Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 06:30
Youtube: Hellblade: Senua's Sacrifice | Official Trailer | PS4
Hellblade: Senua's Sacrifice | Official Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lohnt sich.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 14:26
Youtube: Rune: Ragnarok Pre-Alpha Trailer
Rune: Ragnarok Pre-Alpha Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hey, ein Neues RUNE....Aber Open World und so Firlefanz. :nerv:
Aaaaaaber der Multiplayer muß ja stimmen! :Y: :D

Werden des sowieso wieder Versaubeuteln mit diesen Lootdreck, und anderer Peasantkacke. :(


melden
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 14:36
rune war schon nen geiles teil *-*


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 20:19
Heutige Jugend+So ein Spiel:
Youtube: Beat Saber Gameplay Teaser
Beat Saber Gameplay Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Tztztztztz......Ob das gut geht?
:D


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 21:46
Geht ab, wenn man mich fragt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 23:05
Zitat von ChuChu schrieb am 21.01.2018:Und ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Vereinigung von Weiblichkeit mit Abenteurerin extrem gut finde.
Ich kenne die auf dem Bild nicht, aber müssen Abenteurerinnen immer "Mannsweiber" sein?
NEIN! Müssen sie nicht.
Und ich hoffe das Lara ihrem Typ treu bleibt, nicht zur reinen, muskelbepackten Kampfmaschine mutiert. Genau das, macht sie ja aus. ;)

Ich hoffe jedenfalls, wie von Square Enix angekündigt, dass dieses Jahr das neue Tomb Rader an den Start geht. *freu*


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 23:17
Zitat von nodocnodoc schrieb:Müssen sie nicht.
DOCH! :D :D :D Ich musste es sagen, ich konnte es nicht zurückhalten :D
Zitat von nodocnodoc schrieb:Und ich hoffe das Lara ihrem Typ treu bleibt, nicht zur reinen, muskelbepackten Kampfmaschine mutiert. Genau das, macht sie ja aus.
Ja, das stimmt. :) Die Richtung wurde ja noch nicht eingeschlagen. Ihre Weiblichkeit wurde ja nach wie vor betont :)
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich hoffe jedenfalls, wie von Square Enix angekündigt, dass dieses Jahr das neue Tomb Rader an den Start geht. *freu*
Erstmal Final Fantasy VII Remake *.*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.01.2018 um 23:19
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Von Rune habe ich schon gehört... wo war das nur... :ask: Ah ja genau, hier:
Danke ey...hab ich mich gerade auch gefragt :D :D


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 08:01
NY5PNwHOriginal anzeigen (1,2 MB)
@Black_Canary
:trollking:
:kiss:


melden
melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 09:18
@Fracturner
Sau gut!


it-teaches-you-fear-photo-u1


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 09:20
@Black_Canary
Hammer :D :D :D


66597bf9928cc40cd46d900240677b51--image-
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 09:23
@Fracturner
Trifft den Nagel auf den Kopf. Aber Skyrim ist dennoch ein Hammergame *.*


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 09:33
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Skyrim ist dennoch ein Hammergame *.*
Ich würde ja gerne mal skyrim VR zocken. Aber das Spiel dann zum dritten mal holen? Hmmmmm


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 09:39
@paterrible
Haha, geht mir genau so :D Hab es auch für die PS3 und die PS4 :D Aber es ist halt auch echt ein verdammtes gutes Game! Selten wurde ich so in den Bann gezogen, außer bei den Souls-Spielen.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 09:41
Warum kauft man sich ein und das selbe spiel für 2 unterschiedliche konsolengenerationen?


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 09:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Warum kauft man sich ein und das selbe spiel für 2 unterschiedliche konsolengenerationen
Warum bringt der publisher das Spiel jetzt sogar auf der Switch raus?
Demnächst gibt es skyrim auch für Toaster oder Kühlschrank integrierte Bildschirme


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 09:59
Muss man sich mal überlegen... Skyrim kam 2011 zum ersten Mal raus... Und irgendwie wird man es einfach nicht los.

Schon fast chronisch


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2018 um 10:05
@paterrible
Bei der switch kann ichs doch sogar verstehen, ich verstehe nur nicht, warum jemand das gleiche spiel mit nur besserer grafik für die ps3 und ps4 kauft. Mit der switch unterwegs zu zocken ist verständlich, jetzt die ps4 vr variante bzw demnächst für den pc ebenfalls verständlich.... aber der rest will nich in meinen kopf. Ich bin selber am überlegen, ob ich mir skyrim vr zulegen soll, eben weil vr


Anzeige

1x zitiertmelden