Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamen? Schaut euch das mal an..

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beamen? Schaut euch das mal an..

03.12.2004 um 18:30
Mein Tipp: Photo Shop!!!

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!


Anzeige
melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

03.12.2004 um 19:08
Klar gibts das nur wir werden noch einige Zeit warten muessen bis wir es koennen.
LG Monalie


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

03.12.2004 um 20:54
also die seite ist echt klasse, vorallem die 3D bilder!
ob das bild echt ist kann man nicht wissen denn wer gerantiert das es wirklich untersucht wurde in einem photoshop?
ihr schreibt hier der alien würde so aussehen wie wir ihn uns vorstellen oder das beamen würde so aussehen wie wir es uns vorstellen.....
habt ihr euch das bevor ihr es im fern gesehen habt, oder gehört habt, so vorgestellt?
wir kennen es so aus den medien oder aus dem fernseher, wer sagt das es nur eine vorstellung ist, vieles wird verfilmt was es wirklich gibt ohne das wir es wissen....
irgendwann gab es mal berichte man hätte welche gesehen und es gab dann zeichnungen in zeitungen wie sie aussahen...kurz drauf wurde es dann verfilmt...


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

03.12.2004 um 21:31
nehmen wir an es hat da jemand durch die gegend gebeamt:
wäre es nicht am logischsten, wenn der herr der das photo gemacht hat den vorgang auch selber gesehen hätte? wenn man beamen kann, dann will man doch auch irgendwo ankommen und nicht nur auf dubiosen fotos erscheinen. warum sollte so ein vorgang nur auf film zu sehen sein? ist doch unlogisch. ;)

gruß b


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

05.12.2004 um 19:44
http://ezshare.de/files-de/137164/alien.jpg.html

also könnte schon ein fake sein hab genau hingesehen wegen umriss und so
aber konnte nicht so wirklich was erkennen da muss mann schon bissel phantasie haben also ich hab mal den umriss gezeichnet den ich gesehen hab also nur so ungefähr nicht genau eben nur das was ich persönlich erkennen konnte aber ob da wirklich was war hmm... wer weiss

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

06.12.2004 um 18:11
1. jaja, klar.. ihr seht das alle wenn ihr in eure 200€ bildschirme reinglotzt ob das bild ein fake ist oder nicht, das fotolabor das mit dem negativ und dem original arbeiten konnte erkannte aber nix. jaja... ihr seit ja soooo clever!
natürlich kann jeder auf seiner hp schreiben dass es kein fake ist und dass es überprüft wurde etc. das zauberwort heisst auch hier BEWEISE!!! oder zumindest eine begründung! ... und wie heissts so schön vor gericht: im zweifelsfall für den angeklagten.
und wie wäre es wenn der fotograph sein land fotographierte weil er es verkaufen will? oder wenn er irgendwo da vorne wohnt und seine homepage mit einem bild seines wohnortes bestücken wollte? bin nicht sicher ob ich da baumaschinen erkenne, aber wenn das welche sind, wollte er vielleicht nur die fortschritte des bau's dokumentieren. gründe gibts genügend wieso er diese öde gegen auf einem bild festhalten wollte.
also, stellt euch nicht noch blöder hin als dass ihr sonst schon rüber kommt.

dann 2. glaube ich selbst nicht dass es stimmt. ;) meine begründung::: (ich hab wenigstens eine) wenn dies echt wäre, hätten wir es mit sicherheit schon früher erfahren, und dann bestimmt nicht in einem solch zweifelhaften forum wie allmy! ein solcher schnapschuss wäre in den medien breitgequetscht worden, denn wer ein solches foto besitzt (dessen echtheit belegt ist), macht millionen damit! welche zeitung würde sich nicht darum reissen? und wenn irgend eine regierung dies nicht erlauben würde, wäre wohl diese seite auch nicht mehr im netz zu finden.....


