Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haarp Projekt

Filter einstellen
06:06

Defense Hearing: Defense Research and Innovation (HAARP Segment)

Nachdem HAARP nun seit ca. einem Jahr inaktiv ist - Siehe Die Betriebskosten. Weder DARPA (US-Forschungseinrichtung für militärische Projekte) noch die anderen Teile der US-Army sind bereit, weiterhin Geld zum Betrieb auszugeben. Die beteiligten Universitäten würden gerne weiterhin die Station zur Grundlagenforschung nutzen, sind aber nicht bereit die Minimalkosten (5 Millionen US-Dollar pro Jahr) für einen eingeschränkten Betrieb zu übernehmen. Air Force prepares to dismantle HAARP ahea...
Beitrag von FZG - am 15.05.2014
03:32

=skywatchMARL==.✈ #24 | HAARPt ihr vergessen??

Danke @geeky Habe es gesehen, seinen Inhalt verstanden & es nebenbei selbst gedreht/editiert & hochgeladen.Ja enthält es! Es zeigt kurz einige Aufnahmen,die (!) abolut in diesem Thread hinein passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was ich da aufgenommen habe, DIREKT oder INDIREKTmit dem HAARP-Projekt zu tun hat (haben muss).Haarp - Wolken - Formation deutlich sichtbar im 'Zeitraffer vom: 1.November 2013ort: Marl, NRW - Deustchland Kritik, Anregungen, Kommentare erwünscht!!!
Beitrag von kokaskyrecordz - am 16.11.2013
00:12

Jupiter's Red Spot

@JordanTwoDelta Doch doch ist abgeschaltet! Mit voller HAARP-Leistung war so ein Sturm ... sogar so einer
Beitrag von Beekeeper - am 13.11.2013
13:48

11/8/2013 -- Microwave Pulse gives birth to Typhoon Haiyan (Yolanda)

Gemäss diesem Bericht ist HAARP keinesfalls abgeschaltet.Könnte sogar dazu verwendet worden sein, um den Taifun in den Philippinen auszulösen.
Beitrag von JordanTwoDelta - am 13.11.2013
07:45

2/27/2013 -- US Navy Labs create Plasma Spheres (rings) using HAARP

Das U.S. Marine Forschungslabor welches an der "High-frequency Active Auroral Research Programm"(HAARP) Anlage in Gakona Alaska forscht, veröffentlicht auf ihrer Seite eine Bestätigungdass sie erfolgreich eine beständige, künstliche, dichte, Plasma-Wolke in der oberen Atmosphere erzeugt haben. berichtete darüber in seinem Youtube Kanal:
Beitrag von Galaxys81 - am 02.03.2013
01:39

not magic; Radar rotation illusion (like a silhouette illusion) レーダー回転の錯視

@Giant Was macht eine Radarantenne, egal ob bei einem Wetterradar, Flugüberwachungsradar oder das Radar auf einem Schiff?! dreht sich...... was passiert, wenn irgendein blöder Fehler passiert, z.B. in den Gitter des Reflektors irgendetwas gerät, was die Radardaten verfälscht? Zum Beispiel wenn sich eine nasse Zeitung darin verfängt? Dann hält die Radarantenne das für eine Wolke, die in allen Richtungen genau gleich entfernt zu sein scheint - und so entstehen die Kreise.Sich über Kreise i...
Beitrag von FZG - am 24.04.2012
00:40

Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe

Da schmeiße ich doch mal ein Video in den Raum: nochmal zurück zu den Wellen - die kann man sogar hören. Flugzeuge hinterlassen Wirbelschleppen, die hinter dem Flugzeug nach unten sinken. Ab 00:28 hört man es:
Beitrag von A38O - am 10.01.2012
05:46

Carbon Based Lifeforms - Photosynthesis

Da schmeiße ich doch mal ein Video in den Raum: nochmal zurück zu den Wellen - die kann man sogar hören. Flugzeuge hinterlassen Wirbelschleppen, die hinter dem Flugzeug nach unten sinken. Ab 00:28 hört man es:
Beitrag von A38O - am 10.01.2012
00:34

