Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

26.11.2012 um 19:35
@orbiphlanx

Es gibt bessere Freizeitbeschäftigungen als das Nachplapperdummgebrabbel des Kreisliganazis Conrebbi zu "widerlegen".

Anzeige
melden

Conrebbi

26.11.2012 um 19:36
Zitat von geekygeeky schrieb:Du gibst also zu, daß Conrebbi keinerlei Beweise für seine aberwitzigen Behauptungen hat und daß sein Erfolg einzig und allein darauf basiert, daß seine Zielgruppe zu beschränkt ist das zu erkennen?
Geh doch mal an die Frische Luft, ließ dir meine Beiträge nochmal durch und dann weißt du was ich behaupte oder zugebe und was nicht. :D Mir ging es nur darum den Skeptikern vorzuhalten das sie selbst nicht mit Beweisen um sich schießen aber schön auf Conrrebi eindreschen, wenn das dann noch im Doppelpack in einem Satz untergebracht wird, dann ist das doch irgendwie dumm. :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 19:42
@orbiphlanx

Wenn du aus all den Conrebbi-Filmchen kein einziges Beispiel bringen kannst für etwas, das du als "Beweis" ansiehst, dann solltest vielleicht du mal an die frische Luft gehen. Oder alternativ endlich damit aufhören mit zweierlei Maß zu messen und von anderen etwas zu verlangen, wozu du offensichtlich selber nicht in der Lage bist.

Aber das wird sicher auch schon zu viel verlangt sein von jemandem, der die Unzulässigkeit der Beweislastumkehr schon nicht akzeptieren kann...


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 20:17
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Geh doch mal an die Frische Luft, ließ dir meine Beiträge nochmal durch und dann weißt du was ich behaupte oder zugebe und was nicht. :D Mir ging es nur darum den Skeptikern vorzuhalten das sie
selbst nicht mit Beweisen um sich schießen aber schön auf Conrrebi eindreschen, wenn das dann noch im Doppelpack in einem Satz untergebracht wird, dann ist das doch irgendwie dumm. :D
Respekt @orbiphlanx so viel Geduld.

Conrebis neues Thema ?

Die Agenda 21 wird in einigen Bereichen auch kritisiert. Hauptkritikpunkte sind das Auseinanderklaffen von Vision und Wirklichkeit, mangelnde Transparenz bei den Agendazielen und dem Umsetzungsprozess, Verwendung von mehrdeutigen Modewörtern, fehlende demokratische Prozesse, die Zusammenarbeit mit Großkonzernen, die fehlende Auseinandersetzung mit Atom- und Gentechnik sowie der Globalisierung, und das Festhalten an der „Wachstumsideologie”.
Wikipedia: Agenda 21


Und hier seine Freundin:

Youtube: Agenda 21 Ghost Cities Ready to Go!
Agenda 21 Ghost Cities Ready to Go!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 20:31
@Johncom

Bleibst du auch angesichts der Zusammenstellung von @Rho-ny-theta der Meinung, Conrebbi wolle das "als gedankliche Vorschläge verstehen"? Woran glaubst du zu erkennen, "dass es ihm um Informationsaustausch geht" und nicht um die Verbreitung rechter Propaganda, der er selbst längst aufgesessen ist?
Beitrag von geeky (Seite 69)


2x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 20:44
@geeky
jetzt hast du doch tatsächlich geschafft noch ein draufzusetzen
Zitat von geekygeeky schrieb:Bleibst du auch angesichts der Zusammenstellung von @Rho-ny-theta der Meinung, Conrebbi wolle das "als gedankliche Vorschläge verstehen"? Woran glaubst du zu erkennen, "dass es ihm um Informationsaustausch geht" und nicht um die Verbreitung rechter Propaganda, der er selbst längst aufgesessen ist?
Zitat von geekygeeky schrieb:Bleibst du auch angesichts der Zusammenstellung von @Rho-ny-theta der Meinung, Conrebbi wolle das "als gedankliche Vorschläge verstehen"? Woran glaubst du zu erkennen, "dass es ihm um Informationsaustausch geht" und nicht um die Verbreitung rechter Propaganda, der er selbst längst aufgesessen ist?
Die Nachforschung bezüglich der Verlinkung hat jetzt mehr Erkentnis über die Beweise dafür gebracht, dass Conrebbi rechte Propaganda vertritt..................
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeecht.


