Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rennspiel Fans vorhanden?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Rennspiele, Racing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:06
@Topper_Harley

hast du den proload schon beendet?

bin froh das ich mir die ultimate edi aus disk bestellt habe und nich 60gb runterladen muss :D

die demo hat gestern schon 4 1/2 stunden geladen :D

Anzeige
melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:07
@suffel
nur platzhalter preload von 3-4mb der volle preload ist noch nicht da


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:09
@Topper_Harley

ok für die 60gb würde ich 15 stunden runterladen müssen und die würde mir ordentlich den speicher vollhauen, dann lieber cd einliegen und auf geht's :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:09
@suffel
was hasten fürne leitung?^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:11
@Topper_Harley

eigentlich ne gute aber xbox ist nur mit wlan verbunden und muss alles darüber rutnerladen :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:12
@suffel
hm weil ich wie ich die xbox noch hatte gemerkt habe das deren server im gegensatz zu 360 zeiten absolut kacke geworden sind. 50er leitung spiel geladen über lan ( nicht wlan ) und dennoch nur 2mb/s -.-


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:22
@Topper_Harley

keine Ahnung habe ich mich nie mit beschäftigt :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:25
@suffel
naja beim PSN das selbe. man zahlt für den dienst und sollte auch die volle power erwarten.

ist mitunter ein grund wieso ich kein PS Plus habe. warum zahlen? nur wegen dem MP? und nen paar gratisspiele für 99c? nee wenn dann müssen die server auch stimmen, davon ab hat Xbox Live die gratisspiele geändert. damals mit Gold geholt, konntest du es IMMER zocken. mittlerweile ist es wie beim PSN, die gratisgames kann man nur mit aktivem gold abo zocken -.-


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 11:28
@Topper_Harley

PS + muss ich haben damit ich BF online zocken kann und xbox live Gold brauche ich eigentlich nicht zum glück :D

mit der neuen Konsolengeneration werde ich aber definitiv auf xbox only umstellen und dann mal sehen was der Nachfolger der one so alles kann :)


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:00
ich zahle momentan garkein premium :P
und am pc brauche ich auch kein Gold fürs onlinezocken xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:04
@Topper_Harley

auf Konsole wirst du es immer müssen :D

aber lieber die 50€ im jahr dafür als 50€ um RTL in "HD" gucken zu können :D :D

weißt du denn schon welchen Charakter du auswählen wirst :ask:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:06
@suffel
welchen charackter?^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:09
@Topper_Harley

na du darfst dir einen von 14 characteren aussuchen die du dann im spiel bist und dir auch einen namen aussuchen :D

andere frage vllt weißt du das, kann man die xbox one direkt an ne 5.1. anschließen :ask:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:10
@suffel
hm ja, 5.1 surroundsystem an den fernseher, und den sound über den fernseher an das surroundsystem durchschleifen. das selbe geht bei nem normalen 5.1 BD DVD heimkinosystem. direktanschließen nur wenn beides optischen ein/ausgang hat


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:15
@Topper_Harley

ja also ich habe die 5.1. an den kopfhörerausgang vom TV angeschlossen mit so einem kabel.

 57

und die xbox one halt mit HDM an den tv, funktioniert auch alles, wollte nur mal wissen ob das auch anders/ besser fuktionert :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:15
an den 3,5mm klinke am tv? dann haste kein echtes 5.1 mehr, denn 3,5mm klinke schleift nur mono und stereo durch^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:16
@Topper_Harley

keine Ahnung ob das 3,5mm klinke ist :ask: was sollte es denn sein ? :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:17
naja es gibt diese 3 coax stecker wie aufm bild. und 3,5mm klinke wie am pc die soundkarte.


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:18
Zitat von gastricgastric schrieb:Vlt siehst den ja hier im direkten vergleich ausnahmsweise mal :D
Einen richtigen Schritt sieht man auch wenn 60Hz gegen 144Hz gegenübergestellt wird.
Ich hatte überlegt mein nächstes System auf 4K auszulegen und weiterhin mit 60Hz zu fahren. Allerdings ist eine hohe Bildwiederholungsrate um einiges geiler, weshalb ich jetzt auf 2K und 144Hz setze. Besonders bei schnellen Rennspielen wird man da denke ich einiges merken.


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 12:19
@Rattensohn
richtig^^


Anzeige

melden