Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 01:03
In sonstigen Foren melden sich Leute an weil sie an bestimmten Themen interessiert sind und sich in Diskussionen austauschen wollen, um mehr zu erfahren. Hier ist es in bestimmten Themen anders, Themen wie 9-11 oder Chemtrail werden von Stammusern vehement verteidigt, die sofort als Mob auftreten. Man kann auch sagen: Wie ein Rudel.
Beispiel: Darwin stellt eine Frage an StUffz.
Der antwortet nur halbbissig.
Mehr Biss hat 2 Stunden später Warhead.

Der zitiert Darwin nochmal - aber haut dann aber richtig drauf:
Borniertheit
Dummheit
namenlose realitätsferne Indifferenz
Bananenpaul :D
Aaldieter :D
Schacherer
Blender
Hochstapler
Luftverkäufer
andere Verpackungskünstler
Wahrheitsjonny
Infostefan
Mondbremer
Hohlweltklaus
Dummspruchdarwin
Totalerdurchblicknetaa
( liesse sich noch fortsetzen )

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition? (Seite 2)

Warhead bewiest also dass hier, zum Teil agieren Schreiber ohne Sinn und Vestand.
Von daher vielleicht die Annahme, dass mancher für Lohn schreibt.
Oder um seinem Chef zu imponieren, um persönlichen Lebensfrust rauszulassen oder aus welchem Grund auch immer.
Nur, so empfinde ich es ... wer das Thema diskutieren will, der denkt mit.
Wer nicht diskutieren kann - aber trotzdem überall dabei sein muss ... der holt 2 mal Luft und bringt dann so ne Liste von Kraftausdrücken siehe oben.
Als Ersatz für individuelles Denken ?

Anzeige
melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 01:10
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wer ist deiner Meinung nach in der Beweispflicht?
@StUffz
Heisse nicht @netaa aber nehme die Frage einfach mal auf.
Niemand ist in einer Beweispflicht !
In einer Demokratie ist die Freiheit der Rede, des Glaubens und der Meinung ein heiliger Grundsatz.
Wer Freiheit nicht aushalten kann, der kann sich ja in seine Gartenlaube verziehen und die Ohren zuhalten.
Wer Freiheit aushält, der beweist es darin dass er auch zuhört und versucht zu verstehen.
Man braucht doch nicht gleich umkippen oder aggressiv zu werden weil ein anderer bestimmte Erfahrungen gemacht hat, so dass er eine bestimmte Perspektive hat.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:ich befasse mich hauptsächlich mit Themen der letzten 2.5 Jahren plus 911 so am Rande, wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe.
@Darwin
Also ich denke gerade der sogenannte arabischen Frühling und der Lybienkrieg waren ein Lehrstück in Sachen False Flag.
False Flag im Sinne von bewusst verbreiteter Falschmeldung mit dem Ziel, der Öffentlichkeit ein bestimmtes Bild zu vermitteln.
Die Libyenberichte der westlichen Medien inklusive Al Jaizzera ähneln sehr denen der gegenwärtigen Syrienberichte.
Der Unterschied:
Bei Syrien klappts nicht mehr.
Das Vokabular Diktator ( Machthaber, Despot ) ist aufgebraucht.
Das Bild des bösen Herrschers, der auf das eigene Volk schiesst, ist ebenfalls verbraucht.


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 01:25
@Johncom
Ich hätte auch Beratungsresistenz,sensationeller Penetranz und Indolenz schreiben können,gepaart mit totaler Kritikunfähigkeit,jegliche wie auch immer formulierte Kritik wird als Angriff auf die persönliche Integrität gewertet...statt als sanften Stupser.Geantwortet wird stets mit den Projektionen die aus den Verschleierungen des Selbst resultieren,von Selbstreflektion keine Spur.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 01:27
@Johncom

Du stehst für mich mittlerweile auf einer Stufe mit Leuten wie Axel Stoll! Zwar nehme ich dir noch irgendwie ab, dass du mit Rechtsradikalen absolut nichts am Hut hast, aber dein völlig irrationales, paranoides Geseiere ist exakt das Gleiche!

Und ähnliches gilt auch für @Darwin .

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr Möchtegern-Bescheidwisser mit eurem Gesabbel nur von viel wichtigeren, realen Themen ablenkt, deren Inhalte um einige Größenordnungen komplexer, verwobener und viel schwerer zu durchschauen sind, als ihr es euch jemals in eurem naiven Gut-Böse-Weltbild herbeifantasieren könnt?