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

07.12.2004 um 12:59
vielleicht ist das auf dem bild auch ein geist? ^^

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

07.12.2004 um 16:24
leute zu den 3-d bildern auf der website

die sind aus einen buch.
das buchhaiet :"Das Magische Auge, Dreidimensionlae Illusionsbilder von TomBaccei"

wer mal infos über das buch haben will schreibt mir einfach!

mfg Panter


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

08.12.2004 um 12:18
obwohl, wenn es ein geist ist, ist das foto ne fälschung... sieht jedenfalls nich besonders echt aus

Was dich nicht tötet überlebst du


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

08.12.2004 um 12:40
Also Fakt ist jawohl, dass das Beamen eines Menschen technisch mit unseren Mitteln nicht möglich, da die Ressourcen, die dazu nötig wären gigantisch sind.
1. Unglaubliche Hitze, um den Menschen zu desintegrieren, also in seine Atome aufzulösen
2. Speicherkapazität von astronomischer Höhe, um die Information abzuspeichern
3. Einen Sender und Empfänger von jeweils zig Kilometern Durchmesser, um die Daten zu verschicken bzw. aufzufangen
4. Rechenleistung von ebenfalls astronomischer Höhe, um den Menschen wieder zusammen zu setzten

Und das Bild...naja...

so long

greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

08.12.2004 um 12:54
vielleicht ist das auf dem bild auch kein mensch
(wenns echt wäre)

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

08.12.2004 um 14:20
Das Bild ist ganz eindeutig gefälscht. Natürlich gibt es eine Vielzahl von Erklärungen dafür, wie z.B. fallendes Wasser oder eine abhebende Silvesterrakete gepaart mit Photoshop-Einsatz, jedoch ist der einleuchtendste Grund, dass "Beamen" von Materie wohl absolut unmöglich ist. Zwar ist es gelungen, Photonen, also Lichtteilchen zu teleportieren, aber bei Materie ist das gemäss Wissenschaftlern gänzlich unmöglich. Man kann nicht einfach den menschlichen Körper problemlos in Elementarteilchen aufspalten und dann erwarten, dass dieses Puzzle, welches es zusammenzusetzen unmöglich wäre, auch noch nach diesem Prozedere weiterleben könnte. Also bleibt "beamen" ein Sci-Fi Phänomen, vorausgesetzt dass sich Erkentnisse über das Dasein nicht fundamental ändern.


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

08.12.2004 um 14:41
ich meinte eigentlich nicht einen Fotoladen (Photoshop) sondern das Bildbearbeitungsprogramm.. *gg*

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

08.12.2004 um 21:34
...es ist durch fotos/Kameras bewiesen, dass das Wembley-Tor kein Tor war, trotzdem sagen viele immernoch der Ball war hinter der Linie......think about it


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

09.12.2004 um 20:46
Hmm.. Ich glaube aber nicht, dass bei dem besagten "Wembley-Tor" irgendwelche großartigen Tricks gearbeitet wurde.. Ok, ich weiß eigentlich nicht wirklich viel über diese Tor, außer, dass es wahrscheinlich ein myteriöses war.. *gg*

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

10.12.2004 um 01:54
Diese Bild ist Quatch es ist nur eine Lichtreflektion aber wenn ihr euch für das Beamen intereesiert hier ich werde mal ein paar bericht rein setztn. Bis die Menscheit es schaft einen Gegenstand zu Beamen werden noch ein paar 100 Jahre vergehen.

Physiker beamen einen Laserstrahl

Physikern an der Australian National University in Canberra haben nach Berichten der Universität einen entscheidenden Durchbruch auf dem Gebiet der Quantenteleportation erreicht. Ihnen gelang es erstmals, einen Laserstrahl von einer Ecke ihres Labors in die andere zu versetzen. Das Team um Dr. Ping Koy Lam konnte damit zeigen, dass die bisher nur aus dem Reich der Phantasie bekannte Teleportation sehr real sein kann.
Das Team benutzte für den Versuch das aus der Quantenwelt bekannte seltsame Phänomen der Quantenverschränkung, um einen Laserstrahl, der ein codiertes Radiosignal enthielt, aufzulösen und anschließend ca. 1 Meter entfernt wieder erscheinen zu lassen.
Wie groß dieser Durchbruch ist, kann man daran ermessen, dass bisher schon das Beamen eines Photons, durchgeführt von Zeilinger 1998, als experimentelle Meisterleistung galt. Gegenüber der Zeitung "The Australian" sagte Dr. Lam: "Wir haben demonstriert, dass wir eine Milliarde von Photonen gleichzeitig zerstören können, um sie anderswo neu zu erschaffen.
Die Forscher erhoffen sich von ihren Experimenten Fortschritte bei der Entwicklung von Quantencomputern und der Kommunikationstechnologie. Quantenteleportation könnte schnellere optische Übertragung von Daten und 100% ig sichere Verschlüsselung ermöglichen. Quantencomputer wären in der Lage komplexe Probleme millionenfach schneller als heutige Computer zu lösen.
Demnächst will sich die australische Wissenschaftlergruppe auch an der Teleportation von Atomen versuchen.

