Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

02.02.2012 um 12:39
@Zophael

Man darf es nicht anprangern, wenn jemand öffentlich Lügen verbreitet, die ihm manche Leute auch noch ungeprüft abkaufen? Er verblödet seine Zuseher wissentlich.

Anzeige
melden

Conrebbi

02.02.2012 um 13:34
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Da draussen sind Tausende "Deppen" die es viel extremer hinter den Ohren haben und was geht hier?
Hier hat mans speziell auf einen bestimmten dieser Deppen abgesehen.
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Eine handvoll Leute verfolgen mit einer eingefleischten Motivation einen Typen der auf Youtube Videos veröffentlicht und vielleicht nicht immer 100% rechachiert.
Nicht immer 100%... das ist ja mal ne Untertreibung.
Zitat von ZophaelZophael schrieb:(ps: Nein ich bin kein Fanboy. Einfach eine neutrale Person der Gehetze auf diesem Niveau ziemlich auf den Zeiger geht)
Du musst das gehetze ja nicht lesen.
Aber weißt du, was mir ziemlich auf den Zeiger geht? Haltlose Verschwörungstheoretiker wie Conrebbi, die andere Menschen mit absicht verdummen. Denn dieser Schwachsinn kann ganz üble, reale Folgen haben.


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 14:06
@ SoundsLegit
Was machst du denn eigentlich so, außer kopieren und dann darüber rumlabern?
Ganz schön traurig immer nur zu kretisieren und selber gar nichts besser machen.
Der Mann beschäftigt sich intensiv mit den Themen, die er behandelt und man kann immer alles SELBER nachvollziehen, wenn man nicht zu faul oder dumm ist! A ;-(nsonsten kannst du ja mal auf meiner Youtube Seite Schlemilsen vorbei glotzen und hier über mich auch noch ein Forum eröffnen. Ach ja, lohnt noch zu wenige clicks :-(


3x zitiertmelden

Conrebbi

02.02.2012 um 14:13
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Was machst du denn eigentlich so, außer kopieren und dann darüber rumlabern?
Beitrag von SoundsLegit (Seite 23)
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Ganz schön traurig immer nur zu kretisieren und selber gar nichts besser machen.
Siehe Link oben.
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Der Mann beschäftigt sich intensiv mit den Themen, die er behandelt und man kann immer alles SELBER nachvollziehen, wenn man nicht zu faul oder dumm ist!
Siehe Link oben.
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:nsonsten kannst du ja mal auf meiner Youtube Seite Schlemilsen vorbei glotzen und hier über mich auch noch ein Forum eröffnen.
Dafür bist du nicht lustig genug.


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 14:17
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Der Mann beschäftigt sich intensiv mit den Themen, die er behandelt und man kann immer alles SELBER nachvollziehen, wenn man nicht zu faul oder dumm ist!
Eben genau das ist wohl der Hauptkritikpunkt!

Wen man nicht nachdenkt hört sich alles super an aber wen man darüber nachdenkt kommt man drauf welchen schroot diese Person verbreitet.


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 14:19
Du bist ja wirklich bescheuert!
Denn kopier man weiter, du Hirni ;-((
Okay. Dann erklär mir doch mal, wo mein Fehler liegt.


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 14:45
@Schlemilsen
Allein wenn ich dein Bildchen ansehe werde ich schon skeptisch.
Conrebbi behauptet diese Wolkeformen kommen von Haarp, nochdazu behauptet er, dass er daran erkennen kann aus welcher Richtung gerade "gehaarpt" wird.
Das ist aus physikalischer Sicht dermaßen sinnlos, dass es mich wundert, dass er unter dem Video indem er es sagt nicht von allen ausgelacht wird.
Aber anscheinend gibt es in dieser Welt zu viele Leute die nichtmal die einfachsten Grundlagen aus Physik, Chemie, Meterologie, Geologie etc. kennen und auf den ganzen Blödsinn den conrebbi verbreitet reinfallen.
Wie sonst ist es möglich, dass Leute ihm glaube, dass Haarp Erdbeben auslösen kann? Wie sonst können ihn Leute ernst nehmen wenn er das "Nibiru Final Update.pdf" als Quellen benutzt(da bleiben 3. klassige SciFi Romane noch näher an der Wahrheit)?

