Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft Pocket Edition

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft, Pocket Edition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft Pocket Edition

14.05.2014 um 19:01
Guten Tag liebe Gemeinde...

Da es ja schon diverse Minecraft-Threads gibt, aber bisher noch keinen für die Pocket Edition...nun hier ist er :D

Undzwar hab ich den Thread nicht aus langeweile heraus gestartet sondern weil ich, wie üblich, auch ne Frage hab...

Näääämlich:

Wie zum Teufel crafte ich in der Pocket Edition Werkzeuge im Survival Modus????
geht das dort nicht oder wie?

Weil im Creative-Modus hab ich ja auch ne Spitzhacke und den ganzen Scheiss...aber ich kriegs einfach grad nicht auf die Reihe und das fuchst mich schon ziemlich....grad der Survival Modus ist doch das geile...dass man sich ne Burg oder so aus dem Nichts aufbaut...aber so wie ich das sehe ist das in der Pocket Edition wohl nicht möglich, da ich ja keine Werkzeuge Craften kann....macht aber auch keinen Sinn denn so kann ich ja nichtmal vernünftig ne Höhle bauen oder so..?!


kann mir jemand helfen?
Bitte?

Anzeige
melden

Minecraft Pocket Edition

14.05.2014 um 20:25
http://www.gamefaqs.com/android/635225-minecraft-pocket-edition/faqs/65408

Auf der Seite unter "The First Day" sollte es stehen wie es gemacht wird


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft Pocket Edition

16.05.2014 um 12:35
@4li3n
cool danke...hab schlicht und ergfreifend vergessen ne Werkbank zu bauen -.-


melden

Minecraft Pocket Edition

17.05.2014 um 13:23
muhr


melden

Minecraft Pocket Edition

17.05.2014 um 13:27
Ich verstehe nicht wie man Freude an diesem Spiel haben kann.


melden

Minecraft Pocket Edition

17.05.2014 um 15:26
@individualist
An Minecraft generell?


melden

Minecraft Pocket Edition

17.05.2014 um 15:29
@Assassine
Ja


melden

Minecraft Pocket Edition

17.05.2014 um 15:29
@individualist
lol was ist das denn für eine Frage?^^


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft Pocket Edition

19.05.2014 um 12:47
@individualist
das frag ich mich auch...ist doch geil....wie Lego, nur digital...^^

mich hats jedenfalls sofort geflasht als ichs das erste mal gespielt hab....


melden

Minecraft Pocket Edition

19.05.2014 um 19:05
@DaXx
Ich bin vielleicht viel zu alt für, aber mein Neffe findet es toll. Ich kann da nur neben sitzen und Interesse vortäuschen.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft Pocket Edition

20.05.2014 um 06:47
@individualist
naja weiss ja nicht wie alt du bist, ich bin 25...und naja...ist jetzt nicht mein Lieblingsspiel, aber auf jeden Fall eis auf das ich nicht mehr verzichten möchte...zumal es da ja geradezu epische Möglichkeiten gibt sich auszuleben, so rein Architektonisch^^ und ich mag die Retro-Optik....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: 7 days to die - PS4 / Xbox one
Gaming, 24 Beiträge, am 03.10.2022 von Knispelinho
Kenti am 14.06.2016, Seite: 1 2
24
am 03.10.2022 »
Gaming: Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
Gaming, 2.211 Beiträge, am 23.05.2021 von O.G.
fregman am 21.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.211
am 23.05.2021 »
von O.G.
Gaming: Minecraft Earth
Gaming, 4 Beiträge, am 23.04.2020 von 3.14
3.14 am 21.04.2020
4
am 23.04.2020 »
von 3.14
Gaming: Minecraft friert ein
Gaming, 14 Beiträge, am 02.03.2019 von Averses
Averses am 01.03.2019
14
am 02.03.2019 »
Gaming: Minecraft Server gesucht zum Spielen
Gaming, 3 Beiträge, am 26.02.2017 von Bettman
NordicStorm am 05.09.2016
3
am 26.02.2017 »