Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

21.02.2012 um 14:28
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Oder anders formuliert, werdet ihr wohl kaum auf öffentlichen Flughäfen verdächtige Flugzeuge vorfinden.
Dafür müsst IHR erstmal "verdächtige Flugzeuge" vorzeigen. Dann kann man ja gucken was es für Flugzeuge sind. Also, ab raus und den Himmel knipsen!

Anzeige
melden

Conrebbi

21.02.2012 um 14:31
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:So einfach scheint es wohl mit dem Flugzeugknipsen doch nicht zu sein.
Auf zivilen Flughäfen schon. Dein Text spricht lediglich von militärischen Anlagen.
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Oder anders formuliert, werdet ihr wohl kaum auf öffentlichen Flughäfen verdächtige Flugzeuge vorfinden.
Wie oft muß man sich eigentlich wiederholen?

- Flugzeug beobachten, welches angebliche Chemtrails versprüht
- Auf Flightradar nachsehen, um welchen Flug es sich handelt
- Am Zielflughafen oder per Flightradar überprüfen, daß das "Chemtrail"-sprühende Flugzeug auf einem zivilen Flugplatz und nicht auf einem militärischen landet

Ist doch eigentlich ganz einfach.

tschüssi
Zäld


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 14:40
@ThreadPolizist

Es ist ganz klar, dass es bei militärischen Einrichtungen eine gewisse Geheimhaltung gibt und das muss ja auch so sein. Aber:
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:So einfach scheint es wohl mit dem Flugzeugknipsen doch nicht zu sein.
Ich gehe sogar noch weiter als @zaeld und sage allgemein: Was Deutschland bzw. überwiegend Europa betrifft, doch.

Hier nochmal meine Lieblingsbilder von Ramstein: http://fraaviation.forumsfree.de/t5638-ramstein-airbase-am-29032011
Und hier findet man noch mehr zu Ramstein: http://fraaviation.forumsfree.de/f7-ramstein-rms-etar (Archiv-Version vom 13.07.2012)
Das betrifft aber auch andere Plätze, nur ist Ramstein halt für die Spotter attraktiver.
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Oder anders formuliert, werdet ihr wohl kaum auf öffentlichen Flughäfen verdächtige Flugzeuge vorfinden.
Tja, was soll "verdächtig" sein? Vielleicht ein isrealischer Tanker? Die AF-1? Eine Herkules aus Saudi Arabien? All das und noch viel mehr fliegt quer und tief über Berlin nach Tegel. Und wenn man dort auf der Besucherterrasse ist, hat man automatisch den militärischen Bereich mit auf den Fotos, das geht gar nicht anders:

view.php

Um die Wahrheit zu vertsuchen, suchen die Chemtrail-Gläubigen krampfhaft nach Ausschlussgründen für Fotografie/Filmerei von Flugzeugen. Aber treibt euch mal nicht nur auf Youtube rum, sondern geht auf Spotterseiten. Da seht ihr, was möglich ist. Hier gibt es zum Beispiel viele Fotos, die auch noch in einer guten Qualität sind:

http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=28 (Archiv-Version vom 27.09.2011)


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 15:02
@Darwin
ich denke bei dir muss man bei adam&eva anfangen um ein wenig die zusammenhänge skizzieren zu können. nun ist es ja so, dass das phänomen der streifen am himmel nicht erst seit '96 existiert, das jahr, in dem zum ersten mal der begriff »chemtrails« auftauchte. es gibt zahlreiche bilder, die belegen, dass auch in der vergangenheit streifen am himmel zu sehen waren. wurde alles mehrmals im thread klargestellt, man muss ihn nur lesen, wenn einem das thema so sehr am herzen liegt.

in den letzten 10-15 jahren hat sich der flugverkehr vervielfacht, was wiederum mehr streifen am himmel bedeutet. soweit, so logisch. wie lange sich die streifen am himmel halten hängt von verschiedenen faktoren ab, wie luftfeuchtigkeit, temperatur und windgeschwindigkeit. das lässt sich wissenschaftlich/meteorologisch/physikalisch nachvollziehen und wurde auch schon mehrmals im thread dargelegt.

