Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 22:52
nicht du schon wieder, geh zu deiner Zeitung oder für wen du arbeitest und lass mich in Ruhe. Deine Vortäuschungen nützen bei mir nichts, andere 0815 Denker bekommst du rum aber nicht mich !

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 22:55
@collectivist , bringe mir einen Gegenbeweis das es nicht so ist. Nur einen einzigen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 22:57
@shadowsurfer
Osama hat sogar zugegeben, dass er 9/11 koordiniert hat. Das sollte als Beweis reichen!


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:01
in einem der Fakevideos von ihm? Zeig mir das Video.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:06
@shadowsurfer
Du bist doch derjenige, der sich blenden lässt. Schaust dir ein billiges YouTube-Video an und schluckst das einfach, was sich ein Spinner ausgedacht oder von anderen Spinnern zusammengeklaut hat. Wie kann man sein Weltbild anhand solcher stumpfsinnigen Filmchen entwickeln?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:11
@Bakterius
So siehts mal aus.

@shadowsurfer
Ich glaube einfach, dass du diese ganzen Verschwörungstheorien unheimlich spannend findest und deshalb diesen ganzen Schwachsinn zusammen mixt. Es kann doch nicht sein, dass einfach jedes Ereignis in der Welt, andauernd als Verschwörung abgetan wird. Wo kommen wir denn da hin? Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal erwähnt. Wenn selbst die Al-Qaida den Tod OBL bestätigt, dürfte die Geschichte klar sein. Mit deinen wagen Vermutungen, von wegen niemand weiß wer Al-Qaida ist, willst du dich doch nur rauswinden um an deiner Theorie festzuhalten. Freu dich einfach mal, dass der mesitgesuchte Terrorist der Welt hinüber ist!


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:12
Nein es geht darum mal vieles zu hinterfrage und nicht immer alles zu schlucken was die Medienmasse uns als Brei vorwirft. Und Youtube ist nunmal das Upload Portal Nr. 1, das heißt noch lange nicht das alles unseriös dort zugeht. Du kannst dir genauso hunderte von Musik da anhören, oder sind das alles billige Youtube Videos??..

Und noch etwas, wir wissen nicht inwieweit OBL mit den USA zusammen arbeitet, und ob er noch lebt oder schon 2001 verstorben ist wissen wir auch nicht.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:12
wenn man sich alle osamas anschaut und auf eine übersetzung aus dem mund von den gewinnern dieser geschichte angewiesen sein soll, hab ich keinen grund irgendwas zu glauben. die sollen sich dafür entschuldigen und die opfer entschädigen, osama und die al kaida ins leben gerufen zu haben. ich sage ja nicht osama war vorher schon tot oder lebt noch, aber es gibt keinen grund denen was abzukaufen. wer den offiziellen glaubt der ist doch nicht besser als die aluhutträger.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:19
@shadowsurfer
Oh ich wusste schon, warum ich mich letztens aus der Dikussion auskeloggt habt... Das ist einfach absolut lächerlich. YouTube ist das Upload-Portal Nummer 1, ja. Und jetzt? Du kannst doch Videos über Verschwörungen nicht mit Musikvideos vergleichen! YouTube dient in erster Linie zur Unterhaltung. Wenn du tatsächlich diese zusammengeschusterten Verschwörungvideos von irgendwelchen gelangweilten Teenagern Glauben schenkst, ist dir nicht zu helfen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:23
@MasterMario
es finden sich viele videos die sich mit religion philosophie politik wissenschaft und allem auseinandersetzen, professionell gemacht und auch von amateuren. du kannst alternative medien nicht mit sowas kleinreden.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:24
Ich mag Youtube weil es zuvor noch nie so etwas gab, das sich Menschen so untereinander austauschen können.

Und mir reichen diese zusammengeschusterten VT die sehr plausibel sind um zu verstehen, das uns Amerika seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten anlügt, das sich die Balken biegen.
Das gute ist ja, sie benutzen die Medien aber machen viele Schusselfehler in ihrer Schauspielerei.
Tatsache ist, Obama und Bush sind riesengroße Lügner, und wieso sollte ich denen noch irgendetwas glauben? Wer einmal lügt...
du weißt schon


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:24
Man kann auch nicht wirklich davon ausgehen, dass wirkliche weltpolitische Skandale oder Theorien über Youtube auf geklärt werden. Und was ich bei dieser herangehensweise auchnicht verstehe ist:

Wie kann man denn sagen man schluckt nicht alles, was die medien fürn brei hin werfen und dann youtube videos presäntieren.

Und dieses zusammenpuzzeln aus aussagen, die nicht wirklich bestätigt werden können, führt doch zu nichts.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:25
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wenn selbst die Al-Qaida den Tod OBL bestätigt, dürfte die Geschichte klar sein.
es dürfte doch relativ unwahrscheinlich sein, das ein großes zusammenarbeitendes Terrornetzwerk mit den Namen Al-Quaida überhaupt existiert.
Insofern, kann man über so ne Aussage von dir, höchstens müde lachen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:27
Es sind aber viele Sachen bestätigt, von offiziellen Seiten! Das ist ja das schöne, die Lügen sind enttarnt und ich weiß nicht was in Zukunft kommt aber wenn sich mehr und mehr Menschen dessen bewußt werden... Vielleicht führt das sogar zu Krieg, Bürgerkrieg etc. denn diese Lügen sind so massiv das man es erstmal verdauen muss.

@mortusdei


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:28
@truejustice
Naja, ich denke das Netzwerk existiert. Frage ist nur wer jetzt der Gründer ist, oder wem es nutzt, oder ob es nur ein Name für viele ist, ums leichter verständlcih zu machen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:29
@mortusdei
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Man kann auch nicht wirklich davon ausgehen, dass wirkliche weltpolitische Skandale oder Theorien über Youtube auf geklärt werden
aufklären muss man sie nicht, aber verfolgt und diskutiert werden sie auf jeden fall, verglichen zu den großen medien, die dort auch oft genug zitiert werden, was die nur am rand erwähnen, ist das ein großes stück leistung.
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Wie kann man denn sagen man schluckt nicht alles, was die medien fürn brei hin werfen und dann youtube videos presäntieren.
wieso sollte man das nicht können? sagt ja keiner dass man deswegen die youtubevideos schlucken muss, der umkehrschluss wird doch nur von dir behauptet, damit gehst du persönlich zu weit, nur damit du dir aus deiner verbogenen interpretation ein argument basteln kannst.
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Und dieses zusammenpuzzeln aus aussagen, die nicht wirklich bestätigt werden können, führt doch zu nichts.
vielleicht schau dir erstmal ein paar videos an, nicht unbedingt vom verschwörungsbereich erstmal, damit du dir das reduzieren auf so eine unterstellung überlegst, das ist nämlich genauso unsinn.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:29
@shadowsurfer

Meinst du jetzt aktuelle "lügen"?

oder wie was genau meinst du?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:30
mir kommt das so vor als ob manche diese alternativen medien vom fundament schon falsch angehen und verwerfen nur damit sie sich damit gar nicht wirklich auseinandersetzen müssen damit die heilige kuh aus hauptfernsehkanälen und zeitungen nicht angegriffen wird.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:31
Was ist einfacher?

A: Die größte Verschwörung aller Zeiten auf die Beine zu stellen, mit nie dagewesenem technischen Aufwand und einer gigantischen Zahl an Mitwirkenden auf allen Ebenen, die bis heute den Mund über ihre Beteiligung gehalten haben.

B: Ein Video am heimischen PC zusammenzuschustern, in dem jemand einfach behaupten kann, was er will.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann bräuchte ich nicht lang zu überlegen. Ihr legt euer Schicksal ja wohl eher in andere Hände.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

22.05.2011 um 23:34
@mortusdei , es geht um das "Gesamtpaket". Das beinhaltet aktuelle Lügen (Abottabat) und eben auch sämtliche um 911, Vietnamkrieg usw.


Anzeige

melden