Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rennspiel Fans vorhanden?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Rennspiele, Racing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 13:47
@suffel
Genau genommen sind es 6 Kabel, denn wovon du die ganze Zeit redest, das ist ein Kabelpaar bzw. zwei Kabel die bloß zusammenhängen. :D
Übrigens gibt es auch Cinch-Kabel bei dem vier oder sechs Kabel zusammen sind.

Anzeige
melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 13:53
@Rattensohn

ja ich kenn nur diese 2er Pärchen kabel :D

ist das ein komplizierter mist :D

dann muss ich natürlich auch noch auf der xbox einstellen das sie via HDMI-Audio ein 5.1. Signal an den TV schickt und dann muss ich am TV auch noch einstellen, das er ein 5.1. Signal weiter an die 5.1. anlage sendet :D

kann man das ganze Gedöns beim media markt kaufen?


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 13:54
@suffel
Gut möglich, dass du es bei Media Markt bekommst, ich würde aber erstmal bei Amazon gucken was ein vernünftiger Konverter kostet.


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

13.09.2016 um 13:56
@Rattensohn

ja schau ich direkt mal nach :Y:

kann einer kabel von ner bestimmten Firma empfehlen?

vllt werde ich ja dann bald mal richtiges 5.1 hören können :D


melden
melden

Rennspiel Fans vorhanden?

16.09.2016 um 09:37
soooo morgen werde ich das ding für die 5.1 bestellen, damit ich in 7 tagen forza mit perfektem Sound zocken kann :)


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

16.09.2016 um 11:26
@suffel
ich zocke auf pc. da habe ich nen volles 5.1 von haus aus dran :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

16.09.2016 um 11:32
@Topper_Harley

ich habe auch volles 5.1 wenn ich die anlage dann mal richtig angeschlossen habe, mal sehen wie gut der klang danach ist :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

24.09.2016 um 22:48
So jetzt irgendwer am Horizon 3 Zocken? bin schon emsig dabei :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

25.09.2016 um 14:55
Hat jemand hier F1 2016 und kann mir helfen?
Im Tutorial wird erklärt das ich im Karrieremodus mir meine Reifen pro Wochenende einigermaßen selbst zusammenstellen kann.

Frage:
Wo find ich die Einstellung?
Irgendwie legt mein Team das immer fest und ich hab am Laptop einfach nur stehen "Reifenupdate" und die ausgewählten Reifen stehen.

Würde mir zB gerne mal 2 Sätze Ultraweiche Reifen mitnehmen aber ich find den "Monitor" Dafür einfach nicht -.-


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 08:49
@Topper_Harley

und was sagst du zu FH3 ? :)

konnte es leider samstag nur 2 stündchen zocken :(
aber heute wird gesuchtet :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:23
@suffel
ist absolut genius^^ bin schon level 104. habe ne menge leckerer autos gesammelt, die barns habe ich auch alle. jetzt wird noch weiter gelevelt. wenn de bock hast können wa ja mal den coop checken^^

XBL: Crush5r1337

p.s: Irgendwie will der Halo Warthog bei mir net unlocked werden, der müsste in der Garage sein, aber da steht er nicht, laut Englischsprachiger Foren ist das Problem aber bekannt und die arbeiten angeblich dran^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:39
@Topper_Harley

ja coop können wir später gern mal checken, aber erstmal will ich noch was solo zocken, bin erst da wo man seine bonuswagen für sein forza Level bekommt also noch ganz am anfang :D

den bekommen ich eh nicht da ich kein Halo habe :D
versuche jez erstmal mir ein kleinen Fuhrpark aufzubauen, die top wagen will ich noch gar nich fahren sondern klein anfangen :D

und die wagen die ich nicht brauche will ich eigentlich direkt ins auktionshaus setzen damit ich eine übersichtliche Garage habe :Y:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:41
@suffel
klingt nachm plan xD

kannst mich ja schonmal adden, dann werde ich dir vermutlich als angestellter vorgeschlagen, ich dürfte einer der wenigen sein welche über 100 sind und viel geld fans etc. vorweisen können, mir werden immer lvl 1-5 vorgeschlagen xD


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:43
@Topper_Harley

ja definitiv :D

werde dich dann bei mir anstellen :D
habe bis jez den @Matoskah und den @Bodo angestellt :D :D

die Motorengeräusche sind auch sowas von genial :lv:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:44
@suffel
ja :D allerdings muss ich sagen der RB26DETT Motor des Skylines klang in FM6 VIEL realistischer, ansonsten sind die sounds echt genial^^


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:47
@Topper_Harley

bin ich noch nicht gefahren! :D

ich fahre zur zeit am meisten mit meinem shelby anfangswagen rum und heute mit dem raptor mal ins outback zum 2. Festival gelände :Y:

beide wagen habe ich bis jez Serie gelassen :)


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:47
@suffel
xD

ich habe mitm silvia angefangen :D


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:48
@Topper_Harley

hahaha ok :D

ich werde erstmal fast alle geschenkten bonuswagen verkaufen :Y:


melden

Rennspiel Fans vorhanden?

26.09.2016 um 09:48
@suffel
erstmal geld horten wa?^^


Anzeige

melden