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 02:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hätte auch Beratungsresistenz,sensationeller Penetranz und Indolenz schreiben können,gepaart mit totaler Kritikunfähigkeit,jegliche wie auch immer formulierte Kritik wird als Angriff auf die persönliche Integrität gewertet...statt als sanften Stupser.Geantwortet wird stets mit den Projektionen die aus den Verschleierungen des Selbst resultieren,von Selbstreflektion keine Spur.
@Warhead

Musst Du halt erst mal bei Dir selbst kucken.
So wie Du Dein eigenes Selbst reflektierst, so kann es auch Dein Gegenüber zurückgeben.

... Beratungsresistenz ! :D
Wer hat denn um Deine Beratung gebeten ?

Als Thread Thema fragte ich ob False Flag schon Tradition ist.
Ausgehend von einem sehr aktuellen Vortrag eines Direktors des Washington Institute for Near East Policy.

Youtube: US-Denkfabrik: Wie kann man den Irankrieg auslösen? (korrigiert) 27.9.12
US-Denkfabrik: Wie kann man den Irankrieg auslösen? (korrigiert) 27.9.12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist eigentlich worum es geht. Und nicht wer nen Knacks hat.

PS: Wer hat nen Knacks ?
Immer die anderen natürlich.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 04:59
@Johncom
Ja,ich bin ein arroganter,elitärer Sack mit Anspruchsdenken und einem Hang zu zynischer Boshaftigkeit.Mit dem Finger nur in schwärenden Wunden rumzurühren wär ja langweilig,wenn einer danach schreit vorgeführt zu werden,am besten noch am Nasenring rumführen...oh bitte,ich lass gerne meinen niederen Instinkten freien Lauf...Aber ich besitze zumindest Selbstkritik,damit wird man nicht geboren,die eignet man sich an,am ehesten bei den Autonomen,wenn man da Scheisse baut und mit der Aufarbeitung selbiger nicht klarkommt,dann machen sie einen richtig rund und verpassen einem den totalen Einlauf...Quetsche hat ein schönes Lied gemacht

Youtube: Tod und Mordschlag - Autonome
Tod und Mordschlag - Autonome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Als Thread Thema fragte ich ob False Flag schon Tradition ist.
Und ich antwortete das sei so seit den trojanischen Kriegen
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Niemand ist in einer Beweispflicht !
In einer Demokratie ist die Freiheit der Rede, des Glaubens und der Meinung ein heiliger Grundsatz.
Wer Freiheit nicht aushalten kann, der kann sich ja in seine Gartenlaube verziehen und die Ohren zuhalten.
Das stellt keiner in Abrede,ganz im Gegenteil,du darfst an die Zahnfee glauben,an die heilige Dreifaltigkeit,an die Unschuld einer Hure,ganz nach Gusto,aber es zählen nunmal pfurztrockene Fakten.Wer von der Freiheit der Rede Gebrauch macht und permanent seine "Meinung"in die Welt hinaustrompetet der muss mit Feedback rechnen,der darf nicht ne Schnute ziehen wenn dieses Feedback nicht nach seinen Wünschen entspricht...du bist doch ganz geil auf Feedback,oder??
Das pumpt doch das Ego auf wenn du deine "Wahrheiten"in die Welt hinausschallen lässt,sonst würdest du es nicht mit so einem nachhaltigen Fanatismus tun...also was mich betrifft,ich wär ja regelrecht beleidigt wenn ich kein Contra bekäme,nach dem alten Motto:"Euer Hass und Neid,eure stillen Verwünschungen sind mein Lohn!"
Und was ist schon Freiheit,he...wieder so eine inflationär gebrauchte Abstraktion...deine Freiheit endet beim nächsten Atemzug den du gezwungen bist zu tun,spätestens wenn der Magen knurrt und deine Zunge am Gaumen klebt ist wiederum Schluss mit Feierabend,du musst schlafen,alles schon ziemlich unfrei.
Kennst du den Kantschen Freiheitsbegriff??Freiheit ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit,du bist unmündig...weil du andere für dich denken lässt,Jones,Conrad,Icke und andere Infolügner,statt selbst was zu reissen postest du irgendwelche Videos dieser Knalltüten...das nennst du dann deine Meinung,anstatt selbst Geschichte zu machen und es richtig krachen zu lassen
Es gibt kein echtes Leben im falschen


