Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:37
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Die von so manchem Halbgebildeten in den Alternaiv-Medien aufgeschnappte Chemtrail-Propaganda
jetzt zeigt sich ja langsam, wo der hase lang läuft...
das ist hier anscheinend, deine einzige iintention...
immer wieder das gleiche wiederholen...so oft, das es irgendwann haften bleibt...
erinnert mich an irgend eine art taktik...
ich weiß nur nicht gerade, welche....
hm...

Anzeige
1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:39
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:jetzt zeigt sich ja langsam, wo der hase lang läuft...
Nämlich? "Oh Mist, die 'Alternativmedien' erzählen manchmal auch Schwachsinn"?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:39
@Thawra

Das bezweifle ich mal stark...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:39
@Thawra
mit dir rede/schreibe ich nichts mehr....
das hab ich dir schon vor einem monat gesagt...
also..zietieren kannst mich, aber schreib wem anderen an..


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:40
Zitat von geekygeeky schrieb:Nur weil es diesmal Propaganda ist, der du persönlich aufgesessen bist?
Leute wie du sind daran schuld das ein Thema in acht Jahren 16xx Seiten füllt und man zu keinem Ergebniss kommt. Es dreht sich alles im Kreis, ich sehe den Himmel, ein Flugzeug hinterlässt einen Streifen, der Streifen ist 2 Stunden später eine Wolke... das tun heute hundert Flieger und der ganze himmel ist bleich, keine Sonne... mehr habe ich zu dem Thema nie behauptet! Alles andere was ich zu diesem Thema beigetragen habe waren hypothesen die ich in die Runde brachte um mit sogenannten Experten zu "Philosophieren" Aber wenn nunmal solche Fachexperten ihre Köpfe nicht aus den Büchern bekommen und damit noch um sich herum werfen oder einem damit erschlagen wollen, dann bitte ohne mich. Könntest du nun bitte die Chemtrailthemen im Chemtrails weiter diskutieren und mich damit in Ruhe lassen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:42
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:mit dir rede/schreibe ich nichts mehr....
das hab ich dir schon vor einem monat gesagt...
Hm... das muss dann wohl in meinem Gehirn als 'Blödsinn, kannst du beim nächsten Durchlauf löschen' abgelegt worden sein. -.-



@Darwin

Die Sache ist, dass 'Chemtrails' Schwachsinn sind. Müsste jedem Menschen klar sein, der sich objektiv damit befasst hat. Wenn man mal so weit ist, muss man das Thema dann wirklich nicht mehr weiter diskutieren.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:42
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nämlich? "Oh Mist, die 'Alternativmedien' erzählen manchmal auch Schwachsinn"?
aber...dem kann ich nur zustimmen, auch die alternativen medien sind nicht ALLE gut!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:44
@Darwin

Daß du den Chemtrail-Hoax partout nicht zur "Organisierten Medien Propaganda" zählen willst bedeutet jetzt in Bezug auf eben dieses Topic bitte WAS? Daß ich ihn hier nicht thematisieren darf?

Du bist echt lustig- vor allem so ungewollt... :D


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:48
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die Sache ist, dass 'Chemtrails' Schwachsinn sind. Müsste jedem Menschen klar sein, der sich objektiv damit befasst hat. Wenn man mal so weit ist, muss man das Thema dann wirklich nicht mehr weiter diskutieren.
Ob es Schwachsinn ist oder nicht kann ich weder belegen, abstreiten noch befürworten. ICH WEISS ES nicht und ich habe nie etwas anderes behauptet. Ich stehe zu meinen Beobachtungen und zu meinem Gedächtniss und das lass ich mir mit keinem Buch ausreden. Es ist nicht normal was da im Himmel abgeht mit diesen Streifen, WARUM auch immer! Damit erkläre ich mich weder zum VT´ler noch zu irgendeiner politischen Gruppierung, noch zu irgendeiner Organisation. Das wird aber im Sinne von Propaganda gegen diese Beobachtung ganz speziell von Leuten wie @geeky betrieben. Welche Absicht wohl dahinter steckt? Wenn man kein VT´ler ist, könnte man es mit solchen Leuten noch werden.


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:52
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich stehe zu meinen Beobachtungen und zu meinem Gedächtniss und das lass ich mir mit keinem Buch ausreden. Es ist nicht normal was da im Himmel abgeht mit diesen Streifen, WARUM auch immer!
Seriously, und du machst einen Thread zu Propaganda etc. auf??

