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KSP - Kerbal Space Program

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

25.04.2013 um 10:26
ist ne bemannte. 2leute sind drauf.
kethane driller, 2x 100l kethane tank, den medium kethane converter, 3 generatoren, den großen kethane survey unit, demv mark 5 modul, 1 antenne, mechjebmodul 2, eine große 400er batterie und viel verdrahtetes und verschraubtes. ;)

und ich habe neue triebwerke ausmachen können, sind vom Home-mod
2013-04-25 00009Original anzeigen (0,2 MB)

"home radial engine"
da dreht sich auch nichts wenn ich die zünde, und die haben die kraft alles was da drauf ist schnell i ndie luft zu bringen.

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25.04.2013 um 10:27
nen lander sollte man möglichst immer so kompakt wie möglich halten. bemannt + bohrer ist schon recht fortgeschritten als missionsziel ;)


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25.04.2013 um 10:29
zuviele schwere verbindungsteile hast du da. stahlträger zu benutzen, bei etwas das so leicht wie möglich sein soll, ist vielleicht nicht die erste wahl :D


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25.04.2013 um 10:30
die stahlträger dienen nur der regulären sicherheit.. der rest sollen die streben erreichen..
rein theoretisch.

ne übersetzung vo nden vieren auf bspw eine wird schwer, bzw gar nicht möglich sein.


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25.04.2013 um 10:33
ich würde dafür nur abspannseile verwenden


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25.04.2013 um 10:55
zum testen habe ich nun drei stages zur verfügung
die ersten beiden stages haben jeweils 3400kn
danach kommt eine stage mit 600kn 4x 150kn.
die vierte wäre dann mit atomantrieb..

aber ich sehe gerade, das der beginn der vierten stage dazu führt das der antrieb abgerissen wird.. -.-


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25.04.2013 um 11:07
geduld und mühe... ;)


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25.04.2013 um 11:13
also.. das spiel läuft einem mehrkernprozessor total bescheiden.

habe nun alle zwei bis drei sekunden ein lag.
mechjeb dreht seine runden in der atmosphäre, selbst eingreifen ist nicht drin.. -.-
danach kann man meine antriebsmechanik in einzelteilen bestaunen.

2013-04-25 00011


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25.04.2013 um 11:17
@Manu88

Die Lags treten auch bei HighEnd Rechnern ab und zu auf. Vergess nicht, dass das ne Alpha ist :D


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25.04.2013 um 11:18
klar, die alpha kann nun nicht mehr mein flug beenden..
ein alt+f4 game? ;P


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25.04.2013 um 11:20
@Manu88

Haste schon an den Grafikeinstellungen geschraubt? MechJeb hat massenweise Berechnungen im Hintergrund laufen.


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25.04.2013 um 11:24
ich vermute es fliegt zuviel müll rum. einfach mal in ne vessel mit lazorsystem -> targets -> markieren -> S-D button -> letzte beiden schritte wiederholen bis alle debris weg sind


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KSP - Kerbal Space Program

25.04.2013 um 11:28
MSI Z77A-GD55 (MS-7751)
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
NVIDIA GeForce GTX 480 - Treiberversion 9.18.13.1396 - nVIDIA ForceWare 313.96
2x G Skill F3-17000CL11-4GBXL

die SDD wo das spiel drauf ist, windows hat auch die gleichen werte.
Mushkin Chronos lesen: 550mb/s schreiben 515mb/s

ich glaube ich habe alles so weit wichtige aufgeführt? - die daten kamen von aida 64.
die fehler entstehen bei,
fenstermodus mit minimum enstellungen oder maximum.
und das ganze nochmal im vollbild.


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25.04.2013 um 11:32
bei mir ruckelt es mit dem neuen mechjeb auch mehr. ich würds aber mal mit dem müll killen versuchen. kann ja nur besser werden


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25.04.2013 um 11:33
den müll mache ich grade weg.. kann etwas dauern.


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25.04.2013 um 11:38
wie nennt sich dein mechjeb? 2.0.6 ?


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25.04.2013 um 11:41
pre-release 2.0.7


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25.04.2013 um 12:00
start alti 12km end alti 100k bei 40% bis jetzt klappt es

hans feiert und lodming gehts nicht so sonderlich gut ^^ 1200m/s bei 44km höhe


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25.04.2013 um 12:03
gutgut ;)

bill, jeb und bob haben jetzt ihre eigene chillstation :D


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25.04.2013 um 12:05
lodming hat vllt panik gemacht da er wusste das ei ntriebwerk gleich abreißt? ^^


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