Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 00:17
ja schön und wo sind die genau wenn nicht hier beantworten dann per PN

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 18:52
@steveevets

also ich hab jetzt mal gegoogelt und festgestellt, dass in diesem Thread auf S. 17
oben der 1. Beitrag von sebastiant das Thema behandelt. Das Ding scheint mir seit dem 5.1.2008
geklärt?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 19:00
@Selmaa

ja wie du siehst nun doch nicht richtig


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 19:05
@steveevets
nein, sehe ich eigentlich nicht. Wo sollte ich das sehen?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 19:14
dann mußt du von seite 17 weiter lesen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 22:31
Also ganz ehrlich Leute ich war heute da und ich muss sagen die meisten gehen alle nach oben und naja ich bin da ein bisschen rum gelaufen und versuchte nach unten zu gehen also in diesen gebaeude ja und es gab eine treppe nach unten aber alleine gehe ich nicht dahin.

kameras ? nein gibt es nicht.

Security ? nein auch nicht garnicht

und es laufen alle leute darum ich war um 18:30 dort bei sonnenuntergang und es war schoen.

Ja also wenn jemand lust hat dahin zu gehen und denn weg der nach unten geht zu suchen soll sich melden ich habe keine angst und bin sehr neugierig.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 23:28
@Wikie44
schau doch mal meine vids an ich war da unten mit Donkamille
aber ich hätte kein Problem da noch mal rein zu gehen

Youtube: Teufelsberg
Teufelsberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 01:22
Also ich haette kein problem ich haette dann am Mittwoch zeit dahin zu gehen oder auch noch dienstag also so frueh am morgen oder mittags oder je nach dem...

Ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich 16 bin.

Ich habe kein schiss oder brauche jemand der auf mich auf passt.

ich will dann einfach mit euch darein spazieren und ein bisschen suchen nach dem weg nach unten wenn ich denn wieder finde.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 02:22
@Wikie44
Ich frag mich nur gerade was für dich,aber auch für andere,der Weg nach unten ist.
Für einige dürften auch unterirdische Versorgungsschächte,Kabelschächte oder Abwasserleitungen dazuzählen.Und mein Impetus für Abwasser oder staubige,rattenverseuchte und eventuell auch noch zu allem Überfluss schimmlige Versorgungsschächte ist soooo gross nicht,ich reagiere da manchmal extrem unwirsch.Also vielleicht denkst du nochmal darüber nach was du gesehen hast,ich meine über die Funktion von diesem Schacht oder jenem Tunnel


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 03:09
@steveevets gute kamera. welche ist das?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 05:24
Warhead@

Da hst du vllt. recht ich muesste heute nochmal etwas genauer hinschauen bzw. mich dort um gucken aber in so was steige ich selber nicht wenn schon dann solche Leiternstuffen und treppen nach unten und auf ein zu grosses Risiko will ich auch nicht gehen.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 05:32
steveevets@

wie ich auch sehe im Ersten Video seit ihr in ein anderes Gebaeude rein gegangen ich dachte eher das dieser Tunnel und untergrung unter der radarstation ist.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 10:07
lool,na dieGerüchte dass es da Unterirdische Tunnel gibt ist ja nicht totzukriegen!Aber gibt es nicht!Trotzdem ist das ne Spannende Anlage mit Geschichte!Vielleicht gibts noch einen unentdeckten Notausgang im Fahrstuhlschacht des grossen Turms,da müsste mann nochmal genauer reinschauen....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 12:55
@xma23
ich weiß nicht welche cam das ist hab von meinem Nachbarn geliehen
will mir aber jetzt auch eine anschaffen !!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 13:50
@Zeitzeuge
unter dem Fahrstuhl steht das wasser mindestens Knietief wir haben uns das schon angeschaut
das war nämlich auch meine theorie
weil bei einem angriff müßte es einen zentralen Fluchtweg geben

und nicht unterhalb der Station in diesen komischen Häuschen was da stehen soll, was wir noch nicht gefunden haben.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 15:44
Das Häuschen gibt es was unterhalb steht,da ist aber nur eine Wasserpumpe drin die das Wasser zur Field-Station gepumpt hat den Berg rauf......gibts da keinen Wasserablauf unterm Fahrstuhl?Musste mal stochern ist bestimmt verstopft.....deine Filme gibts übrigens auch auf Facebook,auf der Seite "Teufelsberg"....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2011 um 16:28
@Zeitzeuge
es würde mich trotzdem mal interessieren wo dieses kleine Häuschen ist
es ist doch schon komisch das da ein Handwerker rein geht und von einem Security Mann bewacht
wird

und ich weiß nicht ob ich mich unter den Fahrstuhl stellen will weil der hängt nur verkanntet im Schacht

und zum rumstochern in der Brühe hab ich auch kein bock


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.10.2011 um 10:00
Wahrscheinlich haben die gedacht sie könnten das Wasser wieder anstellen in dem Häuschen...hehehe...das ist in richtung Weinberg mene ich,rechts neben dem Tor runterlaufen zur Teufelsseechaussee......da müssten auch noch ein Trafohäuschen seien,neben der Strasse die zur Field-Station hochführt...


Anzeige

melden