Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

Filter einstellen
10:41

Drogenexperte Dr. Christian Rätsch - TV total

Ab 4:24min verändern sich die Pupillen auch ziemlich seltsam bei Stefan Raab :D Liegt wohl an der Kamera
Beitrag von semperfi187 - am 06.11.2015
04:02

Treehouse of Horror XXIV | Guillermo del Toro Intro - All References

Du,das ist keine fantasy von Format,das hat eher was Edgar Rice burroughs "John Carter vom Mars" oder dem Groschenromangeschmiere von Ron HubbardZimmer-Bradley,Gillian Bradshaw,Larry Niven,Neal stephenson,Phillip k.Dick ist Phantasie von Format
Beitrag von Warhead - am 14.03.2014
02:44

Erde als Hohlkugel

@matraze106 Natürlich gibt es auch Leute die sich mit einer gewissen Distanz auf solche Dinge einlassen, aber beim Typ im folgenden Beispiel is Hopfen und Malz verloren.
Beitrag von paranomal - am 26.08.2012
00:38

I Am Sitting In A Video Room 1000

Mal was zum Thema Kompressionsartefakte...Hier der Ursprung --> Hier die moderne allgemeinverständliche Variante --> Grüße
Beitrag von Angryman - am 14.08.2012
00:21

something wrong with richard nixon

So offenbaren sich Reptoide in Wirklichkeit: dass sie friedliche Absichten haben, beweist ja der Abzug aus Vietnam.
Beitrag von Branntweiner - am 11.08.2012
02:30

MIcrochipping the Troops!! ®

Überzeugen will ich hier niemanden, bin ja selbst nicht überzeugt das es Reptoide gibt. Bin zufällig auf diese Videos gestoßen und fand sie mehr als merkwürdig. Ein Videobearbeitungsrogramm wäre natürlich eine Möglichkeit, keine Frage. Das Video von Brian Todd scheint aus dem Jahr 2008 zu sein - soviel konnte ich herausbekommen. Das Archiv auf CNN geht aber leider nicht soweit zurück...Angenommen Brian Todd wäre wirklich ein Reptilien Mensch und CNN wäre Teil dieser Verschwörung - de...
Beitrag von smill - am 11.08.2012
01:00

DEMONIC NEWS REPORTER (DEMON IN DISGUISE)

Beim zweiten Video gehe ich mit dir absolut konform...etwas großartig unnormales sehe ich dort auch nicht. Die Erklärung zum ersten Video hat mich immer noch nicht so richtig überzeugt. Den Hals so aufzublähen ist imo durch zurücklehnen nicht möglich ohne weiteres, Sehnen hin oder her.Bei David Tice scheint der Regie ja etwas aufzufallen. Bei 3:05 ungefähr hört man das klicken das nicht von ihm selber sondern wahrscheinlich von der Regie kommt. Das selbe Geräusch wird auch beim Bush Int...
Beitrag von smill - am 09.08.2012
02:50

Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter

Beim zweiten Video gehe ich mit dir absolut konform...etwas großartig unnormales sehe ich dort auch nicht. Die Erklärung zum ersten Video hat mich immer noch nicht so richtig überzeugt. Den Hals so aufzublähen ist imo durch zurücklehnen nicht möglich ohne weiteres, Sehnen hin oder her.Bei David Tice scheint der Regie ja etwas aufzufallen. Bei 3:05 ungefähr hört man das klicken das nicht von ihm selber sondern wahrscheinlich von der Regie kommt. Das selbe Geräusch wird auch beim Bush Int...
Beitrag von smill - am 09.08.2012
08:04

Die Geschichte der Reptiloiden - Kurzform.mp4

ich persönlich halte das schon für ein schwachsinn allein schon das video
Beitrag von theoryman - am 08.08.2012
09:55

PROOF of Reptilian Shapeshifters (Live Television Footage)

kein Text
Beitrag von smill - am 08.08.2012
01:25

Master and Commander: las galápagos

@popometer82 @dr.schäuble Weiter hab ichs auch nicht geschafftAlles voll von fiesen Reptos
Beitrag von Warhead - am 11.06.2012
03:21

Reptilienmenschen: ein Märchen? Leider Nein!

