Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.04.2006 um 15:09
Mein Güte, die Dinge die auf dem Teufelsberg vor sich gehen, sind so mysteriösund
geheim, das man sogar offizielle Gehnehmigungen bekommt um dort zu fotografieren.Sehr
unheimlich das Ganze.

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.04.2006 um 15:27
Weiss ja nicht ob das eh jeder weiss oder ob das nur ein Hirngespinst meinerseits istoder ob es schon erwähnt worden ist.

Bild mir ein ich hab irgendwo gehört dassder Teufelberg vollständig aus Trümmern vom 2.Weltkrieg stammt, also der ganze Schutt vonBerlin ;) ... kann mich auch irren und wenns schon erwähnt worden ist sorry, wollt miraber nicht das ganze durchlesen ;)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.04.2006 um 17:00
Das ist kein Hirngespinst, sondern wahr. Der Teufelsberg ist kein natürlicher "Berg"sondern ein künstlicher Hügel, der aus den Trümmern des Nachkriegsberlins aufgeschüttetwurde. Man wußte damals einfach nicht wohin mit dem Schutt und hat einen Berg drausgemacht.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.04.2006 um 21:41
Aja dann wars doch kein Hirngespinst ...

Ob da auch Leichen bei dem Bau geholfenhaben? *gg*


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.04.2006 um 10:12
Aber da liegt es doch nahe, einen Bunker oder so was reinzubauen, oder?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.05.2006 um 00:55
Hallo Leute,
zwei Berliner MCs sind in die Field Station eingebrochen und haben einVideo gedreht.

mindere Qualität: 14 MB
http://www.mzee.com/media/download/6606afdf08e55bb0e1ee8b2846ffdec8/000306/TaktlossJustus_Teufelkreis_MZEE.com.html

gute Qualität: 35 MB
http://www.mzee.com/media/download/6606afdf08e55bb0e1ee8b2846ffdec8/000309/TaktlossJustus_Teufelkreis_MZEEcom.divx.html


--->http://www.mzee.com/media/archiv/gruppe/b25b2b/Taktloss-&-Justus---Teufelskreis.html



das ganze kann höchstens zwei Monate her sein, weil das Lied recht neu ist.

Was haltet ihr von der Sache?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.05.2006 um 08:46
Was ist denn auf dem Video zu sehen ?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.05.2006 um 22:51
Naja... nicht wirklich toll.

Ciao...
Myself


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.06.2006 um 16:15
im Text geht es um Satanismus, Kreuze werden verbrannt und man sieht sie auf dem Geländerumturnen.

Finde das ziemlich sonderbar... vor allem manche Textzeilen sindverschlüsselt...

"Auf meiner Seele brennt was mich quält, ich geheFremd-bestimmt durchs Leben.
Und der Teufel, er bestimmt die Regeln, es gibt keinMindestalter, er beginnt schon im Kindesalter uns hinzuhalten und das klingt nach altenWeisheiten die irgendwann noch Sinn entfalten."

"Was ich einst hineinrief,schallt nun aus dem Wald raus."

"Wir wollen dich nur befreien"


Diewissen bestimmt mehr über den Teufelsberg als wir und wollen mit dem Lied Andeutungenmachen, vllt um Kontakt aufzunehmen...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.06.2006 um 16:17
"Ich bin wieder da, wie ein Schauspieler, der in einem Film stirbt und im nächsten wiederlebt"...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.06.2006 um 18:48
Das Video ist eigentlich total langweilig da man nur kurze sequenzen im bild vom bergsieht da macht das selber gucken viel mehr spaß.
aber vorsicht .Wachschutz.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.06.2006 um 19:01
na der wachschutz ist nicht so gefährlich da sie keine hoheitlichen rechte haben.
sieführen nur im namen des auftraggebers dessen hausrechte aus.
und wenn man erwischtwurde einfach den wachmann stehen lassen. die polizei braucht nämlich so ca. 15 min. biszum berg rauf.
da hausfriedensbruch (ohne zaun zerschneiden) nur den 3. rang besitztalso kommen sie ohne blaulicht. ganz normal. genug zeit mit dem wachmann hinnaus zu gehenund dann weg. da sie ja meistens alleine sind stehen die chancsen nicht schlecht. ausweismuß man dem wachmann auch nicht vorzeigen. der wird zwar die polizei holen aber wiegesagt gemütlich runter laufen und weg. meistens rennen sie nicht hinterher sind doch ehnur alte säcke.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.06.2006 um 19:03
jeder ist alt genug um selbst zu wissen was er macht,was er darf und was nicht.
da esdort sowie so nichts mehr gibt als eine ruine und eine tolle aussicht wünche ich euchnoch einen schönen spaziergang um das gelände.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.06.2006 um 00:18
http://www.radiobremen.de/tv/dokumentationen/deckname_blitz_bilder.html (Archiv-Version vom 12.09.2005)
Es scheinteine Dokumentation zu geben !


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.06.2006 um 00:21
http://www.radiobremen.de/tv/dokumentationen/deckname_blitz.html (Archiv-Version vom 12.05.2006) oder hier
http://www.radiobremen.de/tv/dokumentationen/deckname_blitz_bilder.html (Archiv-Version vom 12.09.2005)
Esscheint eine Dokumentation zu geben !


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.06.2006 um 00:23
Auch das ist interessant !
Wenn man nach gewissen leuten sucht, findet man noch mehrüber den Teufelsberg !!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.06.2006 um 00:24
http://www.taz.de/pt/2002/02/19/a0191.1/text


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.06.2006 um 00:30
Auf dem höchsten (Trümmer-) Berg Berlins lauschten einst die Amerikaner gen Osten. Nachdem Fall der Mauer wurde die Radaranlage auf dem Teufelsberg überflüssig und soll nun zueinem Hotel umgebaut werden.

Dies steht auf www.berlin.de


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.06.2006 um 00:36
Bericht von 1994 !

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1994/0628/none/0021/index.html

Berlins höchste Erhebung -- der 115 Meter hohe Teufelsberg -- drohtIn sich zusammenzusacken. Und mit ihm die stillgelegte ehemalige Abhöranlage derAlliierten. Grund für das ungewöhnliche Schrumpfen des aus 26 Millionen Kubikmeternaufgeschütteten Berges: In seinem "Bauch" rumoren die architektonischen Überreste vonHltlers gigantischer, aber nie fertiggestellter Wehrtechnischen Fakultät.......


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.06.2006 um 15:37
also ich denke mal aufn versuch kommts an!wer spaß an sowas hat und sowas einfach mal fürsich erforschen möchte kanns doch tun!!
war denn jetz der trupp von leuten mal dawenn ja würde ich gerne genaueres darüber wissen ist interessant!


Anzeige

melden