Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, Controller, Gamepad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

26.12.2018 um 19:34
Bei der PS habe ich den Controller immer ausgetauscht.

Anzeige
melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

02.01.2019 um 21:12
Ich würde für mich persönlich die pro controller von der switch xbox und ps4 vorne sehen.....die sind meiner meinung nach das geld wert


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

03.01.2019 um 11:46
XB1 Controller

der PS4 controller hatte für meine anforderungen ein bescheuertes stick layout und die tasten fühlten sich komisch an vom druckpunkt her. habe aber letztes wochenende erst meine PS4 Pro verkauft. jetzt nur noch die XB1X hier


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

10.01.2019 um 22:48
Früher hat man sich damit nicht beschäftigt. Ich hatte das NES, nuja! War halt ein Controller. ^^

Der vom SNES war schon ne ganze Ecke geiler und der viereckige Kasten, den man dann noch bei nem Freund hatte, war dann schon wirklich Kacke.

Von vorn herein Kacke war dann der N64-Controller. Gefühlte 25 Knöpfe und ähnlich viele Griffvarianten.

Der PS1-Controller war ein Traum, der dann bis zur PS2 immer besser wurde.

Doch dann kam Microsoft mit seiner Konsole und die damals wirklich hässlichen Controller fühlten sich verdammt gut an.

Der "Drücker" der Xbox 360 wurde nochmals gut verfeinert und lag noch besser in der Hand. Gegenüber dem der PS3, der sich wie eine billige Chinaproduktion anfühlte.

Heute bevorzuge ich immer noch den der Xbox. Der liegt MIR einfach besser in der Hand. Zudem mag ich keine festverbauten Akkus.


1x zitiertmelden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

10.01.2019 um 23:29
Youtube: (Fast) alle Controller an der Nintendo Switch? Geht! - Mayflash MAGIC-NS-Adapter
(Fast) alle Controller an der Nintendo Switch? Geht! - Mayflash MAGIC-NS-Adapter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mit dem Ding kann man n Haufen Controller an Konsolen/PC verbinden wie man Lustig ist. :Y:


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

11.01.2019 um 13:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Heute bevorzuge ich immer noch den der Xbox. Der liegt MIR einfach besser in der Hand. Zudem mag ich keine festverbauten Akkus.
Ich mag den Xbox 360 auch gerne, funktioniert wunderbar am PC und das AA Akkufach ist super. Ich habe immer ein Set geladene Eneloops in der Schublade und muss mich nicht um Ladezustand oder gar extra Ladeequipment kümmern.

Der fest verbaute Akku der PS4 lässt sich aber wohl auch ziemlich einfach wechseln, wenn er sein Lebensende erreicht hat.


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

16.01.2019 um 18:06
Ps4 scuff.
Haben 2 Stück.


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

05.02.2019 um 21:47
Eine neue Werbung für den Xbox Adaptive Controller:
https://www.youtube.com/watch?v=ZYS0SkjRFuA (Video: MICROSOFT " WE ALL WIN " SUPER BOWL COMMERCIAL (2019) Trailer)
Leider etwas Schmalzig gemacht, aber zeigt wieder gut wie anpassbar der Controller an die verschieden ansprüche ist. :Y:
Tolle Sache!


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

23.02.2019 um 09:12
Der Xbox 360 Controller ist für mich mit weitem Abstand der Beste.
Das sag ich nicht weil ich so ein Xbox Fanboy bin, sondern weil das Teil am besten in der Hand liegt.

Die schrecklichsten sind PS Controller.
Fand die schon bei der 1er Scheiße, und versteh auch nicht wieso die sich an dem Fehldesign festhalten.
War für mich persönlich der Hauptgrund nie eine Playstation zu kaufen.


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

23.02.2019 um 16:40
@Fenris
hatte immer ne ps. von 1-4 aber mit der ersten xbox. war der xb controller das non+ultra


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

04.03.2019 um 16:59
@Fenris
Vielleicht hast du einfach nur klumpige Hände :D ich find die von der ps4 am besten, umgebaut zum Scuf- very nice.


melden

Welcher Controller (Gamepad/Joypad) ist der beste?

05.03.2019 um 09:09
@Shiiva

Ey, ich hab wunderschöne Klavierspielerhände.
Welche sich nebenbei hervorragend eignen, um unverschämte Menschen zu würgen :P

Aber ernsthaft, ich hab wirklich keine Pranken und war 12 als die PS2 raus kam.
Also daran liegt's nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: Die Wärme von der Ps4
Gaming, 7 Beiträge, am 21.04.2023 von Gucky87
Jamesdean am 13.07.2021
7
am 21.04.2023 »
Gaming: Nintendo Switch
Gaming, 456 Beiträge, am 18.10.2022 von Bacardinho
1.21Gigawatt am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
456
am 18.10.2022 »
Gaming: Gute Games zu empfehlen?
Gaming, 29 Beiträge, am 10.08.2022 von Alexted
Unkn0wn am 12.10.2019, Seite: 1 2
29
am 10.08.2022 »
Gaming: Freunde entfernen auf der Ps4 nicht mehr möglich
Gaming, 4 Beiträge, am 08.12.2021 von Ciela
Kalinalina am 08.12.2021
4
am 08.12.2021 »
von Ciela