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 07:57
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Niemand ist in einer Beweispflicht !
In einer Demokratie ist die Freiheit der Rede, des Glaubens und der Meinung ein heiliger Grundsatz.
Wer Freiheit nicht aushalten kann, der kann sich ja in seine Gartenlaube verziehen und die Ohren zuhalten.
Wer Freiheit aushält, der beweist es darin dass er auch zuhört und versucht zu verstehen.
Man braucht doch nicht gleich umkippen oder aggressiv zu werden weil ein anderer bestimmte Erfahrungen gemacht hat, so dass er eine bestimmte Perspektive hat.
Achsooo, niemand ist in der Beweispflicht. So ist das also.
Also kann ich ne Behauptung aufstellen (rosa Einhörner) und muss keinesfalls einen Beweis bringen. Es reicht die bloße Aussage an sich. Also glaubst du mir, dass ich Einhörner im Garten habe?
Mal ehrlich, wenn man eine Behauptung aufstellt und möchte, dass man nicht ausgelacht oder mit Eiern beworfen wird, der sollte in der Lage sein, das zu belegen, was er sagt.
Der gänzlich falsche Weg ist es wohl, was zu behaupten und dann hinterher zu schieben: "Beweise liegen im Internet rum".
Falls es noch nicht durchgedrungen ist: Im Internet steht auch, dass es Bielefeld nicht gibt, dass Adolf UFOs bauen lies und dass es Autos gibt, die mit Wasser fahren, man muss nur suchen.
Das lann dann irgendwie nicht Sinn der Sache sein.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 10:44
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Achsooo, niemand ist in der Beweispflicht. So ist das also.
Genau, du hast es endlich erfasst :) Glückwunsch und willkommen im Thema VT. Lybien wurde unter falschen Vorwand zu bombardiert und 911 gibt es ein Thema mit x hundert Seiten indem durchs Band die Ungereimtheiten aufgelistet werden.

Kony 2012 kann ich ebenfalls als eine Operation unter falscher Flagge hinzufügen:
Youtube: KONY 2012
KONY 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das eine Video hatte im Youtube in der ersten 4 Tage alleine schon 40 Millionen clicks. Einem Kony, der sich nicht einmal in Uganda aufhält, ja vorher kaum jemand überhaupt kannte!

https://www.youtube.com/watch?v=Lif0Q7ZEh4A (Video: BUSTED: FALSE FLAG WISTLEBLOWER - KONY 2012)
mit 6000 Clicks


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 10:50
False Flag hat Tradition, schon seit Jahrhunderten.
Es ist keine Erfindung der Neuzeit und schon gar nicht der USA.
Nehmen wir den Koran, die Erzählungen eines wahrscheinlich epileptischen Ziegenhirten der Stimmen hörte und Engel sah, aber es mit Hilfe seiner Nachfolger geschafft hat Milliarden einzureden, dass der Koran das unveränderte Wort eines imaginären grossen Bruders namens Allah ist.
Diese False Flag ist jetzt schon fast 1400 Jahre alt und wird immer noch von einigen geglaubt.
Das nenn ich mal eine erfolgreiche False Flag. :D


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 10:53
Ich mag mich ja täuschen, aber wird nicht unter false flag operation sowas wie eine verdeckte Operation verstanden?
Also den Angriff auf den Sender in Gleiwitz durch angeblich polnische Truppen wäre dann ja sowas, weil es Deutsche waren, bzw. durch die Deutschen organisiert.

Willst du nun sagen, dass Kony eigentlich kein Afrikaner sonder eigentlich US Bürger ist, der sowas wie eine verdeckte Operation führt, damit man bald in Uganda einfallen kann?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Genau, du hast es endlich erfasst :) Glückwunsch und willkommen im Thema VT. Lybien wurde unter falschen Vorwand zu bombardiert und 911 gibt es ein Thema mit x hundert Seiten indem durchs Band die Ungereimtheiten aufgelistet werden.
Das finde ich interessant. Erstens hast du meinen Post aus dem Kontext gerissen, damit du deine "theorie" weiter aufrechterhalten kannst.
Zweitens findest du es in Ordnung, wenn du hier Sachen behauptest, die man so glauben soll.
Andererseits sind dann aber Gegenbehauptungen nicht zulässig bzw. man muss dann die Nichtexistenz von irgendwas beweisen.
Ein wenig paradox wenn man mich fragt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Nehmen wir den Koran, die Erzählungen eines wahrscheinlich epileptischen Ziegenhirten der Stimmen hörte und Engel sah, aber es mit Hilfe seiner Nachfolger geschafft hat Milliarden einzureden, dass der Koran das unveränderte Wort eines imaginären grossen Bruders namens Allah ist.
Ob nun Koran oder der erste Hippie aller Zeiten, der Jünger um sich scharte um zu behaupten ein Gott hätte seine Mama gepimpert, es kommt aufs gleiche raus. Beides seltsames Gerede für das man heute kommentarlos in die Geschlossene wandert.


