Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamen? Schaut euch das mal an..

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

10.12.2004 um 16:16
Das Bild ist ein unantastbarer FAKE ;)

Aber beamen geht ja wirklich schon.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.

Anzeige
melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

10.12.2004 um 16:38
Ihr seit alle ahnungslos. Das sind eigentlich böse Killerdelphine, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Und dieses Foto soll den Menschen sagen, ihr werdet sterben!!!! Muhahahahaaa..
Soviel zu diesem dubiosen Artikel.. *gg*

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

11.04.2005 um 03:26
das bild ist kein fake.man sieht doch ganz klar,dass da jemand in richtung sonne fotografiert hat.einfach nur eine blendung.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden
k-os8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

11.04.2005 um 11:01
>>>... und wie heissts so schön vor gericht: im zweifelsfall für den angeklagten. <<<

-lol- Also ich denke dass dieses Argument in einem Forum ueber mystisches gaenzlich unangebracht ist ;)

Das Leben ist retroaktiv, retrospektiv und illusorisch. Dennoch sollten wir es ernst nehmen


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

11.04.2005 um 17:20
"komisches bild"

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

12.04.2005 um 18:05
interessantes Thema - also die Seite ist ja schon mal das non-plus-ultra, so viele Infos zu den Sachen die ich mag, ein Paradies.

Zu dem Bild - niemand kann sagen ob es ein Fake ist oder nicht, letztendlich hat niemand von uns einen Beamversuch schon mal beobachtet, oder gibt es hier so einen Glücklichen? Nur weil wir das Beamen bisher am besten aus Star Trek kennen, heißt es nicht dass es so auch in echt aussehen muss. Folglich kann es sein, muss aber nicht. Wäre schon wenn, weiß man aber nicht.

Zu dem Alien der da zu sehen sein soll - ohne Probleme zu erkennen, nicht? Genau wie die Jungfrau Maria auf dem Käsetoast der bei Ebay für meherere tausend Dollar versteigert wurde ;) Wir wissen nicht ob es echt ist, und wenn, dann wissen wir nicht genau was es ist. Wieso denkt ihr eigentlich dass die Aliens nicht so aussehen wie das klassische Alienbild das wir im Kopf haben - ich meine das wird man doch wohl nicht nur so aus jux erfunden haben, oder? Aber das ist ein anderes, breites Thema.

Übrigens mich verblüfft wie hier in sekundenschnelle ein Bild als eine Fälschung abgestempelt wird. Das merk ich in letzter Zeit ziemlich oft hier bei Allmystery. Fakt ist, mit der heutigen Software kann man fast alles mit Bildern machen (erstellen, quasi unendlich genau bearbeiten) so das jeder automatisch denkt - "ja das ist so unglaublich, das muss doch mit Photoshop gemacht sein, basta!". Ich wette, dass wenn ich euch hier ein Bild von zweiköpfigen Menschen präsentieren würde (ihr aber nicht wüsstet, dass es so einen fall mal gab) ihr es sofort als Fälschung bezeichnen würdet - meine Hand würd ich dafür ins Feuer legen, und ihr sicher auch, nicht? Heute ist so viel möglich, da ist es nahezu unmöglich das reelle von dem ausgedachten/gefaketem zu unterscheiden.

MfG

MrX


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

12.04.2005 um 20:59
Ich bin mir sicher das es ein Fake ist ... keine Ahnung ob der Strahl nach bearbeitet worden ist oder ob es einfach eine Sache der Lichtbrechung war es so komisch aussehen lässt.
Aber ich denke nicht das da irgendwas oder irgendwer gebeamt worden ist.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

12.04.2005 um 21:09
schon wieder ... wie kannst du dir SICHER sein? wie ich schon gesagt habe, nur weil es "komisch" aussieht wird es gleich als Fake bezeichnet (ich sage nicht dass es keiner sein kann, kann auch ein Fehler sein, Reflektion, usw.) Du kannst dir nicht sicher bei etwas sein, was du noch nie gesehen hast ... typisch, sobald was ungewöhnliches zu sehen ist, und dann auch noch vieleicht mit einem Alien, sicherheitshalber als Betrug abstempeln.

