Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 05:57
@FZG

Danke. Ich hatte mich schon gewundert....

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 06:21
crass, hat die Navy das eigentlich alleine Finanziert? Ich dachte die hatten da Zivile Forschung auch betrieben.
Was passiert jetzt mit der Einrichtung? Ist ja nicht gerade klein ^^


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 06:36
Und das sowas Hals über Kopf so abgeschaltet wird... schon etwas seltsam.
Sparmaßnahmen oder irgendwelche Experimente die entweder nicht die gewünschten Resultate erbrachten oder schief liefen?

Oder hat es u U sogar was mit den snowden Enthüllungen zu tun?


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 09:13
Kann man also jetzt sagen: HAARP gibt es nicht mehr?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 09:42
Naja ganz dichtmachen werden die das nicht denk ich. Wenn mich nicht alles täuscht hat zum Beispiel BAE Systems da auch ein Forschungsprojekt am laufen.

Nur wirds halt vermutlich jetzt Privat und nicht mehr Öffentlich. Wäre ja eine Verschwendung so eine Anlage jetzt einfach aus zu schalten.


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 10:06
SH und andere Aufklärer können aufatmen, ihr Einsatz hat gefruchtet und die doofe US Navy musste sich dem öffentlichen Druck beugen und die Anlage verlassen. Hut ab Sauberer Himmel !


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 10:21
Hoffentlich muss nun keiner der VT-Vorbeter echte Arbeit suchen, wenn ihnen dieses wichtige Standbein wegbricht. :(


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 11:29
Zitat von phenixphenix schrieb:crass, hat die Navy das eigentlich alleine Finanziert? Ich dachte die hatten da Zivile Forschung auch betrieben.
Eine Handvoll Universitäten war auch beteiligt. Mit der finanziellen Seite von Haarp habe ich mich nie beschäftigt (zu trocken, und bei Ländern mit anderen Finanzsystemen kommt man da schnell auf den Holzweg). Aber es scheint wohl so zu sein: Ein paar Universiäten haben ihre klugen Köpfe hingeschickt, und die US-Navy hat das bezahlt, könnte ja was brauchbares bei herauskommen. Die Anlage an sich dürfte ja nicht billig gewesen sein.

Das "aktive Haarp" ist aber vorher schon weit überschätzt worden, in einen Nebensatz zum "Tag der offfenen Tür" bei Haarp wurde z.B. gesagt, dass man bei Haarp seit dem vollständigen Ausbau nur bis zu 12 mal im Jahr für 10 Tage an Messkampagnien gearbeitet hat. Das macht max. 120 Tage im Jahr.
Prior to 2003, the array was operated four to six, 10-day campaigns per year. Since 2007, the number has increased to about 12 per year.
Quelle: Bildunterschrift des 2. Bildes: www.kirtland.af.mil/news/story.asp?id=123215732

Ein Traumjob! Da bewerbe ich mich doch sofort und geniesse meinen freien Tage :-)


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 11:32
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:SH und andere Aufklärer können aufatmen, ihr Einsatz hat gefruchtet und die doofe US Navy musste sich dem öffentlichen Druck beugen und die Anlage verlassen. Hut ab Sauberer Himmel !
:D

Ja, so kann man das auch betrachten. Wenn man gerne möchte. Muss man aber nicht.


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 11:35
@klausbaerbel
@JoschiX


Die VT-Szene hat diese "sensationelle Botschaft" ja noch gar nicht bemerkt. Wiedermal befassen sich die eher skeptischen mehr mit einen Thema als es die Gläubigen tun


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 11:36
@FZG

......um dann gegen Wände zu rennen. (Hier fehlt ein Schulterzuckemoticon)


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 12:49
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Hoffentlich muss nun keiner der VT-Vorbeter echte Arbeit suchen, wenn ihnen dieses wichtige Standbein wegbricht. :(
Vermutlich werden die Hardcore VTler die Abschaltung schlicht bestreiten, als Beweis gibt es dann ja immer noch die verräterischen "Haarp-Wolken". ;)

mfg
kuno


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 13:02
@kuno7

Das wird jetzt den Norwegern in die Schuhe geschoben.


melden

Haarp aktiv!

29.06.2013 um 13:29
@klausbaerbel

Jep, irgendwer muss ja schuld sein. Wenn man die "Wahrheit" wissen will, dann braucht man nur mit offenen Augen den Himmel anzuschauen. :D

mfg
kuno


melden

Haarp aktiv!

07.07.2013 um 15:31
Haarp brauch man auch nicht mehr wenn es sich auch anders verwirklichen läßt.

http://www.bild.de/digital/multimedia/werbeformen/bone-conducting-geheime-werbebotschaften-per-zugfenster-31147068.bild.html

Soll ja angeblich nur ein Test für mögliche innovative Werbungs arten sein aber was lies sich damit wohl sonst noch so alles anstellen. Erinnert mich irgendwie an die "Iss Popcorn – trink Coca Cola!" Sache aus denn Jahr 1957.

Was mich aber am meisten dabei stört wenn es den wahr sein sollte, ist das man es nicht unterbinden kann. Sich was in die Ohrenstopfen hilft nicht viel. Ich hoffe aber mal das es sich nur um eine typische Bild Story handelt.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

07.07.2013 um 15:47
die guten haben gesiegt

*ironie mode off*


melden

Haarp aktiv!

07.07.2013 um 15:49
@JuppStrahleman

Nur dass das 'Iss Popcorn - trink Coca Cola' damals schon nicht funktionierte.


melden

Haarp aktiv!

07.07.2013 um 15:55
@Thawra

Ja man braucht ja auch keine geheimen Gehirnwellenstrahler oder so was um Menschen zu manipulieren und zu steuern. Ein guter Propagandaminister schafft das locker. Früher wie heute du mußt den Leuten nur lange genug erzählen was sie hören wohlen und sie fressen einen hinterher aus der Hand und glauben dir alles.


melden

Haarp aktiv!

07.07.2013 um 17:37
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Was mich aber am meisten dabei stört wenn es den wahr sein sollte, ist das man es nicht unterbinden kann. Sich was in die Ohrenstopfen hilft nicht viel.
Man könnte, alternativ zum Ohren zustopfen, einfach nicht den Kopf ans Fenster lehnen.

mfg
kuno


melden

Haarp aktiv!

07.07.2013 um 17:39
...oder einfach Jacke oder Pullover zwischen Kopf und Fenster. Kuschelig und der NWO ein Schnippchen geschlagen.

Im übrigen ist das Hören über die Knochen nichts neues und könnte für Schwerhörige/Taube der Schlüssel zum Hören sein.

http://www.zeit.de/2010/04/Kopfhoerer-Audio-Bone


Anzeige

melden