kein Text
Beitrag von dr.schäuble - am 11.06.2012
07:41

5/5 Mission Zukunft E01 Die Macht des Unsichtbaren German DOKU 5/5

Also, die Frage "gibt es sowas" finde ich in Ordnung. Nicht so kritisch bitte!Doch bei "morphenden Kleidungsstücken" grübelt ein Ich zumindest.Jedoch... dass es solche Wesen geben könnte(!) & auch ihre Kleidung Änderungen durchlebt, wäre möglich. Immerhin kann man Lichtstrahlen verbiegen, warum also nicht mit einer extrem guten Technik sein Aussehen ändern.Kinderschuhtechnk: damals malte man in Monate langer Arbeit Ölgemälde.Jetzt, hunderte Jahre später, macht man ein Foto via Handy & ...
Beitrag von LoggDog - am 05.02.2012
03:32

06 072208 Fox35 Cindy After KC1stbondHearing

Ne Frage an diejenigen unter uns die sich mit der Technik in den Kameras usw auskennen kann sein, dass dieses Phänomen durch irgendwelche digitalen Artefakte usw. entsteht?
Beitrag von the_georg - am 04.02.2012
09:50

Yuri at KC Bond Hearing 072208 Part1

Ne Frage an diejenigen unter uns die sich mit der Technik in den Kameras usw auskennen kann sein, dass dieses Phänomen durch irgendwelche digitalen Artefakte usw. entsteht?
Beitrag von the_georg - am 04.02.2012
02:04

Alien To Female Transformation

@heise4ever Augenkrebs-Bilder... hm, der Name ist Programm :D@Markolopus Oder diese Wesen haben eine Technologie wie diese hier: brauchen die auch kein Edgar-Kostüm mehr :D
Beitrag von clearsky - am 23.04.2011
00:23

Hillary Clinton Farts!

@Markolopus Ich meine, vielleicht is ja doch was dran.Jetz, wo ich das hier sehe....
Beitrag von Dr.Shrimp - am 23.04.2011
02:34

Secretary Clinton: "Tomorrow Will Be Better"

@Dr.Shrimp Klingt wirklich ziemlich simpel :DHier zum Beispiel ist nichts bearbeitet worden, die Pupille sieht aber trotzdem so aus, wie in den meisten Shapeshift-Videos.
Beitrag von Markolopus - am 23.04.2011
01:37

Making Of 3D No Glasses by Jonathan Post

@klausbaerbel Witziges Video...Leider Nur ein gut gemachter Fake:
Beitrag von Angryman - am 28.02.2011
00:43

I Am Sitting In A Video Room 1

@xpq101 Echt Ihr(Believer) habt doch n Klatschte. ist nur ein Beispiel.Nichts von Kompressionsartefakten gehört.Hierzu unbedingt mit beschäftigen.Und: Nicht zu fassen ...oder^^MoKO
Beitrag von Angryman - am 24.02.2011
03:43

MUST SEE!! Reptilian EYES annunaki genetic modification or Hybrid

MUST SEE!! Reptilian EYES annunaki genetic modification or Hybrid versteht hier jemand französisch?falls das der fall sein sollte, so würde mich doch mal interssieren über was die da genau sprechen!Wäre nett wenn hier mal jemand helfen könnte.MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 23.02.2011
01:01

Shapeshifter Michelle Obama 1of 2

Hallo , ich weiß nicht ob dieses Filmchen schon gepostet wurde,aber das finde ich schon erschreckend :
Beitrag von hemator - am 21.02.2011
04:13

Meerechsen auf Galapagos 5.mpg

@TheChaserEs gibt diverse Echsenarten die vegetarisch leben
Beitrag von Warhead - am 11.02.2011
02:51

Reptilienhilfe-Nord.de - Abgabetier - Iguana iguana - Grüner Leguan

@TheChaserEs gibt diverse Echsenarten die vegetarisch leben
Beitrag von Warhead - am 11.02.2011
03:17

29.1.2011 LIEBIG 14 DEMO

@GrandmaMoonIch sorg auch für mein Vergnügen Chaos,das Scheisswort kann ich auch nicht aussprechen,mir wird speiübel und ich bekomm Kopfschmerzen...tja,wir Reptos,bescheuerte Wörter können wir nicht aussprechen,aber wir können brüllen,fluchen und Steine auf Bullen schmeissen
Beitrag von Warhead - am 02.02.2011
07:58

