Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

21.02.2012 um 16:33
@miro79

Treffer. ;)

Anzeige
melden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:34
@miro79
Das belegt doch nur wieder das die Russen immun gegen die Chemtrail gifte sind . . .

Aber ihr wollt es immernoch nicht glauben oder ???

Alles echt !


(glaub wir sollten mir der Bespaßung aufhören, sonst rutschen wir noch samt dem Thread nach Unterhaltung :D )


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 16:38
@JimmyWho
@miro79

Tja, Sprüharbeit getan, jetzt gehts im dicken Auto zum Feierabend:

view.php
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:sonst rutschen wir noch samt dem Thread nach Unterhaltung
Sind wir da nicht schon? :D


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 18:52
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:Das Bild ist aus dem Internet, also ist es echt!
Das kann jeder behaupten, aber solange es nicht bei Youtube ist, glaube ich gar nichts.


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 18:57
CON = Betrug, Betrügerei, Schwindel
http://de.wiktionary.org/wiki/con

REBBE (רבי) = master, teacher, or mentor, is a Yiddish word derived from the Hebrew word Rabbi.
Wikipedia: Rebbe


5x zitiert2x verlinktmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:08
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das kann jeder behaupten, aber solange es nicht bei Youtube ist, glaube ich gar nichts.
@rambaldi


Da wars doch aber DIE DA OBEN haben es gelöscht und jetzt ist es für immer weg und wers nochmal hochlädt wird bestimmt umgebracht oder so!!!!


chemtrail2gujc0Original anzeigen (0,3 MB)




edit: nu is aber mal gut mit dem Quatsch...back to topic.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:25
Beitrag von Overandout (Seite 56)

@Overandout

Oha! Das ist ja hochinteressant!
Hab nämlich schon lange überlegt, wie man wohl auf so einen seltsamen Namen wie Conrebbi kommt.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:29
@JohnDifool
@Overandout
Hab das auch gerade gefunden.
Conrebbi hat auf Youtube diesen Video geliked
"https://www.youtube.com/watch?v=ijN9Zd5nCuE"
Da steht diese Erklärung in der Beschreibung:
CON = Betrug, Betrügerei, Schwindel
http://de.wiktionary.org/wiki/con
REBBE (רבי) = master, teacher, or mentor, is a Yiddish word derived from the Hebrew word Rabbi.
Wikipedia: Rebbe

"But the burdens of global citizenship continue to bind us together. "
- Obama
"Was wir brauchen ist GLOBALE NETZDEMOKRATIE"
- KenFM
"Bleibt ür uns WELTBÜRGER nur zu hoffen das alles ganz anders kommt."
- conrebbi
Ich weiß aber nicht was das Ganze soll :D Der Typ von dem das Video ist, ist jedenfall vollkommen abgedreht. Er glaubt an Gestaltwandleraliens und Mindcontrol über Musik etc.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:36
anscheinend hatte conrebbi zum jahreswechsel ein video gepostet in dem er sein Gesicht zeigt.

Da er es leider inzwischen wieder gelöscht hat...hat das noch jemand? oder vielleicht nen screenshot?


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:41
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:anscheinend hatte conrebbi zum jahreswechsel ein video gepostet in dem er sein Gesicht zeigt.
Ja, in seiner verräucherten Bude.
Zitat von miro79miro79 schrieb:Da er es leider inzwischen wieder gelöscht hat...hat das noch jemand?
Leider nicht, aber hier ist er auch:

https://www.youtube.com/watch?v=_Q5Mho_PtPc


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:48
strange guys


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:53
@Overandout
Naja wie hast du dir denn die "Aufdecker" der Weltverschwörungen vorgestellt ?

Ich mein, so wie die Jungs ja selber sagen muss man ja aus dem "normalen" Leben mit Arbeit und gesellschaftlichen Konventionen austreten um Zeit zu haben die "Wahrheit" zu finden.

Edit: Und dann lässt man sich das leben einfach von dem Staat bezahlen dessen Existenz man öffentlich in Frage stellt *lol*

OT:
Hatte eigentlich noch vorgehabt ein Bild von Conrebbi in des Cockpit unseres "Super Secret Chemtrail Bombers" einzufügen, aber ich hab immernoch keine Ahnung wie ich hier direkt das Bild anzeigen lassen kann. Falls jemand da bescheid weiß kann er/sie mir das mal per PN erläutern, wär nett.

Gruß, JimmyWho


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:55
Holger Bauer (Conrebbi) und dieser Dennis betreiben anscheinend eine Gemeinschaftspraxis für Homöopathie:
http://www.wogibtes.info/eintrag/759086/1421415/Dennis+Habermann+und+Holger+Bauer/

:D


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:58
@A38O


dankeschön


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 19:59
@JohnDifool
Ob das Arbeitsamt von den Nebeneinkünften weiss ??? :D

Wir müssen, insofern es diese Praxis (noch) gibt, unbedingt einen Maulwurf einschleusen :D

(Ich bin immerwieder beeindruckt in wie vielen Bereichen sich Conrebbi und Co. auskennen, das geht von Fliegerei, Finanzmarkt, Physik über Menschenrechte bis hin zu politischen Sachverhalten und Geschichte . . .Einfach echte universal Experten)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:04
@JohnDifool
xD Krasser Zufall.
Aber die Praxis wird von einem anderen Schwachsinnsduo betrieben. Jedenfalls sehen sie auf den Bildern ganz anders aus als unser Verschwörungstraumpaar.


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:05
@1.21Gigawatt

"con" kann auch einfach "gegen" heißen. Also könnte man den Namen auch als "Gegen den/ die Meister" deuten, was seiner allgemeinen Stellungnahme ja entspricht...


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:05
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Krasser Zufall.
Laut VTler gibt es keine Zufälle. Also MUSS was dahhinter stecken.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:05
@1.21Gigawatt
Denk doch bitte nochmal genau nach . . . Shapeshifter . . . glaub mehr muss man nicht sagen :D


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:11
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:ich hab immernoch keine Ahnung wie ich hier direkt das Bild anzeigen lassen kann. Falls jemand da bescheid weiß kann er/sie mir das mal per PN erläutern, wär nett.
Vielleicht braucht es ja noch jemand:

Unter der Freundesliste findest Du den Link Bild hochladen. Damit kannst Du wie gehabt ein Bild uploaden und im Anschluss wird die URL (samt IMG-Tags) angezeigt. Die kannst Du dann im Posting verwenden.


Anzeige

melden