Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:41
@KnutHansen
sehr geehrter herr hansen.
hier gibts genug threads die das thema behandeln.
ich werd dir garnichts erklären.

Anzeige
melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:46
Alles klar, Du hast also nullkommanull Plan. Danke für die Aufklärung.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:47
@europäer

Also zur Bevölkerungsreduktion taugt so ein Ereignis wie in Japan wirklich nicht:

tagtäglich werden es 230.000 Menschen mehr auf der Welt, da würden 100000 Tote es auch nur um 12 h verzögern das wir die 7 Mrd. Menschen Grenze dieses Jahr noch knacken.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:48
@KnutHansen
wenn du nullkommaeins promille plan hast-warum soll ich dich aufklären?


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:50
@neurotikus

hast bestimmt recht,
aber solche ereignisse häufen sich in letzter zeit


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:53
Zitat von europäereuropäer schrieb:wenn du nullkommaeins promille plan hast-warum soll ich dich aufklären?
Bitte? Ich kann das nicht lesen, sorry.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:56
@KnutHansen
brille? fielmann...hab jetzt auch keine lust mehr...schönen abend noch...heute 22.15 the core auf zdf


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:59
@europäer
ja wenn man eine bevölkerungsreduktion plant würde ich auch nicht in china oder indien anfangen sondern in japan
Die Bevölkerung (Japans) begann 2005 zu schrumpfen, als 1,067 Mio. Geburten 1,077 Mio. Todesfälle gegenüberstanden. Unter Annahme der derzeitigen Geburts- und Todesraten wird die Bevölkerung von 127 Millionen im Jahre 2005 auf 100 Millionen im Jahr 2050 und gar auf nur 64 Millionen im Jahr 2100 gefallen sein.



melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 09:03
mal angenommen es ist wirklich was dran an der Sache...dann wären wir ja jetzt scheinbar bei "Step one" von Project Blue Beam?
Dementsprechend müsste man demnächst archäologische Funde machen, die uns dann eine neue Religion näher bringen sollte. Gefolgt von einer gigantischen Lasershow am Himmel weltweit (2012?) .... oder ?


2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 09:14
ich spinne jetzt einfach mal weiter :D weil es gerade so schön ist....
diese ganzen Ufo Sichtungen und Dreieckigen Flugobjekte die hier auch besprochen werden, sind ein Teil vom Project Blue Beam.
Das sind vielleicht alles Protoypen von fliegenden Beamern. Vorallem dieses Dreieckige Flugobjekt was immer wieder gesichtet wird, es ist lautlos, bewegt sich sehr langsam und kann sich ja scheinbar unsichtbar mache....dann müssen die nur noch aufn Knopf drücken und die Lasershow kann starten. :D


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 17:53
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:...dann wären wir ja jetzt scheinbar bei "Step one" von Project Blue Beam? ...
Wenn es denn ein Project Blue Beam geben würde,
dieses existiert aber nur in den Köpfen der VTler.


http://mystery-reporter.blogspot.com/2009/11/projekt-blue-beam.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 19:05
@der-Ferengi

also so einen mist wie bei deinem mystery reporter link hab ich schon lange nicht mehr gelesen...
sorry


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 19:30
@europäer
Und warum hast Du in Deinem Beitrag nicht gleich den Gegen-
beweis geliefert ...?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 19:37
Also mal ehrlich. Man kann davon ausgehen, dass Blue Beam schon ziemlich weit her geholt ist.
Selbst wenn nicht: Wir wissen es doch eh nicht ^^ Egal wer hier seine Meinung in welche Richtung auch immer postet, er hat genau so viel oder so wenig recht, wie der andere. Es geht hier schlicht um Annahmen und Spekulationen.

WISSEN werden wir es erst, wenn zeitnah tatsächlich solche merkwürdigen Artefakte gefunden werden und plötzlich das bisherige archäologische und theologische Wissen quasi außer Kraft gesetzt würde.

Erst dann bin ich bereit zu glauben, dass es so etwas wie Blue Beam gibt.

