Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

25.11.2012 um 19:11
@orbiphlanx
Ist aber hier anscheinend gang und gebe in dem Thread...

Anzeige
melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:12
ich meine wo liegt das problem einfach zu sagen welche anwaltsfirma er beauftragt hat. wenn einer zb. nur sagt: ich habe einen anwalt eingeschaltet.: ist das schon sehr unseriös.

@orbiphlanx

war klar das die ganze diskussion wieder gehitlert wird. passiert mit jeder diskussion im internet.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:12
Wahrscheinlich kommt gleich noch das die Braunen in die Twin Towers geflogen sind. nenene


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:12
ja so nenne ich das inzwichen gehitlert gut gell?


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:13
@Zophael
Islmisten und rechtsradikale gehen des öfteren hand in hand und esoteriker waren auch viele Nazis.


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:13
@orbiphlanx

möchtest du etwa sagen das der nette conrebbi kein brauner kackspaten ist?


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:13
@firebird1
Naja, wenn der Anwalt für seinen Morbus Bahlsen bekannt ist, kann es der Glaubwürdigkeit schon schaden.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Islmisten und rechtsradikale gehen des öfteren hand in hand und esoteriker waren auch viele Nazis
Aber sicher doch, die spazieren Hand in Hand durch den Park und beobachten die Wolken.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:14
@interrobang
Ja mag sein aber nach den Theorien von manchen hier müsste er ZWANGSLÄUFIG alles sein ;D


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:15
@Zophael

Ich weiß, daß du das Ignorieren unangenehmer Fakten gern damit zu rechtfertigen versuchst, sie als "unsinniges rumstacheln" zu diffamieren. Unter anderen Ignoranten magst du damit ja durchkommen, hier allerdings blamierst du dich damit nur noch mehr.

Warum verteidigst du die rechte Hetze eigentlich? Weil sie für dich keine rechte Hetze ist, sondern ganz normal?


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:15
@orbiphlanx
Kennst dich nicht viel aus was? :D

@Zophael
Warum müsste er den alles sein?


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:17
@interrobang
Weil er von allem etwas hat. Er müsste ein Islamistischer, Rechtsradikaler, Esoteriker und Bürgerrechtler sein. Die anderen 20 Bezeichnungen fallen mir grade nicht ein die man aber aus seinen Videos sicher ziehen kann.


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:17
man weiss einfach zu wenig über ihn. einmal bringt er diesen leberfleck oder was auch immer es war von obama. dann fängt er mit dieser BRD geschichte an. und ein anderes mal irgendwelche hitlersachen. dann fängt das nämlich wieder an mit dieser braunen ecke diskussion. meiner meinung nach macht der sich zu wichtig. der hat langeweile und dichtet sich immer irgendwas neues zurecht. und mit der anwaltssache ist der jetzt komplett im aus.


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:19
@firebird1
Genau deiner Meinung. Es ist einfach jemand der zuviel Zeit hat und diese in Verschwörungen investiert. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:21
@Zophael
Warum müsste er das alles den sein? o_O
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Bürgerrechtler
Wegen der Nazipropaganda?


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:22
@interrobang
weil der sich mit allem beschäftigt. mal hitler, mal vatikan, mal haarp. insgesamt passt das nicht zusammen weil das eine mit den anderen niichts zu tun hat. da weiss man nie wofür er gerade ist und wofür nicht.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:23
@interrobang
Hab ich so auf jeden Fall noch nie gesehen. Dieses Hand in Hand Phrase ist auch nur so ein Propagandageschwätz vom Adolf. Viele Praktiken sind seid dem einfach selbstverständlich geworden.
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:man weiss einfach zu wenig über ihn. einmal bringt er diesen leberfleck oder was auch immer es war von obama. dann fängt er mit dieser BRD geschichte an. und ein anderes mal irgendwelche hitlersachen. dann fängt das nämlich wieder an mit dieser braunen ecke diskussion. meiner meinung nach macht der sich zu wichtig. der hat langeweile und dichtet sich immer irgendwas neues zurecht. und mit der anwaltssache ist der jetzt komplett im aus.
Da er schlauer weise immer vorher sagt dass er ein Thema nur vorstellt spielt das keine Rolle.
Es ist durch aus auch möglich aus einem künstlerischen Aspekt heraus einen gewissen Standpunkt zu vertreten. Man muss schon ziemlich dumm sein um diese möglichkeit nicht zu sehen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:24
@interrobang
Weil er zu allem ja was zu sagen hat. Es gibt fast keine Verschwörungstheorie die er noch nich angesprochen hat. Da fällt mir spontan nur die "Hohle Erde" Theorie ein. Und laut manchen Aussagen hier ist man ja gleich einer Gattung zuzuordnern wenn man etwas über ein Thema äusert.


2x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:25
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es ist durch aus auch möglich aus einem künstlerischen Aspekt heraus einen gewissen Standpunkt zu vertreten
Jetzt wird Holocoustleugnung auch noch ein Künstlerischer aspekt? o_O


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:26
ähhm sorry. aber das mit der holocoustleugnung weiss ich gar nichts drüber. könnte mich vielleicht einer aufklären das wäre echt nett. ich hab nämlich aufgehört den zu gucken als das komische obama leberfleck video vorbei war.


Anzeige

melden