geeky schrieb:Du hast also "neues Wissen" zu Haarp? Na dann nichts wie her damit!
Auch Du, Geeky ? g*
"Neues Wissen", wie Du es hier nennst, wird immer wieder von usern in den thread gestellt.
Da hättest Du Dich längst bedienen können.
Mein Spott zielt ein wenig tiefer. Versuche zu verstehen.
Belustigend finde ich es, mit welcher Inbrunst die von mir so verunglimpften Systemapologeten
sogenannte Beweise aus dem Hütchen zaubern, die alle widerlegen sollen, dass Haarp in seiner schlimmstmöglichen Form existiert.
Glaubt man denen, dann ist Haarp ein laues Lüftchen geologischer Forschungsarbeit.
Dass keiner derjenigen, die Haarp für eine gefährliche Geheimwaffe der US- Globalkapitalisten
halten, mehr als "sogenannte Beweise" vorlegen kann, ist abzulesen und steckt in der "geheimen" Bedeutung der Worte g*, die hier alle nutzen.
Was für "Beweise" willst Du erwarten von Worten ?
Nur weil irgendein sogenannter wissenschaftlicher Text zitiert wird soll etwas "so" sein, nur weil eine vermutete Koryphäe eines bestimmten Fachbereichs eine Buchstabensuppe angerührt hat, soll die jedem schmecken, nach dem Motto: Es wird gegessen, was die Autoritäten auf den Tisch stellen.
Es gibt zu viele andere Meinungen, Darstellungen, "Beweise", Vermutungen, "Verschwörungstheorien".
Schon manch eine Theorie, die aus Bequemlichkeitsgründen oder Systemtreue in den Bereich der Verschwörung gemobbt wurde, ist längst von der allgemein anerkannten "Realität" überholt.
Deshalb ist die hier machmal recht arrogant wirkende Umklammerung althergebrachter und sogenannter Wissenschaften unter psychologischen Gesichtspunkten nachvollziehbar, aber in ihrem Absolutheitsanspruch nur töricht.
Für mich gilt
Haarp lebt !
...geozentrisch, scheibenzentriert, heliozentrisch, egal.
Photonisch. Elektromagnetisch. g*