Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flucht, Adolf Hitler, Argentinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

01.04.2013 um 15:54
Na klar lebt er :)
ccust5nmpssjadqr2

Anzeige
melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

01.04.2013 um 15:57
@m.shiva
Ich denke das ist eher Alex Stoll...


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

01.04.2013 um 16:00
@interrobang
Kenn ich nicht


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

01.04.2013 um 16:01
@m.shiva
Is ein Video von ihm auf der vorherigen seite.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

01.04.2013 um 16:04
...Es wurde doch schon vielfach diskutiert und letztlich stellte sich heraus das er nach NSL flüchtete und bis heute dort in einer uneinnehmbaren Festung verweilt


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

01.04.2013 um 16:06
@interrobang
lol habs bis zum Punkt geschaut wo er von 300km/h schnellen T92 Panzer redet...
Aber ja der könnte se sein :)


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

02.04.2013 um 14:47
@Rho-ny-theta
Der hat doch jetzt eine Fahrschule !

Youtube: Fahrschule Hitler
Fahrschule Hitler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

02.04.2013 um 18:27
Ich dachte, der züchtet mit Elvis Pinguine in Neuschwabenland.
Ach ja, was wäre Allmy ohne die Lieblingsphantasien seiner User.


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

06.10.2014 um 13:49
Auch hier ein interessanter Artikel darüber ...

http://www.oe24.at/welt/Die-aergsten-Fails-am-Oktoberfest/160326975


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

06.10.2014 um 16:00
Zitat von DoorsDoors schrieb am 02.04.2013:Ich dachte, der züchtet mit Elvis Pinguine in Neuschwabenland.
Ach ja, was wäre Allmy ohne die Lieblingsphantasien seiner User.
Da scheinst Du ja mit wehenden Fahnen voran zu schreiten wie ich sehe.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

06.10.2014 um 16:34
@Rozencrantz82

Dieser Thread ist reine Glaubenssache.

Ich würde es deshalb nicht unter Verschwörungen,
sondern eher unter "Träume" oder besser unter "Alpträume" endlagern.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

06.10.2014 um 17:33
@Charlytoni
Alle VT´s sind glaubenssache.

@Petosiris
Was hat das Oktoberfest mit Hitler zu tun?


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

06.10.2014 um 18:13
@interrobang
sorry, den link wollte ich einen Freund schicken .... :-(




http://www.weltfokus.tk/2014/03/08/adolf-hitlers-flucht-nach-argentinien-fbi-dokumente/ (Archiv-Version vom 12.10.2014)


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

06.10.2014 um 18:43
Ist AH nicht auf die Rückseite des Mondes in die verborgene Festung geflüchtet ?


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

06.10.2014 um 18:48
@Petosiris
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:http://www.weltfokus.tk/2014/03/08/adolf-hitlers-flucht-nach-argentinien-fbi-dokumente/ (Archiv-Version vom 12.10.2014)
Die hatten wir schon:
Beitrag von geeky (Seite 11)

Es ist eben nicht alles so neu, wie es der Blogger mit seinem "Neu Freigegebene FBI-Dokumente beweisen, dass ..." und "Kürzlich veröffentlichte FBI-Dokumente zeigen, dass ..." suggerieren möchte. Außerdem beweist das vor 4 Jahren freigegebene Dossier das genaue Gegenteil von dem, was er sich daraus zurechtstrickt.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

06.10.2014 um 19:28
Der Herr H. lebt nicht nur, sondern hat sich auch noch recht gut gehalten:

adolf-on-a-bus

Sieht neben dem Fräulein B. ja noch ziemlich frisch aus für sein Alter. Auch wenn die schmale Rente nur für öffentliche Verkehrsmitel reicht, so scheint trotzdem noch genug für Faltencremes und Haarfärbemittel übrig zu bleiben ;)

Oder hattet ihr das Bild hier schon? Hab´s über die Suche zumindest nicht gefunden.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.10.2014 um 20:27
http://www.weltfokus.tk/2014/03/08/adolf-hitlers-flucht-nach-argentinien-fbi-dokumente/ (Archiv-Version vom 14.10.2014)


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.10.2014 um 21:34
@raupsi-ya

Das ist ja mal was ganz neues! :D


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.10.2014 um 23:10
@geeky

ich nix wissen ich blaubeere


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.10.2014 um 23:02
@raupsi-ya
Krasse Geschichte. Danke für den Link, war interessant zu lesen.


Anzeige

melden