Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Ehec, Scheißbazillus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 12:09
Fluor-Tabletten kann man immer noch in der Apotheke bekommen. Sie sind die Hauptursache dafür, dass Karies bei Kleinkindern nahezu ausgerottet ist, und sich die Dental-Branche jetzt mühsam von Schönheits-Korrekturen bei Kinder- und Jugendzähnen ernähren muss (Zahnspange).

Anzeige
melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 17:18
Das hier

http://www.food-detektiv.de/exklusiv.php?action=detail&id=62&volvox_locale=zh_CN

habe ich gerade gefunden. Da scheint eine interessante Spur beschrieben zu werden.

Kurz: Das Bakterium entsteht, weil die Rindviecher falsch - mit Mais anstatt mit Gras - gefüttert werden.

Ich hab' jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Vllt. hat's ja schon jemand entdeckt.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 19:17
@doncarlos
glaub das ist ein anderer erregerstamm in deinem artikel.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 19:20
war der ausgangspunkt nicht hamburg? also norddeutschland? da wo viel fisch gegessen wird?

ich könnt dann nämlich einen zusammenhang zu fukushima sehn . nur sone idee.......


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 19:35
@pere_ubu
Verstrahlte,supermutierte Monsterbakterien


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 19:46
naja , und grosser containerhafen , vielleicht kommen grad die ersten sachen aus japan , für mich ist sowas wahrscheinlicher als ein anschlag von el quaida ,zumal es die (wahrscheinlich?) gar nicht gibt . :D


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 19:51
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:el quaida
Ist das die neue mexikanische Terrororganisation?

Das mit Japan meinst Du aber nicht ernst, richtig?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 19:55
Na grossartig,ich hab grade Feuchtigkeitscreme von Shisaido geschenkt bekommen,hoffentlich bewirkt die Plempe nicht DAS

fluch-der-karibik-2-2


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 19:59
doch ,das mit japan ist mein ernst . und ob el oder al quaida ist mir eig. schnuppe


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:00
@pere_ubu

Was weißt Du über Bakterien? Oder nukleare Strahlung? Oder Schule?
Sowas kann doch niemand wirklich glauben.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:03
was ich glaube intressiert hier nicht ,aber soll bloss keiner denken ,dass dieser kelch einfach nen umweg um uns macht.........was daran so obskur? strahlenkrankheit wird ja wohl auch das immum-system angreifen . übrigens ... ist denn in fukushimi nicht auch vor diesen gemüsen gewarnt worden?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:11
@pere_ubu
Ja,vor japanischen Strahlengemüse,nicht vor spanischen Treibhausgemüse


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:15
@Warhead
achja --du weisst dass es das war ja? weisst auch,dass spanien ne klage anstrebt, weil die bauern da arg geschädigt sind? solang hier keiner was genaues weiss darf spekuliert werden , das robert-koch institut tut ja schliesslich auch nix anderes .:D


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:37
@pere_ubu schrieb:
weisst auch,dass spanien ne klage anstrebt, weil die bauern da arg geschädigt sind? solang hier keiner was genaues weiss darf spekuliert werden , das robert-koch institut tut ja schliesslich auch nix anderes .
@pere_ubu
In Hamburg waren auf Salatgurken aus Spanien EHEC-Erreger festgestellt worden.
(...)
Die Behörden in Norwegen entdeckten den Erreger der gefährlichen Darminfektion EHEC in einer Gurkenlieferung aus Spanien.
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/ehecausland102.html (Archiv-Version vom 01.06.2011)
Sicherlich alles nur Spekulatius, nicht wahr...?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:41
naja ,wenn sowas in verstrahlten containern transportiert wird. ... erstmal abwarten....ich les grad über symptome der strahlenkrankheit , magen- und darmprobleme gibt es da auch .....


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:46
Mit guten Grund gefürchtet werden die Folgen der Strahlenkrankheit.

Hinweise auf eine mögliche Strahlenkrankheit können dermatologische, gastrointestitnale, hämatopoetische, neurologische und sonstige weitere Symptome sein.

Im Beispiel juckende Hautrötungen, Einblutungen in die Haut, Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit, erhöhtes Infektionsrisiko aufgrund einer reduzierten Anzahl von weißen Blutkörperchen, verstärkte Blutungen aufgrund reduzierter roter Blutkörperchen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Fieber, Müdigkeit und Unfruchtbarkeit können Hinweise nicht nur auf gefährliche EHEC-Bakterien, sondern auch auf die Entstehung oder das Vorliegen einer Strahlenkrankheit in der Folge radioaktiver Mehrbelastung, radioaktiver Verstrahlung oder radioaktiver Kontamination sein. Bei der Nahrungsaufnahme radioaktiv verstrahlter Nahrung aus Japan, sofern diese in Deutschland noch in die Handelsketten gelangen sollte, wären auch Störungen in der Funktion der Schilddrüse möglich und denkbar. Möglich sind auch zeitlich befristeter oder dauerhafter Haarausfall und Haut-Geschwüre.

https://www.readers-edition.de/2011/05/26/sind-wir-jetzt-alle-ein-wenig-mehr-verstrahlt (Archiv-Version vom 30.05.2011)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:52
@pere_ubu

Ich sehe, du weist nicht was der EHEC Erreger im menschlichen Körper bewirkt.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:57
gut dass es sooooviel experten wie dich gibt . du erklärst bestimmt gleich alles :)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 20:59
@pere_ubu

Wie kann ein Darmbakterium die Strahlenkrankheit auslösen?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

30.05.2011 um 21:02
ohman ,bist befallen???? umgekehrt !!!!


Anzeige

melden