Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörer auf Youtube

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verschörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:06
@klausbaerbel

Das wollte ich nicht so direkt sagen, aber du siehst es ja selber ein;-)

Anzeige
melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:28
Sry wenn ich so blöde frag, aber wer zur Hölle ist der Typ eigentlich? Und wieso legt der sich mit jedem an? Muss man den kennen?


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:37
@Buchi04
@leader

Lasst den Jak lieber dort wo er ist. So viel rumschreierei macht immer so Kopfschmerzen.

Und die Argumente sind die Üblichen von sich unverstanden gefühlten VTlern.

Außerdem denke ich, würde er hier nicht lange schreiben dürfen. Wegen Trollerei, Schreien und Beleidigung gebe ich ihm max 2 Wochen hier.


1x zitiertmelden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:49
@allstar



nein muss man nicht .....er steht nur für eine ganz besondere Spezies


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:51
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und die Argumente sind die Üblichen von sich unverstanden gefühlten VTlern



Im großen und ganzen stimmt das,aber der JAK hat Extra-Qualitäten,ich bin selten über einen VT gestolpert,der die ISS,Hubble,TV-Satelliten(wozu gibt es Kabelfehrnsehn) und jeglich Kommunikationsateliten abstreitet,dazu noch meint Einsteins Relativitätstheorie wäre falsch weil sie eine"relative" Theorie sei,Astronomie wäre das gleiche wie Atrologie und gehöre nicht zur Physik,Vakuum ist ein sehr sehr guter Wärmeleiter usw und die mit"Beweis per Internet-Cafe" untermauert.

Lachen kann man schon,aber dass er dort bleibt ist vermutlich echt besser,sonst bricht hier die Tollwut aus


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:52
Zitat von allstarallstar schrieb:Muss man den kennen?
weiss ich nicht,aber wenn du auf mal was total Durchgekanlltes erleben willst,dann schon ;-)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:57
Ja, der Typ ist schon sehr speziell - ziemlich einmalig :D


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 18:59
@leader

Also die Sachen, die Du aufgezählt hast, habe ich teilweise hier auch schon gelesen.

Derzeit in HAARP-Thema.

Wobei die Diskussionen dann meistens ähnlich abliefen wie auf Youtube.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 19:20
@leader
@heise4ever

Was ist das denn für einer? Ich finde seine Kommentare schon recht amüsant, haben einen gewissen Unterhaltungswert :D


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 19:42
@klausbaerbel

Als doch mal ein Grund bei HAARP reinzuschauen.......

@allstar
Unglaublich,oder?Am Anfang konnte ich mir echt nicht vorstellen dass der es ernst meint,denn ich habe auch schon viele dort gesehen,die nehmen mit dieser art sarkasmus die VT auf die Schippe,aber der meint es wirklich ernst.
In Sachen Mondlandung errinnert er an den "Joseph Mallits",die gleichen Theorien(Iss gefälscht,Hubble =Fake,Turbolader in auto´s gibt es nicht usw)

http://mallits.de/ (Archiv-Version vom 13.11.2011)

Leider ist Joseph Mallits 2010 verstorben.

Weil der Hufschmied sein Eisen in der Luft schwenkt und es dabei kälter wird, gibt es keine Luftreibung und daher ist die MIR nicht verglüht.





Das war einer seiner großen Klassiker.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 20:47
@leader

Wie krass war der denn bitte drauf? :D Hab mir mal diese Seite angesehen....naaaja. Vllt. wars auch einfach sein Alter. Leute in seinem Alter sehen die Dinge iwie ein bisschen "anders" und wollen auch davon nicht abweichen. Mein Vater erzählte mir letztens mal eine Geschichte, als er jung war und in der Ausbildung zum KFZ-Mechaniker sich befand. Wenn die Sommer- bzw. Winterreifen gewechselt wurden, kam immer ein "spezieller" Kunde in die Werkstatt. Der Mann war auch schon recht alt (ca. an die 70) und wollte immer, dass mein Vater die Ventile an den Reifen alle nach oben dreht. Jegliche Bemühungen an Erklärungen meines Vaters gegenüber diesem Mann, dass das nicht hält weil das kurveninnere Rad langsamer dreht als das äußere usw. halfen nichts. Er meinte sogar mein Vater wolle ihn auf den Arm nehmen und beschwerte sich weiterhin regelmäßig alle halbe Jahre wieder zum Reifenwechsel das die Ventile nicht alle oben blieben. Das ist so ein klassisches Beispiel für einen "unbelehrbaren". JAK ist wohl auch so einer, auch wenn ich jetzt sein Alter nicht kenne, schließe ich aus der InternetCafe-Geschichte mal, dass er wohl etwas jünger ist. Was bei mir nicht mehr Unverständnis verursacht.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

29.04.2011 um 23:49
@allstar


ich glaube er ist 47


melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 08:52
@heise4ever

Mh naja ok doppelt so alt wie ich, aber "alt" in dem Sinne würde ichs jetzt nicht nennen.


melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 08:57
Der Typ hat einen totalen Schatten. Ich hatte ihn eingeladen, hier im Mondlandungsthread mitzudiskutieren, -außer Beleidigungen gab es aber keine Resonanz. Ich schätze der kennt das Forum hier. ;) :D


melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 09:53
@schmitz


nach seinem ersten beitrag würde er eh gesperrt werden. wir wollen ja die netiquette nicht extra für eine person aufweichen ;-)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 11:18
Ja der Herr Erwin Bienek (JAK) ist 47 Jahre.Was sein geistiges Alter betrifft,so liegt es im einstelligen Bereich,nach seinem infantilem Rumgebrülle zu urteilen(Stellt euch das im richtigen Leben vor,wenn ihm mal einer wiederspricht)

@schmitz

JAK ist der Welt größtes Genie und damit musst du rechnen,wenn du seine unumstößlichen Beweise anzweifelst.

http://14luxus.com/index.html (Archiv-Version vom 29.09.2013)

Zumindest hat er mit Bill Kaysing die Liebe zu Katzen gemeinsam;-)


melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 11:20
impressum

Wer so ein Impressum hat....


melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 11:25
@leader

Geil.... :D

Hab jetzt erst gesehen, dass Bienek auch der Meinung ist, dass Hubble Teleskop sei auch nur ein Fake:

http://14luxus.com/hubble-teleskop-fake/hubble-teleskop-fake.htm

Wird ja immer besser mit dem :cry:


melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 11:29
Ich denke soviel Aufmerksamkeit wie der nun hier bekommt, klingen dem die Ohren unaufhörlich. Wäre es nicht besser, den einfach zu ignorieren?


melden

Die Verschwörer auf Youtube

30.04.2011 um 12:24
@schmitz


Gruslige Seite... aber als Webdesigner nicht mal das Wort Webdesig ;-) in der Überschrift richtig zu schreiben hat schon was;-)


Anzeige

melden