Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:39
Es wäre angebracht, wenn man sich hier im Thread zusammenreissen würde, Chemtrail-Diskussionen in den entsprechenden Thread verlegt, das persönliche Offtopic sein lässt und versuchen würde, das eigentliche Thema in den Vordergrund zu stellen, vorausgesetzt man findet dazu noch Diskussionsstoff. So wie er momentan verläuft erkenne ich in dem Thread keine sinnvolle Diskussion.
Danke.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:40
Vielen Dank @Ilian, endlich!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:41
@geeky
es ist einfach nur eine frechthet...
du verfolgst ihn wie einen schwerverbrecher....
das ist mein problem...

dann kommt ihr mit einem buch, was ich nichtmal kenne...
geschweige den inn intentionen die ihr verfolgt...
.
das buch sollte also die einzige wahrheit beinhalten...EURE?
es gibt beweise und gegenbeweise...

jeder nimmt sich das, was ihm besser gefällt...
------------------------------------------------------------------
@Darwin
@geeky
@Thawra

ich sehe es wurde gerade vom MOD gepostet...also back to topic


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:42
@Darwin

Ok - back to topic: Infowars als Quelle??


@Koman

Wie war das mit 'nicht alle Alternativmedien sind gut'?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:44
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Die zig tausend Videos, die millionen Googlehits, all das ist nur falsche Propaganda
Das mit den dümmlichen CT-Filmchen hast du gut erkannt, denn in keinem von ihm wird belegt, daß es sowas wie chemtrails überhaupt gibt. Und Googlehits sind Googlehits, mehr nicht. "Osterhase" und "Chemtrail" haben fast gleich viele hits, was bedeutet das deiner Logik nach?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:alle Menschen sind dumm, die finden, die Streifen die nicht weg gehen sind nicht normal, weil sie kein Buch lesen, dürfen sie sich auch nicht einmal darüber wundern.
Wer sich anmaßt, zwischen "normal" und "unnormal" zu unterscheiden auf einem Gebiet, in dem er erklärtermaßen keinen blassen Schimmer hat, der ist tatsächlich nicht ganz helle.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:So weit sind wir bei gewissen Leuten schon... arm und dann wunderst du dich noch, warum ich nicht auf eine Seite gehe, welche von solchen Leuten betrieben werden, die ihre Identität verstecken...
Du hältst also an deiner Lüge fest, der Betreiber von http://chemtrail-fragen.de würde seine Identität verstecken?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:44
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie war das mit 'nicht alle Alternativmedien sind gut'?
ich sag jetzt wieder mal...nichts
du und konsorten haben solange provoziert....
ich sagte schon vor zig seiten...
es wird solange provoziert, bis man in der ecke ist und was falsches postet...
gute taktik


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:45
@Darwin

Alex Jones ist aber doch einschlägig bekannt. Da sollte man sich nicht wundern wenn man da verdächtigt wird eine gewisse politische Einstellung zu befürworten.
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Diktatur der Realisten


was wäre denn das Gegenstück? Die Herrschaft der rosa Einhörner?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:46
@podgorski
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Alex Jones
wer sagt das?
ich kenne den namen nichtmal...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:47
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:es wird solange provoziert, bis man in der ecke ist und was falsches postet...
Irgendwie scheinst du das Ganze hier sehr physisch zu sehen... versuch doch mal mich dazu zu bringen, 'was falsches zu posten'.

Wird nicht klappen. Weil ich mich solcher Quellen grundsätzlich nicht bediene.

@Darwin

Japp, da frag ich mich dann auch noch - 'Diktatur der Realisten'? Leben wir nicht mehr in der Realität oder was ist passiert? Hab ich was verpasst?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:49
Ontopic sind solche oder ähnliche Themen:
Beitrag von Darwin (Seite 19)

CNN - Die Hollywood Darsteller für Kriegspropaganda
Beitrag von Darwin (Seite 1)

Osama Bin Laden gefaktes Bild
Beitrag von Darwin (Seite 1)

Wie die Krone Zeitung Bilder über Syrien fälscht
Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

ZDF-Fälschung - Kriegspropaganda gegen Syrien
Beitrag von Darwin (Seite 2)

Offtopic war der Beitrag von Alex Jones zum Thema Verdrehen von dem was man mit eigenen Augen gesehen hat, diskreditieren von Augenzeugen, abwürgen von Tatsachen, Umgang mit Menschen, wie man sie plagt, verfolgt, wenn sie eine Sache gesehen haben, wie Videos mit Androhung durch Gewalt konfiziert werden etc.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:52
@Darwin

Herrlich.... :D Mit solcher Unverfrorenheit muss man zuerst mal an die Sache herangehen können. Einfach mal den Ausrutscher zum 'Offtopic' erklären... brilliant!


Dummerweise sehe ich nicht so ganz ein, wieso
Verdrehen von dem was man mit eigenen Augen gesehen hat, diskreditieren von Augenzeugen, abwürgen von Tatsachen, Umgang mit Menschen, wie man sie plagt, verfolgt, wenn sie eine Sache gesehen haben, wie Video mit Androhung durch Gewalt konfiziert werden etc.
nichts mit Propaganda zu tun haben soll.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:54
@Koman

Alex Jones ist ein typisches Beispiel eines fundamentalchristlichen rechten VT. Ist ja per se nichts schlechtes, jedem das seine. Ich teile seine Ansichten nicht.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:55
@podgorski
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Alex Jones ist ein typisches Beispiel eines fundamentalchristlichen rechten VT
ah ok.

und was sagste zu meinem letzten post?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:56
@Koman
ich verfolge keine user oder probiere sie fertig zu machen..
Du vielleicht nicht. Mein Satz sollte auch eher darauf aufmerksam machen, dass das auch nicht so leicht funktioniert.

@Darwin hingegen hält uns ja schon für bezahlte Auftragsschreiber. Findest du das besonders nett?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:56
@Thawra
haste auch was zu meinem letzten post zu sagen?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:57
@Thawra hast du den Beitrag vom Moderator nicht mitbekommen? Er steht oben in rot, jetzt hör endlich auf! Es geht hier nicht um mich PUNKT!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:58
@Koman

Gute Ansichten hast du da! Und die Kronenzeitung ist wahrscheinlich eines der miesesten Blätter in Europa, Wahnsinn was die für einen Marktanteil haben. Macht das Machwerk gefährlich, was man gerade in Österreich sieht: 30 Prozent für einen rechtsextremen? Unglaublich, die meinen wohl die Türken stehen wieder vor Wien.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 15:01
@Darwin

Ich bin On-Topic. Dein Beitrag war zum Thema Propaganda. Ich sage, deine Quelle betreibt selbst Propaganda. Da kannst du noch so lange zappeln.


@Koman

Nicht wirklich. Bild-Niveau halt. Hat der Wallraff ja schon vor x Jahren (oder inzwischen eher Jahrzehnten) aufgedeckt, wie solche Zeitschriften funktionieren.

Wobei ich mich hier ganz ehrlich ein bisschen wundere, man hätte doch sicher ein passendes Bild finden können, ohne Photoshop anwenden zu müssen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 15:03
@podgorski
jo und ich habe wirklich auch angst davor, was da abgeht..
das problem ist halt, das die ansichten was diese rechtsextremen haben...
völlig aus der luft gegriffene oder künstlich aufegepuschte themen/gründe sind...
die in erster linie von den politikern oder medien künstlich dramatisiert werden...


melden