Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook die neue Stasi? Welt Überwachung?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Stasi, Weltüberwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Facebook
Seite 1 von 1
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook die neue Stasi? Welt Überwachung?

28.01.2013 um 13:15
Also ich bin darauf gekommen, das Facebook nur zur Überwachung der Welt da ist.
Kurz gesagt STASI.
Eine öffentliche Stasi und keiner merkt es von selber allein schon der Spruch " Was machst du gerade" hat mir Angst gemacht oder die Gesichtserkennung war ein Grund mich dort zu löschen obwohl ich nicht mit echten Name drin war.

Was meint ihr denn ist Facebook eine öffentliche Stasi???

Hier mal ein Link dazu :http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/riesige-datenbanken-stasi-experte-warnt-vor-facebook-ueberwachung/5946714.html (Archiv-Version vom 12.04.2013)


melden

Facebook die neue Stasi? Welt Überwachung?

28.01.2013 um 13:16
du antwortest auf die Statusnachricht?


melden

Facebook die neue Stasi? Welt Überwachung?

28.01.2013 um 13:16
@geebhv
Wer zwingt irgendwen, sich bei Facebook anzumelden und was preis zu geben?
Ich hab noch kein AUfforderungsschreiben bekommen


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Facebook