Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:15
@Fipse

Ich weiß nicht, wie alt Ihr seid, aber ich habe auch nicht behauptet, die Google Seiten sagen etwas darüber aus, ob eine Sache wahr oder unwahr ist.

Ich habe von WAHRSCHEINLICHKEITEN geschrieben, kannst Du nicht lesen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:15
Zitat von ignatusignatus schrieb:Also, nochmal für die Langsamen, gaaaaaaaaaaaaaaaanz ausführlich:
danke :D ich habs aber eigentlich nur an den ohren ^^
Zitat von ignatusignatus schrieb:Das Gerücht kann wahr sein, aber auch unwahr, aber die WAHRSCHEINLICHKEI dass es war ist, ist um so höher, je höher die Seitenzahl bei Google.
lol :D das! nehme ich mit ins bett und denke noch etwas drüber nach beim einschlafen *hahaha wie cool ;)
Zitat von ignatusignatus schrieb:Im übrigen würde ich Dir empfehlen mit Begriffen wie "Wahnwitzig" etwas vorsichtig umzugehen, denn WAHN ist in der Tat etwas, was per Ferndiagnose nicht eindeutig identifiziert werden kann, außerdem ist es kontraproduktiv in Diskussionen.
Ja :) schau hier passts ;)

Wahn auf Allmystery
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich würde das jetzt mal an deiner Stelle einfach mal so annehmen.
ne du... ganz sicher nicht :D


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:16
@Outsider

lol das! nehme ich mit ins bett und denke noch etwas drüber nach beim einschlafen *hahaha wie cool


Tu das. Gute Nacht. Bis vielleicht morgen.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:22
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich habe von WAHRSCHEINLICHKEITEN geschrieben, kannst Du nicht lesen?
Lass mich raten, von Wahrscheinlichkeitsrechnung hast du genauso viel Ahnung wie von Physik und Meteorologie, richtig?

Wenn die Anzahl der Links etwas über die Wahrscheinlichkeit aussagen würde, dann müsste eine Aussage irgendwann nur deswegen wahr sein. (Weil irgendwann ja mal die Wahrscheinlichkeit 1 erreicht würde.)

Google doch spaßeshalber mal nach der Hommingberger Gepardenforelle. Und dann erkläre mir noch einmal, dass die Existenz eines Links oder einer Site irgendetwas über die Wahrscheinlichkeit der Wahrheit aussagt...


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:23
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich habe von WAHRSCHEINLICHKEITEN geschrieben, kannst Du nicht lesen?
ich wollte etwas dazu schreiben aber @Lufton sagt schon das richtige


melden

Haarp Projekt

22.01.2012 um 21:37
Zitat von ignatusignatus schrieb:Letztes und vorletztes Jahr habe ich noch nichts gesehen. Merkwürdig. Innerhalb eines Jahres soviel mehr Flugaufkommen
Heißt das jetzt die ersten 6 Jahre dieses Threads wurde über nichts diskutiert, und erst jetzt wird gesprüht und gehaarpt?


melden

Haarp Projekt

23.01.2012 um 15:10
@FZG
@mojorisin
@OpenEyes
Was ich zuerst nicht verstanden habe war, dass das Nutzsignal (3milli Watt/m2) gegenüber dem Störsignal (1 bis 1,4 Kw/m2) so klein ist und es noch fast unmöglich ist das Nutzsignal heraus zu filtern. Aber nach der Erklärung von mojorisin sehe ich das nun so, dass in diesem Frq.Bereich die Sonneneinstrahlung nicht wirkt und man kann das Nutzsignal verwenden.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

23.01.2012 um 18:22
@factor
Zitat von factorfactor schrieb:Was ich zuerst nicht verstanden habe war, dass das Nutzsignal (3milli Watt/m2) gegenüber dem Störsignal (1 bis 1,4 Kw/m2) so klein ist und es noch fast unmöglich ist das Nutzsignal heraus zu filtern. Aber nach der Erklärung von mojorisin sehe ich das nun so, dass in diesem Frq.Bereich die Sonneneinstrahlung nicht wirkt und man kann das Nutzsignal verwenden.
Du musst unterscheiden zwischen der Energie, die durch HAARP zusätzlich in die Ionosphäre eingebracht wird im Vergleich zur Energie, die die Sonne einbringt und dem Signal/Rausch - Verhältnis zwischen den mit HAARP erzeugten ELF - Wellen und den allgegenwärtigen und wesentlich stärkeren Schumann - Wellen


5x verlinktmelden

Haarp Projekt

23.01.2012 um 18:29
@factor

Ergänzend zu Openeyes sollte man erwähnen, dass diese Energie von Haarp ja schmalbandig gesendet wird, um einzelne Ionen in der Atmosphäre durch den Frequenzwechsel gezielt zum Schwingen zu bringen (um so z.B. den Spiegeleffekt der Ionosphäre für langwellen zu erzeugen). Das tun sie bei einen weitverteilten Spektum eher nicht und wenn dann nur durch zufall und chaotisch.


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 05:46
Eine glaubwürdige Quelle zur Neuen Weltordnung und zu Projekt BLUE BEAM ist übrigens SERGE MONAST: http://www.bilderberger.ch/?p=2704
Die spinnen, die oberen 10 000!
Wikipedia: Serge Monast
Wikipedia: Serge Monast


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 06:01
http://www.sweetliberty.org/issues/hoax/bluebeam.htm


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 06:08
Und hier Serge Monasts Hauptwerk, "les protocoles de Toronto":
http://www.mediafire.com/?mniiukdmabqs654


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 06:39
Auf dem zweiten Video hier http://www.lepetitmondecozillon.fr/2011/12/serge-monast-un-heros-et-martyr/ kann man ihn noch live hören und sehen (bevor er dann umgebracht wurde).


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 09:50
@AveCrux

*gähn*


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 10:08
Hmm, Poe?


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 14:40
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Eine glaubwürdige Quelle zur Neuen Weltordnung und zu Projekt BLUE BEAM ist übrigens SERGE MONAST
Achja, der hat sein Bluebeam-Buch 1994 herausgebracht. also echt, die NWO ist ein lahmarschiger Haufen, wenn sie es in 18 Jahren immer noch nicht geschafft haben, ne simple Projektion zustandezubringen um unsere Versklavung einzuleiten. Da ist die asiatische Unterhaltungsindustrie irgendwie produktiver, da braucht es nur ein paar Jahre von der Idee zur Marktreife...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 14:58
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Da ist die asiatische Unterhaltungsindustrie irgendwie produktiver, da braucht es nur ein paar Jahre von der Idee zur Marktreife...
Du verstehst das Spiel nicht. Die können ja auch offen agieren und müssen das nicht versteckt tun. Das kann die NWO ja nicht. Also brauchen die auch länger. Echt, dass man dir so simple Zusammenhänge immer erst erklären muss... *kopfschüttel* ;)


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 15:05
@Lufton

Aber die NWO hat ja im Gegensatz zur asiatischen Industrie Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissesn, wenn nicht sogar zu außerirdischen Technologien ... das fällt als Ausrede wohl aus !


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 15:23
@slider
Defaitist! Du musst die Antwort schon sehen WOLLEN! ;)


melden

Haarp Projekt

26.01.2012 um 15:47
Kann mal jemand die Harrp Anlage hoch drehen meinen Microwelle hat den Geist aufgegeben und ich brauch mein Wärmekissen für den Rücken :(


Anzeige

melden