Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2012 um 00:55
@Warhead BESSER ;) aber nichts kaputt machen^^,

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2012 um 01:14
@Skyze
Harr harr

8339314-verkehrszeichen-keine-schneiden-


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.11.2012 um 08:56
Samstag ist es nun endlich soweit - ich werde mich genauer umschauen als beim letzten Mal!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.11.2012 um 00:36
@sasto
und was haste gesehen ?

@Warhead

lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.11.2012 um 00:44
@steveevets
Samstag...er eiert Samstag da hoch...welchen Wochentag haben wir heute??Schlaf weiter


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.11.2012 um 20:28
@sasto dann hoffe ich mal das ich die sehe dann kannst du gleich mit kommen.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.11.2012 um 10:10
Also gesehen hab ich einige ;)

Dieses Mal gegen 15:30 Uhr am Berg aufgeschlagen. Den asphaltierten Weg vom ersten Parkplatz aus hoch und ne Runde gedreht. Ein paar Jugendliche kurz vor uns, welche dann auch einen "Einstieg" fanden. Den hätte ich alleine wohl nicht gefunden, hehe. Wie schon von einigen beschrieben ist der Teufelsberg echt nen großer Abenteuerspielplatz für einige. Ein Bagängnis - Wahnsinn. Dass einige Trottel aber im Wahn Sachen zerkloppen müssen hat mir ganz und garnicht gefallen. Der Ausblick auf Grund des miesen Nebelwetters leider nicht so stark wie erwartet.

Alles in allem ein toller Trip, mit echt sehenswerten Sachen. Fotos kennt ihr ja eh zu genüge, behalt ich auf meiner externen Festplatte für mein Archiv. Wenn ich mal wieder in Berlin bin, hat sich da oben hoffentlich was getan um den Vandalismus aufzuhalten.

Grüße aus Dresden.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2012 um 21:01
Also mein ex Freundhat da mal vor Jahren gearbeitet als security futzi auf dem Gelände. Er hatte auch viele Fotos gemacht dort. Muss sagen war sehr interessant das zu sehen. Da er auch sehr neugierig war ist er auch verbotener weise in die Keller rein gegangen u d die sind nicht So zu empfehlen denn da lagern immer noch Fässer mit giftstoffen. Diese hatte er auch fotografiert.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2012 um 21:02
@catb
Fotos bitte c:


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2012 um 21:05
@catb
Da gibts keine Giftstoffe,sieht man mal von dem üblichen,in den sechziger und siebziger Jahren verbauten,Asbest und Formaldehyd ab.Und natürlich dem ganzen Schmodder der in dem Berg ruht


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2012 um 21:14
Die Fotos wird mein ex bestimmt nicht ausrücken freiwillig. Aber ich werden ihn mal fragen.
Ob noch die Fässer da sind weiß ich nicht aber ich will auch nochmal hin und mal sehen ob ich anhand der gesehenden Fotos den Keller Eingang finde.
Es sollte zu dem Zeitpunkt zum hotel umgebaut werden als da arbeitete, war aber auf Grund von den aspest etc wie der Bauherr sagte ein fass ohne Boden weswegen es Schluss endlich abgebrochen wurde.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2012 um 21:47
@catb
Schütte und Gruhl haben nix weiter gemacht als Aussenwände abzureissen und ein paar Erdhaufen rumzuschieben.Sie haben als allererstes ne Hypothek von 35 Millionen aufgenommen,dann haben sie teure Glanzprospekte drucken lassen und angefangen ihre Musterwohnung respektive Musterhaus zu bauen.Wie auch immer,die Kohle ist weg,Schütte und Gruhl behaupten sie seien blank,die Baumafia hätte all ihr Geld,das mag zu einem Teil stimmen,aber der Grossteil der Kohle wabert wohl irgendwo Offshore rum.
Der Senat hat ihnen ne Frist zum Baubeginn gesetzt,die haben sie verstreichen lassen,damit war die Baugenehmigung perdu


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2012 um 21:57
Interessant nochmal was anderes zu erfahren.
Aber ich werde auf jedenfall da mal hin und mir das anschauen.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.11.2012 um 00:46
@Warhead
hrhrhr


@catb
in welchen Keller war dein Ex wo die Fässer stehen ?
aber bestimmt nicht aufem Berg
weil den kenn ich wie außen FF

:-))))


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.11.2012 um 02:17
Er sagte mir nur das es waren seiner Arbeitszeit Aufmachung teufelsberg in dem alten Ami teil war und hat mir eben die ganzen Fotos gezeigt.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

04.12.2012 um 23:04
@catb
Dann zeig mal nur ein Bild davon !!!!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.12.2012 um 16:06
@steveevets
wenn er mir die fotos gibt. wie gesagt es ist mein ex freund


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.12.2012 um 06:41
Also nix mit Bildern

@steveevets
Wie hiess der Berg nochmal in dem König Rotbart pennt??


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.12.2012 um 23:50
@Warhead
hmmm da muss ich passen wo pennt der Rotbart denn :-) ???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.12.2012 um 00:05
@steveevets
Im Kyffhäuser komert er


Anzeige

melden