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 10:57
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ob nun Koran oder der erste Hippie aller Zeiten, der Jünger um sich scharte um zu behaupten ein Gott hätte seine Mama gepimpert, es kommt aufs gleiche raus. Beides seltsames Gerede für das man heute kommentarlos in die Geschlossene wandert.
Wenn es so wäre hätte Allmy nur 10.000 Mitglieder.
Und das ist schon hoch gegriffen. :D


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 10:58
@Johncom
Zitat von skepskep schrieb:@Johncom
Für Europa wäre Gladio doch ein nettes Beispiel,nicht dass noch jemand auf die
Idee kommt,hier wird nur wieder Amiland gebasht.
Du hast geschrieben,das wäre falsch.
Verstehe die Antwort nicht ganz.
Falsch bezogen auf den Thread,weil es mit USA nichts zu tun hat oder weil es
mit False Flag ansich nichts zu tun hat?
Vlt. wäre es ganz hilfreich,wenn du deine Vorstellungen genauer formulierst.

Grüße


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 11:06
@emanon
Jup, genau so könnte man es tatsächlich betrachten.
Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier? (Seite 5)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich mag mich ja täuschen, aber wird nicht unter false flag operation sowas wie eine verdeckte Operation verstanden?
Eine "false flag operation" ist immer auch eine verdeckte Operation weshalb sich Beweise fast immer nur auf Indizien und unabhängigen Zeugenaussagen berufen können. Wer tatsächlich Beweise in den Händen hält, schwebt gleichzeitig auch in höchster Lebensgefahr.

Tatsächliche Ziele von Operation unter falschen Flagge sind erst Wochen wenn nicht Jahre später ersichtlich. Im Falle Kony 2012 könnten es Truppenaufstockung in Afrika und Ablenkung zum Thema Syrien gewesen sein. Syrien wird ja nun 19 Monate lang von westlich bewaffneten, ausländischen Rebellen/Legionären/Terroristen heimgesucht.

http://articles.cnn.com/2012-08-01/us/us_syria-rebels-us-aid_1_syrian-rebels-syrian-opposition-free-syrian-army (Archiv-Version vom 21.09.2012)

http://www.understandingwar.org/report/syrias-armed-opposition


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 11:08
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Syrien wird ja nun 19 Monate lang von westlich bewaffneten, ausländischen Rebellen/Legionären/Terroristen heimgesucht.
ah ja...


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 11:09
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Syrien wird ja nun 19 Monate lang von westlich bewaffneten, ausländischen Rebellen/Legionären/Terroristen heimgesucht.
Hmja....
Ist schon klar.
Man sollte lieber die guten Regierungstruppen im Kampf gegen diese Terroristen unterstützen oder?


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 11:20
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hmja....
Ist schon klar.
Man sollte lieber die guten Regierungstruppen im Kampf gegen diese Terroristen unterstützen oder?
Das ist zwar nicht das Thema, aber nein, "wir" (der Westen) sollten grundsätzlich gar keine Waffen liefern! (siehe oben nachträglich gepostete Links) Syrien war vor unserer Einmischung und Aufrüstung ein multikulturelles und friedliches Land. Seit gut 10 Monaten ist Syrien genauso demokratisch wie Deutschland ;)
Das haben uns die Mainstreammedien nur nicht mitgeteilt, weil es sonst an der Rechtfertigung fehlt einzugreifen. Quasi Unser Wille in Gottes Ohr: Wikipedia: Syrian reactions to the Syrian civil war


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 11:23
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Syrien war vor unserer Einmischung und Aufrüstung ein multikulturelles und friedliches Land.
*Pruuuust*


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 11:24
@Darwin
nur so... hast du jemals mit einem gebürtigen Syrer gesprochen? einem der dort evtl. noch Familie hat? würde mich mal interessieren was der dir dann erzählt hat.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 11:27
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:nur so... hast du jemals mit einem gebürtigen Syrer gesprochen? einem der dort evtl. noch Familie hat? würde mich mal interessieren was der dir dann erzählt hat.
Ja das habe ich tatsächlich, zusammenfassend meinte er, das was bei uns in den Medien gezeigt wird, ist nicht das Syrien das er vor seiner Reise verlassen hat. Das stimmt alles nicht!


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 12:07
Youtube: Syrian Girl predicts Chemical Weapons false flag (2012)
Syrian Girl predicts Chemical Weapons false flag (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Chemical Weapons False Flag Against Syria Update passt doch perfekt in das Thema. Wie würden wir uns wohl in Deutschland fühlen, wenn China die NPD und alle anderen rechten Randgruppen in Europa hinter unserem Rücken ausrüsten und bewaffnen würden? Genau das passiert in Syrien, nur über Proxy Katar und Türkey vom Westen her und nicht von China.


Anzeige

melden