Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Ehec, Scheißbazillus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 21:52
solang hier immer noch nichts geklärt ist , bleib ich bei meinem verdacht,dass es mit fukushima zusammenhängt.
wer weiss denn zum beispiel wie sich radioaktivität auf bakterien auswirkt.

und ich komm mir dabei nich dümmer als das robert-koch-institut vor :D

Anzeige
melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 23:19
http://www.faz.net/artikel/C30950/medizin-strahlung-mit-fernwirkung-30138514.html

http://www.faz.net/artikel/C30950/medizin-strahlung-mit-fernwirkung-30138514.html

sollen die "experten" hier beurteilen

Abseits der Forschung zum Retrovirus XMRV geht die NCF in der Ursachensuche der Erkrankung einer Hypothese nach, die immer mehr untermauert wird. Von Wissenschaftlern wird seit langer Zeit davor gewarnt, dass die Wirkung von radioaktiver Strahlung im Niedrigdosis-Bereich über längere Zeit deutlich unterschätzt wird. Zudem können bestimmte Toxine, z.B. aus Cyanobakterien oder das Ciguatera-Fischtoxin mit Radioaktivität interagieren und deren Wirkung verstärken bzw. chronifizieren


aha--->fisch----->hamburg


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 23:45
oops sorry link doppelt , der andere sollte der hier sein :



melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 23:45
@pere_ubu schrieb:
"... solange hier immer noch nichts geklärt ist , bleib ich bei meinem Verdacht,dass es mit Fukushima zusammenhängt. Wer weiss denn zum Beispiel, wie sich Radioaktivität auf Bakterien auswirkt. ..."

Und wieso haben sich diese verstrahlten Bakterien ausgerechnet vor allem Norddeutschland ausgesucht?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 23:49
weil dort viel fisch gegessen wird? weil im hafen möglicherweise verstrahlte container oder schiffe ankommen?

solang keiner etwas weiss darf in alle richtungen gedacht werden.

aber wenn es mit radioaktivität zusammenhängt,dann könnt ich verstehen ,dass es niemand verraten will.


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 23:52
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:solang keiner etwas weiss darf in alle richtungen gedacht werden.
Klaro. Dann sag ich, dass die alle nur zu viele Süßigkeiten gegessen und deshalb Bauchweh haben.
Oder, dass der Vulkanausbruch da ist für EHEC verantwortlich.
Oder, äääh die Amerikaner, wie immer.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 23:53
da machst nur noch solange witze drüber ,bis es rauskommt


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 23:59
@pere_ubu

Wieso darfst nur Du in verschiedene Richtungen denken und ich nicht?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:00
achso und gülle war doch auch im gespräch :

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-2391-2005-02-16.html


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:07
umso mehr ich da nachles,umso schlechter wird mir grad:

http://www.immunselbsthilfe.de/index.php?c=1&s=radiation (Archiv-Version vom 16.07.2011)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:20
@pere_ubu

Du bist ernshaft der Meinung, dass die behandelnden Ärzte nicht zwischen einer Infektion von Coli-Bakterien und der Strahlenkrankheit unterscheiden können? Wieso können die Ärzte dies nicht?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:22
ja ,denn in der richtung wurde gewiss kein arzt ausgebildet .wie wirkt sich denn die strahlung auf bakterien aus? ich frag ja nur dumm:D warum soll da nicht ein mutiertes bakterium bei rauskommen?


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:25
verstehst jetzt? ich sag ja nicht ,dass die patienten DIREKT von der strahlenkrankheit betroffen sind , aber die keule kann genausogut hintenrum kommen .


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:30
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ja ,denn in der richtung wurde gewiss kein arzt ausgebildet
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Ärzte in Medizin ausgebildet werden. Diese beinhaltet auch die Strahlenkrankheit.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:verstehst jetzt?
Nee, ich verstehe nur, dass Du Dir irgendwas ausgedacht hast, was überhaupt nix mit dem zu tun hat was wirklich los ist, Du Dich komplett reinsteigerst und Dir Texte über die Gefahr von Radioaktivität reinziehst.
Wasch lieber Dein Gemüse, da haste mehr davon als Dich über irgendwelche Fische die radioaktiv verstrahlt sein sollen, die dann e.coli-Bakterien mutieren, oder was weiß ich.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:31
@pere_ubu_:ham die ehec infizierten auch haarausfall?? ;)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:32
red nicht so schlau daher, bisher weiss ja wohl noch keiner nix genaues . gurken fand ich letzte woche lächerlicher


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:34
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:red nicht so schlau daher, bisher weiss ja wohl noch keiner nix genaues . gurken fand ich letzte woche lächerlicher
Wo red ich denn schlau daher. Du kannst halt keine Bakterieninfektion von der Strahlenkrankheit unterscheiden. Kann ich ja nix für. Sich sinnlose Theorien selber zusammenzuschustern und sich darin komplett zu verlieren ist natürlich eine sehr gute Alternative. Weiter so.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:35
im übrigen hab ichs nicht behauptet,sondern vielmehr zur diskusion gestellt. aber hier scheint wohl jeder so sehr experte ,um beurteilen zu können ,was radioaktivität vermag


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:36
Weil hier gerade viel von Fisch und E.Coli geredet wird, wollte ich anmerken, dass ein Fisch kein schöner Wirt für die Escherichias ist. Sie wachsen lieber bei 37 Grad und benötigen eine konstante Temperatur. Das ist bei einem wechselwarmen Tier nicht gegeben.

Nur für den Fall dass jemand meint, die verstrahlten Fische von Japan bringen EHEC zu uns...


Anzeige

melden