Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 14:12
PaRaNoMaL
* :-) *

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.

Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 16:04
Also,
na klar bin ich ein Heiliger. Aber nicht durch das was ich leiste oder schon geleistet habe. Sondern, weil ich das angenommen habe, was Jesus am Kreuz von Golgatha für mich und Dich auf sich genommen hat. Er hat meine und Deine Schuld bezahlt und hing unschuldig da, wo eigentlich ich oder Du hängen sollten. Er hat uns versöhnt mit Gott und zwar so gründlich, dass ich jederzeit Zugang zu Gott, durch den heiligen Geist hab.

Aber das kannst du leider nicht verstehen, wenn Du Gott nicht selber darum bittest, es dir zu offenbaren.

Ich komme in den Himmel. Denn mein Leben habe ich an Jesus verschenkt. Und zwar total.

Und: Ich sündige auch nicht vorsätzlich. Weil Gott in mir das nicht zulässt.

Wenn nur die durch sich selbst reinen in den Himmel kommen, ist es da oben ja komplett leer.


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 16:12
An Farelianer

In der Bibel stand bis 500n.Chr. das wir wieder geboren werden.
Komischerweise wurde das aus der Bibel entfernt.
So glauben einige an Himmel und Hölle.
Auch hat der Vatikan eine riesig große Bibliothek im Keller zu der keiner Zugang hat, was haben die zu verbergen????????????????????

Der beste Glauben ist der Buddhismus

Nur in ihm kann man seine Erleuchtung finden.
Wieso sonst wechseln immer mehr zum Buddhismus????????????????


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 16:15
RE
CODEX VATICANUS
Zu den großen Schätzen des Vatikans gehört die Vatikanbibel, der sog. Codex Vaticanus von ca. 325 - 350 n. Chr. Die bisherigen Fundstücke dieser Abteilung waren immer nur Teilstücke der Bibel.
Der Codex Vaticanus ist aber die älteste Vollbibel (griechischer Bibeltext des ganzen Alten und ein großer Teil des Neuen Testaments). Sie liegt seit 1481 in Rom. Die Fotoreproduktion ist ein Geschenk des Vatikans an die Qumran- & Bibelausstellung Sylt.
Der Codex Vaticanus (ca. 325-350 n.Chr.)
Größter Schatz des Vatikans




Warum gibt es keine älteren Evangeliumabschriften?
Die junge Kirche wurde im Römischen Reich auf das brutalste verfolgt. Die Nachfolger Christi wurden als brennende Fackeln in den Gärten Kaiser Neros aufgestellt oder zur Belustigung des Volkes in der Arena den wilden Tieren zum Fraß vorgeworfen. Am 23. Februar 303 hatte der römische Kaiser Diokletian unter Androhung schwerster Strafen die Auslieferung aller biblischen Schriften befohlen. Alle Kirchen sollten niedergerissen und alle Schriften der Christen verbrannt werden. Auf Nichtauslieferung stand die Todesstrafe. Unendlich viele Schriften sind in dieser Zeit vernichtet worden. Es ist ein großes Wunder, dass wir heute noch so viele alte Schriften haben, obwohl man doch versuchte Gottes Wort mit allen Mitteln auszurotten!

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 16:38
Also,

ich geb Dir einfach den Tip:

Gott direkt in Jesu Namen anzusprechen und ihn selbst zu fragen, was aus ihm ist und was nicht.

Die Bibel ohne Gott zu lesen bringt eh nicht viel. Da kommt dann höchstens der nächste Adolf raus.

Oder irgendein sexuell unterdrückter Pfarrer der sein Sperma an Kinder verteilt.

Lieber gleich zum Chef gehen und ihn bitten alles richtig zu ordnen, zu verstehen und anzunehmen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

04.01.2006 um 17:46
Amen :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Komplott gegen Gott

05.01.2006 um 15:32
Wir verstehen so wenig von dem was Er uns hat so reichlich geschenkt,
trotzdem maßen wir es uns zu zu beanspruchen wo Gott uns Grenzen legt!

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Komplott gegen Gott

05.01.2006 um 16:19
Anhang: scared.jpg (8,08 KB)
Farelianer oder Indianer ist mir wurscht, wem willst Du hier von den User/innen, einen Tip geben? Du.. leider noch lange nicht....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

05.01.2006 um 16:26
*lol*


zerfleischt Euch doch, ihr Helden...muuaaahahahahaaaaaa...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

05.01.2006 um 16:36
PS.: "Wenn man erkannt hat, worauf es ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein" - J.W. v. Goethe

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Komplott gegen Gott

05.01.2006 um 16:38
...hähähähä...



sag´ das Deinem klugscheissenden Jüngling...




köstlich...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

05.01.2006 um 16:39
Ich finde es immer wieder bedauerlich, wenn Menschen sich an der Erniedrigung von anderen Befriedigen!

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 12:44
Ja, was Jesus alles tragen muss.

Gut, dass ich das nicht mehr muss. Denn ich bin heilig durch ihn.

Blöd für die, die durch ihre eigenen Leistungen ins Paradies wollen und in der Hölle enden.


melden

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 15:44
...jo echt schade...

...aber ohne Dir jegliche Illusion nehmen zu wollen, egal ob (schein-)heilig oder nicht...

...auch Du wirst mit "Sack und Seele" im Erdreich vermodern...;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 17:02
@farelianer: Gut, dass ich das nicht mehr muss. Denn ich bin heilig durch ihn.


Tatsächlich... Und wie äussert sich deine Heiligkeit so?

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 19:02
Früher fand ich die Sünde (Was Sünde aus der Sicht des Christlichen Gottes ist),so richtig geil. Spürte jedoch, dass irgendwas nicht stimmt und wollte auch wissen, was Gott wohl von mir denkt.
Da erkannte ich, dass ich vor ihm sündig bin. Weil ich es wissen wollte.
Ich sah wie Jesus ist und erkannte wie ich bin und das ich aus eigener Kraft nicht vor Gott bestehen kann.
Jesus macht Vergebung möglich, da er meine Sünden und die Strafe dafür getragen hat. Als ich mein Leben Jesus gab sagte ich zu ihm:
Ich liebe die Sünde mehr als Dich. Bitte hilf mir und verändere mich. Auf das ich das liebe, was Du liebst.

Das ist jetzt immer mehr so.

Und alles was ich fühle ist Dankbarkeit und Freude.


melden

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 20:47
@ Farelianer

Du hast den Herrn und sein Anliegen verstanden!


GAbriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 20:57
Muha der Scheißdämon von Golgatha is mein Freund.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 21:00
Sünden sind durch das Christentum und ihren Imaginären Gott definiert und haben nix mit der realität zu tun.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Komplott gegen Gott

06.01.2006 um 21:16
Wer den Herrn leugnet, der leugnet sich selbst!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


Anzeige

melden