Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:32
Wär das jetz im Mai passiert, und in der nähe von LA, würde ich Herrn Weizenbaum (Oder Titor) glauben das er aus der zukunft kommt^^

Anzeige
melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:39
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Lese ich aus deinem Sarkasmus das das nicht offiziel ist, sondern für VTler von VTler?
Ok, ich seh schon das Ironie nicht funktioniert. Also im Klartext:

Die Website scheint mir eine offizielle Website von HAARP zu sein, auf der Messwerte veröffentlicht werden. Nun kommen VTler und sehen anhand der Daten auf der HAARP-Website einen Zusammenhang zwischen dem Messwert (welcher als Aktivität fehlinterpretiert wird) und dem Erdbeben vor Japans Küste.

Und meine persönliche Meinung dazu: Wenn HAARP wirklich Erdbeben erzeugt, dann würden sie keine Messwerte veröffentlichen, aus denen ein Zusammenhang erkennbar wäre, sondern irgendetwas Manipuliertes. Warum sollten sie sich schließlich selbst belasten?

Wenn kein Zusammenhang erkennbar gewesen wäre, dann hätten sich VTler ja auch rausgeredet, damit das HAARP als Quelle für solche Daten vollkommen unglaubwürdig sei.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:42
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Die Website scheint mir eine offizielle Website von HAARP zu sein, auf der Messwerte veröffentlicht werden. Nun kommen VTler und sehen anhand der Daten auf der HAARP-Website einen Zusammenhang zwischen dem Messwert (welcher als Aktivität fehlinterpretiert wird) und dem Erdbeben vor Japans Küste.
Man könnte dagegen argumentieren, dass sie die ungefälschten Messwerte veröffentlichen, weil es somit abwegig erscheint, dass sie etwas damit zu tun haben. Denn wer würde sich schon selbst belasten? :)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:43
@neurotikus

VTler-Logik, egal wie Du es drehst, die finden immer einen Weg...


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:44
@Fidaii

Nette Idee...
Die beste Lüge ist die Wahrheit...


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:53
Wenn es ein "natürliches" Erdbeben war, warum wurde es nicht durch " Frühwarnsysteme" erkannt??? Daher kann ich mir gut Vorstellen das es verursacht wurde... durch Haarp oder was auch immer!....


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:54
@neurotikus
Vielleicht sind die Daten ja bereits manipuliert?

Um die Aufmerksamkeit aufs Haarp zu lenken, damit man es später schön dementieren kann, und die VTler mal wieder als Idioten da stehen zu lassen?

Da sitz dann wieder son Kravatten Typ mit eisernem Lächeln, der anhand irgendwelcher fadanscheinigen Beweissen erklärt das Haarp nix damit zu tun hat^^

Und wir fokussieren uns auf son "nutzloses" Ding, und sehen den Rest nicht?

Könnte auch sein oder?

Wir bauen nen Haarp, hüllen das in ein Geheimnis, und bei jeder "Katastrophe" zeigen wir Daten mit höchst Amplituden, damit die VTler was zum beschäftigen haben?


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:56
@Earthling

Das Epizentrum lag keine 400 km vor der Küste. Bei der Geschwindigkeit, die ein Tsunami entwickeln kann, ist er innerhalb von Minuten an der Küste. Die Frühwarnsysteme dürften zu spät reagiert haben.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 13:58
@Earthling

Warum haben die Franzosen keine Warnung abgegeben?
http://www.innovations-report.de/html/berichte/geowissenschaften/bericht-31764.html

@Commonsense
Da ist die Antwort mit der Magnetosphäre im Link.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:00
@IrreBlütenfee

könnte natürlich auch sein, dennoch haben die so sensible Messgeräte, das es mir schwer fällt zu glauen, das man davon nichts sehen konnte... Kann natürlich sein, das es einfach zu plötzlich gekommen ist?! Dafür kenne ich mich wirklich zu wenig damit aus...