Reptiloide "Shapeshifter" - die Wahrheit

So.ich hab nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt,aber hier meine meinung.das sind nichts anderes als reptiloiden:das sind gestaltwandler und sorgen für ihr vergnügen chaos auf der welt.ich teile nicht die ganze meinung von icke,aber ich bin schon der meinung das sie sich für die meiste konflikte ,hass und kriege verantwortlich sind ,da sie sich von der negativen energier der menschen sich ernehren und nicht von vampire blut.wieso auch sollten sich als große persönlichkeiten ausgeben...
Beitrag von GrandmaMoon - am 01.02.2011
04:07

Illuminati Symbolism: It's Everywhere

kein Text
Beitrag von hämsen - am 04.12.2010
06:41

They live

ich hab hier was von ein film namen sie leben ;) Film ist zwar ziemlich alt aber das was die da zeigen denke ich mir das es so geht, was die Reptilien angeht denke ich mir das es sie gibt den wir sind ihre Sklaven!!!
Beitrag von SUBZERO42 - am 01.12.2010
01:01

original non edited video spanish reptilian shapeshifter

hir das "normale" Video
Beitrag von Primpfmümpf - am 16.11.2010
02:34

SPANISH CNN REPTILIAN SHAPE SHIFTING STUNNING EVIDENCE

hir das "normale" Video
Beitrag von Primpfmümpf - am 16.11.2010
00:48

Reptilians are taking over! Reference: GTA IV

jetzt wo du`s schreibst - das könnte tatsächlich ein Hinweis auf eine Metapher sein, falls da eine ist. :Ddie szene, in der man sieht, dass die nachher auch beine haben, ist ziemlich kurz und hektisch. hab hier mal einen screenshot von einer szene gemacht wo man am ehesten die reptilienhafte natur der viecher erkennen kann. (der film ist auf youtube - part 9)hier ein beispiel für die verbreitung des urbanen mythos: rempelt man in gta4 einen bestimmten NPC an, bringt dieser seine invasions-pa...
Beitrag von matraze106 - am 27.09.2010
02:30

Dreamcatcher

dass greys übigens nicht das sind was sie vorgeben zu sein - ausserirdische besucher - sondern in wirklichkeit nur die projektion , das war auch gegenstand von stephen king's film und weil ich den film mag, poste ich den trailer das warn jetzt Zufälle?
Beitrag von matraze106 - am 25.09.2010
08:40

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 1 von 5

@Warhead wie @FiatLuxFan schon schriebaber das ändert ja nix am gehalt seines vortrags. wie Rath's Vitamin-Rathschläge ;) weisen auch Sandoval's Tipps in eine alternative Richtung zur Krebstherapie als die Chemobekämpfung, auf deren Auschwitz-Urspung Rath übrigens aufmerksam macht.Es passt übrigens auch wieder hervorragend zur Repto-Theorie, dass man durch die Therapie so sehr geschwächt wird. Die Nazis sollen ja laut einer menge beweiskräftiger Dokumente und Aussagen (die natürlich auc...
Beitrag von matraze106 - am 25.09.2010
03:17

system of a down- prison song

@FiatLuxFanVielen Dank für die Blumen. Ich teile Deine Meinung. Auch das was Du an @warhead gerichtet hast. Allerdings ist bei so gut wie allen populären VTs von heute der Antisemitismus-Verdacht weder halt- noch tragbar. Extremisten gibt es überall.VTs können sicherlich ein Nährboden sein, aber die wahre Wurzel des Faschismus besteht im kompromißlosen Ausgrenzen, Totschweigen und Denunzieren. Ich verstehe die -Platte vor dem denver Maya-Gemälde über den Krieg als eine an alle Menschen g...
Beitrag von matraze106 - am 25.09.2010
25:53

Scientology: The Shrinking World of L. Ron Hubbard

@FiatLuxFanVielen Dank für die Blumen. Ich teile Deine Meinung. Auch das was Du an @warhead gerichtet hast. Allerdings ist bei so gut wie allen populären VTs von heute der Antisemitismus-Verdacht weder halt- noch tragbar. Extremisten gibt es überall.VTs können sicherlich ein Nährboden sein, aber die wahre Wurzel des Faschismus besteht im kompromißlosen Ausgrenzen, Totschweigen und Denunzieren. Ich verstehe die -Platte vor dem denver Maya-Gemälde über den Krieg als eine an alle Menschen g...
Beitrag von matraze106 - am 25.09.2010
08:40

