Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

17.02.2012 um 10:27
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Er hat sich dabei warscheinlich nichts Böses gedacht und etwas passendes zu seinen Worten gesucht und auch gefunden. Ich denke, es ist eine Grundeinstellung die man zu ihm hat, entweder man ist gegen ihn und verwendet solche Dinge dann auch gegen ihn, oder man nimmt den ganzen Beitrag als gut gemeinten Denkanstoss.
Das ist weltklasse. Er macht genau das was den verteufelten Mainstreammedien vorgeworfen wird. Da ist es dann ein Teufelswerk und beim Labermeister conrebbi ist es ein Denkanstoss.
Und nein, er hat sich nichts Böses dabei gedacht, wahrscheinlich hat er den Wagen ganz aus Versehen abgeschnitten und wollte gar nicht vorsätzlich täuschen, nein, der liebe gute Holger doch nicht, er liefert doch immer nur Denkanstöße wie mit seinen Nibiru Videos. Über was soll man denn bei solchem Schund nachdenken? Wie man noch blöder einem Lügner folgen kann?

Anzeige
melden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:45
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Herrlich :) Nach meinem letzten Post gleich einen JediMindTricks hier zu lesen, passt doch genau ins Konzept :D

Das Bundesamt für Luftschutz in Bern selbst verbreitet dieses Gerücht und "Lüge"
weiss zwar nicht in wessen konzept ich pass ,aber auf alte "fans" kann ich gerne verzichten.
das bundesamt für luftschutz in bern hat nun was ganz genau zu sagen hinsichtlich flight trackern ? quelle ?


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:46
Die Mainstreammedien haben den Irak Krieg mit verursacht, den Lybien Krieg und helfen nun auch fleissig beim Krieg gegen Syrien und den Iran mit aggresiver Propaganda. Suche einfach einmal nach "CNN Fake" Nichts desto trotz hier ein Link als Starthilfe, was diese Schauspieler für einen Schwachsinn zusammen stellen, um die breite Bevölkerung für den Krieg einzustimmen:
http://www.youtube.com/results?search_query=cnn+fake+iraq

Dein Vorwurf ist Vergleichsweise nicht der Rede wert, er löst weder Kriege aus, noch hat dieses Beispiel irgendwen das Leben gekostet und wie schon gesagt, für mich sieht es so aus, das Holger die vibrierenden Scheiben als ansehliches Beispiel herangezogen hat. Da ist das was die Mainstream Medien ablassen unvergleichbar und unverzeihlich bösartiger und schlimmer. Böses tut wer böses will.

A380 ruf doch selbst einmal an, Mittagspause ist erst ab 12:00. Die Telefonnummer steht im Internet. Aber nein, dem Bundesamt für Luftschutz traust du ja nicht, das sind ja auch alles nur VT´ler und haben ganz sicher nicht so viel Ahnung wie du.


2x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:47
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:A380 ruf doch selbst einmal an
Warum sollte ich? Ich habe das nicht behauptet. Deine Arbeit nehme ich dir nicht ab.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:50
@Darwin

Also, wenn Holger lügt, dann wird das schon okay sein, wenn andere Lügen, dann lösen sie damit Kriege aus. Aha. Das grenzt ja schon an "Hauptsache nicht die offizielle Version". Ich dachte es geht um die Wahrheit und sonst nichts, damit wäre der lieber, nicht böses wollende, hetzende, Holger ja schon mal raus, weil er lügt.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:54
Zitat von DarwinDarwin schrieb:A380 ruf doch selbst einmal an, Mittagspause ist erst ab 12:00. Die Telefonnummer steht im Internet. Aber nein, dem Bundesamt für Luftschutz traust du ja nicht, das sind ja auch alles nur VT´ler und haben ganz sicher nicht so viel Ahnung wie du.
dann viel spass beim telefonnummer suchen .