nun kommen wir zum kern der problematik. seltsamerweise findet man die these der chemtrails oder das gros der VTs vorwiegend auf rechtsextremen, antisemitischen oder ultrareligiösen und reaktionären seiten. wenn man nur ein wenig mehr seinen denkapparat einschaltet, versucht logisch zu denken und den vorgekauten müll von alex jones&co. hinterfragt, offenbart sich ein unglaublicher sumpf an scharlatanen, hochstaplern und pseudowissenschaftlern, die mit DER wahrheitTM hausieren gehen, um mit der gutgläubigkeit der menschen und deren angst geld zu scheffeln. die elite möchte uns alle via chemtrails vergiften, wobei hier elite natürlich stellvertretend für juden steht, und wie man gesehen hat, bedienst du dich aus genau diesem sumpf und verlinkst hier rechtsesoterische und antisemitische seiten.

wenn man sich nun aber die fakten ansieht, nämlich, dass wir vor kurzem die 7 mrd. geknackt haben und einfach nicht weniger werden wollen, kann man diesen chemtrail-blödsinn getrost in die tonne kloppen. so einfach ist das. du solltest dich fragen was wahrscheinlicher ist: dass die sogenannte elite weltweit eine gigantische verschwörung gegen die menschen dieser erde betreibt, die astronomische summen verschlingen und sämtliche ämter, fluglinien, wissenschaftler und flugpersonal auf dem globus auf der gehaltsliste stehen haben muss, um letztendlich festzustellen, dass sie damit überhaupt keinen erfolg hat, und falls doch, sich selbst gleich mit vergiften würde. oder dass hier menschenhasser, antisemiten und nazis ihren bullshit verbreiten um anhänger zu rekrutieren und um die massen gegen das aufzuwiegeln, was sie zutiefst verabscheuen und am liebsten gestern abschaffen würden: unsere offene und demokratische gesellschaft.
wenn ich mir anschaue, wer alles zum dunstkreis eines alex jones gehört, fällt mir stante pede das essen wieder aus dem gesicht.

natürlich sind wir hier in einem mystery-forum, in dem über mysteriöses diskutiert wird. ich wüsste aber nicht wieso jeder noch so weltfremde schwachsinn unkommentiert und unwidersprochen stehen bleiben sollte, nur damit sich die VTler gegenseitig auf die schulter klopfen können.

ich möchte dir damit jetzt nichts unterstellen, aber dieses ganze VT-geschwafel ist für den einen oder anderen sicher ganz praktisch. endlich hat man einen schuldigen gefunden, dem man das, was in seinem leben schief gelaufen ist, in die schuhe schieben kann. diese sündenbockmentalität ist bei rechtsaußen quasi tradition. dafür eignen sich wunderbar ausländer, muslime, linke, kulturmarxisten und natürlich der jude, der wieder an allem schuld sein soll. denk mal darüber nach...


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 15:18
@ThreadPolizist

Lol

Ich kenne einen der Zeltet in Ramstein Praktisch am ende der Start und Landebahn der bekommt im Winter sogar von der MP. Kaffee gebracht.....


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 15:23
@ups

Typisches Verhalten von Truthern. Man labert einfach ganz viel ohne von etwas auch nur den geringsten Schimmer zu haben, irgendwann nach Trölfmillionen Fehlversuchen wird schon einmal was stimmen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 15:31
@KnutHansen

Sicher gibt es die Gesetze aber seit ende des Kaltenkrieges kümmert sich kaum einer Darum sich kurz nach dem 11.9 musste er mal weg aber nach einer Woche war er wieder da und alles beim alten.

Selbst in meinem Heimatland Knipsen die Jungs emsig Militärflugzeuge und wir haben seit der Stadtgründung Kriegszustand :)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:00
Zitat von A38OA38O schrieb:http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=28 (Archiv-Version vom 27.09.2011)
Genau das ist es ja. In Europa ist die Spotterei (wobei das eigentlich nicht nur die Fotografie ist, es gibt z. B. auch die Reg-Spotter) extrem verbreitet. Dabei sind das aber nicht nur die Leute, die das als Hobby machen, sondern da sind auch massig Beschäftigte aus der Luftfahrt dabei - Piloten, Cabin Crews, Vorfeldleute, Mechaniker, usw., usf. Und die Leute treiben sich natürlich auch in Foren herum, meist in den regionalen Spotterforen. Insofern gibt es übergreifende Verflechtungen, so dass man da immer mal was Interessantes mitbekommt.

Außerhalb von Europa gibt es die Spotterei zwar auch, aber da wird sie nicht ganz so intensiv betrieben. Allerdings ist es so, dass Europas Spotter (insbesondere aus der Schweiz und aus Deutschland) alle Flughäfen unter Kontrolle haben. :D

Man braucht sich ja nur mal die Bilder im Internet anzusehen, die man eigentlich finden muss. Und selbst bei Youtube findet man unheimlich viele Spotteraufnahmen. Oder sowas hier - die Maschine steht im militärischen Bereich von Tegel:

https://www.youtube.com/watch?v=FhF210rCfh8

Und so ist die Maschine natürlich auch auf unseren Aufnahmen zu sehen:

view.php

Aber wie @KnutHansen schon schrieb:
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Man labert einfach ganz viel ohne von etwas auch nur den geringsten Schimmer zu haben
Und Leute wie Storr labern am meisten - für einen Rechtsanwalt unverständlich.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:01
/dateien/72824,1329836516,fueling ct on planeSo um der Verleumdung der VTler hier mal ein Ende zu setzen, der engültige und absolute Beweis. Das Foto wurde durch mich am 4.7.2011 geschossen, am Flughafen Tegel-Berlin.

Chemtrails sind echt !

Schaut euch den Anhang an !!!


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:11
@JimmyWho

?Und?


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:14
@ups

Augen auf, Schlafschaf!


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:14
@ups
Dir ist nicht zufällig die Aufschrift des LKWs aufgefallen ?

Typisch CT-Gegner, ihr seht die offensichtlichsten Hinweise nicht und lebt weiter in eurer Mainstream Welt mit ihren Schafsmedien und der 24/7 dauer verarsche.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:17
@JimmyWho
@JimmyWho

Ich schlafe aber gerne und Schaf mag ich nur als Lamm vom Grill :P:


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:17
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Das Foto wurde durch mich am 4.7.2011 geschossen, am Flughafen Tegel-Berlin.
Auch Tegel - da sind sogar die Schläuche beschriftet:

viewext.php

Und die Flugzeuge müssen deshalb auch gründlich gereinigt werden (auch Tegel):

view.php


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:24
hier mal das ORGINAL von dem Bild das A380 gepostet hat.

Wer da nichts erkennt...!!
Aber glaubt ruhig weiter den Mainstream Medien!

chemtrailplaneb7b5oOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:27
@miro79
sieht aus, wie per paint drauf geschrieben. zumindest, wenn man es vergrößert.

und welcher depp würde denn sowas bitteschon aufs flugzeug malen ?
damit auch jeder sofort mitbekommt, dass es sich um so ein chemtrailflugzeug handelt.
ohman :D :D


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:29
@niggie
Die selben Idioten die Baphomet auf den Ausweis der BRD malen ;)

(Wobei der Bulle von den Chicago Bulls viel besser drauf passt auf das was ma da "erkennen" kann)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:29
@niggie


Denkst du etwa ich würde lügen? Das Bild ist aus dem Internet, also ist es echt!


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:30
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:Wer da nichts erkennt...!!
Hehe, zum Glück weiß niemand, wem dieses Flugzeug gehört. :D :D :D


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:32
@A38O


einem gewissen Herrn Roman A.

Der dachte wohl er kommt damit durch.


Anzeige

melden