Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 20:54
"...wenn man annehmen würde, dass man ein Gegenstück so einer Technologie schon i-wo vorinstalliert gehabt hätte, und somit nur eine "Verbindung" aufrecht erhalten müsste ( zwischen zwei Geräten, die dies ermöglichen würden), könnte man so einen "Informationsfluss" aufbauen und die Materie transportieren (in Form von Energie, was, laut Einstein ein und dasselbe sind!)..."

OK, nur mal angenommen, das könnte so tatsächlich funktionieren und die dazu benötigte Energiemenge wäre auch tatsächlich produzierbar, vorhanden und nutzbar... das Gerät würde also beispielsweise einen Menschen scannen und das gescannte Abbild (?) dann zum anderen Gerät schicken... angenommen das wäre so tatsächlich möglich.... was passiert mit dem Innern? Was ist mit Gedanken, Erinnerungen, Charakter usw. eben all das, was die Person ausmacht. Wie sollte das funktionieren? Dass der Körper noch identisch ankommt, oki, das kann ich mir theoretisch sogar vorstellen. Aber was ist mit all dem, waseinen Menschen nun mal ausmacht?
Also - das ist von mir ein theoretisches Gedankenspiel, da ich nach wie vor überzeugt bin, dass es einen Materietransmitter nie geben wird. Aber vorstellen kann ich mir eine Meng. Nur halt - was ist mit den von mir angesprochenen Punkten. Wie sollte das funktionieren?

Anzeige
melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 20:57
aha hast du also alle 19486 Beiträge von mir gelesen.
------------------
nein, aber falls du was von Statistik gehört hast, weisst du, was eine Teilmenge( Stichprobe) bedeutet, und wenn deine restlichen Beisträge so ähnlich wie die hier ausschauen, dann kann man wirklich was sinnvolleres tun ( was ich auch jetzt tun werde)

Guten Tag

p.s.: mal nur ne Frage: wie ich sehe, verbringst du hier sehr viel Zeit;
hast du keine Shhule/Arbeit, oder so in der Art?

ist echt merkwürdig...


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 21:05
@nameless39: naja, das ist eine andere Frage, solange man denkt, dass nur das menschliche Gehirn, also die Verknüpfung von Synapsen, unsere "Seele" beinhaltet, dann würde es funktionieren( denn solange die Synapsen intakt sind, aknn die Verbindung wieder aufgebaut werden, und einem "Reisenden" würde es vllt wie ein kurzer Blackout vorkommen..
(ist natürlich alles sehr spekulativ und theoretisch, aber annehmbar ;)

joa..
wenn man aber die religiös-spirituelle Meinung vertreten würde, dann hätte man ein Problem: nämlich - der Körper wird transferiert, die Seele bleibt aber am Ursprungsort, mit einem "menschlichen" Wesen ohne Verstand am Ausgang als Folge


p.s.:
(ich habe die Bezeichnung "menschlich" so gekenzeichnet, da wir dann bei einem weiteren Thema wären: "Was macht einen Menschen aus?"
( manchen von euch durchaus aus den Religions/Ethik -Diskussionen (vllt nicht in diesem Forum) bekannt...


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.02.2010 um 10:54
nein, aber falls du was von Statistik gehört hast, weisst du, was eine Teilmenge( Stichprobe) bedeutet, und wenn deine restlichen Beisträge so ähnlich wie die hier ausschauen, dann kann man wirklich was sinnvolleres tun ( was ich auch jetzt tun werde)
-------------------------------------

Blöd nur das es in diesem Fall die Stichprobenverfahren fürn Hintern sind.



------------------------------------
p.s.: mal nur ne Frage: wie ich sehe, verbringst du hier sehr viel Zeit;
hast du keine Shhule/Arbeit, oder so in der Art?

ist echt merkwürdig...
-----------------------------------------------

Das Wort flexible Arbeitszeit und Multitasking sagt dir nichts.

außerdem weichst du ab vom Thema, also du weist auch nicht wirklich was zum Thema

btw, wenn due von Quantenübertragung und der gleichen spricht, schau mal nach ab welcher Temperatur sich Molekühle bzw Atome zerlegen.


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

17.02.2010 um 14:23
BTT " Die Stargate-Verschwörung", und nicht " Grundlagen der Quantenphysik"!!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.07.2010 um 15:33
es kann ja sein das es so was wirklich gibt ne


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.01.2011 um 15:07
Yemen Stargate Final 1.6

Youtube: Yemen Stargate Final 1 6
Yemen Stargate Final 1 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Link zum Basis Thread "Der Rote Faden" : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=23&t=286 (Archiv-Version vom 23.01.2011)


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.08.2011 um 03:17
Dann lebt in Schweden ein Rothaariges kleines Mädchen, welches auf einem Schimmel reitet, einen Affen als Freund hat und dessen Vater Pirat einer noch nicht entdeckten Insel ist?! Natürlich hat Sie auch noch Super Kräfte.

Oder;

Japan; Godzilla ist einfach ein Prähistorisches Urinsekt.

Was ist mit Herbie? Dem Mega Schlauen VW Käfer?... Wohl auch eine CIA Inszenierung ?:-D



Manche sind einfach nur Treu-Doof.

Man kann / darf ja gerne seine Meinung Äußern. Nur das man mittlerweile schon FILME ( Ausgedachte Geschichten ) als eventuell Wahr empfindet ( Paradoxum: Weil man ja Offiziell Öffentlich nie davon hörte ).

Manche Menschen haben einen klaren Realitätsverlust.



Zudem:

Wenn man schon von einer " Seele " spricht, dann sollte man diese auch Beweise können. Nur weil ich mir selbst Bewusst bin muss ich nicht etwas Spirituelles in mir haben.

Was ist denn mit dem Neandertaler? Er hatte sicherlich auch eine Seele. Oder was ist mit einem Goldfisch, einem Affen, einer Schabe, Ameise oder einem Mistkäfer?


melden

Die Stargate-Verschwörung

27.09.2011 um 11:13
/dateien/9804,1317114796,f23aec-388Servus Leute,

habe ein Stargate entdeckt....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: