Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Zocken, Remake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

31.01.2023 um 14:08
@Braintickle
Hab soeben bemerkt, dass Dead Space Remake nicht für Ps4 erscheint. Die Gründe mehren sich, eine Ps5 zuzulegen. Waaahhh, hab mich zu früh gefreut, schade.

Anzeige
melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

31.01.2023 um 16:23
@SgtAsh23
Das dürfte die Entwickler wenig interessieren. Interessant ist doch eher, die Games an soviele Menschen wie möglich verkaufen zu können.


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

31.01.2023 um 17:46
@DerThorag
Ich meinte, für mich persönlich mehren sich die Gründe, mir eine PS5 zuzulegen.
Habe lange gewartet, weil einfach noch nicht genug Games veröffentlicht wurden,
die mich reizen. Auch die Verfügbarkeit war mir bis jetzt eigentlich egal, bin
mit meiner PS4 Pro inkl. PS-VR soweit glücklich.


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

31.01.2023 um 17:52
@SgtAsh23
Ach so! 😅

Ja, irgendwann wird es Mal Zeit.


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

06.04.2023 um 16:40
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb am 28.01.2023:War das nicht eine Handelssimulation? Muß etwa 30-40 Jahre her sein dass ich das gespielt habe.
Stimmt. Die PC Version gibts schon lange vom selben Autoren (Rolf Dieter Klein) umsonst oder, gegen ca. 5€, mit ein paar extras.

Gucky.


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

28.04.2023 um 09:59
ich hätte gern ein 1:1 mario kart64 remake mit onlinefunktion. :)


1x zitiertmelden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

28.04.2023 um 23:50
Fighting force fand ich auch gut… hab ich mit meinem Nachbarn immer zu zweit gespielt.. man da kommen Erinnerungen hoch 😅


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

05.07.2023 um 16:40
Das Remake von Ports of call spiele ich ab und zu gerne.

Gucky.


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

02.09.2023 um 20:10
So, habe nun endlich das Remake von Resident Evil 4 durch. War schon nice. Ein "Neues Spiel plus" begonnen, um noch den "unendlichen Raketenwerfer" zu erspielen ;)
Dennoch hat mich am meisten das Remake zu Resident Evil 2 begeistert. Die Atmosphäre und das Spielerlebnis ist schwer zu toppen.


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

15.02.2024 um 11:11
Gestern ist das Remaster von Tomb Raider 1-3 (1996 - 1998) für PC und Konsolen erschienen !
Wusste gar nicht, dass es damals für jeden Teil downloadbare Zusatzlevel`s gab (damals nur für PC).
Diese zusätzlichen Levelbereiche fanden Ihren Weg ins Remaster, und sind von Anfang an anwählbar.
Ich freue mich riesig, nun diese, mir unbekannten, Levels erstmalig im neuen Remaster spielen zu können ;)
Es wurde natürlich auch etwas an der Optik geschraubt, wobei man jederzeit zwischen Originalgrafik und Remaster-Optik switchen kann.
Ansonsten noch folgende Punkte:
• optionale Steuerung via Analog-Sticks
• Framerate jetzt (flüssige) 60 fps
• überarbeiteter Original-Sound
• neuer Fotomodus
• Trophäen für PS4 und PS5 bzw. Xbox-Achievements
Freue mich schon auf ein Wochenende mit Lara Croft :)

Tomb Raider 1bis3 RemasteredOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

15.02.2024 um 11:45
@SgtAsh23
Damals war die Framerate davon abhängig, ob man einen 3D-Beschleuniger hatte. Ohne: Dia-Show, mit: abhängig von der CPU durchaus was Feines. Ich hatte mir damals eine 3dfx Voodoo zugelegt, mal schauen, ob ich die noch auf dem Dachboden wiederfinde. Die (leere) Verpackung steht noch im Regal


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

19.02.2024 um 22:46
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 28.04.2023:ich hätte gern ein 1:1 mario kart64 remake mit onlinefunktion.
Verstehe ich nicht.
Fast jedes (Konsolen-) MK war um Längen besser und die aktuelle Switch-Variante mit insgesamt 96 Strecken steckt doch alles in die Tasche.


Sehr schön ist das liebevolle, knuffige Remake von Super Mario RPG (SNES).

"Metroid Prime (remastered)" spielt sich noch besser als der GC-Klassiker und sieht, gerade für Switch-Verhältnisse fantastisch aus.


1x zitiertmelden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

20.02.2024 um 09:59
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Verstehe ich nicht.
hab ich alle gezockt, aber es fehlt das spezielle feeling, deshalb.


melden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

22.02.2024 um 10:02
@EZTerra

Ich kann dich da voll verstehen. Mario Kart 64 war für mich auch einfach mit Abstand das beste Mario Kart. Was haben wir das gezockt.. Zu viert an einem Fernseher, das jeweilige Sichtfeld war winzig :)

Aber gibt es das nicht für die Switch? Da gibt es doch mittlerweile auch im Abo N64 Spiele, oder?


1x zitiertmelden

Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles

22.02.2024 um 10:25
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Aber gibt es das nicht für die Switch? Da gibt es doch mittlerweile auch im Abo N64 Spiele, oder?
ja es gibt die alten spiele auf der switch. mario kart 64 hab ich darauf noch nicht gezockt. ich werde mir das mal organisieren und evtl. ist das ja genau das, was ich suche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Wiederspielwert bei Games
Gaming, 43 Beiträge, am 24.11.2017 von DearMRHazzard
M11 am 07.11.2017, Seite: 1 2 3
43
am 24.11.2017 »
Gaming: Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)
Gaming, 24 Beiträge, am 07.04.2016 von CthulhusPrison
Kybernetis am 31.05.2015, Seite: 1 2
24
am 07.04.2016 »
Gaming: Eine Reise durch die Zeit...
Gaming, 34 Beiträge, am 20.08.2014 von CthulhusPrison
Syco am 26.07.2014, Seite: 1 2
34
am 20.08.2014 »
Gaming: Für neue Let's Player
Gaming, 30 Beiträge, am 19.04.2013 von DUKONIS
PascalMondkind am 14.04.2013, Seite: 1 2
30
am 19.04.2013 »