Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 09:47
ich habn klo ne küche undn wohnzimmer, irgendwie muss man es ja hinstellen damit es passt. und für die menge die ich habe, ist es noch ausreichend^^ vorallem will son 46"er erstmal untergebracht werden

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 09:50
@Topper_Harley
Ich hab nen Klo, nen Wohnzimmer mit Einbauküche und ein Schlafzimmer. :Y:


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 09:53
@CthulhusPrison

ich habe keine nachbarn unter oder über mir, und die nächsten links und rechts sind 100m entfernt, eigenes grundstück ftw, die einzigste andere person auf dem grundstück ist meine mutter in dem großen haus, aber nachbarn die terror machen? pfft, wenn einer terror macht dann ich, und aufgrund der der großen räumlichen trennung muss ich mächtig terror machen damit die es mitkriegen :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 09:59
@Topper_Harley
Dieses Glück habe ich nicht. Meine Nachbarn machen zwar kein Terror aber ich wohne direkt im Zentrum. Es ist laut und viel los, hab aber gleich alles in meiner Nähe. :Y:


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 10:00
@CthulhusPrison
hm ja der nächste anständige laden ist 3km weg, aber dafür hab ich ja nen auto^^


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 10:02
@Topper_Harley
Wie siehts mit deiner Netz-Verbindung aus, kommst du zurecht?


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 10:04
@CthulhusPrison

bei einem einzigen anbieter ja, bei telekom und co. max 768kbit/s und kabel gibt es garnicht

hier mal meine leitung:

fritzlbox


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 10:16
@Topper_Harley
Bei mir dauerts immer eine gefühlte Ewigkeit bis ich mal ne bessere Leitung bekomme. Zur Zeit sind es schon mehr als 2 Monate die ich warte. Die Telekom kommt einfach nicht aus dem Knick. :nerv:


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 10:18
@CthulhusPrison
die telekom hat bei uns nix mehr zu melden, eigendlich hat sie bis auf hannover innenstadt garnix mehr in und um hannover zu melden, aber immer schön für die letzte meile kassieren, die bei uns übrigens über der erde und nicht darunter verläuft xD zumindest stellenweise!

edit. ist eigendlich nicht korrekt, mein anbieter ist auch in landkreisen um hannover aktiv was ausbau ländlicher gegenden angeht, z.B. braunschweig Hildesheim etc.^^


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 13:52
Gestern Abend haben die Server gesponnen.
Ob das ein Lebenszeichen vom Heist Update war :ask:


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 15:29
@Assassine
Ob das ein Lebenszeichen vom Heist Update war

Wat, gibts immer noch nicht? Meine Fresse, Rockstar :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 15:30
@univerzal
Ja -.- :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:09
@Assassine
@univerzal
Die haben gelesen, dass Suffel sich hier mehrmals über die Qualität und Unperfektheit von GTA V beschwert hat und haben daher alle Weiterentwicklungen für Konsole mit sofortiger Wirkung eingestellt. Die PC Version bekommt die Heists aber. Weiterhin soll GTA VI jetzt eine Mischung aus Battlefield und Assassins Creed werden. ;)


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:13
@Fennek
:shot: :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:14
@Fennek

das is korrekt ich habe mich ausgiebig beschwert und festgestellt das R* in sachen community pflege das unterste niveau is :Y:


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:24
@Fennek
Jaja, der suffel mal wieder. Leider kann nicht das ganze Jahr Karneval sein^^

Die PC Version bekommt die Heists aber

Wuuuut, GTAV f. PC ist doch der BER unter den Ports :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:28
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:über 220 games oder so
Noob! :P: Bin jetzt bei 265 und das ohne Truck Simulator :D Aber dafür viel anderen Kram aus Humble Bundles wie Bejeweled.
http://steamcommunity.com/id/fennek88/games/?tab=all&sort=name


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:38
@univerzal

ne als nächstes kommt malle :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:39
@suffel
Karneval und Malle? Du Prolet ;)
Bei mir heißt es dieses Jahr Renesse, Kalifornien und London :)


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne als nächstes kommt malle
Wie schwach ist das denn, da war mein 50 jähriger Vater. Du bist auch nie da wo die Party richtig steigt. :D


Anzeige

melden