Lowther Patent explosion über den Wolken

Kann mir einer bitte erklären was das sein soll? Wollte erst eine Diskussion starten, aber vielleicht kann mir heir jemand das erklären. in Bejing Einen verbinden es mit der Norwegen Spirale, die anderen mit einer Bombe. Auch wird Haarp ins spiel gebarcht, da es mit zu den Patenten gezählt wird. Dabei sollte man sich aber darüber im Klaren sein, dass durch reines lokales Bestrahlen einer atmosphärischen Schicht, mit einer einzigen oder mehreren Frequenzen, eine solche Explosion gar nicht ma...
Beitrag von Quarks - am 18.09.2011
06:20

Japan beschuldigt die USA für 9/11 Inside Job

Jeder darf natürlich seine Meinung haben.Weil die Japaner so frech und mutig waren bekamen sie die Quittung.
Beitrag von XSackX - am 11.09.2011
16:15

USA verantwortlich für Erdbeben-Tsunami in Japan? - alles deutet auf HAARP [ZUSAMMENFASSUNG]

Oh ich lese hier nur Experten die scheinbar mit am Projekt HAARP arbeiten.Diese qualitativen wissenschaflich methodischen Aussagen lassen mich vor Ehrfurcht erzittern:*applaus* Ein wunderschönes Märchen bei dem sogar Monatsangaben falsch sind. Nochmal von vorne bitte.Ja, klar, die lösen mit ihrem popeligen KW - Sender das Erdbeben aus und veröffentlichen dann noch die Messdaten die das "beweisen".Geht's noch?Erbeben pflegen in einer Tiefe zwischen fünfzehn und Fünfzig kilometern zu entsteh...
Beitrag von XSackX - am 07.09.2011
00:46

Dingsda - Der "Professor"

@merowin Hmm...Woran erinnert mich dein Geschreibsel bloß?
Beitrag von JohnDifool - am 14.07.2011
26:49

n-tv - HAARP & Chemtrails (4. Februar 2011)

Jetzt macht auch noch N-TV bei der VT mit ;)
Beitrag von Klartexter - am 06.07.2011
47:28

n-tv Kriegswaffe Wetter

Jetzt macht auch noch N-TV bei der VT mit ;)
Beitrag von Klartexter - am 06.07.2011
10:01

Geheimwaffe Wetter! (1 von 5)

Ihr könnt euch auch gerne mal die Doku ansehen, sah die gestern selber und befand die für gut.
Beitrag von Katori - am 18.05.2011
04:08

Ryuichi Sakamoto - Coro

@Quarks ehm dir ist schon klar das dass eig. ein song ist?falls nicht war das ein HARDCORE FAIL!
Beitrag von Lichtträger0 - am 17.05.2011
05:21

HAARP 15APL-17JUN 2008 Record of sending frequency

zur Veranschaulichung übrigens ist das das Erdbeben von Sichuan, was man hätte sehen MÜSSEN, wenn man es gewollt hätte. --
Beitrag von Quarks - am 17.05.2011
08:50

Erdbeben in Japan vorhergesehen?

@Factor du mir vielleicht Quellen liefern, was Demeter so unterstellt wird?Grüße
Beitrag von Quarks - am 14.05.2011
02:02

Strange Blue Light In Japan Durning Earth Quake on 04/07/11

@StUffz Nichts mit Stromausfall - sicher hast du schon von einer Schwarzblende gehört (weiteres Beispiel ohne Blende und sogar mit mehreren Lichterscheinungen)
Beitrag von Quarks - am 17.04.2011
10:00

桜島ライブカメラ 2011-03-11 21-19 X1HD Volcano Sakurajima

@Quarks das scheinen die originalaufnahmen zu sein für2011-03-11 (20-21 uhr) Volcano Sakurajima - mit Licht-zumindest sind erstmal keine anderen im netz zu finden
Beitrag von jeremybrood - am 13.04.2011
08:00

桜島ライブカメラ 2011-03-11 20時~24時 Volcano Sakurajima

@Quarks das scheinen die originalaufnahmen zu sein für2011-03-11 (20-21 uhr) Volcano Sakurajima - mit Licht-zumindest sind erstmal keine anderen im netz zu finden
Beitrag von jeremybrood - am 13.04.2011
06:16

Ground is Swaying in Japan - Liquefaction - Is Japan Sinking?! April 12, 2011 (Come to the U.S.!)

