Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:14
@KittyMambo

Es ist mit Sicherheit eine Minderheit.

Wenn ich mal in meinem Umfeld von einigen "Phänomenen" berichte, sehe ich immer in ganz große Augen.
Kennt keiner. Man gut so, sonst würde ich ein täglich wachsendes Magengeschwür haben.

Ich muß noch immer grinsen, wegen Deinem letzten Beitrag.

Man gut, daß ich aus Fehlern gelernt habe und beim Lesen hier im Forum grundsätzlich fast immer den Mund leer habe.

Tastatur säubern ist mal nichts für mich.

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:15
@ScienceKitten
samael23 schrieb:
Vielleicht sollten die Menschen sich zusammenschließen, um die echten Probleme der Menschheit zu bekämpfen, als gegen einen unsichtbaren Feind im Schuppenkleid zu kämpfen.


Dem kann ich mich nur anschließen.Eine interessante Aussage.
Leider ist eines der echten (und in der Vergangenheit für Millionen Menschen tödliche) Problem genau der Kampf gegen den unsichtbaren Feind im Schuppenkleid.

Nicht klar?

Ersetze "unsichtbarer Feind im Schuppenkleid" durch
"Die Elite"
"die Juden"
"die Bolschewiken"
"die....

Wie ich Dich einschätze glaube ich, dass Du weisst worauf ich hinauswill.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:17
leute die labil, bzw. nach neuen, besonderen ansätzen sind, sind tatsächlich anfällig für solche speziellen weltverschwörungen, geheimnisse.auch leute die sich oftmals hintergangen fühlen werden damit in ihren ansichten bestätigt und bestärkt.
anfangen tut es meist mit kostenlosen informationsanfütterungen via internet.
@ScienceKitten


das soll jetzt nicht bedeuten, dass alle interessierten wie oben beschrieben sind!


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:21
echt erbärmlich, wie die fraktion selbsternannter gutmenschen hier unter dem vorwand der rechtschaffen- und betroffen-heit versucht, krude parallelen zu stricken. schämt euch!
https://www.youtube.com/watch?v=cTqeff-JzXg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:30
@OpenEyes

Ja,ich verstehe was du meinst.Und der Mensch lässt sich leider immer wieder manipulieren was damals der Fall war und heutzutage bestimmt auch noch möglich ist.

Nur leider versteht ein Großteil der Menschheit nicht was die momentanen Probleme unserer Zivilisation sind.Die Menschheit macht ihre eigene Welt zunichten.Und keinen interessierts was beispielweise im Regenwald momentan passiert.Der Lebensraum der Tiere wird zerstört genauso wie viele Tierarten die in diesen Gebieten leben dadurch ausgerottet werden.Es gibt so viele Probleme in dieser Welt und nur die Minderheit beachtet sie.

@KittyMambo

Ja,diese Menschen suchen nach etwas woran sie glauben können und hoffen aufgebaut zu werden.Aber dadurch werden sie meist nur noch mehr in den Ruin getrieben.

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:40
@ScienceKitten


naja...ruin nicht..aber wenn sie pech haben, lassen sie sich nicht mehr auf neue oder andere sichtweisen ein.das ist dann schade, es wird nichts mehr hinterfragt.
das fressen ohne hinterfragen von dahingeklatschten informationen, was anderen vorgeworfen wird, wird selbst (mehr oder weniger selbst gewollt) praktiziert.

.......................

fast jeder gelt(d)tungssüchtige versucht sich interessant zu machen, und profit daraus zu schlagen.je bekloppter die story, um so mehr treue anhänger kann man klar machen

man sollte so neutral und nüchtern wie möglich sachen betrachten und auch hinterfragen, dann ist die gefahr, sich in irgendeiner weise abhängig zu machen doch eher gering ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:45
@KittyMambo

Genau dies kann man doch auch schon als Ruin bezeichnen.Und wenn man Pech hat kommt der finanzielle noch dazu.Ich finde es schade das Menschen sich zu einer falschen Ansicht verleiten lassen,in der Hoffnung auf ein besseres Leben.
Ich denke wenn ein Mensch wirkliche Probleme hat wird er nichts hinterfragen da er einfach nur möchte das alles besser wird.Genau aus solchen Leuten schlagen die Profitsüchtigen ihren Erfolg.