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 20:51
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:jetzt hast du doch tatsächlich geschafft noch ein draufzusetzen
indem ich eine bisher hartnäckig ignorierte Nachfrage erneut stelle, sogar unter Angabe des ursprünglichen Links?
Daß rechte Propaganda für dich keineswegs rechte Propaganda darstellt wissen wir ja nun schon...


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 20:53
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was du sehr gut verstanden hast, ist, wie man davon ablenkt, dass hier für einige User Holocaustleugnerei ein "künstlerischer Akt" ist und manche das Verbreiten von Nazipropaganda mutig und intellektuell aufgeschlossen finden.
Genau darum geht es @orbiphlanx und um nichts anderes!


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 20:55
Zitat von JohncomJohncom schrieb:hier seine Freundin
Propaganda einer Ron-Paul-Fantussi, die auf dem Ron-Paul-Fanradio americanfreedomradio.com eine Sendung hat:
http://americanfreedomradio.com/programs.html (Archiv-Version vom 16.11.2012)
we will continue to work closely with many national activist groups like Ron Paul's "Campaign for Liberty" to continue what has already been achieved by the "Ron Paul Revolution."
http://patriotguide.com/channel/6 (Archiv-Version vom 21.06.2012)

Passt.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 20:58
Für ihr Alter schaut sie richtig gut aus. Conrebbi hat Geschmack! :D


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 21:11
@Zophael
Find ich auch .. hat so ne frische Ausstrahlung.
Nehm an, bei der muss der Conrebbi auf dem Balkon rauchen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Bleibst du auch angesichts der Zusammenstellung von @Rho-ny-theta der Meinung, Conrebbi wolle das "als gedankliche Vorschläge verstehen"? Woran glaubst du zu erkennen, "dass es ihm um Informationsaustausch geht" und nicht um die Verbreitung rechter Propaganda, der er selbst längst aufgesessen ist?
@geeky
Ich denke gar nicht in rechts-links Schemen.
Informationsaustausch ist etwas das ständig in Bewegung ist genau wie das Internet.
Und das, wo sich Informationen austauschen sind brandaktuelle Prozesse wie zB die verschärfte Gefahr der Kriegsausweitung in Vorderasien, die eventuellen Motive der Profiteure. Aktuell ist natürlich auch Währungskrise, die Verschuldung.
Und immer aktuell ist das Wissen bzw die Spekulation über das Wissen, das es nicht am Kiosk gibt.


3x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 21:16
@Johncom
Du vollführst hier vor allem einen peinlichen Eiertanz, weil du genau weißt, dass du hier die Lügen eines braunen Propagandisten weiterverbreitetest. Welche Motive dahinter stehen, kann sich jeder selbst ausdenken.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 21:32
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich denke gar nicht in rechts-links Schemen.
Das gibts ??? o.O

"du genau weißt, dass du hier die Lügen eines braunen Propagandisten weiterverbreitetest.Welche Motive dahinter stehen, kann sich jeder selbst ausdenken."
Wieso lese ich das nur mit gerolltem R? :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 23:43
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:"du genau weißt, dass du hier die Lügen eines braunen Propagandisten weiterverbreitetest.Welche Motive dahinter stehen, kann sich jeder selbst ausdenken."
Wieso lese ich das nur mit gerolltem R? :D
@orbiphlanx
Weil das sie Sprache der Demagogen ist ?
Und der aus Brrr..aunau hatte auch so ein ge..rroltes R.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das gibts ??? o.O
Aber in der richtigen Politik, also da wo über Staatsverschuldung und über die nächsten Kriegseinsätze entschieden wird da schmunzelt man nur über links und rechts. Und man ist sicher beruhigt wenn sich das Völkchen da unten mit links und rechts 'polarisiert' und somit schön abgelenkt bleibt.
Teile ( die Gesellschaft ) und herrsche.


melden

Conrebbi

27.11.2012 um 00:43
@orbiphlanx

Mal anders formuliert:
Du und @Johncom und auch dieser Conrebbi seid in meinen Augen radikale, politische Extremisten! Typisch dafür ist, dass ihr jede noch so abstruse Verschwörungstheorie unterstützt, solange ihr damit dem ans Bein pinkeln könnt, was ihr persönlich für "den Mainstream" oder das "herrschende Establishment" haltet.

Ihr instrumentalisiert jede noch so abstruse Verschwörungstheorie für eure Zwecke, nur um eure krude Weltanschauung zu verbreiten, völlig unabhängig davon, ob die jeweilige VT auch nur im Geringsten auf nachprüfbaren Fakten beruht. Euch geht es einzig und allein um Stimmungsmache und Propaganda und die tatsächliche Wahrheit interessiert euch dabei einen feuchten Dreck!

Was sich früher in plumpen Antisemitismus oder Rassismus äußerte, kommt nämlich heute viel subtiler daher. Die früher gängigen, stereotypen Feindbilder haben sich heute zum Teil in andere Richtungen verschoben. Dann sind eben nicht mehr die Juden das größte Übel der Welt, sondern die USA, die NWO, die Pharmamafia, die Rothschilds und Rockefellers, Israel, die khasarischen Juden oder auch der Islam. Gerade bei den im Internet verbreiteten Verschwörungstheorien über Chemtrails oder 9/11 ist das immer wieder zu beobachten.
Überall, wo man dann etwas tiefer nachbohrt, stößt man fast regelmäßig auf politischen Extremismus und zwar meist von rechts, aber durchaus nicht immer, siehe hier: http://psiram.com/ge/index.php/Claudia_von_Werlhof (Archiv-Version vom 30.10.2012)
Das ist aber dann meist das gleiche, völlig schwachsinnige Propagandageschwätz wie von Conrebbi und Konsorten!

Für mich disqualifizieren sich solche Spinner ganz unabhängig von deren politischen Ansichten schon alleine dadurch, dass sie ganz offensichtlich absolut faktenresistent sind. Darüberhinaus scheint deren Sicht von den hochkomplexen Abläufen in der Welt nicht über ein äußerst simpel gestricktes Gut-Böse-Gedankengebäude hinauszukommen. Und vor allem würde ich mir auf gar keinen Fall wünschen, dass jemand von diesen durchgeknallten Fanatikern jemals irgendeine Form von Macht über andere Menschen erhält!

Aber dazu hab ich schon mal was geschrieben:
@Johncom

Es mag zwar in der Politik hierzulande nicht alles zum Besten bestellt sein, aber wenn in Deutschland jemals Leute wie du, in irgendeine Form von Regierungsverantwortung treten sollten, dann gnade uns Gott!

All die Truther, Infokrieger und Chemtrailioten würden sich nämlich durch absolut nichts von den herbeifantasierten Grausamkeiten unterscheiden, die sie eigentlich gerne bei ihren Feinbildern sehen würden! Sie würden genau das tun, was sie einer ominösen, geheimen Elite bisher immer vorgeworfen haben. Kämen solche Trutherspinner jemals an die Macht, würden Andersdenke garantiert in Lagern verschwinden, gefoltert und ermordet werden!
Gerade bei Anhängern von quasireligiösen und völlig irrationalen Wahnvorstellungen wie "Neiniläwänwosäninseidtschob" oder dem ganzen Schämtrailschwachsinn, könnte der Fanatismus nämlich durchaus extrem unmenschliche und grausame Züge annehmen.