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:57
@Darwin

Okay, nochmal muss ich mich von sowas wie Dir nicht beleidigen lassen. Such Dir nen Anderen, dem Du verklickern kannst, dass conrebbi nicht bewusst log und täuschen wollte. Wenn Du Dich gerne belügen lassen willst, dann tu es, beschwer Dich aber nicht, wenn andere dies auch tun. Von der Zensur, die der liebe gute Holger betreibt mal ganz abgesehene, aber wenn der liebe gute Holger das macht, wird's schon in Ordnung sein, is ja nur der liebe gute Holger, der nur liebe gute Dinge will und zum denken anregt.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:57
Lasst den Troll @Darwin doch einfach labern, mit solchen Leuten zu diskutieren hat keinen Sinn. Eher könnte man den Papst überzeugen das es keinen Gott gibt. Auf alle möglichen Lügen die man ihm hier offen dargelegt hat ist er nicht eingegangen. Er hat nur weiter abstruse Behauptungen hier hingetippt. Schon allein das er Chemtrails für wahr hält, weil es Tausende Idioten gibt die sich und ihre dummheit auf Youtube blos stellen, zeugt von seiner geistigen Reife. Er bezieht seine "Information" anscheinend ausschließlich aus Youtube und solche Leute waren hier schon mehr als genug. Nur keiner von denen hatte auch nur den Hauch einer Ahnung von dem was sie da nachgesabbelt haben.
Der würde warscheinlich selbst dann noch an Chemtrails und HAARP-Wolken glauben, wenn er ein Flugzeug von selbst zerlegt, und 3 Wochen in der HAARP Anlage gearbeitet hätte.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 12:38
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Man nimmt Argumente wie braun, links, rechts, Faschist oder wenn einem die Argumente ausgehen, kommen sinnfreie Fragen oder Statements die vom eigentlichen Thema ablenken sollen.
Wie kommst du darauf, dass uns die Argumente ausgehen würden?
Das Gegenteil ist der Fall: Was spricht den schön für Chemtrails? Die subjektive Himmelswahrnehmungen einiger Laien, sonst nichts.
Was spricht dagegen: Die Physik, die Chemie, die gesamte Luftfahrtsbranche, alle die sich intensiv mit Themen der Luftfahrt befassen usw.

Man kann "Chemtrails" nicht sehen. Wenn Laien Kondesstreifen für Chemtrails halten weil sie nicht wissen warum sich Kondessstreifen so oder so verhalten, dann ist das nicht unser Problem. Man kann Chemtrails nicht nachweisen, selbst für Laien wäre ein solcher chemischer Nachweis keine große herausforderung, du kannst es hier also nicht auf irgendwelche absurden Verschwörungen schieben.

Es ist mir wirklich rätselhaft wieso Menschen trotz alledem immernoch an diese Chemtrailmärchen glauben... obwohl sie absolut keine Argumente dafür haben.

Und dann kommst du und sagst uns gingen die Argumente aus? Komm schon, das ist lächerlich, das musst du selber zugeben.

Bei 9/11 sieht es nicht anders aus.
Mag sein, dass sich 35.000 Architekten, die wohl nicht die leiseste Ahnung von den Sachenverhalten hatten, aus irgendwelche reaktionären Gründen in so eine Vereinigung eingeschrieben haben. Ich bin mir aber auch sicher, dass die meisten es inzwischen bereuen, soll ja nicht so einfach sein seinen Namen wieder aus diesen Listen entfernen zu lassen, habe ich gehört^^
Aber selbst wenn es 3,5 Mio Architekten wären würde das nichts am Sachverhalt ändern.
Wir haben eine, aus physikalischer Sicht wasserdichte Erklärung, daran rüttelt auch niemand.
Jeder Mensch mit normalem Gehirn muss also zugeben, dass die Anschläge exakt so abliefen wie in den NIST Berichten erläutert. Wer das nicht zugeben will MUSS Argumente gegen die Berichte bringen, Fehler aufzeigen etc. Das hat bis heute NIEMAND gemacht, weil es niemand kann, weil das was in den Berichte steht nunmal stimmt.

Und ob die Truther jetzt von Mininukes, Fake Planes, Sprengungen oder Weltraumabschüssen sprechen ist total egal. Sie können ihre These nicht untermauern und sie können die NIST Erklärungen nicht widerlegen.
Sache erledigt.
Wer trotzdem noch an eine der Verschwörungstheorien glaubt muss sich selbst eingestehen, dass dieser Glaube nicht rational und objektiv ist, sondern, wie interrobang schon sagte, eher von Antiamerikanismus getrieben.
Aber schauen wir uns mal an wer diese Theorien verbreitet:
Ultra Rechtskonservative wie Alex Jones, in den USA, natürlich^^ Wird für das NWO, Illuminati Verschwörungsbild passend gemacht.
Die andere große Gruppe sind Moslems bzw. eher radikale Moslems um nicht zu sagen Islamisten.
Warum? Einerseits sind die USA sowieso der Feind, der andere Feind sind die Juden die ja laut NWO- und Illuminatenverschwörungstheorien die USA lenken. Andererseits muss man von der Schuld der eigenen Religions"brüder" ablenken.

Die Verschwörungstheorien sind wirklich relativ leicht zu durchschauen, sieh sie dir doch mal an.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 13:54
Hier übrigens ein ganz aktuelles Beispiel: Youtube: Alex Jones Shirtless Rant Against The Young Turks
Alex Jones Shirtless Rant Against The Young Turks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Alex Jones lügt ganz schlicht und einfach, für jeden nachvollziehbar und präsentiert sich vollkommen abgedreht wie immer.
Aber anscheinend stört das seine Fans nicht :D


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 14:13
"I'm fighting an up-hill battle and I'm winning"
Recht hat er - wenn sich dieser Kampf gegen seine geistige Gesundheit richtet ^^


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 16:33
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also nochmals, man muss echt kein VT´ler sein, sondern einfach mal eine gewisse Zeit lang die Flieger beobachten und was diese hinterlassen, wer da meint das wäre noch normal, hat echt keine Ahnung mehr was noch normal ist.
Das ist ja mal eine freundliche Aussage.

Zumindest ich hatte eine meteorologische Ausbildung und bin in der Luftfahrt tätig.
Somit habe ich nach Deiner Meinung keine Ahnung von dem, was sich am Himmel über Deutschland abspielt, bzw was man dort beobahten kann und es für völlig normal ansehe.

Welche Ausbildung hast Du genossen?

Weiterhin beobachte ich den Himmel über mir aus Passion seit ca. 35 Jahren und stelle fest, daß der Himmel entsprechend des Flugaufkommens und der Wetterlage genauso aussieht, wie es sein sollte.

Wie lange beobachtest Du den Himmel über Dir?


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 16:41
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Somit habe ich nach Deiner Meinung keine Ahnung von dem
Ist nicht bei den meisten (oder allen) VTs so, dass die Fachleute keine Ahnung haben und die, die nichts wissen, am meisten sagen?


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 16:45
@klausbaerbel
Du guckst dir den Himmel in echt an ??? Kein Wunder das du die Chemtrails nicht siehst. Der echte Himmel ist nämlich gefaked ! Nur in verpixelten Youtube Videos kann man die Wahrheit sehen !!!

@A38O
Ja Fachleute haben keine Ahnung, weil der 08/15 Crackpot einfach von so geringer Intelligenz ist das er die wissenschaftliche Erläuterung nicht nachvollziehen kann und somit geneigt ist dem VTler, der alles mit "Es ist logisch weil", "Es ist offensichtlich weil" argumentiert, mehr glauben schenkt da er diesen verstehen kann.

Ein schöner Thread ist das hier übrigens :)

Gruß, JimmyWho


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 17:12
@A38O

Ja, anscheinend ist es wohl so.

Wie schrieb hier mal Jemand im Forum?
Ich brauche nicht messen oder prüfen, mir reicht meine angenommene Theorie.
@JimmyWho

Ups, da ist mir doch tatsächlich ein elementarer Fehler unterlaufen. Ich werde Besserung geloben und mich redlich bemühen.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 17:23
Das ist doch realsatire, besser kann man den Youtube-gläubigen gar nicht parodieren...
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn 39´000 Beiträge alleine im Youtube du einfach ausser Acht lässt, dann weiss ich auch nicht weiter. Und ja YouTube ist ein wunderbares mittel, Bilder, Worte und Ausdruck zusammen zu fassen, das hat bislang noch kein Forum geschaft. 1200 Seiten, dann schlägt euer Forum dem NIST Bericht kaum noch nach. Jetzt müsst ihr nur noch die 35´000 Architekten und Engineere weltweit auch noch an Board holen und die Sache ist gegessen. Sprengstoff hat man keines gefunden, es wurde nicht danach gesucht. Und aus dem pulversierten WTC fliegt der Pass leserlich und fast unverssehrt innert Stunden dem FBI in die Hände. Wie aus einem Script von Hollywood. Ich lasse mich da sicher nicht auf eine Diskussion ein. Sorry da müsst ihr nen anderen Dummen finden, ohne mich, strike! =)
Nach diesem Loblied auf Youtube - ca. 20 Filmchen von YT verlinkt. Sonstige Links nur zur Studie des BMFS (die er offenbar nicht gelesen hat) und zu StaSeVe sowie einer anti-Chemtrail-Petition deren Überschrift und Autorinformationen so aussieht:
Chemtrails

Author:
n/a
Send To:
U.S. Congress

Sponsored By:
More Info at:

Are you the Author?
ROTFL!


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 23:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Du hasst den Mainstream so sehr, dass du ihm sogar offensichtliche Lügen vorziehst? Naja, deine Sache^^ Aber das is schon irgendwie dumm.
@1.21Gigawatt

Das stimmt so nicht, ich hasse niemanden wirklich.
Aber ich finds halt schade, dass wir .. bei den heutigen Informationsmöglichkeiten uns immer noch verblöden lassen. Beispielsweise dass weiterhin diese Propaganda-Märchen funktionieren von Terroristen, die uns alle ans Leder wollen und weiteren Quatsch. Was ja weiter nicht schlimm wäre. Würde nicht in Riesenmengen unser Geld ( steuerliche Abgaben - weitere Verschuldung ) in diese Sicherheitsindustrie gehen, die eigentlich eine Fremde-Länder-Angriffs-Industrie ist.

Ich hasse nicht den Mainstream sondern unsere Dummheit. Ohne die gäb es diesen Mainstream nicht. Wir könnten einen Mainstream haben, der Blöde nicht blöder macht, sondern uns alle an die wirklichen Werte des Lebens erinnert.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und wieso sollte ich "ich" sagen? Schau dich mal um in den einschlägigen Threads zu 9/11 oder Chemtrails. Da bin nicht nur ich. Aber die sind alle fast schon clean^^ Die ganzen Antimainstreamer können nichts tun gegen Argumente.
Das ist schon eine beachtliche Leistung.
Und sicher einmalig in deutschsprachigen Internetraum, also alle Mainstream-Argumentierer in fester Einigkeit versammelt. ^^ Das ist clean. :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Manche ignorieren sie einfach und bringen einfach alle 5 Seiten wieder die gleichen längst ausführlichst widerlegten Behauptungen. Aber die meisten kriechen wohl wieder zurück auf Youtube wo man ungenehme Meinungen einfach löschen kann.
Warum machst Du
- oder Ihr -
nicht nen richtig cleanen Mainstream-Argumentier Kanal auf Youtube. Richtig überzeugend !
Um vor 'weiteren islamistischen Terrorschlägen zu warnen, um für Verständnis zu werben für mögliche NATO-Einsätze gegen Syrien und den Iran. Oder einen Kanal-Blog, der auf Conrebbis Themen antwortet.
Anstelle nur hier, im geschützen Allmystery gegen die Andersdenkenden anzugehen.


3x zitiertmelden

Conrebbi

18.02.2012 um 00:27
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Um vor 'weiteren islamistischen Terrorschlägen zu warnen, um für Verständnis zu werben für mögliche NATO-Einsätze gegen Syrien und den Iran
Immer wieder interessant wie "Medien"verblendet die VTler sind...


melden

Conrebbi

18.02.2012 um 00:32
@Johncom
Woher hast du diese verqueren Vorstellungen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:diese Propaganda-Märchen funktionieren von Terroristen, die uns alle ans Leder wollen
Wann steht den in unseren Medien was von Terroristen?
Die Deutschen haben, laut Umfragen zu dem Thema, auch keine besondere Angst vor Terrorismus.