Lg


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:50
@ScienceKitten
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Ich denke wenn ein Mensch wirkliche Probleme hat wird er nichts hinterfragen da er einfach nur möchte das alles besser wird.Genau aus solchen Leuten schlagen die Profitsüchtigen ihren Erfolg.
Etwas OT, aber:

Genau daraus schlagen auch Wunderheiler und Schlangenölverkäufer ihren Profit. Von der Homöopathie - Industrie ganz zu schweigen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 22:14
Das Video hir ab 4:30 ist das interessanteste.

Bei gleicher Scene aber ab 5:07 mal versuchen nur die Frames genau zu betrachten. Optische Täuschung mit dem Licht. Die Schläfe der Tarnung wird zur anderen Gesichtshälfte des Täuschenden.

https://www.youtube.com/watch?v=z8fxS-BU3dE


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 22:57
@Primpfmümpf

an dieser stelle noch mal den hinweis auf...

Beitrag von Angryman (Seite 17)

und Wikipedia: Artefakt (Computergrafik)

es ist doch zum kotzen...

Wie kann man nur einem Scharlatan wie Wikipedia: David Icke auf den Leim gehen.

Unfassbar...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 23:41
Nachtrag:

Auch spielt die Beleuchtung/Kulisse eine große Rolle.

Es kommt schonmal vor das dieser Effekt auftritt. Ob gewollt..(teils in Modeshootings) oder nicht wie in Nachrichtenübertragungen.

Lässt sich simple auch ergooglen.

Klar das ist kein Argument für Beführworter der Theorie.

Inzwischen muss ja alles Mainstream Mediale unterwandert sein. ^^ (guter Vt´ler Ton)

lg
MoKO


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 00:01
Wusstet ihr das der auf der rechten Seite "erwachte Löwe" im Werbeblock mit seiner Veranstalltung 60.000? einspielt ohne dabei die Buchverkäufe zu berücksichtigen?

Kein Adsense...das ist ein gebuchter Werbeplatz. (ja der Forenbetreiber möchte auch leben und das soll er auch)

Da soll mir nochmal jemand kommen und behaupten das man mit Vt´s keine Kohle machen kann.^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 00:49
@all
nochmal zu meinem Beitrag http://www.allmystery.de/themen/gg66049-16 hat das video damals noch jemand gesehen?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 17:20
@Angryman

Es liegt in der Tat an den Verschiedenen Kamerachips oder Einstellungen.

Die "anderen" haben durch ihr erweitertes Bewusstsein ein höheres Frequenzspektrum. Das heist sie können sich unserer Frequenz anpassen und sich tarnen. So wie ein Camelion seine Farbe(welche auch verschieden schwingen) ändern kann damit er sich der umgebungsfarbe anpasst oder auffallen will. Deshalb wird unter anderem auch das RGB-Problem der Kamera angesprochen. Ich glaube aber das auch die Chipfrequenz eine Rolle spielt. Mir reicht meine angenommene Theorie, da brauch ich nicht zu forschen und zu testen.

Durch den momentanen Dimensionswechsel von der 3. zur 4. kommen alle möglichen gegenwärtigen Frequenzen steigend zum vorschein. Weiß jetzt nicht ab wann und ob man nun mit dem Auge UV-Licht sehen kann, aber vielleicht ändert sich ja auch das Spektrum des Lichts und somit deren Quelle.(Sonne ;))

Die Kamere wirkt dort nun als Materielle Verbindung wie eine Brille mit der man UV-Licht sehen kann, aber andere Farben nicht.


2x zitiert2x verlinktmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 17:27
@Primpfmümpf

Jaja, die Schwingungen und Frequenzen, die haben's in sich :D


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 17:37
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Mir reicht meine angenommene Theorie, da brauch ich nicht zu forschen und zu testen.
Jau, ein Zitat, das alles genau auf den Punkt bringt. Das würde ich mir schnell rechtlich sichern, bevor jemand anderes damit groß ins T-Shirt-Bedruckgeschäft einsteigt.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 17:37
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jaja, die Schwingungen und Frequenzen, die haben's in sich
Vergiss mir die Dimensionen nicht, da geht's erst richtig ab.


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 17:44
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Vergiss mir die Dimensionen nicht, da geht's erst richtig ab.
Schwingen die nicht auch, besonders die fünfte unter dem Einfluss des mental in resonanz gebrachten Erdmagnetfeldes?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 17:47
Japp, aber nur rückwärts mit ner Alufolienkappe an.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

28.02.2011 um 17:49
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Japp, aber nur rückwärts mit ner Alufolienkappe an.
Rückwärts oder hinten? *gemeines Grinsen*


Anzeige

melden