MfG

MrX


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

12.04.2005 um 21:43
Das hat nichts damit zu tun das ich es mir nicht vorstellen könnte vor allem wäre ich wahrscheinlich eine der ersten die wenn ein UFO in meiner landet versuchen würde einen Kontakt herzustellen...nur ich denke einfach nich das dieses Bild echt ist es gibt andere Fotos wo die Lichtreflektion sehr viel andersartiger ist als bei diesem Foto...deswegen bin ich eigentlich sicher das diese Bild nicht echt ist.
Natürlich gibt es keinen 100% Beweis dafür das dies ein Fake oder ein Original ist aber denoch bin ich nicht davon überzeugt, das es sich um ein Bild handelt das einen Transport zeigt.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

14.04.2005 um 00:05
praktiker theorie kann ich nur bestätigen

~bullshit~


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

24.04.2005 um 03:00
Fake hin oder her. Keiner kann es genau sagen, dass ist ja das mysteriöse an den Fake ;-)

Das Beamen generell möglich ist ist ja bereits bewiesen - nur müsste man eine unglaubliche Energie aufbringen können die unmöglich künstlich erschaffen werden kann um Menschen oder Gegenstände zu transferieren... Hätten wir diese Energie wäre Beamen und Zeitreisen kein Problem...


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

24.04.2005 um 12:48
entweder gefälscht oder wirklichkeit - sicher kein lichtreflex!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

24.07.2005 um 17:53
Naja das Beamen von Licht ist ja angeblich schon geglückt, aber dennoch ist auf dem Bild einfach nur ein Lichtreflex zu erkennen!!! Aber es ist ja schon immer so gewesen kaum taucht ein Foto auf, auf dem etwas komisch erscheint, schon sind es Aliens, geheime Militärprojekte oder neuerdings auch Captain Kirk beim beamen!

Wäre das Foto von gestern würde ich ja sagen das sie Scotty rauf gebeamt haben...


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

24.07.2005 um 19:48
Wer holt den diesen Blödsinn dauernd aus der Versenkung??? *aufreg*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

24.07.2005 um 20:42
Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

24.07.2005 um 20:45
Es hat geklappt!

Ich habe gerade meinen Beitrag auf eine andere Homepage gebeamt.


Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

25.07.2005 um 06:53
Ich weiss nicht ob das schon Jemand gesagt hat aber dieses Photo könnte einfach dadurch entstanden sein das ein Photoaperat mit langer Belichtungszeit auf einen Menschen in :Weisser Kleidung gerichtet wurde der mit einer Seilwinde in einen Helikopter gehievt wurde. dann hätte niemand daran manipulieren müssen.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

25.07.2005 um 09:23
Kinder, Kinder!

Natürlich ist es kein Fake.
Kennt den niemand von Euch diese Modellraketen, die es für 25 Euros in den
Spielzeugläden gibt? Stellt so ein Ding mal auf den Boden, startet über die
"Kabelsteuerung" und drückt gleichzeitig den Auslöser Eurer Kamera.
Dann habt ihr auch so ein Foto und könnt es als neuen Beam-beweis hier
reinstellen ;)

The Saint


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

25.07.2005 um 11:17
...warum muß den alles immer gleich ein fake sein...warum sucht der mensch immer nach logischen erklärungen...es gibt einfach auch dinge die sind nicht logisch und die lassen sich auch ausnahmsweise mal nicht wissenschaftlich erklären....befreit doch mal euren geist und laßt etwas zu!
woher kommt es das wir weinen, woher kommt es das wir lieben, woher kommt es das wir denken?...ist das etwa auch alles nur fake?


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

25.07.2005 um 11:56
freemon:

Ich sag ja gerade, daß es Kein Fake ist!

Es ist ne Spielzeugrakete, mein Sohn hat auch sowas. ich lass dan Ding mal
lupfen und mach nen Foto davon. dann hast Du Deinen Beam

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


Anzeige

melden