Man muss sich dazu nur mal einige Kommentare auf Youtube anschauen:
"Aus Kachelmann wird bald Fackelmann!" usw.

Will ich mit solchen Leuten privat irgendwas zu tun haben? Auf gar keinen Fall!
Sollen diese Spinner politische Verantwortung übernehmen? Nur über meine Leiche!
9/11 Allgemein (Seite 1583) (Beitrag von JohnDifool)


2x zitiertmelden

Conrebbi

27.11.2012 um 00:48
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mal anders formuliert:
Du und @Johncom und auch dieser Conrebbi seid in meinen Augen radikale, politische Extremisten! Typisch dafür ist, dass ihr jede noch so abstruse Verschwörungstheorie unterstützt, solange ihr damit dem ans Bein pinkeln könnt, was ihr persönlich für "den Mainstream" oder das "herrschende Establishment" haltet.

Ihr instrumentalisiert jede noch so abstruse Verschwörungstheorie für eure Zwecke, nur um eure krude Weltanschauung zu verbreiten, völlig unabhängig davon, ob die jeweilige VT auch nur im Geringsten auf nachprüfbaren Fakten beruht. Euch geht es einzig und allein um Stimmungsmache und Propaganda und die tatsächliche Wahrheit interessiert euch dabei einen feuchten Dreck!

Was sich früher in plumpen Antisemitismus oder Rassismus äußerte, kommt nämlich heute viel subtiler daher. Die früher gängigen, stereotypen Feindbilder haben sich heute zum Teil in andere Richtungen verschoben. Dann sind eben nicht mehr die Juden das größte Übel der Welt, sondern die USA, die NWO, die Pharmamafia, die Rothschilds und Rockefellers, Israel, die khasarischen Juden oder auch der Islam. Gerade bei den im Internet verbreiteten Verschwörungstheorien über Chemtrails oder 9/11 ist das immer wieder zu beobachten.
Überall, wo man dann etwas tiefer nachbohrt, stößt man fast regelmäßig auf politischen Extremismus und zwar meist von rechts, aber durchaus nicht immer, siehe hier: http://psiram.com/ge/index.php/Claudia_von_Werlhof (Archiv-Version vom 30.10.2012)
Das ist aber dann meist das gleiche, völlig schwachsinnige Propagandageschwätz wie von Conrebbi und Konsorten!

Für mich disqualifizieren sich solche Spinner ganz unabhängig von deren politischen Ansichten schon alleine dadurch, dass sie ganz offensichtlich absolut faktenresistent sind. Darüberhinaus scheint deren Sicht von den hochkomplexen Abläufen in der Welt nicht über ein äußerst simpel gestricktes Gut-Böse-Gedankengebäude hinauszukommen. Und vor allem würde ich mir auf gar keinen Fall wünschen, dass jemand von diesen durchgeknallten Fanatikern jemals irgendeine Form von Macht über andere Menschen erhält!

Aber dazu hab ich schon mal was geschrieben:
Ich hab gerade das gefühl ich wäre beim Quatsch Comedy Club gelandet. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht das meiner Meinung nach bei vielen ein Widerspruch drin war.


1x zitiertmelden

Conrebbi

27.11.2012 um 01:56
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Du und @Johncom und auch dieser Conrebbi seid in meinen Augen radikale, politische Extremisten
Also persönlich find ich das sogar ein Kompliment obwohl Du übertreibst.
Trotzdem Danke.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich hab gerade das gefühl ich wäre beim Quatsch Comedy Club gelandet.
@orbiphlanx
Da ist sicher was dran.
'Wenn man mal hinhört was heute geredet wird .. also das ist ja nicht schön' ...

Youtube: Johann König Quatsch Comedy Club
Johann König Quatsch Comedy Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden