Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@elfenpfad
An den Besitzverhältnissen wenig,sieht man mal von rund 150 besetzten Häusern und Objekten in Berlin ab die gehalten und legalisiert werden konnten
Aber das sind die sichtbaren Beweise das gut organisierte,solidarische Menschen Projekte kippen können,sogar die Stimmung in der Bevölkerung drehen können,mit Einsatz und Hartnäckigkeit gegen alle Widerstände und Kriminalisierungsversuche,mit Steinen und Mollies und auch ohne Steine und Mollies...wären alle so wie du,der Landwehrkanal wär längst kahlgefräst,die Wideraufbereitungsanlage wäre,genauso wie das Endlager,wie Wyhl,wie diverse andere Projekte,ein Fakt.Und über die Ruppiner Heide würden die Bomber tosen um ihre Bomben und Raketen auf dem Bombodrom abzuschmeissen bzw abzuschiessen
Aha hmm - Du meinsts also, ich sollte auch ruhig mal zu Mollis und Steinen greifen ......verstehe

Anzeige
melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:59
Oder auch nicht,das bleibt dir doch überlassen,Militanz ist nicht jedermanns Sache und das ist auch gut so.Aber du bleibst eben lieber statisches Sofakissen...ein unzufriedenes statisches Sofakissen


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:02
@Warhead
aha und wo sind die genannten persoen radikal? :D
wen die dreckssäcke festivalbesucher mit steinen beschmeisen und wahllos vandalismus verbreiten gehören die weggesperrt.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:04
@Warhead

Ich mach das lieber ohne jo, möchte ja nicht so enden :
Befen schrieb:

...manche gehören wirklich unter Medikamente und Aufsicht.

Bus schrieb:

g*

Manche SIND unter Medikamenten und Aufsicht
und dürfen in der täglichen Freistunde den Abteilungscomputer nutzen.

Das ist keine "False Flag".
Ausserdem ist Gewaltanwendung nicht mein Ding, und erzeugt meist auch nur Gegengewalt !


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:05
@Warhead

Ich stimme dir zu, dass man auch bereit sein muss, zu kämpfen, wenn es die Situation erfordert.

Es sollte aber auch sinnvoll sein, man sollte vorher überlegen.


Wenn ich zum Beispiel einen LKW zerstöre, weil ich den als Ausdruck des ,,kapitalistischen Establishments" sehe, ist das eine Sache.

Dumm wird es, wenn der LKW die einzige Möglichkeit war, in mein Dorf Nahrungsmittel zu transportieren.
Nun ist er zerstört, es gibt kein Essen mehr für mich oder meine Mitbewohner im Dorf.

Vielleicht steht der Winter vor der Tür, vielleicht weigern sich LKW-Fahrer, nochmal zu liefern, vielleicht müssen die verbleibenden Fahrzeuge woanders eingesetzt werden...


Also - erst nachdenken, dann abfackeln und kaputt hauen :D


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:05
@interrobang
Welche Festivalbesucher,wie was wo??


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:07
@Warhead
wave gothic treffen


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:09
@interrobang


...du weißt doch, diese Sorte verübt nur Gewalt, die die Allgemeinheit trifft, nur Anschläge gegen Gebäude und Einrichtungen, in denen die Menschen sitzen, denen sie die Schuld an ihrer eigenen Unmündigkeit geben. Aalglatte Gesellschafts-Versager.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:12
@Befen
cool darf man bei denen in der wohnung auch alles zerstören?

@Warhead
ginge das? ich kom bei dir vorbei un schlag deinen pc kaputt um gegen dieses zeichen der globalisierung zu demonstrieren? :)


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:25
@Kc
Das wär ja zu billig,da müsst ich ja permament zerlegen und zerstören,so einfach wollen wir uns das dann doch nicht machen,obwohl es solche Hohlbirnen gibt,gerade bei der Jugendantifa hatte ich den Eindruck das die sich nur bespassen lassen wollen,aber später trennt sich ja die Spreu vom Weizen

@interrobang
Leipzig??Ja,war schön,hat mir prima gefallen,vor allem die Stiefeltritte in meine Nieren...nur warens keine Antifas die uns da vermöbelten,ich wollte schon immer mal Blut pissen,ein geiles Feeling,na die hiessen ja auch Blutarsch,soll keiner sagen er wüsste nicht was ihn da erwartet...und ein Jahr später fuhren halt ein paar Antifas mehr mit,von denen sahen einige den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Was??Du willst meinen Uraltrechner entsorgen,also ich bin gespannt wie du diese Vernichtungsaktion als Globalisierungskritik deuten willst,vielleicht in ner Konzeptinstallation??