Diese Aufnahmen sind 12. April 2011"Ground is Swaying in Japan - Liquification" Verflüssigung verrückt!
Beitrag von Quarks - am 13.04.2011
02:25

Aerial video from town closest to Japan's mega-quake epicentre

@Groschengrab da bringst du etwas durcheinander, Ameisen können keine Erdbeben erzeugen,Tiefenwasser im Gestein schon.Aber natürlich ist das kein Beweis, dass das Japanbeben künstlich erzeugt wurde -ein Beweis wäre es, wenn man zeigen würde,dass ein Teil der Aufnahmen zumJapan Tsunami Fake Computeranimationen sind.z.b. diese hier,die min 1:10 - 1:45, eine perfekte Computeranimation,kein Zittern der Kamera, perfekte Zooms, perfekte Schwenks,in der min 1:15 - 1:30 gibt es einen unmöglichen Z...
Beitrag von jeremybrood - am 13.04.2011
08:01

Japan 3/17/11 Multiple Strange lights spotted over Sakurajima Volcano.flv

Und ich unterfüttere mich mit Youtube, wobei ich mich auch um gewisse Leute kümmere.Wenigstens kann die Kamera nicht lügen, anders wie gewisse Personen.Mal den Vulkan aus einer anderen Sichtweise...das sieht echt verdammt komisch aus (auf das Bild oben links ist zu achten)
Beitrag von Quarks - am 12.04.2011
05:21

HAARP 15APL-17JUN 2008 Record of sending frequency

@klausbaerbel zu Sonnenaktivität und Erdbeben hatte ich schonmal den Magneto-Seismic-Effekt angesprochen: bzw.: 2008 1:40Haiti 2010 2010 2011 2011
Beitrag von Quarks - am 09.04.2011
00:32

HAARP Induction Magnetometer

@klausbaerbel zu Sonnenaktivität und Erdbeben hatte ich schonmal den Magneto-Seismic-Effekt angesprochen: bzw.: 2008 1:40Haiti 2010 2010 2011 2011
Beitrag von Quarks - am 09.04.2011
04:11

Haarp Induction Magnetometer Full Chart February until 03/13/2011 (music: Shpongle)

@klausbaerbel zu Sonnenaktivität und Erdbeben hatte ich schonmal den Magneto-Seismic-Effekt angesprochen: bzw.: 2008 1:40Haiti 2010 2010 2011 2011
Beitrag von Quarks - am 09.04.2011
02:05

Haiti Earthquake & the HAARP Induction Magnetometer

@klausbaerbel zu Sonnenaktivität und Erdbeben hatte ich schonmal den Magneto-Seismic-Effekt angesprochen: bzw.: 2008 1:40Haiti 2010 2010 2011 2011
Beitrag von Quarks - am 09.04.2011
00:26

Sand Liquefaction Video

Oder man schaut sich das Prinzip hier an, der nächste Strandurlaub ist ja noch ein wenig hin ;)
Beitrag von ne0 - am 09.04.2011
02:57

Salt Water into Fuel

Nicht nur mit ionisierender Strahlung sondern auch mit Radiowellen (Mikrowellen) kann man die Radiolyse duchführen und so z.b. Wasser in Sauerstoff und höchentzündlichen Wasserstoff zerlegen.(die Radiowellen erzeugen elektrischen Strom im Wasser, dann findet die Elektrolyse statt)Hier wird das gezeigt:
Beitrag von jeremybrood - am 08.04.2011
10:21

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

@klausbaerbel Ich denke die 10Km kommen von da.Conrebbi hat eine Theorie.
Beitrag von LincolEco6 - am 23.03.2011
02:14