Conrebbi macht in seinen Video rein garnichts richtig und das ist sehr sehr offensichtlich, ich bin auch fest davon überzeugt, dass er selbst weiß, dass das was er erzählt nicht stimmt.
Und wenn man nur ein bisschen Allgemeinbildung besitzt merkt man auch, dass er Mist verzapft, oder wenn man ein bisschen recherchieren würde.(Natürlich muss man hierzu ein bisschen Ahnung von seriösen Quellen haben, es nützt nichts auf Terraherz, Kopp oder Infokrieg zu "recherchieren".)


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 15:12
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Der Mann beschäftigt sich intensiv mit den Themen,
Es hat ja auch niemand geschrieben, dass es einfach ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon schwierig ist, sich erstmal die Lügen einfallen zu lassen. Dann müssen Bilder und Videos gefälscht werden. Und ganz nebenbei noch die falschen Interpretationen ausdenken - mit all dem wird der ganz schön zu tun haben.


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 15:36
@Zophael
@Schlemilsen
Mal Klartext, findet Ihr es i.O. daß Conrebbi, wie hier schon zur Genüge dargelegt zu Unrecht und verlogenerweise, Dritten irgendwelche Verbrechen vorwirft?

Falls ja dann steht einfach dazu, daß seine Haßziele euren Haßzielen entsprechen und versteckt euch nich hinter irgendwelchem Strohmannargumenten.

Ich muß weder Eier legen, um faule Eier zu erkennen, noch muß ich Milch geben um saure Milch zu erkennen, und daß keiner von uns das gestrige Morden in Agypten verhindert hat, ist kein Grund, Conrebbis Lügnerei zu verheimlichen.

Wen wollt ihr mit dieser billigen, durchsichtigen Empörung täuschen?


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 15:42
P.S.
Ihr könnt natürlich auch sachlich argumentieren wo und wieso Conrebbi recht hat, abe so wie ihr eingestiegen seid, könnt oder wollt ihr das nicht.


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 23:20
@rambaldi
Ich hab weisgott nicht alles von dem Conrebbi mir angeschaut, aber dass was ich gesehen habe war einfaches zusammenstellen von "Infos"/Verschwörungen über die er "gestolpert" ist, oder von Leuten die es ihm geschickt haben (laut seinen Aussagen). Auch hat er in seinen Videos die ich gesehen habe auch fast immer beteuert, dass es eine Diskussionsgrundlage sein soll und keine festgelegten Tatsachen. Genauso wenig kann ich behaubten einen "Rechten" Touch bei ihm bemerkt zu haben.

Habe mal gehört der Chef von Müllermilch soll rechts sein. Ist meine Freundin jetzt rechts wenn sie Müllermilch trinkt? Genauso wie das gebabbel über die BRD-Firma. Ist man direkt rechts wenn man nur darüber spricht?

Mag sein dass er in irgendwelchen Punkten zu sehr in die Verschwörungsschiene abgleitet, aber wer alles für bare Münze nimmt was auf Youtube gepostet wird, hat eher ein ernstes Problem als der Ersteller der über "Gott und die Welt" redet.

Ich glaube einfach dass hier welche dabei sind, denen ein Kommentar gelöscht wurde oder die ihren geistigen Phallus hier präsentieren wollen. Deswegen hier einen privaten Kreuzzug durchführen und soviele wie möglich mit reißen wollen. Erinnert mich an Nachbarschaftsstreiterein die mit der zu hohen Hecke anfangen und mit der Pumpgun enden. :D


4x zitiertmelden

Conrebbi

02.02.2012 um 23:23
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:dass es eine Diskussionsgrundlage sein soll und keine festgelegten Tatsachen.
Deswegen blockt er alle user die diskutieren wollen?

