Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.09.2010 um 23:14
@nope

Hier, bei Nacht

mcmb1n

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.09.2010 um 22:00
überzeugt, ich habs mir jetzt auch gekauft :]

Der Gaming-Thread (Seite 356) (Beitrag von GilbMLRS)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.09.2010 um 22:41
mein schacht <3

/dateien/uh66071,1285706473,unbenannt1zdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.09.2010 um 15:12
@dS

wir können ja mal auf einem survival multiplayer server zocken ist ein deutscher server udn nahezu alles gleich wie im singleplayer nur die monster sind noch ein wenig buggy :D

btw für alle englischbegabten hier nochmal ein feedback über minecraft :D

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/707771/What-the-Hell-is-Minecraft-and-Why-The-Hell-Should-You-Care.html


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.09.2010 um 17:39
@fregman
ein paar fragen hab ich,

1. endet der winter mode irgendwann?
2. wie kann ich sowas wie einen teich machen? ich hab n loch gegraben und alles mit steinen ausgepflastert aber trotzdem rinnt das wasser durch nach unten?
3. gibts eine maximale bauhöhe? sprich einen punkt, an dem man nicht mehr nach oben bauen kann?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.09.2010 um 17:40
ach, und verschwinden die monster in den höhlensystemen irgendwann von selbst?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.09.2010 um 19:09
@dS

1. nein nciht das ich wüsste
2. eigentlich dürfte nichts durchfliessen
3. ja :D
4. es gibt auch eine maximale tiefe
5. in den höhlen verschwinden die monster soweit ich weiss nicht wenn du deine ruhe haben willst setz die ind en einstellungen die schwierigkeit auf peaceful dann sindse weg


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.09.2010 um 19:09
@dS

deathn.dyndns.org:12345

falls du mal den singleplayer survival austesten willst gibd as im clienten einfach bei multiplayer ein


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.09.2010 um 19:14
@fregman
danke,
Zitat von fregmanfregman schrieb:2. eigentlich dürfte nichts durchfliessen
ok da werd ich nochmal nachschaun ob ich nix vergessen hab, liegt ja überall schnee drauf daher seh ich nicht ob erde drunter ist. fließts duch erde überhaupt durch?
Zitat von fregmanfregman schrieb:4. es gibt auch eine maximale tiefe
wusste ich, aber das mit der höhe ist schade.
bin auf ner map gelandet wo son riesiger berg war und hab mich daher gleich da oben angesiedelt, da konnte ich aber nur mehr ne kleine hütte baun und dann war sense^^
hab mich also stattdessen in den berg hineingefressen
Zitat von fregmanfregman schrieb:setz die ind en einstellungen die schwierigkeit auf peaceful dann sindse weg
schwul. wenn ich das ganze system ausleuchte und die monster dann umbring sollten sie wegbleiben oder?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.09.2010 um 21:02
@dS

ja überall wo fackeln sind können sie nciht spawnen wenn du die ganze höhle ausleuchtest udn dann den modus wieder umstellst dürfte keins mehr drin sein


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.09.2010 um 21:02
ich fress mir n paar herzen an und zieh mitn schwert in den kampf^^

umgestellt wird nichts :P


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2010 um 01:19
/dateien/uh66071,1285802398,unbenannt1qtOriginal anzeigen (0,4 MB)

das dürfte der höchste begehbare punkt sein
der berg war schon vorher da, hab nur mehr n 5 block großes haus drauf gebaut und dann war das ende schon erreicht :(


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2010 um 01:42
@dS

wenn du lange wanderungen machst solltest du weit über deiner hütte ein glaskasten machen in den du lava packst so siehst du ihn nachts überall


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2010 um 01:43
@fregman
ja, ich hab schonmal an ein signalfeuer gedacht aber das klingt besser.
bis es soweit ist muss aber noch einiges gecraftet werden :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2010 um 20:58
boar ich bin doch wirklich n depp -.-

wollt grad mit nem kübel lava in der hand auf das crafting menü der schmiede in meiner werkstatt zugreifen... die sauerei könnt ihr euch vorstelln :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 18:45
@dS

das is mir schon so oft passiert :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 20:50
Was kostet es,und wo kriege ich es ?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 20:51
@Legion4
10€, http://www.minecraft.net/ (Archiv-Version vom 01.10.2010)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 20:52
Wow ne Achterbahn1!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 20:56
So, registiert, seele und email adresse verschenkt, jetzt bin ich mal gespannt


Anzeige

melden