Du hast dich auf eine Behauptung versteift, kannst sie nicht belegen, jedes wissenschaftliche Buch spricht dagegen, aber um sie ja nicht fallen lassen müssen, machst du dicht und verschliesst dich jeglicher Quelle von Wissen, das der Behauptung widersprechen könnte.

Wie soll man da noch ernst nehmen, was du sagst?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:56
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:ICH WEISS ES nicht und ich habe nie etwas anderes behauptet.
Wollen wir gemeinsam nachschauen, was alles du dort behauptet hast?
Aber das wirst du sicher ebenso ignorieren wie jedesmal, wenn man dir eine Lüge nachweist...


"wie schon oben geschrieben, nehme ich mir die Freiheit zu beurteilen, diese permanenten Streifen sind nicht normal und gehören nicht dahin. Wenn wir das akzeptieren, dann kann uns niemand mehr helfen, dann ist es nur ein einziger Schritt, das wir alle, auch du, mit einem Schlag vergiftet werden."

"Warum bin ich hier? Weil Streifen am Himmel mit unnatürlichen Wolken den Himmel ausgrauen"


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:00
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn man kein VT´ler ist, könnte man es mit solchen Leuten noch werden.
das ist ja ihre absicht!
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wollen wir gemeinsam nachschauen, was alles du dort behauptet hast?
Aber das wirst du sicher ebenso ignorieren wie jedesmal, wenn man dir eine Lüge nachweist...
hier ist bis dato, nicht von CT gepostet worden...

was ist dein problem?
wiso kommst du immer wieder mit dem gleichen?
wenn du private agressionen gegen Darwin hägst, mach dir das auch per PN aus...

oder bring mal ein von dir erarbeitetes thema ein....
nicht nur doof posten...


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:jeglicher Quelle von Wissen, das der Behauptung widersprechen könnte.
Nein, sonst hätte ich mich doch nicht im Thema chemtrails 100 Seiten lang aufgehalten und hätte auch nicht 50 Seiten zurück gelesen. Zu der chemtrail-antworten.de seite gehe ich nicht, da mir dessen Betreiber nicht geheur ist, er schein aus dem chemtrails thema zu kommen, denn der Meta Text ist: "Sauberer Himmel - Märchen für Erwachsene" Der Name im whois ist unbekannt, respektiv, es scheind nicht gewollt zu sein, das man den Betreiber kennt.

Nach mehrmaligen Anfragen genau deiner Frage, schon wieder dieselbe dumme Frage
Zitat von geekygeeky schrieb:Wollen wir gemeinsam nachschauen, was alles du dort behauptet hast?
Propaganda, solang du nichts lieferst, reine Propaganda, also schleich dich mit deinen Behauptungen die man auch Lügen und Diffarmierungen nennen kann.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:05
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zu der chemtrail-antworten.de seite gehe ich nicht, da mir dessen Betreiber nicht geheur ist, er schein aus dem chemtrails thema zu kommen, denn der Meta Text ist: "Sauberer Himmel - Märchen für Erwachsene" Der Name im whois ist unbekannt, respektiv, es scheind nicht gewollt zu sein, das man den Betreiber kennt.
Eben so lautete die Propaganda der Chemtrailioten. Hast du dich mal schlau gemacht, ob da was wahres dran ist, oder glaubst du es blind wie alles andere, was du gern glauben möchtest - egal ob es stimmt oder gelogen ist?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Propaganda, solang du nichts lieferst, reine Propaganda, also schleich dich mit deinen Behauptungen die man auch Lügen und Diffarmierungen nennen kann.
Genau so läßt sich dein Verhalten hier beschreiben. Glückwunsch, zumindest die Projektion nach außen funktioniert noch! :D


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:07
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:hier ist bis dato, nicht von CT gepostet worden...

was ist dein problem?
CTs sind hier 100%ig ontopic, auch wenn dir dieser Umstand sehenswerte Bauchschmerzen bereitet. ;)


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:08
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:CTs sind hier 100%ig ontopic, auch wenn dir dieser Umstand sehenswerte Bauchschmerzen bereitet. ;)
und wo ist dein CT POST?
wo belegst du die sachen?
wo sind deine Quellen?
deine beweise?

du redest...mehr nicht...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:10
@geeky

man mag Darwin und mir vieles vorwerfen, aber wenigstens, haben wir beide,in diesem thread,
themen eingebracht, dazu berichtet und auch noch belege und quellen angeführt...
was kommt von dir?heisse luft...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:11
@Koman

Schon mal einen Blick auf http://chemtrail-fragen.de geworfen?
Oder in den CT-Thread?
offenbar nicht.


Anzeige

melden