Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ? RSS

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Euro, Griechenland, Eule Der Minerva

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: "wilde Spekulation, aber naja :) " Eher haltlose Spekulation ;)
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Delu123
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 11:25



Hallo,

bin neu hier im Forum & also Hallo :D

und zwar gehts mir um die 1 Euro Münze Griechenlands und das darauf abgebildete (un)bekannte Symbol der Illuminati, die Eule der Minerva, vielleicht wars also damals schon so um Griechenland bestimmt dass diese als 1. ( 1 auf Münze ) durch die Illuminati fallen werden ? ;D .. wilde Spekulation, aber naja :)

zuerst die Eule der Minerva

Euleklein

Hier die 1 Euro Münze

1-euro-griechenland


Wikipedia stellt die Darstellung übrigens als Steinkauz dar :P

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 11:34

Die Illuminati hattens gar nicht so mit Eulen.
Sollten die Schlaraffen der wahre Übeltäter sein? :D

@Delu123
Was sollten die Illuminaten (seit Jahrhunderten aufgelöst, ausser bei Dan Brown) mit Griechenlands Krise erreichen wollen?

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 11:40

@Delu123

Das griechische Vorbild der römischen Göttin Minerva, war die Göttin Athene. Jeder römischen Gottheit war ein Vogel zugeordnet.

Also ist die Eule der Minerva auf der griechischen Euro Münze wohl eher der Bezug zur griechischen Göttin Athene, die u.a. als die Schutzgöttin der Hauptstadt Athen angesehen wird. Oder zumindest ist das naheliegender als die Illuminaten.

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 11:42

Wenn das von so langer Hand geplant gewesen wäre. Respekt.
Aber ich glaube die Verwendung von Tiersymboliken ist nichts unübliches zur damaligen Zeit sowie heute auch noch.
Man kann da Theoretisch alles hineininterpretieren. Da ich kein Erleuchtender bin, weis ich leider deren genaue 100% Bedeutung nicht.

melden
Delu123
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 11:53

@emanon

Naja, wenn man davon ausgeht dass sie eine Weltregierung anstreben, müssen sie doch erst mal die europäische Union "zerstören" ;D ... und sollten sie Amerikaner sein wäre es noch logischer, da die Griechenland Krise ja erst durch eine Amerikanische Bank ( belehrt mich des besseren wenn ich falsch liege ) entstanden ist. Amerika geht Pleite, Europa geht pleite, Halleluja wir sind da und gründen eine euramerikanische Regierung :D , die, nach ihrer Auffassung, von den Menschen ohne weiteres angenommen wird, da sie ja schon gezeigt hätten, dass es anders nicht funktioniert. :P

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 11:54

Der Spruch "Eulen nach Athen tragen." wurde auch von den Illuminaten erfunden. Träum weiter!

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 11:59

Illuminaten waren nur eine Truppe von schlauen Köpfen, die was gegen die Ansichten und Lehre der Kirche hatten (ähnlich die die mit dem Pentagram-Geheimbund) und nicht Fundemalisten, die die Macht wollen.

Tempelritter waren nur Schutztruppen im heiligen Land mit einem sehr ausgereiften Wirtschaftsystem, der Neid zu sich zog.

Freimaurer hatten auch was gegen das System und wolten Freiheit statt Weltherschafft.

Und nur weil das Geheimbünde sind, sind diese lange nicht böse.
Außerdem werden häufig Tiere und Symbole heutzutage verwendet - weil die halt schon für etwas standen und somit die Information gleich weitergegeben kann. Ich meine im mittelalter gab es auch ein @ Zeichen - aber nicht fürs Mittelalter-DSL sondern eine Gewichtseinheit.

Es werden häufig Verbinndungen gesucht, um meistens Fehlinformation weiterzugeben oder jemanden oder etwas anzuprangern. So wie Q33NY in Widings (zeigt, dass es die Juden waren)
soll angeblich der Flug sein oder Serienummer einer der Flieger sein vom 11. September.
Als das wiederlegt wurde, hat man einen echten Beweis gefunden - es gibt eine Busliene zum Flughafen der Q33NY heißt. Aber ich bezweifle, dass das WTC von Lienienbussen atakiert wurde.

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 12:00

Was man den armen Illuminaten nicht alles in die Schuhe zu schieben versucht.

Dabei warens doch die Freimaurer. Oder doch eher Skull&Bones?

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 12:01

Es ist ein Geheimbund, bestehend aus 2Pac, Elvis und Michael Jackson.
Die werden es uns aber zeigen!!!

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 12:03

@Delu123
Sehr weit hergeholt. Schau dir die Welt an.
Die verschiedenen Regionen.
Die verschiedenen Kulturen.
Milliarden Menschen, jeder hat seinen eigenen Kopf.
Tausende Ideologien.
Jetzt schon in jedem einzelnen Land mehr Probleme als die jeweilige Regierung lösen kann.
Immense soziale Probleme.
Und du glaubst, es würde sich jemand finden, der freiwillig diesen Haufen Ärger zu seinen eigenen macht?

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 12:05

Die Illuminaten gibt es schon lange nicht mehr viele glauben es aber ich glaubs nicht. Die Gefahr kommt eher von den Skull&Bones viele amerikanische Präsidenten waren Mitglied der Skull&Bones weil die meisten in der Yale University studiert haben. Und durch ihren Bekanntheitsgrad bin ich der Meinung die haben sich weiter entwickelt. Es ist schon lange nicht mehr nur eine Studentenbewegung :)

melden
   

Ende Griechenlands mit Euro durch Illuminati "bestimmt" ?

22.10.2011 um 12:08

Was ist denn das für eine Diskussionsgrundlage?

Die griechische Euromünze ist eine Hommage an das antike Griechenland, dem Höhepunkt aller menschlichen Entwicklung - jetzt waren die Illuminaten also plötzlich schon in der Antike aktiv.

Closed.



melden


Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: "wilde Spekulation, aber naja :) " Eher haltlose Spekulation ;)

87.269 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Micheal Jordan und Levitation11 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden