist ja Dein gutes Recht.

Du darfst Dich dann halt nicht wundern, wenn keiner mehr großartig Lust hat mit Dir zu diskutieren, wenn Du sogar das Offensichtliche leugnest.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

03.07.2013 um 19:48
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Du darfst Dich dann halt nicht wundern, wenn keiner mehr großartig Lust hat mit Dir zu diskutieren, wenn Du sogar das Offensichtliche leugnest.
Was meinst mit das "Offensichtliche"? Offensichtlich findet der Kopfschuss zu einem Zeitpunkt statt, wo JFK im Profil zu sehen war- wie bei der Skizze. Wie groß JFKs Nase dargestellt wird, ist unerheblich für das Veranschaulichen der Eintritts- und Austrittspunkte Schädel.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Schau...ich hab keine Lust mehr über diesen Mumpitz zu diskutieren.
Wieso Mumpitz?
Heißt das für dich, dass Robert Knudsen, Saundra Spencer und viele andere lügen?
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Du darfst Dich dann halt nicht wundern, wenn keiner mehr großartig Lust hat mit Dir zu diskutieren, wenn Du sogar das Offensichtliche leugnest.
"Offensichtlich" sprechen die Ärzte in Parkland von eine mgroßen Loch im Hinterkopf- udn das schon kurz nach dem Attentat. Branntweiner sagt dann, dass es keins gab-, die Zeugen für die Wunde und für die verschwundenen und manipulierten Autopsiefotos und Röntgenbilder ignorierend (Knudsen, Spencer u.a.) Er weigert sich einfach, diese zur Kenntnis zu nehmen und wird nicht von dir kritisiert. Er postet einen Link über eine Doku, wo die Parklandzeugen die Korrektheit der Autopsiefotos angeblich bestätigen- mit der altbekannten Strategie "zeugen sind sowieso unzuverlässig bzw. lügen". Ich habe die Doku entedeckt und ihn darauf hingewiesen, dass sie immer noch vom Austrittsloch im Hinterkopf sprechen- und sich die Autopsiefotos mit Schädelrekosntruktion erklären. Der "Widerspruch", den Branntweiners link aufzeigt, ist gar keiner, d.h. der link ist bewust irreführend.
Anstelle in einen Dialog zu treten, sagt Branntweiner einfach gar nix. Es sei denn, er will einen Monolog führen. Anstelle sich einzugestehen, das der link falsch liegt, sagt er lieber mal nix, was bedauerlich ist.

@Branntweiner:

Die Parklandzeugen haben die Wunde am Hinterkopf auch deswegen gesehen, weil sie JFKs behandeln mussten- eine Wiederbelebungsmapnahme macht ohne Inspektion der Wunden keinen Sinn. Glaubst du. Ärzte behandeln einfach drauflos, ohen festzustellen, wo der Patient blutet, worunter er leidet?



hutton1


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

03.07.2013 um 20:10
@bredulino

Ich kenne die Ungereimtheiten der Aussagen, die nicht mit faktischen Evidenzen übereinstimmen.


Anzeige

melden