Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

18.11.2012 um 21:24
@remitto
Zitat von remittoremitto schrieb:Mir gings um die Tatsache dass Videos hier in CH gesehen werden können, während in DE zensiert wird.
Ach so, ich nahm an daß der Inhalt irgendeine Relevanz hätte. Da du dazu keine näheren Informationen geben kannst ist es wohl nicht so und der clip lediglich eine der bei Conrebbi üblichen braunen Propagandalügen.

Anzeige
melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:25
@geeky
Nein mir gehts nicht um den Inhalt. Mir gehts um die Zensur.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:26
@remitto
Wenn in dem Video der Holocaust geleugnet wird, dann ist es nicht verwunderlich, dass es in Deutschland gesperrt ist.
Du findest ja bei Youtube ja auch keine anderen Videos deren Darstellung eine Straftat darstellen.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:26
@remitto
Du verlinkst hier zwei braune Propagandavideos, die die Judenvernichtung leugnen, wenn das keine braune Hetze ist, was dann?


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:29
@remitto
Vielleicht hat er auch geschützte Musik reingeschnitten. :)


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:29
@torgulf
Das ist schlicht nicht wahr.Conrebbi hat im Video die Judenvernichtung nicht geleugnet. Du solltest dich besser vorher informieren anstatt so ein Müll zu behaupten.


1x zitiertmelden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:30
@Pantha
ja dass kann sein.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:30
@remitto
Dann schreib doch mal worum es in dem Video geht. Sonst müssen wir weiter vermuten.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:31
@remitto
Ein Video ist von Youtube gesperrt, weil es strafrechtlich relevate Inhalte hat (Ausschwitzlüge), im zweiten heult er herum, dass er nicht ungehindert gegen Juden hetzen darf.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:31
Hat er doch schon.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:32
@Pantha
In dem 2.Video welches ich gepostet habe wirds nochmal erklärt. Könnt ihr dies etwa auch nicht schauen? Kann ja sein...


1x zitiertmelden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:32
@remitto
Ganze 4min hab ich mir den zensierten Schrott antun können, dann würde der Würgereiz zu stark.
Ausschwitz eine Produktionsstätte?
KZ Häftlinge waren ausnahmslos gut genährt und bei bester Gesundheit und kooperierten freiwillig mit den Nazis?
Zitat von remittoremitto schrieb:Das ist schlicht nicht wahr.Conrebbi hat im Video die Judenvernichtung nicht geleugnet. Du solltest dich besser vorher informieren anstatt so ein Müll zu behaupten.
Da wird ganz schnell klar wer hier Müll verbreitet


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:34
@remitto
Zitat von remittoremitto schrieb:In dem 2.Video welches ich gepostet habe wirds nochmal erklärt. Könnt ihr dies etwa auch nicht schauen? Kann ja sein...
WAS wird denn da erklärt? Entweder du kannst selbst argumentieren oder du läßt es ganz sein; sich hinter braunen clips zu verstecken haben eigentlich nur intellektuell minderbemittelte Glatzen nötig...


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:42
Ich habe jetzt kurz in das zweite Video reingehört; spricht der immer so einschläfernd?


1x zitiertmelden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:44
Ja @Pantha
Was soll er machen? Er ist halt ne Schlaftablette mit dem IQ einer Amöbe.
Stört seine Jünger und Verehrer aber kein Stück.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:49
Kleiner praxistip...

Gelegentlich muss man sich ja doch ein Video von ihn antun (Seine Jünger sind ja nicht fähig, den Inhalt in selbstgeschriebenen Worten wiederzugeben, wie dieses Beispiel wiedermal zeigt)...

Das Video downloaden und mit den VLC mit 1,5facher Geschwindigkeit anschauen,, dann schläft man nicht so leicht ein und verkürzt das Leiden :-D


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:58
Zitat von PanthaPantha schrieb:spricht der immer so einschläfernd?
glaub schon. das liegt aber vermutlich eher daran, dass er anscheinend kette raucht.
ansonsten find ich diese norddeutsche betonung auch irgendwie ganz sympathisch. erinnert ein bisschen an jan fedder oder halt irgendwie die rolle eines kleinkriminellen im großsstadtrevier.
deswegen wurde vielleicht auch er ausgewählt, wenn man davon ausgehen mag, dass er bräunliche interessen vertritt. das liesse wiederum den schluss zu, dass er seine scripte vom verfassungsschutz kriegt. oh mann, es wird immer hohler.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 22:24
Honigmann ist ja auch norddeutsch.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 22:38
Ich hab mir das beanstandete Video nun angesehen, und ehrlich gesagt, ist es mir ein Rätsel, wieso es tatsächlich Menschen gibt, die den Lügner Conrebbi so heftig verteidigen.
Gleich mehrere seiner 'Schlussfolgerungen' sind nicht nur falsch, sondern total absurd. Desweiteren


Richtig ist, daß er in diesem Video den Holocaust nicht geleugnet hat. Allerdings betreibt er Geschichtsrevisionismus auf allerhöchstem Niveau!


3x zitiertmelden

Conrebbi

18.11.2012 um 22:39
@Lionmond
der is mir aber noch viel suspekter. vielleicht weil er ne nummer älter ist. aber vielleicht hab ich auch wegen seinem namen die befürchtung, dass er leuten honig ums maul schmiert. oder er spielt darauf an, dass wir im land wo milch und honig fliessen, leben, nur milchmann war halt schon belegt. wenn man honig dick aufträgt, ist er übrigens auch braun. ;)


Anzeige

melden