Und was genau meinst du eigendlich mit
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sicherheitsindustrie
und
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Fremde-Länder-Angriffs-Industrie
.
Fals du damit die Rüstung meinst ist es falsch, Deutschland rüstet nach wie vor eher ab als auf und hält sich bei Auslandseinsätzen aus sehr zurück.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:unsere Dummheit
Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht wer nun der Dööfere ist: Der Bild-Leser oder der Verschwörungstheoretiker.
Ich kam zu dem Ergebniss, dass beide gleichdumm sind, die einen zahlen ein paar Cent für Abenteuergeschichten, Nackbilder und große Überschrifen, die anderen lassen sich freiwillig im Internet belügen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und sicher einmalig in deutschsprachigen Internetraum, also alle Mainstream-Argumentierer in fester Einigkeit versammelt.
Die meisten erkennen einfach an, dass der Kampf gegen die Dummheit ein Kampf gegen Windmühlen ist und versuchen es deswegen einfach gar nicht.
Es gibt noch genug Vernünftige Menschen, auch im Internet. Sie sind aber oft zu schade sich auf diesen Unfug einzulassen.
Ich mach das auch nur weil ich als Student so dermaßen viel Freizeit habe(derzeit gerade 10 Wochen Semesterferien, davor 3 mal die Woche 4 Std. Uni^^) und diese Zeit kann ich nicht nur mit Shisha rauchen, PS3 zocken und feiern verbringen. Ich arbeite sogar noch 16 Std. die Woche von zuhause aus für ein Onlineportal. Trotzdem habe ich noch mehr als genug Zeit für die lieben Twoofer^^
Zitat von JohncomJohncom schrieb:nen richtig cleanen Mainstream-Argumentier Kanal auf Youtube.
Wäre naheliegend, stimmt.
Wenn man sich das genauer Überlegt treten aber Probleme auf.
1. Die meisten lassen sich von Argumenten ohnehin nicht überzeugen.
2. Die meisten können nicht zwischen gute und schlechten Quellen unterscheiden, man also ein Glaubwüdigkeitsproblem.
3. Die Behauptungen Sachgerecht zu widerlegen ist aufwändig und auch ein bisschen anspruchsvoll. Gesprochen kann da niemand folgen und selbst geschrieben versteht es wohl kaum ein Truther.
4. Die Leute für die es ist, die interessieren sich nicht für Gegenargumente, man bekommt also kaum Klicks*
5. conrebbi, da du ihn nennst, hat bisher eine sehr hohe Videofrequenz gehabt. Nochdazu war sogut wie jeder 2. Satz pro Video falsch und für jede Falschbehauptung kann man im Schnitt schon ne halbe DinA4 Seite schreiben um es zu entlarven. Pro conrebbi Video(10min) bräuchte man 2-3 Std. um alles fein säuberlich zu widerlegen was er so brabbelt.


*Manche versuchen sich ab und an daran den Schwachsinn von Leuten wie conrebbi oder Mainstreamsmasher in einem Video zu widerlegen. Die Videos sind lang, langweilig und bekommen kaum Views:
http://www.youtube.com/user/Sallylein1977 (macht oft was zu 9/11)
http://www.youtube.com/user/eDysfunktion
http://www.youtube.com/user/AntiInfokrieger (widerlegt oda TheTrueAssociations Videos)

Die Verschwörungstheoretiker müssen in ihren Videos weder auf Wissenschaftlichkeit noch auf korrekte Methodik, fundierte Belege oder nachvollziehbar Schlüsse achten. Alles was ihre Videos leisten müssen ist, dass sie für Laien auf den ersten Blick enigermaßen einleuchtend sind.

Was meinst du warum Millionen Menschen Galileo schauen aber echte Wissenschaften niemanden interessiert?
Ganz einfach, echte Wissenschaft ist kompliziert, schwer verständlich, trocken und aufwändig.
Genauso sind solche Gegendarstellungsvideos.
Niemand guckt das, es ist den Aufwand nicht wert.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:weiteren islamistischen Terrorschlägen zu warnen, um für Verständnis zu werben für mögliche NATO-Einsätze gegen Syrien und den Iran.
Das ist doch Blödsinn... Das machen Medien auch nicht.


2x zitiertmelden

Conrebbi

18.02.2012 um 04:03
@1.21Gigawatt
Gute Argumente

Nur wie immer können selbst die sinnhaftesten Argumente und Verkettungen den eingefleischten VTler nicht überzeugen.

Ist einfach diese Ignoranz jeder echten Wissenschaften gegenüber die mich da so wundert.

Einerseits bin ich ja auch gewillt mir vieles erstmal meinungsfrei anzusehen/hören/lesen, andererseits will es mir nicht in den Kopf wie man die Idee eines Hauptberuflichen Truthers über die Erkenntnisse von Zig Physikern,Ingenieuren,Biologen,Mediziniern usw stellen kann.

Naja, ich hoffe mal das sich die Gegenseite auch mal die Mühe macht, Fakten vorzulegen und das ganze dann noch klar und strukturiert aufzuarbeiten.

Ich fände es nämlich durchaus Interessanter wenn auch die Gegenseite mal besser Argumentieren würde. Ich mein wenn es alles so "offensichtlich""Logisch""überall" zu sehen ist, dann wird es ja auch ein leichtes sein diese Dinge zu bestätigen.

Aber genau hier liegt der Hund meines erachtens begraben, obwohl so klar und offensichtlich, lassen sie die meißten der VTs einfach nicht belegen.

Naja, Ich hoffe mal hier geht es spannend und friedlich weiter !

Gruß, JimmyWho


Anzeige

1x zitiertmelden