@Befen
Totaler Zivilversager,stimmt...aber aalglatt,gut,wenn Sandpapier für dich aalglatt ist,jeder hat da ja so seine eigene Wahrnehmung


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:31
Kc schrieb:

"Wenn ich zum Beispiel einen LKW zerstöre, weil ich den als Ausdruck des ,,kapitalistischen Establishments" sehe, ist das eine Sache."

keine gute Idee;-)

weiter:
"Dumm wird es, wenn der LKW die einzige Möglichkeit war, in mein Dorf Nahrungsmittel zu transportieren."

zum bleistift!
alles hat ( mindestens) zwei saiten.

beste grüße vom neuling hier
m.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:34
@Warhead

Da hast du recht.

Ein Großteil der Typen, die jedes Jahr im Hamburger Schanzenviertel Krawall macht und angeblich gegen Überwachungsstaat, Kapitalismus und Co. demonstriert, stammt nicht aus dem Viertel, ja oft nicht einmal aus der Stadt selbst.

Und um Politik geht es denen auch nicht - die kommen oftmals nur hin, weil sie denken, da können sie ungestraft und akzeptiert mal schön die Sau rauslassen, mit Polizisten kämpfen und alles kaputt hauen.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:34
@Warhead
internet ist DAS zeichen für globalisierung ^^

komisch ich war da dreimal mit meinen iro und mir is nix passiert... man darf alt nicht auf gewalt aus sein :D


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:40
@Kc
Das ist ein ritualisiertes Event...schau mal hin wenn die Bullen die Festgenommenen in die Wannen bzw Gefangenentransporter schleifen,die paradieren da alle an dir vorbei,der Grossteil ist nicht nur kein Schanzenbewohner,kein Hamburger,sondern auch niemand oder kaum einer aus der linken Szene...fällt mir in Kreuzberg immer wieder auf


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:43
@elfenpfad


"Ich mach das lieber ohne jo, möchte ja nicht so enden :


Befen schrieb:

...manche gehören wirklich unter Medikamente und Aufsicht.

Bus schrieb:

g*

Manche SIND unter Medikamenten und Aufsicht
und dürfen in der täglichen Freistunde den Abteilungscomputer nutzen.

Das ist keine "False Flag".


Ausserdem ist Gewaltanwendung nicht mein Ding, und erzeugt meist auch nur Gegengewalt !"



hm...haben jetzt z.B. bei stuttgart21...
da ging die gewalt allerdings nich von kindern und alten leuten aus. da hatten einige kaum ne chance sich zu wehren, oder?
"unter medikamente gestellt", wie einige hier abfällig und geringschätzig meinen,
gehören manchmal ganz andere, oder nicht?


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:47
@the2648
vor allen die gewalttätigen kinder und rentner gehören unter drogen gesetzt.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:47
@the2648

Ich denke, Du hast die Beiträge von befen bus und mir nicht richtig verstanden ...

bist ja auch neu hier


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:53
@elfenpfad

jo, so isset;-)
neu _hier_
allerdings nicht im leben
klär mich dann doch mal auf, was hab ich falsch verstanden?

@interrobang
och ja...renitenz _vor_ altenheim
is sicherlich verkehrt! so wird man nicht zum 'aalglatten gesellschaftsversager'
und darauf kommt es doch an?


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:55
@the2648
richtig, hauptsache nützlich :Y:


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 22:58
@the2648
Er versucht dir zu vermitteln das pc was für langhaarige Baumschmuser,Ökotrienen und andere Gutmenschen ist und die coolen...also er...Hippiespinner als Ballast für Ballonfahrten benutzen


Anzeige

melden