Bis dahin kann man einfach nichts dazu sagen außer "Ich glaube" oder "Ich glaube nicht"


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 19:49
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Dementsprechend müsste man demnächst archäologische Funde machen, die uns dann eine neue Religion näher bringen sollte.
Da hast du etwas falsch verstanden.Durch angebliche archäologische Funde will PBB(was es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gibt)die Weltreligionen stürzen und eine Einweltreligion erschaffen.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:diese ganzen Ufo Sichtungen und Dreieckigen Flugobjekte die hier auch besprochen werden, sind ein Teil vom Project Blue Beam.
Dreieckig sind auch sogenannte Düsenjets.Mehr als die Hälfte der Ufo ,,Sichtungen'' wurden mit Heißluftballons,Vögeln und anderen normalen Objekten verwechselt.Dann gibt es noch Ufo-Sichtungen von Leuten mit Epilepsie und Wahnvorstellungen die eine normale Straßenlaterne für ein Ufo halten .Dann gibt es Beobachtungen von Leuten die einfach nur Aufmerksamkeit wollen und dafür bereit sind, Lügen zu erzählen.Und eine geringe Anzahl von Beobachtungen die wirklich ungeklärt sind.Und diese die ungeklärt sind,sind dies auch nur aufgrund von mangelnden Informationen.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Vorallem dieses Dreieckige Flugobjekt was immer wieder gesichtet wird, es ist lautlos, bewegt sich sehr langsam und kann sich ja scheinbar unsichtbar mache
Dies kann auch ein ganz normaler Vogel sein.Adler,Geier oder andere große Raubvögel.
Unsichtbar?
Wenn er hoch in der Luft fliegt ist es möglich das er hinter einer Wolkenschicht verschwindet.
Etwas ganz normales das sich nur durch die Unaufmerksamkeit der beobachtenden Personen in ein mysteriöses Flugobjekt verwandelt. ;)

Lg


2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 19:57
@NeoDeus
diese ganzen Ufo Sichtungen und Dreieckigen Flugobjekte die hier auch besprochen werden, sind ein Teil vom Project Blue Beam.

nein nein nein
das ist der Anfang von Star Wars und dem Todesstern.


Das ist mir alles zu weiiiiiiiiiiiit hergeholt, das war ein Erdbeben das die Natur selbstständig hergestellt hat. (Mit Übelsten Folgen)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 19:59
@ScienceKitten
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Da hast du etwas falsch verstanden.Durch angebliche archäologische Funde will PBB(was es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gibt)die Weltreligionen stürzen und eine Einweltreligion erschaffen. ...
Steht nicht genau DAS in meinem Link ...?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

15.03.2011 um 20:04
@der-Ferengi

Ich habe mir diesen Link nicht angesehen.Aber ich werde es bald tun.

Lg


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 08:43
@ScienceKitten
@voodoobal
@der-Ferengi
mit Verlaub, ich habe doch geschrieben "ich spinne jetzt einfach mal weiter". Das war jetzt kein ernstgemeinter Beitrag. :D
schon beim Thema Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! (Seite 12) habe ich gepostet, dass es sich wohl um amerikanische Auroras handelt, die eine sehr große Ähnlichkeit zu den beschriebenen Objekten aufweisen.
Naja wie schon @caviaporcellus geschrieben hat, können wir uns Gedanken machen, wenn die da oben mit Artefakten kommen, die gefunden wurden, wenn wir schon von Blue Beam ausgehen wollen. Ansonsten bleibt es voerst eine natürlich Kastastrophe...


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 10:39
Ich noch mal,

hier gibts zum Glück niemanden, der ernsthaft an PBB glaubt (oder ich habe was übersehen), oder zumindest nicht direkt auf den Zug aufspringt.

Was ich aber direkt geil finde, sind die Argumentationen wie "es gibt zwar keine Beweise dafür, aber du hast auch keinen Gegenbeweis erbracht, also ist es nicht ausgeschlossen, dass es nicht doch existiert".

Das ist voll Russel's Teapot! :D

Wenn ich behaupten würde, dass es zwischen Mond und Erde eine unsichtbare Teekanne gibt, dann hätte ich direkt Recht, weil man nicht das Gegenteil behaupten könnte.
Ich könnte auch randomly unendliche Thesen aufstellen, die erst widerlegt werden müssen, bevor sie vom Tisch sind. Wenn das so einfach ginge, hätten wir eine Menge zu tun ;)

Also, erstmal Fakten checken, Wahrscheinlichkeiten abwägen und dann eine Vermutung aufstellen, die sich auch mit gesundem Menschenverstand vereinbaren lässt.

Sorry also für die Finte als ersten Post, ich wollte nur mal sehen, wie schnell sich die Leute hier aus der Reserve locken lassen.

LG
Gnarlklonk


Anzeige

5x zitiertmelden