Das problem sind eben die Quellen auf die er schwört. Wurde hier aber alles schon aufgezeigt.


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 23:26
@interrobang
In den Kommentaren kann man doch immer Diskussionen sehen. Gut selbst habe ich es noch nicht versucht und werde es demnächst wenn ich Zeit habe mal versuchen. Aber wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, kann ich mir vorstellen warum der eine oder andere geblockt wird. Ton, Musik.... ihr wisst schon.^^


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 23:49
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ich glaube einfach dass hier welche dabei sind, denen ein Kommentar gelöscht wurde oder die ihren geistigen Phallus hier präsentieren wollen.
Ich bin auf Conrebbi erst so richtig aufmerksam geworden als auf einern anderen Plattform an der ich aktiv teilnehme, seine Jünger aufschlugen und mit den Kenntnisstand des "Nibiru Planet X Elenin Final Update" tatsächlich einen echten Astronom erklären wollten, warum er sich irrt, Der Komet Elenin der Unheilsbringer schlechthin ist und bald Nibiru kommt...

... wenn ein einzelner solcher typ da auftaucht, ist es ja ganz lustig, aber das war eine wahre Meute von Conrebbi-Jüngern. Erschreckend.

Ich vermute übrigens ganz stark absicht bei Conrebbi, denn er scheint ja bevorzugt via Google zu "Recherchieren". Da würde er zu jeden Thema garantiert auch viele seriöse Quellen finden, die übersieht er aber konsequent. den größten Schrott zu einen Thema findet er aber fast immer.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 00:04
@A38O
Aber beobachte mal die VTs im Zusammenhang. Da spielt das keine Rolle mehr, durch die VTler wird es als Fakt aufgenommen und auch so weiter verkauft.
Dann ist dass ein Problem der VT'ler oder?
Natürlich macht er das nicht offensichtlich, zumindest nicht für jemanden, der die Inhalte seiner Videos nicht kritisch prüft. Man braucht sich aber nur mal seine Quellen anzusehen und auch diverse Schwerpunkte. So hat er sich u. a. bereits auf das "Amt für Menschenrechte" und den VdS gestützt.
Sei doch Froh das er Quellen angibt. So kann sich jeder (und sollte auch) sich selbst ein Bild davon machen. Ja was soll er den noch sagen um klar zu machen dass es eine Disskusion sein soll und keine festgelegten Tatsachen sind? Fünftausendundeinmal den Satz "es sind keine Tatsachen" wiederholen?
Von mir aus soll der seinen Müll in einer Kneipe erzählen - aber in der Öffentlichkeit gibt es halt immer wieder Leute, die das glauben. Und das sehe ich als Problem.
Es gibt Leute die babbeln über eine Geschichte die sich angeblich vor ca 2000 Jahre abgespielt haben soll. Es gibt Leute die Diskutieren welche Stellen am Körper super geeignet sind für das Stärkste Nervengift der Welt. USW. Alles auf Youtube. Willkommen in der Meinungsfreiheit 2.0 .
Wer das heute noch nicht begriffen hat der ist selber Schuld und lebt noch im letzten Jahrhundert.

@FZG
Angenommen ich wäre arbeitslos und würde mich für Verschwörungen intressieren. Natürlich will ich mich da auch austauschen und meine Meinung kundtun. Also erstelle ich ein paar Videos und lasse mir weiteres Materiel darüber von anderen die das Video gesehen haben, schicken. Das mache ich immer weiter. Wetten dass ich irgendwann extrem viele Leute um mich herum habe die ich garnicht bei mir haben will? Würdest du mich verurteilen wenn irgendwelche Heinis, die mich cool finden, dir zu nahe treten?