Hier noch was!

Neue Theorie zum Beamen von Atomen und großen Molekülen

Wie in "Beamen und Teleportation" dargestellt, ist die Quantenteleportation das erfolgversprechendste Konzept um ähnlich wie in Star Trek zu beamen. Kernstück der Quantenteleportation ist das bizarre Phänomen der Quantenverschränkung. Zwei Teilchen, die quantenmechanisch verschränkt sind, behalten diese Verschränkung auch, wenn sie sich in beliebiger Entfernung zueinander befinden und können so als eine Art Datenleitung benutzt werden.
Bisher benutzten die Physiker zur quantenmechanischen Verschränkung von Photonen, Elektronen und Atomen sehr unterschiedliche Methoden. Photonen wurden z.B. mit Hilfe eines Kristalls verschränkt, für Atome dagegen verwendete man optische Fallen.
Wie Suogato Bose (University of Oxford) und Dipankar Home (Bose-Institut Kalkutta) in einer Studie zeigen konnten, gibt es aber einen universellen Weg zur Verschränkung von Partikeln mit einer einzigen Methode.
Wird beispielsweise ein Elektron in einen sogenannten Beamsplitter geschossen, so kann das Elektron zwei Wege nehmen für welche exakt die gleiche Wahrscheinlichkeit gilt. Das Elektron wird damit in einen Superposition genannten Quantenzustand zerteilt. (Es nimmt sozusagen beide Wege.)
Werden zwei Elektronen gleichzeitig auf die Reise in den Beamsplitter geschickt, so befindet sich in der Hälfte der Fälle auf jedem der zwei Wege ein Elektron. Bose und Home wiesen mathematisch nach, dass derartige Elektronenpaare quantenmechanisch verschränkt sind.
Beide Elektronen können dabei aus ganz verschiedenen Quellen stammen. Außerdem ließe sich diese Technik auf jede Art von Objekten anwenden, solange der Strahl in einen Superpositionszustand zerteilt werden kann.
Damit ist eine theoretische Möglichkeit entdeckt worden, außer Photonen auch massive Partikel zu verschränken und zu teleportieren. Laut dem österreichischen Physiker Anton Zeilinger liegt die Möglichkeit große Objekte zu verschränken noch in ferner Zukunft. Zeilinger: "Die Technik von Bose und Home könnte es eines Tages möglich machen."


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

10.12.2004 um 10:26
Wissenschaftler haben schon geschaft etwas zu beaman, aber nur so minimal, dass man es nicht mit dem Auge sehen kann! Hab ich mal irgendwo gelesen!

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)



melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

10.12.2004 um 11:05
Habt Ihr schon mal eine Modellrakete beim Starten fotografieren wollen und sie nicht erwischt, weil sie so schnell war???

Ich hoffe ich konnte helfen!

The Saint


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

10.12.2004 um 11:28
Naja, mit viel Phantasie könnte man irgendwas erkennen! Aber da braucht man schon sehr viel Phantasie!

Ich denke auch das da mit Photshop ein bisschen nachgeholfen wurde!

Jeder wie er meint, aber ich finde so was einfach nur kacke!


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

10.12.2004 um 13:55
*...daher ein eindeutiger Beweis, daß es Außerirdische gibt und diese unsichtbar die Erde immer wieder besuchen, oder ?*
Ich finde es immer wieder faszinierend was für manche menschen einen "eindeutigen beweis" darstellt.
ein lichtstrahl oder eine reflexion auf einem foto zum beispiel.... ne ne,
dieser "bericht" überzeugt mich mit nichten von der existenz auserirdischen lebens auf der erde, sondern eher davon daß die technik irdischer kameras noch nicht vollends ausgereift ist. ;)

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


Anzeige

melden