Machine à tremblement de terre

Erdbeben hier die techn. erklärung ein starker elektrischer stromimpuls über der erdoberfläche kann ein erdbeben auslösen-:(
Beitrag von jeremybrood - am 23.03.2011
10:21

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

thema
Beitrag von Skyze - am 21.03.2011
09:50

Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

@voidol wäre doch nicht das erste mal das die usa ein auf dicke hose macht.wie haarp funktionieren soll ist doch jedem bekannt von daher wieso nicht.aber das sind ja alles verschwörungs vt shit mist wieder ich weiß warum könnte auch was daran war sein....so hab ihr wieder was zum glotzen^^
Beitrag von Skyze - am 21.03.2011
02:02

X1.5 Class Flare Earth Directed / Solar Watch March 10, 2011

Also liegts wohl doch an der zugenommenen Sonnenaktivität.Anstatt den Leuten in den Massenmedien vielleicht mal Theorien von erhöhter Sonneneruption aufzuzeigen, wird einfach wieder ein Untergangsszenario erschaffen, was in seiner perfiden Art einfach lächerlich ist. Dass die Sonnenaktivität nach einiger Zeit wieder extrem zugenommen hat, das berichtet keiner... Angst- und Panikmache, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bestimmte (geplante) Ziele durchzusetzen. Das ist das KRANKE.D...
Beitrag von Quarks - am 16.03.2011
10:11

Mysteriöse Erdbeben- Daten- Zeitungsmeldungen

Also liegts wohl doch an der zugenommenen Sonnenaktivität.Anstatt den Leuten in den Massenmedien vielleicht mal Theorien von erhöhter Sonneneruption aufzuzeigen, wird einfach wieder ein Untergangsszenario erschaffen, was in seiner perfiden Art einfach lächerlich ist. Dass die Sonnenaktivität nach einiger Zeit wieder extrem zugenommen hat, das berichtet keiner... Angst- und Panikmache, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bestimmte (geplante) Ziele durchzusetzen. Das ist das KRANKE.D...
Beitrag von Quarks - am 16.03.2011
00:48

HAARP activity during massive tsunami earthquake in Japan March 11, 2011

Also liegts wohl doch an der zugenommenen Sonnenaktivität.Anstatt den Leuten in den Massenmedien vielleicht mal Theorien von erhöhter Sonneneruption aufzuzeigen, wird einfach wieder ein Untergangsszenario erschaffen, was in seiner perfiden Art einfach lächerlich ist. Dass die Sonnenaktivität nach einiger Zeit wieder extrem zugenommen hat, das berichtet keiner... Angst- und Panikmache, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bestimmte (geplante) Ziele durchzusetzen. Das ist das KRANKE.D...
Beitrag von Quarks - am 16.03.2011
10:21

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

In dem fogenden Video wird beschrieben, wie Erdbeben angeblich mit Haarp erzeugt werden:
Beitrag von Bewusst - am 15.03.2011
06:20

Japan kritisiert USA wegen 9/11 Inside Job - USA kontert mit HAARP-Erdbeben? (BESCHREIBUNG LESEN!!)

Japan erdbeben:was sagt ihr dazu, es war ja auch am 11.3. 2004 anschlag in Madrid 7 Jahre später das Erdbeben in Japan, habe dazu ein video gefunden, dachte japan und usa sind so gute freunde, video von 2008, kann es wirklich möglich sein dieses auszulösen the dog
Beitrag von dog_the_dog - am 15.03.2011
02:28

YELLOWSTONE EARTHQUAKES SWARMS WORRY USGS

@voidol Schrieb ich dass er ein Bekannter ist? Sry, das ist kein Bekannter. Der schrieb mich in Youtube an.Hier verlief das Gespräch:http:// www.youtube.com/watch?v=rW5Ogg5G0TsNaja es geht hier nicht um das Video sondern um die Kommentare... also klickt mal drauf büdde :D
Beitrag von sentex - am 16.07.2010