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 1 von 5

@FiatLuxFanVielen Dank für die Blumen. Ich teile Deine Meinung. Auch das was Du an @warhead gerichtet hast. Allerdings ist bei so gut wie allen populären VTs von heute der Antisemitismus-Verdacht weder halt- noch tragbar. Extremisten gibt es überall.VTs können sicherlich ein Nährboden sein, aber die wahre Wurzel des Faschismus besteht im kompromißlosen Ausgrenzen, Totschweigen und Denunzieren. Ich verstehe die -Platte vor dem denver Maya-Gemälde über den Krieg als eine an alle Menschen g...
Beitrag von matraze106 - am 25.09.2010
02:37

Criterion Trailer 51: Brazil

@GroschengrabEs sind mehrere Betreiber,nicht nur einer,zudem ist Esowatch zu einer recht kregen Community geworden,das wollen die Matratzen dieser Welt natürlich nicht wahrhaben...ach bevor ichs vergesse,Matratze brachte das Beispiel Super Mario und Brazil ins Spiel...Brazil ist ein wirklich herrlich verstörender Film kosmischen Ausmasses bescheuerten Klempner von Central Services...dem Monopolisten für Gas,Wasser,Scheisse...sind eher so ne Art Dick und Doof,nur das sie noch ärger,dümmer,dr...
Beitrag von Warhead - am 24.09.2010
02:12

Power of the Bob-omb!

:)
Beitrag von matraze106 - am 24.09.2010
06:46

Darconians Reptilians: Shapeshifters

hat noch keiner den reptilo bush gepostet ?gibt noch sehr viel krassere shapeshifter videos !ja shapeshifters sind tatsächlich real. es ist fast unglaublich, hätte man mir das ohne mein jetziges wissen erzählt, ich hätte die leute für völlig bescheuert gehalten. aber an der sache ist defintiv was dran... insbesondere wenn man sich das bush video anschaut, welches original ist.mir ist keine augenkrankheit bekannt die solche effekte hervorruft. man merkt auch richtig wie bush immer auf den m...
Beitrag von Gurkenhannes - am 24.09.2010
02:58

Most Amazing Video Ever! President Bush is reptilian!

hat noch keiner den reptilo bush gepostet ?gibt noch sehr viel krassere shapeshifter videos !ja shapeshifters sind tatsächlich real. es ist fast unglaublich, hätte man mir das ohne mein jetziges wissen erzählt, ich hätte die leute für völlig bescheuert gehalten. aber an der sache ist defintiv was dran... insbesondere wenn man sich das bush video anschaut, welches original ist.mir ist keine augenkrankheit bekannt die solche effekte hervorruft. man merkt auch richtig wie bush immer auf den m...
Beitrag von Gurkenhannes - am 24.09.2010
01:58

Dragonheart Trailer German

In der Legion der Superhelden schleicht ne Tussi mit blauer Haut rum,Schattengirl genannt1954 dreht der B-Movie Regisseur Jack Arnold die Klamotte "Schrecken vom Amazonas",ein absoluter Kultklassiker des Thrash,Typen wie Icke deuten natürlich mehr ausselbiger Jack Arnold dreht auch Streifen wie Gefahr aus dem Weltall,Metaluna IV antwortet nicht,das steinerne Monster...sinds keine Kommunisten oder Liberale die akut Amerika bedrohen sdann werden sie in ausserirdische Gefahren projeziert Arnold is...
Beitrag von Warhead - am 22.09.2010
02:13

The Monolith Monsters

In der Legion der Superhelden schleicht ne Tussi mit blauer Haut rum,Schattengirl genannt1954 dreht der B-Movie Regisseur Jack Arnold die Klamotte "Schrecken vom Amazonas",ein absoluter Kultklassiker des Thrash,Typen wie Icke deuten natürlich mehr ausselbiger Jack Arnold dreht auch Streifen wie Gefahr aus dem Weltall,Metaluna IV antwortet nicht,das steinerne Monster...sinds keine Kommunisten oder Liberale die akut Amerika bedrohen sdann werden sie in ausserirdische Gefahren projeziert Arnold is...
Beitrag von Warhead - am 22.09.2010
04:46

~ DragonHeart Ending English ~

In der Legion der Superhelden schleicht ne Tussi mit blauer Haut rum,Schattengirl genannt1954 dreht der B-Movie Regisseur Jack Arnold die Klamotte "Schrecken vom Amazonas",ein absoluter Kultklassiker des Thrash,Typen wie Icke deuten natürlich mehr ausselbiger Jack Arnold dreht auch Streifen wie Gefahr aus dem Weltall,Metaluna IV antwortet nicht,das steinerne Monster...sinds keine Kommunisten oder Liberale die akut Amerika bedrohen sdann werden sie in ausserirdische Gefahren projeziert Arnold is...
Beitrag von Warhead - am 22.09.2010
10:00

The Antichrist Dajjal will be a Reptilian Shapeshifter pt1

keine ahnung ob dass schon gepostet wurde: ist die serie: The Antichrist Dajjal will be a Reptilian Shapeshifter dass sind über 100 folgen wobei behauptet wird dass der Autor der serie vom CIA gekillt wurdeund die CIA die folgen übernahm und weiterschrieben (natürlich in ihrem Sinne ;)Bildet euch eure eigene meinung....
Beitrag von Contragon - am 22.09.2010
04:26

Crazy Hulu Commercials (ALL FOUR!!!!!!)

Man muss zugeben, dass sich da jemand anscheinend sehr viel Mühe gibt, diesen Mythos zu stärken.Im Wesentlichen handelt es sich hier um s.g. . begeistert mich dieses Thema sehr, auch wenn ich mich davon nicht wuschig machen lasse. Manche dieser Videos im Netz - besonders die mit nem "guck genau hin" ... "warte, gleich" ... "achte auf die augen" und dann am besten mit nem lauten Schockerbild am Ende - zeugen von derartiger Verkommenheit, dass man sich tatsächlich Unmenschen mit reptilienmenta...
Beitrag von matraze106 - am 21.09.2010
10:58

Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel

Man muss zugeben, dass sich da jemand anscheinend sehr viel Mühe gibt, diesen Mythos zu stärken.Im Wesentlichen handelt es sich hier um s.g. . begeistert mich dieses Thema sehr, auch wenn ich mich davon nicht wuschig machen lasse. Manche dieser Videos im Netz - besonders die mit nem "guck genau hin" ... "warte, gleich" ... "achte auf die augen" und dann am besten mit nem lauten Schockerbild am Ende - zeugen von derartiger Verkommenheit, dass man sich tatsächlich Unmenschen mit reptilienmenta...
Beitrag von matraze106 - am 21.09.2010
03:04

Queen Elizabeth Reptilien Zeremonie

Man muss zugeben, dass sich da jemand anscheinend sehr viel Mühe gibt, diesen Mythos zu stärken.Im Wesentlichen handelt es sich hier um s.g. . begeistert mich dieses Thema sehr, auch wenn ich mich davon nicht wuschig machen lasse. Manche dieser Videos im Netz - besonders die mit nem "guck genau hin" ... "warte, gleich" ... "achte auf die augen" und dann am besten mit nem lauten Schockerbild am Ende - zeugen von derartiger Verkommenheit, dass man sich tatsächlich Unmenschen mit reptilienmenta...
Beitrag von matraze106 - am 21.09.2010
00:43

Proof Reptilians Walk Among Us

Ich war, was das Thema angeht, zu Anfang auch skeptisch. Die meisten Videos sind insgesamt doch sehr unglaubwürdig, weil sie einfach total verpixelt sind.Das hier fand ich aber ganz gut: irgendwie erschreckend...
Beitrag von Schnurrgerüst - am 21.09.2010
10:50

TELEVILSION PART 10/33 DOWN THE DARKER PATH

@Voidol: Ich behaupte hier ja nicht das ich es glaube und ein Kind bin ich auch nicht mehr :). Es kommt mir nur alles sehr komisch vor.Aber was mir aufgefallen ist das viele Verschwörungen und ähnliches immer mit dem Satanisums zu tun haben. Oder auch mit der Dunklen Seite die eine neue Weltordnung schaffen wollen.Hab gerade noch ein paar mehr Vids angeschaut und ihr müsst doch zugeben das es merkwürdig ist das bei bestimmten Personen nach einer gewissen Zeit immer die Gesichter mehr verzerr...
Beitrag von 5torm - am 20.09.2010
10:59

TELEVILSION PART 5/33 THE END GAME FOR HUMANS

jemand was bei 7:35 im Fernseher auf der Rechten Seite von ihm zu sehen ist. Das grünliche. Zeigen die fernseher iwas im Studio oder wird einfach nur iwas anderes gesendet.Und bei 8:45 steig ich nicht ganz durch worum es geht aber schon interesannt, verstehe zwar Englisch kann aber nicht so schnell hören und übersetzen.;)
Beitrag von 5torm - am 20.09.2010