Wenn ich ein Video über Sarrazin veröffentlichen würde (das jetzt nicht für ihn und auch nicht gegen ihn ist), wie lange würde es wohl dauern bis rechts angehauchte Leute Kommentare schreiben würden?


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 00:06
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ich glaube einfach dass hier welche dabei sind, denen ein Kommentar gelöscht wurde oder die ihren geistigen Phallus hier präsentieren wollen. Deswegen hier einen privaten Kreuzzug durchführen und soviele wie möglich mit reißen wollen. Erinnert mich an Nachbarschaftsstreiterein die mit der zu hohen Hecke anfangen und mit der Pumpgun enden. :D
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es manchen Leuten einfach nur ganz gewaltig auf den Sack gehen könnte, dass durch Youtube-Kanäle wie von diesem ominösen Conrebbi, eine ganze Generation systematisch verblödet, manipuliert und aufgehetzt wird?


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 00:10
@JohnDifool
Hmm ich weis nicht, aber schau mal RTL. Bekommt mit Sicherheit extrem viel mehr Zuschauer und macht noch blöder. Da würde ich eher von einer Generationsverblödung reden als von einem, der bei neuen Videos am nächsten abend grade mal ca 300 Views hat....

Da ist mir Youtube lieber bei der ich zur Abwechslung mal meinen eigenen Kopf benutzen kann bei dem was ich mir anschaue. Ist wie mit den Computerviren. Der beste Schutz ist der eigene Schädel.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 01:31
@Zophael
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Buch oder am besten mit mehreren Büchern, zu wenigstens einem bestimmten Thema?

Glaubst du wirklich, dir nur aufgrund von irgendwelchen vorgekauten Filmschnipseln, sei es auf Youtube oder im Fernsehen, auch nur ansatzweise soetwas wie eine objektive, faktenbasierte Meinung bilden zu können?

Die Aneignung von fundiertem Wissen ist nämlich immer auch mit einem erheblichen Maß an Fleiß und Arbeit verbunden, selbst wenn man sich für dieses oder jenes Thema brennend interessiert. Sobald man sich genauer über etwas informieren will, muss man eben auch aktiv was dafür tun. Da reicht es nunmal nicht aus, nur irgendwo faul rumzusitzen und sich nur solche Angebote aus dem Internet herauszupicken, die leicht konsumierbar sind oder gerade ins weltanschauliche Konzept passen. Das hat mit dem tatsächlichen, nachhaltigen Erwerb von objektivem Wissen bzw. von Fakten, nämlich nicht das Geringste zu tun.


1x zitiertmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 08:33
@JohnDifool
Äh, ich hab nie behauptet das Youtube der Stein der Weisen sei. Noch, dass man über ein Thema innerhalb ein paar Stunden, seinen Doktor hat.

Das Netz bietet eben den Vorteil sich extrem schnell mit vielen auszutauschen. Wenn nun jemand wie Conrebbi sich austauschen mag, dann soll er es doch tun. Das alles nicht zu 100% richtig ist (besonders in der VT Sektion?!?!?!) dürfte doch jedem klar sein. Deswegen sagt Conrebbi, soweit ich das mitbekommen habe, dass ihm jenes Thema zugekommen ist, oder er es von dieser oder jener Webseite hat.
Wenn er seine Videos als Faktenpool anpreisen würde, könnte ich ja den ganzen Hype hier verstehen aber so, wie er es sagt (als Diskussionsgrundlage oder "ich habe gehört"), kann ich nicht verstehen wieso hier mit Schimpfwörtern und regelrechtem "Hass-Gehetze" auf die Tasten gehauen wird.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Buch oder am besten mit mehreren Büchern, zu wenigstens einem bestimmten Thema?
Nur mal so am Rande. Die Protokolle der Weisen von Zion, 6. und 7. Buch Mose, andere Bücher aus der VT/Eso Ecke USW. Alles Bücher. Nur weil jemand sein geistiges Gut auf Papier drucken ließ, heißt es noch lange nicht das es Fakten sind.

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.


Anzeige

melden