Aber hier mal ein sehr interessanter Beitrag zu "Wetter als Waffe"




melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:01
Hab gehört Tsunmai Warnung gab's, nur keine für das Erdbenen. Erdbeben sind ja auch schon fast "normal" in Japan, knapp 1500 im Jahr..


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:10
@Earthling

Dass man mit bestimmten chemischen Substanzen wie Silbernitrat unter anderem Wolken zum Abregnen bringen kann ist ja schon länger bekannt. Aber um die Erdkruste derartig in Bewegung zu bringen bräuchte man eine gewaltige Menge Initialenergie. Das einzige was dazu in der Lage wäre ist wahrscheinlich eine große Wasserstoffbombe.

@D4VE

Erdbebenwarnungen sind nahezu unmöglich. Im Übrigen kann ein Tsunamie auf offener See durchaus mit einem Linienflugzeug mithalten. Die Warnungen dürften zeitgleich mit dem Tsunami eingetroffen sein.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:14
Das ist doch sowas von unwahrscheinlich, dass das irgendwas mit Chemiekalien, Bomben oder sonstigen Fremdeinwirkungen zu tun hat. Japan liegt nun mal in einem Gebiet, in dem 4 oder 5 Platten aufeinander treffen, in dem Gebiet sind auch 90% der Erdbeben weltweit. Warum soll das irgendwie gefaked sein ? ...


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:21
@D4VE

Und wie?

Wenn wir in der Lage wären, Erdbeben dieser Größenordnung zu provozieren, wären wir im Umkehrschluss auch in der Lage, sie zu verhindern, oder zumindest rechtzeitig vorauszusagen.

VTler denken eben nicht sehr logisch. Ich frage mich manchmal, was einen Menschen dazu bringen kann, mit einer derartigen Paranoia durch das Leben zu gehen und sich auch noch für einen durch Wissen privilegierten Menschen zu halten.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:23
@D4VE

Die Chemikalien waren aufs Wetter bezogen...
Das dieses Erdbeben eine natürliche Erscheinung ist, ist mir selber klar. War nur ein Beispiel mit der H-Bombe, was die nötige Energie liefern KÖNNTE...


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:25
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Und wir fokussieren uns auf son "nutzloses" Ding, und sehen den Rest nicht?
Jep, wahrscheinlich ist HAARP genauso 'ne Touristenfalle wie Area 51. ;)


Aber wenn einige sowieso schon den Täter in dem ewigen Bösewicht USA ausgemacht haben, sollte man vielleicht anfangen über das Motiv zu spekulieren. Japan ist mit Südkorea ja wohl einer der engsten Verbündeten der USA in der Region. Die VR China wäre da wohl das geeignetere Ziel, wenn man auf einen wirtschaftlichen Konkurrenten abzielt.

Oder geht es darum einen nuklear Unfall zu provozieren um Deutschland von dem Ausstieg aus dem Austieg von dem Austieg aus der Atomenergie zu überzeugen?


Nebenbeibemerkt: Die Amis haben HAARP, die Russen haben Sura, die Europäer haben EISCAT, was haben eigentlich die Chinesen?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:25
@Commonsense

Dann nenn mir mal konkrete Daten, Beweise, Pipapo.. Behauptungen kann jeder in den Raum schmeissen, sie zu beweisen wird für die meisten schwer. Und ich brauch wohl nicht beweise wie ein normales Erdbeben entsteht, dass kann man überall nachlesen.

Und auf was bezieht sich bitte deine "Und wie?" Frage?

@IrreBlütenfee

War nicht auf dich, sondern auf den Theard bezogen ;)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:28
seuche Erdbeben sollen ja alle 100 Jahre vorkommen voriges jahr war auch so ein starkes beben


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 14:28
@D4VE

WTF?

Ich habe doch nur Deinen Text weitergeführt und bekräftigt.

Erst lesen, dann verstehen, dann antworten, würde ich vorschlagen.


Anzeige

melden