Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanfall - Eure Meinung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Beta, Titanfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanfall - Eure Meinung?

16.03.2014 um 20:19
Habe die Beta auf der Xbox One gezockt und eigentlich hat's mir gut gefallen, nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich es kaufen sollte..

Was meint ihr ?

Anzeige
melden

Titanfall - Eure Meinung?

17.03.2014 um 09:53
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Bist du Reaperfan geworden.
Schon immer. Es gibt halt nur eine wahre Macht im Universum. Die Reaper! :D


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

17.03.2014 um 10:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:. Es gibt halt nur eine wahre Macht im Universum. Die Reaper! :D
:cry:


melden

Titanfall - Eure Meinung?

17.03.2014 um 10:05
@Halbu
Brauchst nicht weinen. Schließ dich uns an. Die Indoktrination verläuft ganz harmlos. Werd einer von uns! :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

17.03.2014 um 10:32
@CthulhusPrison
Nein. :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

18.03.2014 um 20:35
was fehlt an echten next gen features.
1. face capture. das sollte möglich sein. einmal fresse vor die xbone halten, ein kurzes verschicken an die cloud und schon hat man sein gesicht im spiel und in vorallem in der kampagne.
2. bessere titans. die sehen einfach LÄCHERLICH aus. mechs die waffen halten? wirklich? das war schon in avatar echt schlimm.
3. ne ordentliche mpkampagne mit wirklich unterschiedlichen missionen.
4. auswirkungen von mp schlachten die die map auswahl verändern. wie bei planetside 2.
5. backstory
6. private lobbys, private matches am besten mit pw.
7. clanfunktionen.
8. mehr cooler techschnickschnack. jammer, antigravitystiefel, etc.
9. nicht mech fahrzeuge für grunts.
10. gruntkontrolle. es ist einfach hirnrissig das piloten im grunde einzelkämpfer zwischen horden von grunts sind. als offiziere mit befehlsgewalt wäre das deutlich ansprechender.
11. mehr und abwechslungsreichere gamemodi die sich wirklich unterschiedlich steuern.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 03:00
@Halbu richtig so. Außerdem sollen doch die Reaper so furchtbar stinken.
Und sie abzuknallen is eh.lustiger. Außerdem wäre das n ganz böser verat an Shep bzw. Fräulein Shep Herr @CthulhusPrison

Das du so was nur sagen kannst...tztztz das bricht mir das Herz.

Außerdem hat unsere Seite also Halbus und meine Plätzchen und Milch. Und ihr ne. Ihr habt bestimmt nur Reaperdosenfutter. Aber nich das gute sondern das was sie bei Aldi unter den Regalen zusammen kehren. Hmhm so sieht's nämlich aus ;)


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 08:09
@Andromeda_N7
Verstehe ich jetzt nicht?
Nennt man diesen kleinen Dreck voller Bakterien und sonstigen Krankheitserreger nicht Quarianer?
o.O
Also damit ich deine Logik richtig verstehe...
Essen Reaper nun Quarianer?
Oh... da sind mir die Reaper ja gleich nen Deut symphatischer das die so Umweltbewusst denken und den Dreck entfernen. :lv:


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 11:23
@Jinana es wäre schön wenn du zur Abwechslung mal was sinnvolles von dir geben würdest stats immer nur diesen Sinnlosen Ausfluss.

Mach erstmal dein "einsamer Wolf" Abzeichen. Dann können wir uns darüber näher unterhalten.


1x zitiertmelden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 11:25
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:es wäre schön wenn du zur Abwechslung mal was sinnvolles von dir geben würdest stats immer nur diesen Sinnlosen Ausfluss.

Mach erstmal dein "einsamer Wolf" Abzeichen. Dann können wir uns darüber näher unterhalten.
@Halbu
hihi :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 11:35
@Jinana
hihi :)
@Andromeda_N7
Naja, ich geb ja auch mehr sinnlosen Ausfluss von mir. :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 11:39
@Halbu das is ja wohl auch was anderes. Denk ich.
Das grentzt ja scho an Rassismus.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 11:43
@Andromeda_N7
Ach was. Wenn man die Geschichte der Quarianer sieht, sind es ja sie, die die Geth ausrotten, oder versklaven wollen.
Ausser Tali, und einigen anderen. :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 11:46
@Shouha_Suiren ich denke man kann sich Titanfall ruhig zulegen. Es macht wirklich Spaß und ist ne nette Abwechslung. Find ich zumindest.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 11:48
@Halbu stimmt scho. Sie haben viel mit uns Menschen gemein.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 13:35
@Andromeda_N7
@Halbu
Ich kann ja mal zusammenfassen für die Leute die es immer noch nicht verstanden haben. Die Geth sind seelenlose Maschinenprodukte, die Quarianer vertriebene Migranten die ziellos durchs All spuken, die Kroganer stumpfsinnige Haudrauf-Echsen, die Salarianer wahnsinnige amphibische Quasselstrippen, die Turianer sind militante von hinterwältrigen Stolz- und Ehre-Gedanken Getriebene, die Asari billige Amazonen-oder Walküren-Kopien, die Volus kleine und nervige Kapitalisten, die Drell langweilige, integrationswütige Reptilien, die Elcor schwerfällige und langsame Nichtskönner, die Hanar fanatische Schleimquallen, die Batarianer dumme kriminelle Sklavenhalter, die Vorcha stinkende und eklige Rattenwesen, die Rachni verschmähte ausgestoßene Insekten, die Keeper zu unwichtig, die Raloi gerupfte Hühner, die Yahg zurückgebliebene Muskelproleten, die Protheaner längst Geschichte und die Menschen nur Schwächlinge.

Ja da habt ihrs und die Reaper? Ja die Reaper sind hochintelligente, extrem weitentwickelte-und technologisierte, Sternen und Galaxienverschlingende, alles zerstörende und manipulierende, über alles stehende Weltraumtitanen denen selbst die Götter unterwürfig sind!!!

Tja noch Fragen? ... Nein, dann weitermachen! :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 14:39
@CthulhusPrison och menno das ist nicht fair wenn du das so sagst :)
Aber hahaaaa Meistro ein gravierender Fehler ist dir passiert. Denk mal an Leviathan wa ;)
Muhahahaaa erwischt ;)


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 14:41
@Andromeda_N7
Ein Tropfen auf dem heißen Stein, nichts weiter! :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 14:48
@CthulhusPrison muhahaha. Von wegen. Die einzige Rasse die es mit den pusigen Reapern mal eben aufnehmen kann. :)

Aber ja die Reaper sind trotz allem scho sehr beeindruckend. Mehr sag ich aber ne dazu sonst fall ich ja Shep in den Rücken. Und das wird nie passieren. Hörst du? Niiiiiiiie :)

ME rules!


melden

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 14:50
@Andromeda_N7
Du hast dich scheinbar nicht für die Reaper-Variante am Ende entschieden. ;)


Anzeige

melden